Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 93 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Experte Avatar von Pistazie

AW: Go Sexy! Das Projekt

Nachdem vorgestern Gesicht und Hals dran waren hab ich nun auch dem restlichen Körper ne BL mit Bräunungseffekt gegönnt.

Außerdem gabs heut Wellness: ne Shiatsu Nackenmassage und ein Meditation pur Bad von Kneipp.

Shelley
    Besucher

Mal wieder meine üblichen Yogaübungen. Aufgrund chronischen Zeitmangels müssen andere Verschönerungsaktionen bis zum Wochenende warten.

Chaos Avatar von Butterblume

Hab heute ausgeschlafen, dann gleich meine Bauch-Beine-Po Übungen gemacht und jetzt gerade Porridge gefrühstückt....ich liebe das Zeugs!
    Und am Nachmittag werd ich noch die Sonne genießen!
    Ich bin ein Gänseblümchen

Das Selbstbräunen von gestern ist sehr schön geworden, nur ganz ganz leicht und total gleichmäßig. So hatte ich mir das vorgestellt Alle 2-3 Tage mit der BL reichen.

heute:
    - ausgeschlafen
    - Pediküre

So, Bauch-Beine-Po Übungen sind gemacht, gesund gefrühstückt hab ich auch und meine Haare werden grad gekurt! Und jetzt freu ich mich auf einen gemütlichen Kaffeeplausch mit einer Freundin am Nachmittag! Bloß, wo ist die Sonne?

Prinzessin
    Besucher

Butterblume: kannst du ein Buch für Bauch-Beine-Po Übungen empfehlen?

Pistazie: Shiatsu Nackenmassage klingt toll

Prinzessin: also ich hab zwei Bücher von GU.
    Margit Rüdinger: Bauch, Beine, Po > das ist mehr so ein Heftchen...also ziemlich dünn, aber ich finds ok. Kosten: ca. 6 €.
    Nina Winkler: Bauch, Beine, Po intensiv > da sind mehr Übungen drinnen (auch in mehreren Schwierigkeitsstufen) und hat hinten auch einen Trainingsplan drinnen, denn ich aber noch nie ausprobiert hab. Kosten: ca. 13€
    Kommt halt auch drauf an wie viel du ausgeben möchtest!
    Ich hab die Übungen aus beiden kombiniert....manche Übungen mag ich halt nicht und die mach ich dann auch nicht. Ich hab letztes Jahr wirklich brav gymnastikt und man hat schon was gesehen.....leider hab ich es dann ab Oktober schleifen lassen und jetzt fang ich halt wieder bei null an. Aber evtl. können wir uns ja gegenseitig motivieren...es lohnt sich ja wirklich!

Prinzessin
    Besucher

13 Euro wäre schon okay sind die Übungen auch so erklärt, das man sie gut nachmachen kann? Gegenseitiges motivieren is super, das machen wir

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Heute Wellness der anderen Art: Garten umgestalten und Bäume pflanzen! Jetzt bin ich kaputt und gönne mir eine Pizza...Schönheit von Innnen, oder wie war das?

Also ich find die Übungen gut erklärt! Es gibt immer eine Ausgangsposition, die wird in Wort und manchmal auch Bild beschrieben. Und dann gibts 3 Levels....je nachdem wie fit man ist (Test zur Einschätzung gibts am Anfang)....und die Levels werden auch wieder in Wort und Bild erklärt. Also ich komm damit gut klar, wobei ich wie gesagt jetzt nicht alle Übungen mach....weil entweder zu anstregend oder doch etwas zu kompliziert
    Vielleicht kannst ja im Buchladen mal reinschauen oder evtl. sogar bei amazon einen virtuellen Blick reinwerfen?

