Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 93 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Chaos Avatar von Butterblume

AW: Go Sexy! Das Projekt

Gerade 30 Minuten BBP Workout. Neben mir steht eine große Tasse Tee und jetzt wird gleich pedicürt!
    Ich bin ein Gänseblümchen

Forenkönigin Avatar von Rosada

Toll, Butterblume! Das ist doch ein super Start in den Tag!

Ich habe heute leider noch keinerlei Übungen gemacht , aber gleich werde ich mir Classics flechten (dafür kriege ich immer Komplimente, und immer von älteren Herren ) und meine grüne Base benutzen, damit mein Gesicht schön ebenmäßig aussieht und nicht rotfleckig.
    96 - Alte Liebe

Roxy
    Besucher

Ich hab etwas weniger Süßkram gegessen und gerade gesund gefrühstückt (Vollkornbrot, O-Saft).
    Gleich gehts unter die Dusche und dann wird hinterher dick gecremt und die Alverde Bodybutter kommt als Leave-In in die Haare

Edit: Ihr habt mich richtig motiviert Ich hab gerade direkt nach dem Schreiben hier meine Workout-DVD reingepackt und das Intense-Warm up gemacht. In nur zehn Minuten bin ich richtig ins Schwitzen gekommen (mach ja nie Sport ...) Und fühle mich jetzt gleich besser

Gleich dusche ich mit dem Grapefruit-DG, das riecht soooo lecker
    Geändert von Roxy (28.04.2011 um 10:00 Uhr)

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich geselle mich auch mal zu euch.

Zur Zeit habe ich leider oft das Gefühl, dass alle anderen schönere Haut, schönere Haare und so weiter haben...
    Da ist der Thread ja genau das richtige.

Gleich werde ich mein neues Duschgel testen und mich dann mit der Lemon Bodybutter eincremen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

gestern und vorgestern 20-30 Min. auf dem Stepper

Allwissend Avatar von Tiniii

ich esse jetz ne banane zur motivation ( lol ) und hau mich dann 20min auf dem crosstrainer & mach dann pause und hoffe dass ich noch weitere 10 schaffe :(
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    ich esse jetz ne banane zur motivation ( lol ) und hau mich dann 20min auf dem crosstrainer & mach dann pause und hoffe dass ich noch weitere 10 schaffe :(

Mädels, ihr macht mir ein schlechtes Gewissen. Ich werde jetzt eine Runde Callanetics machen

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Heute nach der Arbeit eine Stunde Laufband und zu Hause schön unter die Dusche mit Peeling und danach Alverde Selbstbräuner.

Jetzt gleich noch schnell Füßchen eincremen und ab in die Kiste.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Prinzessin
    Besucher

30 min. BBP Training
    danach geduscht, Haarkur gemacht,
    heute kommt noch Maniküre dran

hat noch jemand gute BBP Übungen auf Lager?

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich geh jetzt duschen, mach ne Maske und dann geh ich mit dem Hund raus.

Und ich wollte eigentlich wieder mit laufen anfangen, aber ich kann mich einfach nicht überwinden.

Allwissend Avatar von Tiniii

mich kostets auch immer viel überwindung auf den corsstrainer zu steigen bzw länger als 10min durchzuhalten (die dann im endeffekt glaube ich nichts bringen oder?)

ich gehe gleich mit dem hund
    nachdem ich nen ballaststoff schokoriegel gefuttert habe
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe mir heute früh vorgenommen,dass ich mittags spazieren gehe. Aber ich kann mich einfach nicht dazu bewegen

Shelley
    Besucher

Gestern hab ich ne Pediküre gemacht und heute morgen die Beine enthaart. Vielleicht wird das Wetter ja doch noch besser und ich kann die Beine am Wochenende mal zeigen.

gerade wurden meine Finger auf Vordermann gebracht

gelöscht

Habe mir heute ein neues Shampoo und einen neuen Gesichtsreiniger gekauft; für mehr Voloumen und eine quitschsaubere Reinigung.
    In meinen Kleiderschrank habe ich auch etwas mehr Ordnung gebracht und Kombinationen zusammengehängt.
    Heute werde ich noch ein Ganzkörperpeeling mit Aleppo & Kismee machen und danach SB auftragen. Auch Maniküre steht noch (dringend) an.

Ich habe mich nun für später zum Rad fahren verabredet

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich war vorhin tatsächlich laufen!
    Hab zwar nicht lange durchgehalten (12 Minuten ), aber das wird hoffentlich noch.
    Danach noch 30 Minuten BBP und dann geduscht und eingecremet. Gleich gibts noch ne Maske.

Ich hab heute ganz brav gegessen und nix genascht. Beckenbodentraining hab ich auch wieder mal gemacht....das sollte ich wieder öfter / regelmäßiger machen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich fahre jetzt immer mit dem Fahrrad zur Arbeit und gehe die Treppe. Das bringt bestimmt was! Außerdem macht es Spaß, man kommt fit und frisch an.
    Wieso fallen manchmal Dinge, die wenn man sie dann tut, total Spaß machen, so schwer? Ich begreife es nicht! Verfluchter Schweinehund!

Leider sind meine Nägel zur Zeit ein Desaster! Ich weiß nicht, was nicht stimmt, aber da pinsel ich gleich lieber mal Farblack drüber, damit ich das Elend nicht sehen muss. Naja, ist ja auch schön. Rot!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

gerade eben ca. 1 stunde lang gelaufen, jetzt gehts ab in die dusche und danach ein heißes tee und meine liblingsserie

Experte Avatar von sheena

Ich hab gesund gefrühstückt. Hoffentlich halte ich durch, heute nur gute Sachen zu essen. In der letzten Zeit hatte ich so oft ganz arg Lust auf Schokolade. Davon nehme ich zu, und abgesehen davon fühle ich mich einfach nicht gut. Mir geht es viel besser, wenn ich gesund esse, vor allem viel Gemüse.
    Viele Grüße von sheena

Guten Morgen ihr Lieben!
    Hab gerade 30 Minuten BBP hinter mir, jetzt gibts Buttermilch als Snack, dann ab unter die Dusche inklusive Peeling und danach duftig eincremen. Und dann treff ich mich mit einer lieben Freundin zum Brunchen!

Mädels, es ist Samstag? Warum wart ihr alle schon so früh wach?

Margaret Cho

Experte Avatar von 4me

Gestern war ich ein gutes Stück spazieren und abends gabs es noch Übungen für Beine und Po. Heute sind dann die Arme dran, der geplante Shopping-Trip wird wohl ausfallen also nutze ich die Zeit dann zum epilieren und kümmer mich um meine Nägel. Los geht es nu aber erstmal mit Müsli

Fortgeschritten Avatar von blindthoughts

müsste heute auch mal wieder BBP machen kann mich aber gar nicht aufraffen

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

20 Minuten BBP und später gehe ich noch mit dem Hund raus.

Gestern habe ich meine Haare gefärbt und meine Achseln epiliert und heute viele schöne Sachen für Lippen, Nägel und Augen gekauft.

Gerade bin ich dabei, meine Nägel mit dem dunkellila Lack aus der neuen Essence LE zu lackieren. Und heute abend geht's auf die Piste!
    96 - Alte Liebe

peppi420
    Besucher

Heute ist auch home spa angesagt, ich mach mir Strähnchen, teste meine neue Deko und mach Maniküre, Dusche, Peeling... Home alone :)

Isanna
    Besucher

sheena, geht mir ganz genau so. wir schaffen das :)

ich hab heute auch gesund gefrühstückt, zum mittag gabs salat und jetzt gibts noch nen kaffee und ein paar kekse, ausnahmsweise.

gleich gehts unter die dusche, mainküre, haarkur, wohnung wieder sexy machen und dann wird sich aufgehübscht und es geht zum coktail trinken mit den mädels!

Fortgeschritten Avatar von blindthoughts

20 Minuten BBP

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Mädels, es ist Samstag? Warum wart ihr alle schon so früh wach?
    Tja, ich würd sagen bei mir ist es Gewohnheit. Oder senile Bettflucht

Wir hatten einen fleißigen Tag. Der Balkon sieht toll aus!! Bin schwer begeistert. Jetzt müssen noch alle 20 Nägel lackiert werden. Welchen meiner 100 identisch aussehenden, aber doch irgendwie unterschiedlichen Rottöne nehme ich bloß?

Margaret Cho

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Wir hatten einen fleißigen Tag. