Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 93 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

AW: Go Sexy! Das Projekt

Zitat Zitat von LisaLimitable Beitrag anzeigen
    wie genau enthaarst du die denn..?
    Mit den Kaltwachsstreifen von Balea. Die find ich besser als die von Veet. Bei Veet reißt man immer noch soviel von der oberen Hautschicht ab. Balea ist irgendwie schonender. Ein Ruck - und vergessen, die Rötung verschwindet nach 1-2 h.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Experte Avatar von Vindicated

Termin für morgen zum Wimpernmachen vereinbart !
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Chaos Avatar von Butterblume

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

"Schrittstellung und dann beugen" was denn wohin beugen?

Heute ist übrigens auch nicht mein Tag...
    Naja, meine Erkärungen sind auch nicht so toll.
    Also: große Schrittstellung (Ausfallschritt) und dann die Knie beugen...also in die Knie gehen... und darauf achten, dass das vordere Knie nicht über die Zehenspitzen kommt...verstehst du was ich meine? Ich spür die Übung in den Oberschenkeln, aber wenn du eh brav steppst, is das für dich wahrscheinlich eh kein Problem.

Es gibt so absolute Untage...leider! Aber ich hab mir dafür einen superleckeren Strawberry Cheesecake gegönnt....der war ein Traum *schmatz*
    Ich bin ein Gänseblümchen

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Hm, ich merk das am hinteren Bein am hinteren Oberschenkel, aber auch an den Waden... Jetzt hör ich aber besser mal auf, sonst kann ich morgen nicht mehr in meinen Stiefeln laufen

Ja genau...der hintere Oberschenkel...und bloß nicht übertreiben....wobei, ich bin bei der Übung auch schon mal einfach umgekippt weil ich nicht mehr hoch konnte

Meine Laune...
    Sleepy

Oh Gott Danke für die Warnung

Isanna
    Besucher

so gerade war ich beine runde joggen, jetzt gibts etwas wassermelone und eine maniküre. außerdem teste ich seit gestern diese neue dms tagescreme von RdL, vielleicht wird meine Haut damit ja endlich mal noch etwas besser

und das wetter ist herrlich

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Liegestütze gemacht
    viel getrunken (Ingwertee)
    Nägel lackieren / Mani- und Pediküre

Meine Laune...
    Sleepy

Wir sind heute auf Inline Skates von Wiesbaden Innenstadt nach Mainz gefahren Fühle mich jetzt richtig entspannt

Nachher muss ich noch ein paar Sit-ups für meinen Schwabbelbauch machen

Baobao
    Besucher

Ich fühl mich heute überhaupt nicht sexy...nur noch Kopfschmerzen seit Tagen weil ich wohl stärkere Kontaktlinsen brauch. Morgen direkt zum Optiker, wahrscheinlich schlägt der erstmal die Hände überm Kopf zusammen, dass ich so lange nicht zum Nachkontrollieren da war und schon längst andere gebräucht hätte.

Nach einer Partynacht gibts jetzt dann gleich das volle Programm:
    Enthaaren, duschen, peelen, Haare waschen und kuren, dick eincremen, Augenbraun zupfen, Manicüre und Pedicüre. Und dann mach ich mir mit meiner allerliebesten Taufpatin einen schönen Nachmittag!

Shelley
    Besucher

Gestern endlich mal wieder Maniküre (selbst gemacht). Ansonsten fühl ich mich momentan nicht wirklich sexy, auch wenn ich irgendwie ca. 1,5 kg abgenommen habe. Sieht man aber nicht, da mein Bauch weh tut und total aufgebläht ist.

Isanna
    Besucher

bei mir gibts gleich ein entspannungsbad, ein gesichtsdampfbad, haarkur, maniküre und komplett enthaarung vorher wird aber die wohnung ordentlich sauber gemacht, ich kann mich irgendwie auch nur in einem schönen umfeld sexy fühlen..

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Bei mir gibts heute:
    Selbstbräuner
    Mani
    Pedi

Minou
    Besucher

Ich hab heute mein Bad von oben bis unten geputzt und entrümpelt. Jetzt isses wieder eine Oase der Schönheit und des Wohlbefindens. Yeah!

