es wär schön, wenn es nur ein bisserl schwabbelbauch wär...
bei mir ist das eher das himalaya-gebirge ... deshalb bin ich dabei, dem gewaltig den kampf anzusagen...
es wär schön, wenn es nur ein bisserl schwabbelbauch wär...
bei mir ist das eher das himalaya-gebirge ... deshalb bin ich dabei, dem gewaltig den kampf anzusagen...
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella !!!
Nach dem ganzen Lernstress und der damit verbundenen Vernachlässigung von Beauty, gesunder Ernährung uns Sport möchte ich ab nächster Woche eine 14 Tage Detoxing - Kur einlegen und dazu Sport machen. Hab mir extra auf amazon 2 Bücher und eine Fitness DVD bestellt. Ein Buch und die DVD zielen es wirklich darauf ab innerhalb von 14 Tagen zu entgiften und eine Kleidergröße abzunehmen. Möchte das jetzt konsequent 14 Tage durchziehen und schauen wie es sich auf meine Gesundheit und Fitness auswirkt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
mädels wieso ist es blos so schwer als dem süßen und ungesundem fastfood zu widerstehen? ich halte einfach nie durch
Tja, der Ratgeber und Programme gibt es gar viele..weiß garnicht, wie viele Bauch und Po-Tipps und der ganze andere Kram bei mir rumliegt..und da liegt er gut..ansonsten: der ganze "Entgifter"-Kram bringt wirklich nur denen was, die Literatur und entsprechende Produkte verkaufen..wenn Leber und Nieren es nicht auf natürlichem Weg schaffen, Gifte aus dem Körper rauszubringen, ist eher medizinische Hilfe (aber der seriösen Art) angesagt..wenn -ich sage wenn -wir es schaffen würden, uns vernünftig zu ernähren, uns etwas zu bewegen,bräuchten wir keine Wundermittelchen oder Geheimtipps..leider ist das alles in unserer Gesellschaft mit den entsprechenden Arbeits- und Lebensbedingungen eher schwer..
LG
rasasayang
Apropos Gebüsch...epilieren hat was von Mangrovendschungel roden, finde ich.
96 - Alte Liebe
crosstrainer ist zwar nicht wirklich wie ein stepper aber mir wird nach 10min schon mehr als warm & ich schaffs nie auf 25min zu kommen :(
ich glaube das ist bei jedem verschieden und es kommt natürlich auch auf deine condition an
du kannst ja 20min am tag steppen wenns dir so leicht fällt?
da wird man mit der zeit garantiert was merken
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Kann schon sein, dass Crosstrainer anstrengender ist, weil man ja die Arme auch noch bewegt
Ich mache dann meistens lieber etwas, wo ich schneller etwas in den Muskeln merke oder nehme noch meine Hanteln dazu, dann ist mir nach 30 Sekunden warm
Als ich damals meine Nichtraucherkilos in den Griff bekommen wollte, hat mir der Stepper leider überhaupt nichts gebracht. Wochenlang bin ich jeden Abend auf dem Ding gesteppt, aber erst echtes Gehen auf freier Strecke (immer an der Hauptverkehrsstraße lang *hust*) hat die Pfunde purzeln lassen.
96 - Alte Liebe
@A-Klasse vielleicht solltest du zusätzlich etwas machen oder länger auf dem Stepper bleiben. Ich habe nach einiger Zeit an den Beinen, im Hüft- (an Umfang verloren) und unterem Rückenbereich eine Veränderung bemerkt. Dafür kann ich ihn empfehlen, solange man keine Probleme mit z.B. den Gelenken hat.
Kann leider nicht schlafen...dafür sitze ich jetzt hier dick eingecremt mit Alverde Körperbutter gemischt mit etwas Körperöl und dann warm eingepackt und zugedeckt. Und werd mir jetzt noch gemütlich nen Film anschauen und dann hoffen, dass ich doch noch was schlafen kann.
@Rosada: Gehen oder Laufen? Ich gehe jeden Tag kilometerweit mit dem Hund (Also, schon schnell, nicht so schluffig...), und da tut sich gewichtsmäßig rein gar nichts...
Zügig gehen, im Takt der Musik aus meinem MP3-Player. Laufen ist nichts für mich, habe ich ein paarmal probiert. (In der Stepper-Periode)
Heute gehe ich wieder, ca. eine Stunde. Dann duschen und schön eincremen
96 - Alte Liebe
NOCH sitze ich mit Kaffee vorm PC. Gleich werde ich 30 Minuten joggen. Anschließend 40 Minuten Tracy Anderson, Beine, Bauch und Arme....
Duschen, Sonnenschutz um dann draußen beim Lieblingsitaliener Pasta & Vino genießen. Abends nur Salat. Bin total motiviert nun bald 4 kg zu verlieren !!!!
Ich war gestern noch 2 Stunden spazieren...sehr fein! Und heute ist auch wieder ein laaaaanger Spaziergang geplant.
Prinzessin, danke für die beiden Übungen. Die Schulterbrücke mach ich auch immer und die Fersenpresse werd ich jetzt mal ein mein Programm einbauen ...Abwechslung, damit es nicht langweilig wird.
Ich hab vor kurzem eine neue Übunge für die Beine entdeckt. Auf den Rücken legen (Achtung vorm Hohlkreuz), Beine in die Höhe strecken (wie eine Kerze) und dann die Füße immer überkreuzen. 100 Wiederholungen gehen bei mir ganz schön auf die Oberschenkelinnenseite....Kampf den "Fettbeulen"
A-Klasse, Inliner hab ich auch hier rumstehen, aber dazu kann ich mich überhaupt nicht aufraffen. Vor allem muss ich zuerst öffentlich wohin fahren, weil ich nicht in der Stadt fahren will...zu blöd, vielleicht kann ich mich da doch mal motivieren!
Ja der Schwabbelbauch mit dem Hüftspeck...das ist auch mein "Kampfgebiet"
Ich bin ein Gänseblümchen
Vielleicht mal den Widerstand und/oder die Trittgeschwindigkeit erhöhen?
Hach, schade, dass ich nicht in Wien wohne! Durch Wien zu skaten ist bestimmt eh ein Traum
Ich fahre fast nur in der Stadt, da sind wenigstens die Wege ordentlich geteert Sonntags im Industriegebiet ist für Anfänger sicher auch gut zum Üben, da dort der Asphalt meistens top ist und die Straßen/Bürgersteige schön breit
Widerstand ändern haben wir schon mal versucht, aber da habe ich keinen Unterschied gemerkt... Vielleicht bin ich wirklich einfach zu langsam
heute gesunden algentee getrunken & nen spaziergang mit meinem hund gemacht
& später geh ich mir nen neuen ohrring kaufen *freu*
;D
LG
Tiniii
Ich find meine Carmen Electra DVD immernoch total supi, leider hab ich in meinem 12qm-Zimmer kaum Platz, das ist richtig doof. Vielleicht versuch ich mal was umzustellen, denn ich hab mir leider auch ein paar kleine Pölsterchen angefuttert und wäre vor allem halt gern einfach straffer ...
Mädels, ich hab über Ostern etwas gemacht, was ich euch allen nur empfehlen kann: ICH WAR IM SEE BADEN.
Das Wasser hatte nur knapp 10°C, und ich bin jeweils nur kurz untergetaucht und wenige Züge geschwommen, aber ich habe mich danach so straff, frisch und mutig gefühlt. So richtig voller Power!!!
Das Wetter war so herrlich, ich habe mich gesonnt (bin richtig braun geworden) und mir war dann einfach nach Baden, also rein in den schicken Tankini von Esprit und ab in den See. Wir haben das Glück, direkt am See zu wohnen und nur 5 min Gehstrecke zur Badestelle zu haben. Alle haben richtig gestaunt, dass ich mich gleich zweimal getraut habe!
Hallo chandeliers ,
schön zu lesen, daß es noch eine "Unverfrorene" gibt! Auch ich gehe sehr gerne schon zu dieser Jahreszeit schwimmen. Zum einen ist das Wasser noch so herrlich klar und der See so leer und es tut, nach anfänglicher Überwindung, einfach unbeschreiblich gut.
P.S.: Auch ich nahm zu Ostern mein erstes (Ammersee-) Bad!
@ BabeRuth
Ja, es ist einfach herrlich. Leider war es hier im Norden recht windig, am Ostersonntag haben sich sogar kleine Schaumkämme auf dem See gebildet, aber das konnte mich nicht abhalten . Zum Glück haben wir eine Badestelle mit Steg, wenn man den runtergeklettert ist, ist man gleich hüfttief im Wasser und braucht nur noch schnell untertauchen...
Bei mir geht's Ostern auch immer los, gestern wollte ich traditionsgemäß hier reinspringen, aber leider hat das Wetter (reichlich 5 Grad + Regen) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber nächstes Wochenende klappt's bestimmt.
Heute gab es einen Spaziergang in die Stadt und zurück plus ein paar Übungen für Beine und Po. Außerdem achte ich darauf mehr zu trinken. Wenn ich daran denke zu jeder Mahlzeit ein 0,4 l Glas stehen zu haben komm ich jedenfalls täglich über 1 l (ich glaube es gibt so einige Tage, an denen ich nicht mal das geschafft habe )
Ich hab meine Ernährung komplett umgestellt und lebe nun so gut wie vegan (Ausnahme: Honig & Lederschuhe). Das hilft wirklich schon verdammt viel, ich habe damit gut abgenommen.
Das Einzige was mich stört: Ich esse morgens mein Müsli, gegen 12 Uhr noch einen kleinen Snack (Banane oder Walnüsse oder Trockenobst) und dann erst abends mit meinem Schatz, wodurch mir das Essen die ganze Nacht schwer im Magen liegt.
Irgendwie muss ich da noch den perfekten Mittelweg finden.
Und ich muss unbedingt etwas mehr sporteln!
wenn ich mich so ernähren würde, frühstück kleiner snack & dann nur abendessen, würd ich endlich mein bisschen hüftspeck wegkriegen :/
ich esse morgens mein müsli & ab dann schaffe ich es nicht ohne alle 2 std in den mund zu nehmen, diese kleinigkeiten sind schlimmer als ein 'gutes abendessen'
;D
LG
Tiniii
Heute hab ich folgendes gemacht:
- Ölhaarkur
- kleine Pediküre, gleich wird noch lackiert
- Augenbrauen gezupft
So, ich bin nach einer Woche "Urlaub" bei meinem Eltern am Land wieder in Wien und muss Go Sexy! wieder starten. Ich hab das Gefühl die letzte Woche nur gegessen zu haben...Schokoeier, Schokohasen, Osterlamm, Osterpinzen und und und... Außerdem gibts zu Hause immer nur minimales Beautyprogramm!
Also ich hab einiges nachzuholen. Jetzt fang ich mal mit einer Manicüre an.
Naja, ich fahr eigentlich eh ganz sicher, aber gleich vor meiner Haustür ist mal Kopfsteinplaster. Und irgendwie hab ich dann doch Angst im Stadtverkehr...auch am Gehsteig oder am Radweg. Hach....gibts hier WienerInnen, die mit mir im Prater skaten?
Shelley, ach du Arme. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Und bezüglich Go Sexy!...gut Ding braucht Weile, oder?
Ich bin ein Gänseblümchen
das ist ja mal ein schöner fred,
da mach ich doch glatt mit.
go sexy war heute :
- langer spaziergang mit hundi ( gibt ja gar kein smiley mit hund oder?)
- augenbrauen zupfen
-lange dusche mit körperpeeling
gepflegte grüße curly
@beauty007
ich steh damit also nicht alleine da :D
gar nicht einfach essensgewohnheiten umzustellen auch wenn ich immer denke so schwer kanns doch nicht sein konsequent gesund & nicht unnötig zu essen & naschen :(
ich habe heut mein henna (über nacht eingewirkt) ausgewaschen & fühle mich jedes mal gleich besser wenn die farbe frisch ist
uuuund ich habe mal ein klein wenig, weniger gegessen als sonst
;D
LG
Tiniii