Termin für morgen zum Wimpernmachen vereinbart !
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Naja, meine Erkärungen sind auch nicht so toll.
Also: große Schrittstellung (Ausfallschritt) und dann die Knie beugen...also in die Knie gehen... und darauf achten, dass das vordere Knie nicht über die Zehenspitzen kommt...verstehst du was ich meine? Ich spür die Übung in den Oberschenkeln, aber wenn du eh brav steppst, is das für dich wahrscheinlich eh kein Problem.
Es gibt so absolute Untage...leider! Aber ich hab mir dafür einen superleckeren Strawberry Cheesecake gegönnt....der war ein Traum *schmatz*
Ich bin ein Gänseblümchen
Hm, ich merk das am hinteren Bein am hinteren Oberschenkel, aber auch an den Waden... Jetzt hör ich aber besser mal auf, sonst kann ich morgen nicht mehr in meinen Stiefeln laufen
Ja genau...der hintere Oberschenkel...und bloß nicht übertreiben....wobei, ich bin bei der Übung auch schon mal einfach umgekippt weil ich nicht mehr hoch konnte
Oh Gott Danke für die Warnung
so gerade war ich beine runde joggen, jetzt gibts etwas wassermelone und eine maniküre. außerdem teste ich seit gestern diese neue dms tagescreme von RdL, vielleicht wird meine Haut damit ja endlich mal noch etwas besser
und das wetter ist herrlich
Liegestütze gemacht
viel getrunken (Ingwertee)
Nägel lackieren / Mani- und Pediküre
Wir sind heute auf Inline Skates von Wiesbaden Innenstadt nach Mainz gefahren Fühle mich jetzt richtig entspannt
Nachher muss ich noch ein paar Sit-ups für meinen Schwabbelbauch machen
Ich fühl mich heute überhaupt nicht sexy...nur noch Kopfschmerzen seit Tagen weil ich wohl stärkere Kontaktlinsen brauch. Morgen direkt zum Optiker, wahrscheinlich schlägt der erstmal die Hände überm Kopf zusammen, dass ich so lange nicht zum Nachkontrollieren da war und schon längst andere gebräucht hätte.
Nach einer Partynacht gibts jetzt dann gleich das volle Programm:
Enthaaren, duschen, peelen, Haare waschen und kuren, dick eincremen, Augenbraun zupfen, Manicüre und Pedicüre. Und dann mach ich mir mit meiner allerliebesten Taufpatin einen schönen Nachmittag!
Gestern endlich mal wieder Maniküre (selbst gemacht). Ansonsten fühl ich mich momentan nicht wirklich sexy, auch wenn ich irgendwie ca. 1,5 kg abgenommen habe. Sieht man aber nicht, da mein Bauch weh tut und total aufgebläht ist.
bei mir gibts gleich ein entspannungsbad, ein gesichtsdampfbad, haarkur, maniküre und komplett enthaarung vorher wird aber die wohnung ordentlich sauber gemacht, ich kann mich irgendwie auch nur in einem schönen umfeld sexy fühlen..
Bei mir gibts heute:
Selbstbräuner
Mani
Pedi
Ich hab heute mein Bad von oben bis unten geputzt und entrümpelt. Jetzt isses wieder eine Oase der Schönheit und des Wohlbefindens. Yeah!
Ich habe mir eine DVD von Tracy Anderson (complete body workout) gekauft. War skeptisch, da sie von Haus aus Tänzerin ist und mir rhythmische Bewegung so gar nicht liegt.
DVD für super befunden. Trainiere seit 1 Woche und hoffen,dass ich bald erste Resultate sehe...
Will unbedingt eine Konfektionsgröße kleiner, eigentlich seit Jahren immer kurz vorm Sommer. Aber ich habe das Gefühl, dieses mal klappt es. Jawohl!!
Heute ist bei mir auch nix mit sexy, war wohl gestern doch etwas zu kühl für Grillen und Lagerfeuer, bin heute total verschnupft.
Aber weil das gestern ein Geburtstagsgrillen war konnte ich da ein schönes AMU auflegen, hat sich also gelohnt Außerdem hab ich festgestellt, dass eine Bekannte Interesse an dem gleichen Sportverein hat wie ich und wir haben uns spontan für Dienstag für den Bauch-Beine-Po-Kurs verabredet
Ich werde mich gleich mit der neuen GLAMOUR in die Sonne legen
Werd gleich mal das Öl aus den Haaren auswaschen und dann noch Kuren
Danach schön Schminken und Essen gehen, hoffentlich ists dann so warm, dass man draußen sitzen kann.