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe mir eine DVD von Tracy Anderson (complete body workout) gekauft. War skeptisch, da sie von Haus aus Tänzerin ist und mir rhythmische Bewegung so gar nicht liegt.
    DVD für super befunden. Trainiere seit 1 Woche und hoffen,dass ich bald erste Resultate sehe...

Will unbedingt eine Konfektionsgröße kleiner, eigentlich seit Jahren immer kurz vorm Sommer. Aber ich habe das Gefühl, dieses mal klappt es. Jawohl!!

LisaLimitable
    Besucher

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Da ich heute eher schlecht drauf bin und unausgeschlafen noch dazu, hab ich beschlossen, dass ich etwas für mich tun muss.
    Ich geh raus in die Sonne, lasse das Geschirr stehen und werde abends eine Gesichtsmaske machen und mich um meine Nägel kümmern.

Danach sieht hoffentlich alles, inklusive mir selbst, besser aus

.. so mach ich das auch immer

Experte Avatar von 4me

Heute ist bei mir auch nix mit sexy, war wohl gestern doch etwas zu kühl für Grillen und Lagerfeuer, bin heute total verschnupft.
    Aber weil das gestern ein Geburtstagsgrillen war konnte ich da ein schönes AMU auflegen, hat sich also gelohnt Außerdem hab ich festgestellt, dass eine Bekannte Interesse an dem gleichen Sportverein hat wie ich und wir haben uns spontan für Dienstag für den Bauch-Beine-Po-Kurs verabredet

LisaLimitable
    Besucher

Ich werde mich gleich mit der neuen GLAMOUR in die Sonne legen

Baobao
    Besucher

Werd gleich mal das Öl aus den Haaren auswaschen und dann noch Kuren
    Danach schön Schminken und Essen gehen, hoffentlich ists dann so warm, dass man draußen sitzen kann.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab heute schöne Ölkur in den Haaren, mich geschminkt, Fußnägel zur Saisoneröffnung lackiert (mach ich nur im Sommer), Fingernägel ausgebessert und so geht es gleich... zum Verwandtenbesuch *lach* Aber immerhin bin ich da die Jüngste und darf mich seehr sexy fühlen *g*
    * ~ Sulamith ~*

Experte Avatar von Pistazie

nach ein paar Tagen Pause gabs jetzt auch mal wieder Selbstbräuner und gleich noch Mani/ Pedi... ist dringend nötig

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Mein momentanes go-sexy-Projekt besteht aus Yoga und (fast) komplettem Verzicht auf (industriellen) Zucker und Kaffee. Letzteres wirkt sich bisher leider "nur" auf meine Konstitution aus, d.h. mehr Energie, weniger Schlaf nötig. Sehen tut man davon noch nichts.

Aber einmal in der Woche Yoga für die letzen ca. 2 Monate - Wahnsinn Leute! Schon nach den ersten 2 Mal hat man eine deutliche Veränderung gesehen. Da bleib ich auf jeden Fall dran. Noch nie habe ich mit so wenig Aufwand so deutliche Ergebnisse erzielt.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

gelöscht

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Mein momentanes go-sexy-Projekt besteht aus Yoga und (fast) komplettem Verzicht auf (industriellen) Zucker und Kaffee. Letzteres wirkt sich bisher leider "nur" auf meine Konstitution aus, d.h. mehr Energie, weniger Schlaf nötig. Sehen tut man davon noch nichts.

Aber einmal in der Woche Yoga für die letzen ca. 2 Monate - Wahnsinn Leute! Schon nach den ersten 2 Mal hat man eine deutliche Veränderung gesehen. Da bleib ich auf jeden Fall dran. Noch nie habe ich mit so wenig Aufwand so deutliche Ergebnisse erzielt.
    Hallo Divine ,

danke für deinen inspirierenden Bericht; werde mich morgen für einen Schnupperkurs im hiesigenJogazentrum anmelden. Wollte ich eigentlich immer schon mal machen!

LisaLimitable
    Besucher

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen

Veränderungen .. in wie fern denn?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LisaLimitable Beitrag anzeigen
    Veränderungen .. in wie fern denn?
    Körperlich. Deutlich definierte Hand- und Armmuskulatur - meine Armen sind - oder waren - meine schwächsten Körperteile
    Deshalb merkt man hier sicherlich auch die deutlichste Verbesserung.
    Außerdem an den Schultern. Die sind sogar meinem Freund aufgefallen. Und der hat's eher nicht so mit Details.

Naja und insgesamt fühle ich mich einfach fitter und leistungsfähiger, obwohl es beruflich momentan - oder besser: seit ca. einem halben Jahr - eine absolute Katastrophe ist. 11-12 Stunden-Tage, ständige Dienstreise mit dann 14-16 Stunden-Tagen, kaum freie Wochenende, von sonstigen freien Tagen wollen wir gar nicht anfangen.

Und trotzdem: es ging mir nie besser

Zeit für einen richtigen Kurs habe ich leider nicht. Drauf gekommen bin ich durch Kurse im Fitness-Studio im letzten Jahr.
    Und aktuell praktiziere ich mit Ursula Karven, Power Yoga II. Schön daheim im Wohnzimmer und im Anschluss noch schnell Wellness in der Dusche mit Peeling und anschließendem Einölen
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Meine Laune...
    Sleepy

Oh, die DVD könnte auch was für mich sein! Ich weiß noch, dass wir in der Schule mal Yoga gemacht haben und danach ging es mir richtig gut!

Hab heute einen schönen Lesenachmittag auf einer sonnigen Parkbank verbracht. Und jetzt gerade noch Bauch-Beine-Po Übungen! Duschen, dick eincremen und dann geht mit meinem Buch ab aufs Sofa! So schön faul heute!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Oh, die DVD könnte auch was für mich sein! Ich weiß noch, dass wir in der Schule mal Yoga gemacht haben und danach ging es mir richtig gut!
    Ist zwar meine erste und einzige Yoga-DVD, aber ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Vor allem, weil es mehrere Programme auf einmal gibt. Erstmal für Anfänger, dann für Fortgeschrittene, eine extra Meditation und dann nochmal den Soudtrack als extra CD, wobei ich auch gute ohne die könnte

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab inzwischen mal bei youtube reingeschaut und irgendwie hat die mich nervös gemacht Hab mir jetzt mal ein anderes Video runtergeladen und werde das ausprobieren

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Nachdem ich letztes Wochenende von meinem Freund einen ganz tollen Tag im Spa ( inklusive Sauna, Körperpeeling, Ayurvedische Masage) geschenkt bekommen habe, habe ich mir auch fest vorgenommen noch mehr für mich und meinen Körper zu machen :o)

Heute habe ich dann damit angefangen und ein ausgiebiges Fußbad gemacht, die Füße mit dem Bimsstein abgeschrubbt, danach mit Lush Stepping Stone gepeelt, Pediküre gemacht und dann richtig dick mit Lush Lemony Flutter eingecremt Morgen müssen meine Füßchen also super weich sein und dann geht's mit ner Maniküre weiter wenn ich's schaff.

Isanna
    Besucher

meine haut wird dank nulldiät endlich etwas besser, da ist wohl erstmal nichts mit ausgiebigem beautyprogramm
    dafür gabs heute schon ein gesundes müsli mit birne und sojamilch und heute abend gehts früh ins bett

Shelley
    Besucher

Gestern immerhin ne ausgiebige Dusche mit Körperpeeling und ein gut einstündiger Spaziergang. Heute eher Arzttermin und wieder mal Bauchschmerzen. Ich hoffe morgen gehts besser.

Inventar Avatar von Oslazena

Mich gesonnt
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Achseln und Beine epiliert, Haare frisch gefärbt und das übliche Pflegeprogramm eben- der Sommer kann kommen..
    Heute gibts dann ausgiebige Pediküre und Maniküre- aber self-made

gelöscht

mittags in der mit einer lieben Kollegin die Seele baumeln lassen....das war herrlich

Bin leider jetzt so richtig krank und überhaupt nicht sexy! Geh jetzt schlafen und hoffe, dass es morgen besser ist!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mit Meersalz gebadet, Haare gekurt, Ganzkörperpeeling (Rücken hat mein Freund übernommen), rasiert, Augenbrauen gezupft, viel Tee getrunken, gleich mache ich mir die Nägel und danach gehe ich auf den Stepper.

gelöscht

Pony (selbst) geschnitten...jetzt sehe ich wieder potentielle Flirtopfer!

LisaLimitable
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Pony (selbst) geschnitten...jetzt sehe ich wieder potentielle Flirtopfer!