muß dringend Selbstbräuner auftragen; mit den Frühlingsklamotten sehe ich leider so was von krank aus!![]()
muß dringend Selbstbräuner auftragen; mit den Frühlingsklamotten sehe ich leider so was von krank aus!![]()
das sollte ich auch mal machen![]()
Heute wieder Yoga - trotz Muskelkater -, danach ausgiebig Duschen, Haarkur, schminken. Jetzt kann ich wieder unter die Leute, auch wenn es nur zum Medikamente abholen in die Apotheke geht.
Werde nachher tüchtig peelen-> von Kopf bis Fuß und dann kommt Selbstbräuner drauf
Ich war heute früh eine halbe Stunde joggen, nur sehr kurz geduscht, kaum Pflege. Jetzt gibts Brokkoli und Tofu zum Abendessen und vorm Schlafengehen ein Enzympeeling und anschließend eine Dr. Hauschka Maske.
Vielleicht am Abend noch 45 Minuten "upper body" mit D. Kirsch
Habe am WE auch zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Selbstbräuner (Alverde) benutzt - allerdings nur für die BeineBrauchen tu ich's eigentlich auch noch nicht - für Röcke ohne Strümpfe ist's ja doch noch etwas zu kalt - aber frau will ja vorbereitet sein
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Heute früh wieder Yoga, danach ausgiebig Duschen, als Zwischenmahlzeit bisher nur ein Apfel. Ich befürchte allerdings, wenn ich ab morgen wieder arbeite gerate ich auch schnell wieder in den alten Trott zurück.![]()
kombiniere z.Zt. meine triste Übergangsgarderobe mit farbenfrohen Shirts/Tops sichtbar(!) darunter.
Außerdem habe ich mir meine knalligeren Lippies hervorgekramt.
Ach, Augenbrauen zupfen und lesen könnt ich auch mal wieder...![]()
Seöbstbräuner muss ich auch mal wieder benutzen. Wenns nur nicht immer so müffeln würde...
Und ich denke, ich sollte meinen Epilierer wieder rauskramen. Der kam im Winter kaum zum Einsatz. Wenn's bloß nicht immer so ein Aufwand wäre....aber dafür habe ich dann länger Ruhe![]()
Ja, das nehm ich mir auch wieder vor, und dann rasiere ich doch schnell beim Duschen, weil ich auch den Winter durch immer die Beine, zumindest bis zum Knie (oben hab ich kaum Haare) rasiere. Fürs Epilieren muß man ja wachsen lassen.![]()
Viele Grüße von sheena
Hallo Ihr Lieben,
ich mag auch mal hier mitmachen!
Ich bin leider seit Sonntag krank und werde jetzt erst mal in die Badewanne steigen, Haare waschen und Beine rasieren, damit ich mich mal wieder "menschlich" und dann hoffentlich auch wieder "sexyer" fühle...
Ich mach auch mit!
Heute 1.5 stunden workout und dann orientalischen Tanz, jetzt fühl ich mich gestärkt und weiblich![]()
Friseurtermin vereinbaren
Termin bei der Kosmetikerin zum Beine enthaaren + Pediküre ausmachen
Joggingschuhe wieder rauskramen
Jagd nach Sonnencreme für's Gesicht einläuten![]()
Ich hab heute beschlossen, daß ich die erste Rodung des Jahres von der Fachkraft ausführen lasse. Ein bißchen Luxus muß sein.
![]()
Ich bin heute nach Fahrradöl stinkend in den dm gegangen und fands gut :)
Vom Winter ist meine Kette hellorange geworden und bis auf meinen Vater waren alle einschließlich mir der Meinung, dass das Ding schrott ist. Aber mit viel Öl, zwei Zangen und einer Menge Geduld hab ich es wieder gangbar gemacht und konnte damit zum dm fahren. Dort habe ich dann auch festgestellt, dass das Radöl bei Weitem besser riecht, als dieses frische zitronige Alverdeparfüm, das ich klugerweise auf einen essence-flyer gesprüht habe statt direkt auf mich. Das riecht nach abgelaufenem Kaugummi.
Und mein Öl riecht nach Limonen und Öl halt... ich mags :)
Kein dummes Busfahren mehr zum dm! Endlich wieder Fahrrad :)
Mikroben sind Freunde!
Bei mir gibt es heute ein Gesichtsdampfbad gegen meine verstopfte Nase und für schöne Haut und danach eine Quark-Honig-Maske.
Friseurtermin muss ich auch noch dringend ausmachen.
Guten Morgen!
Ich werde heute meine Finger- und Fußnägel frühlingsfit machen und schön bunt lackieren
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!![]()
ich hab auch sooo viel vor und weiß gar nicht wo ich anfangen soll
zuerst geh ich gleich zum friseur, wimpern und augenbrauen färben (und in ne neue form bringen lassen^^).
dann werde ich auch finger- und fußnägel lackieren und ne gesichtsmaske machen
epilieren geht leider momentan nicht, da ich einfach immer automatisch beim duschen drüberrasiere![]()
Seit Donnerstag gibts das geballte Programm. Ich war beim Friseur, bei der Kosmetikerin, habe ein paar frische Farben im Kleiderschrank ergänzt und war gestern abend joggen. Danach gabs es ein Entgiftungsbad mit Basischem Badesalz und zudem nur gesundes Essen. Kein Kaffee, Zucker nur in Form von Honig. Viel Gemüse und Obst. Fühlt sich gut an.