Prinzessin
    Besucher

Ich schau mal nach dem Buch und dann geht´s mit der gegenseitigen Motivation los

marzibain
    Besucher

Ich versuche mich auch mal wieder dabei meine Figur in Form zu kriegen.
    Das Mittel meiner Wahl: Pilates. Hab da ne DVD von Barbara Becker. Mindestens 4 Mal die Woche jeweils ne halbe Stunde. Mache ich jetzt seit einem Monat und ich merke es schon

@prinzessin: Ja, die Massge WAR toll. Ich hab mir ein Massagekissen dafür gekauft und ich muss sagen, dass es überraschend gut ist! Und ich bin da verwöhnt: gönne mir bestimmt 2-3x im Monat Massagen von Hand (ich hab eine Lieblingsmasseurin für Reiki und eine weitere für alle anderen Massagen - und ich bin da anspruchsvoll).

heute
    - Sauna (war fantastisch, wenn es eine Creme geben würde, die soooo eine Haut macht...)
    - Sushi & grüner Tee (Seele streicheln )

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

nächste woche prüfungen und dann gehts los mit go sexy

Prinzessin
    Besucher

Viel Glück für die Prüfung blacksoul

Guten Morgen!
    30 min Bauch-Beine-Po
    ausgedehntes Beautyprogramm: Maske, Enthaarung, Körperpeeling, Augenbraun zupfen, Pediküre, Maniküre
    und ab zum Referat vorbereiten in die

Und ich wünsch euch allen ein supersexy Wochenende!

Experte Avatar von sheena

Zählt Glücksgefühl durch Balkonbepflanzen auch?
    Viele Grüße von sheena

Ja sowieso! Ich hätt sooooooooooooooo gerne einen Balkon!

Minou
    Besucher

Der Countdown läuft. In 10 Minuten mach ich mich auf den Weg zur Kosmetikerin und dann geht's der Beinumpuschelung an den Kragen. Yeah! Und danach wird der Balkon sommerfein gemacht. So sexy wie ich mich gerade fühle, soll auch meine Umgebung sein

gelöscht

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Der Countdown läuft. In 10 Minuten mach ich mich auf den Weg zur Kosmetikerin und dann geht's der Beinumpuschelung an den Kragen. Yeah! Und danach wird der Balkon sommerfein gemacht. So sexy wie ich mich gerade fühle, soll auch meine Umgebung sein
    Was für eine tolle Beschreibung!

Ich trage heute ein leuchtendgrüner, kurzämliges Shirt (macht so herrlich frisch und gute Laune) und werde gleich im Sonnenschein an die Gartenarbeit gehen. Ich brauche

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    30 min Bauch-Beine-Po
    ausgedehntes Beautyprogramm: Maske, Enthaarung, Körperpeeling, Augenbraun zupfen, Pediküre, Maniküre
    und ab zum Referat vorbereiten in die

Und ich wünsch euch allen ein supersexy Wochenende!
    Butterblume Buch is bestellt ab nächster Woche geht´s los mit dem Bauch Beine Po Training

Ausgezeichnet! Wie lange brauchen wir wohl bis wir 1000 Sit ups geschafft haben?

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet! Wie lange brauchen wir wohl bis wir 1000 Sit ups geschafft haben?
    das könnte dauern

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

danke prinzessin
    eben geduscht, haare gekurt und meinen körper mit dove go fresh bl gecremt! mädels der sommer kommt

Shelley
    Besucher

Über meine sportlichen Aktivitäten breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens (oder gilt Wohnung putzen auch als Sport?).
    Ansonsten sind meine Augenbrauen wieder in Form gebracht und die Beine auch enthaart. Jetzt wird das gute Wetter genossen.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Eigentlich bin ich auch dran. Ja, ja der Frühling . Ich nehme jetzt bereits seit einer Woche an einem Ernährungspräventionskurs teil, weil ich dachte mal ordentlich was dazulernen oder einfach nur schlechte Angewohnheiten entdecken, wäre sinnig. Vielleicht purzeln ja ein paar Pfunde . Da ich nicht nur Kalorien zähle, sondern jeden Tag Tagebuch ausfüllen muss und bestimmte Themen (wie z.B. Sport und trinken) abhaken muss, bin ich bisher ganz zufrieden. Der Nebeneffekt ist, dass ich tatsächlich raus gehe. Sport an sich ist zwar nicht wirklich meins, aber eine Stunde Spaziergang manchmal auch Spazier-Schnellgang im Grünen incl. Wohlfühleffekt, versuche ich regelmäßig einzubauen, wenigstens jeden zweiten Tag und ich spüre meine Beine heute wirklich.