Ich hab heute schöne Ölkur in den Haaren, mich geschminkt, Fußnägel zur Saisoneröffnung lackiert (mach ich nur im Sommer), Fingernägel ausgebessert und so geht es gleich... zum Verwandtenbesuch *lach* Aber immerhin bin ich da die Jüngste und darf mich seehr sexy fühlen *g*
* ~ Sulamith ~*
nach ein paar Tagen Pause gabs jetzt auch mal wieder Selbstbräuner und gleich noch Mani/ Pedi... ist dringend nötig
Mein momentanes go-sexy-Projekt besteht aus Yoga und (fast) komplettem Verzicht auf (industriellen) Zucker und Kaffee. Letzteres wirkt sich bisher leider "nur" auf meine Konstitution aus, d.h. mehr Energie, weniger Schlaf nötig. Sehen tut man davon noch nichts.
Aber einmal in der Woche Yoga für die letzen ca. 2 Monate - Wahnsinn Leute! Schon nach den ersten 2 Mal hat man eine deutliche Veränderung gesehen. Da bleib ich auf jeden Fall dran. Noch nie habe ich mit so wenig Aufwand so deutliche Ergebnisse erzielt.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Körperlich. Deutlich definierte Hand- und Armmuskulatur - meine Armen sind - oder waren - meine schwächsten Körperteile
Deshalb merkt man hier sicherlich auch die deutlichste Verbesserung.
Außerdem an den Schultern. Die sind sogar meinem Freund aufgefallen. Und der hat's eher nicht so mit Details.
Naja und insgesamt fühle ich mich einfach fitter und leistungsfähiger, obwohl es beruflich momentan - oder besser: seit ca. einem halben Jahr - eine absolute Katastrophe ist. 11-12 Stunden-Tage, ständige Dienstreise mit dann 14-16 Stunden-Tagen, kaum freie Wochenende, von sonstigen freien Tagen wollen wir gar nicht anfangen.
Und trotzdem: es ging mir nie besser
Zeit für einen richtigen Kurs habe ich leider nicht. Drauf gekommen bin ich durch Kurse im Fitness-Studio im letzten Jahr.
Und aktuell praktiziere ich mit Ursula Karven, Power Yoga II. Schön daheim im Wohnzimmer und im Anschluss noch schnell Wellness in der Dusche mit Peeling und anschließendem Einölen
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Oh, die DVD könnte auch was für mich sein! Ich weiß noch, dass wir in der Schule mal Yoga gemacht haben und danach ging es mir richtig gut!
Hab heute einen schönen Lesenachmittag auf einer sonnigen Parkbank verbracht. Und jetzt gerade noch Bauch-Beine-Po Übungen! Duschen, dick eincremen und dann geht mit meinem Buch ab aufs Sofa! So schön faul heute!
Ist zwar meine erste und einzige Yoga-DVD, aber ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Vor allem, weil es mehrere Programme auf einmal gibt. Erstmal für Anfänger, dann für Fortgeschrittene, eine extra Meditation und dann nochmal den Soudtrack als extra CD, wobei ich auch gute ohne die könnte
Ich hab inzwischen mal bei youtube reingeschaut und irgendwie hat die mich nervös gemacht Hab mir jetzt mal ein anderes Video runtergeladen und werde das ausprobieren
Nachdem ich letztes Wochenende von meinem Freund einen ganz tollen Tag im Spa ( inklusive Sauna, Körperpeeling, Ayurvedische Masage) geschenkt bekommen habe, habe ich mir auch fest vorgenommen noch mehr für mich und meinen Körper zu machen :o)
Heute habe ich dann damit angefangen und ein ausgiebiges Fußbad gemacht, die Füße mit dem Bimsstein abgeschrubbt, danach mit Lush Stepping Stone gepeelt, Pediküre gemacht und dann richtig dick mit Lush Lemony Flutter eingecremt Morgen müssen meine Füßchen also super weich sein und dann geht's mit ner Maniküre weiter wenn ich's schaff.
meine haut wird dank nulldiät endlich etwas besser, da ist wohl erstmal nichts mit ausgiebigem beautyprogramm
dafür gabs heute schon ein gesundes müsli mit birne und sojamilch und heute abend gehts früh ins bett
Gestern immerhin ne ausgiebige Dusche mit Körperpeeling und ein gut einstündiger Spaziergang. Heute eher Arzttermin und wieder mal Bauchschmerzen. Ich hoffe morgen gehts besser.
Mich gesonnt
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Achseln und Beine epiliert, Haare frisch gefärbt und das übliche Pflegeprogramm eben- der Sommer kann kommen..
Heute gibts dann ausgiebige Pediküre und Maniküre- aber self-made
mittags in der mit einer lieben Kollegin die Seele baumeln lassen....das war herrlich
Bin leider jetzt so richtig krank und überhaupt nicht sexy! Geh jetzt schlafen und hoffe, dass es morgen besser ist!
Mit Meersalz gebadet, Haare gekurt, Ganzkörperpeeling (Rücken hat mein Freund übernommen), rasiert, Augenbrauen gezupft, viel Tee getrunken, gleich mache ich mir die Nägel und danach gehe ich auf den Stepper.
Pony (selbst) geschnitten...jetzt sehe ich wieder potentielle Flirtopfer!