Viele Grüße von sheena
Wow! Das hört sich richtig inspirierend an![]()
Donnerstag und heute wieder Yoga gemacht. Dazu heute noch meine Fingernägel in Form gebracht. Als nächstes muss ich mich mal wieder um meine Augenbrauen kümmern. Und der nächste Friseurtermin steht auch schon fest.![]()
Juhuu, ich war heute zum ersten Mal wieder so richtig ausgiebig beim Laufen. Mann, hat das gut getan. Ich bin immer noch richtig happy.![]()
Bei mir gabs heute frischen Salat, eine halbe Stunde Pilates, ein Vollbad mit Meersalz und Öl sowie Cellulitepflege an den Problemzonen
Ihr seid alle so richtig gesundheitsbewußt, klasse, und bestimmt auch dementsprechend dekorativ!) Weitermachen!
Viele Grüße von sheena
Wir sind nicht nur dekorativ, sondern auch schlauUnd Intelligenz ist _der_ Schönmacher schlechthin
![]()
Da hast Du absolut Recht!![]()
Viele Grüße von sheena
Dem kann ich nur zustimmen! Jetzt gibt es wieder viel Gemüse bei uns! Gestern war ich beim Sport und heute habe ich mal mit Warmwachs rumgespielt... Ich hab leider so borstige Haare... Wollte Bikinizone und unter den Achseln wachsen. Bikini hat nicht funktioniert :rofl: Tat nicht wirklich EEG aber meine Haare sind echt zu fest verankert... Unter den Achseln ist es ein wenig besser, hat aber lange genug gedauert und musste mehrmals die gleiche Stelle wachsen! Aus Frust habe ich dann noch meine Unterarme von Haaren befreit :) Für meine Beine habe ich nicht mehr die richtige Länge Vlies. Aber das mache ich wohl Dienstag. Ich überlege ob ich zum Sugarn zu jemandem gehen soll. Ich würde das gerne im Intimbereich komplett machen lassen, aberdas ist mir unangenehm...
Hihi, als ich den Termin zum Beine enthaaren ausgemacht habe, hat mich die Dame vom Salon gefragt, ob ich ein Hollywood Waxing will. Das hat mich völlig irritiert. Komplettenthaarung im Schambereich? NIEMALS! NEVER EVER! Das kommt für mich gar nicht infrage! Unter gar keinen Umständen.
Ich hab mich so lange mit der Pubertät rumgequält, um endlich zur Frau zu werden, da laß ich mir meine Trophäe jetzt nicht rausrupfen, um mich wieder zum Mädchen zu machen![]()
Ich oute mich hier auch als Gegnerin des Brazilian Waxings....(Ja frau muss sich fast schon schämen, weil ja angeblich jeder haarfrei und waxing das absolute muss ist)
Das war nicht immer so, ich hab lange selbst gewachst, dann mal wieder rasiert usw. Es gab immer eingewachsene Haare und sah in den seltensten Fällen so richtig gut aus.
Dann hab ichs letztes Jahr einfach sein lassen und nur noch getrimmt, was, wie ich mittlerweile finde, viel hübscher aussieht.
...sollen sich andere mit ihren eingewachsenen Haaren herumärgern *fg*
ich mach auch mitbrauch ein bisschen Motivation, und muss endlich mal aufhören Zucker in mich hinein zu stopfen. meine Haare hab ich von dunkelbraun auf hellbraun gebracht
. jetzt brauch ich noch ein paar Vitamine, um die mal zum Wachsen zu animieren
vielleicht schaff ich es meine Rasselbande zum Joggen zu überreden.jetzt wo ich nicht mehr ins Fitnessstudio kann, fehlt mir echt was.
![]()
ich epiliere heute wieder von oben nach unten einmal durch. dann peelen und dick eincremen.
kanne tee ist auch schon gekocht.
danach noch gesichtspeeling und maske
und heute nacht mal wieder ordentlich schlaf aufholen dann sollte das gleich besser sein morgen. .![]()
ich hab gestern und heute endlich mal wieder ausreichend schönheitsschlaf gekriegt, außerdem mit alverde Sommerhauch etwas Farbe auf Gesicht und Hals gezaubert - sieht gut aus![]()
Ich habe in den letzten Tagen den Selbstbräuner von Alverde benutzt und damit schon erste schöne Ergebnisse erzielt. Jetzt versuch ich wieder mehr frisches Gemüse zu essen und viel Tee zu trinken![]()
Au ja...ich will auch mitmachen!
Süssigkeiten (meine großes Laster) hab ich schon zu Beginn der Fastenzeit eingestellt und unter der Woche klappts auch ganz gut, aber am Wochenende werd ich meist rückfälligNaja, was solls....
Und jetzt hab ich gerade 30 Minuten Bauch-Beine-Po Gymnastik hinter mir! Am Abend mach ich dann noch eine Olivenölkur für die Hände....Nagelhaut muss gepflegt werden!
Ich bin ein Gänseblümchen
Bei dem schönen Sonnenschein gehe ich wieder viel ausgiebiger mit dem Hund spazieren, außerdem habe ich am WE selbstgebräunt.
Hänge dank der Zeitumstellung und zu wenig Schlaf am Wochenende leider ein wenig durch.
Gleich gibt es noch ne halbe Stunde Yoga und dann geht's heute früh schlafen, damit die Welt morgen wieder heller aussieht.
Habe heute eine schöne Maniküre eingelegt; mit Handmaske und Nagelserum. Siehtaus!