Außerdem erstrahlen meine Fusseln in einem neuen schönen rotbraun. Allerdings habe ich mich beim Auspülen der PHF so doof angestellt oder hat es einfach so lange gedauert? Keine Ahnung. Ich hab jetzt Bauchmuskelkater ...

heute:
    - die Sonne genossen

Experte Avatar von sheena

Ich bin total stolz, weil ich heute früh schon laufen war, nicht lange, aber die Luft war wunderbar und es war ganz ruhig auf dem Feld.
    Der Teint dankt es und sieht trotz etwas kurzer Nacht recht frisch aus, so muß es doch sein.
    Grad hab ich schön gefrühstückt. Selbstgemachte Pfannekuchen ohne Zucker (nur Agavendicksaft) und mit Obst drin, lecker.
    Viele Grüße von sheena

Isanna
    Besucher

ich wäre auch gerne laufen gegangen aber irgendwie hab ich verschlafen naja am wochenende solls einem gegönnt sein ;)

dafür werd ich mir jetzt ein muskelentspannungsbad gönnen,
    dann schön eincremen, und haare kuren und dann kommt der liebste, das tut meiner haut immer gut weil ich dann nicht dran rum fummeln kann ;)

und ab morgen wird endlich mehr sport gemacht!!

Habe heute Morgen Selbstbräuner verwendet, wenn nur dieser Gestank nicht wäre, würde ich viel häufiger... Hat jemand einen neuen Tipp für nicht stark müffelnden und vor allem gar nicht klebenden SB???

@claerchen: ich finde die BL von Dove mit SB riecht anfangs sehr gut. Später riecht es dann leicht nach SB, aber das hält sich auch in Grenzen. Ist aber wie gesagt nur ne BL. (Bei mir reicht aber selbst die helle Variante völlig).

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab bisher auch noch keinen SB gefunden,der nicht nach SB riecht
    bei mir müffeln alle nach einer Weile
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Shelley
    Besucher

Heute endlich mal wieder ausgeschlafen! Dann unter der Dusche ein ausgiebiges Körperpeeling und eben ein langer Spaziergang. Fühl mich richtig gut.

30 Minuten Bauch-Beine-Po und ein langer Spaziergang in der Sonne! So schöööööönnnnn....

Ich habs mir fast gedacht, dass ich um diesen Gestank nicht drumrum komme... Wäre halt nett gewesen, sich auch mal nach der Dusche eincremen zu können und NICHT nach ein paar Stunden alles abwaschen zu müssen...

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

gerade eben nach dem duschen die füße dick eingecremt mit Tagespflege die ich nicht vertrage und kuschelige Socken drüber gezogen - eine Fußmaske sozusagen und jetzt genieße ich vor dem fernseher ein Twix

heute gabs:
    - gesichtsmassage mit leinöl
    - totes meersalz bad
    - haarkur (kerastase)

Experte Avatar von 4me

Ich will auch mitmachen Zur Zeit fühle ich mich nämlich nicht so richtig wohl.
    Den Epilierer habe ich schon rausgekramt, ich will im Sommer nicht jeden Tag rasieren müssen Und morgen werd ich mir mal eine Aquafitness-Kurs anschauen...

Isanna
    Besucher

heute gab es einen großen salat zum mittagessen, mehr wolfühlprogramm hab ich leider heute nicht geschafft

Experte Avatar von Vindicated

Ich MUSS auch wieder mitmachen, hab mich sehr gehen lassen die letzten Wochen
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt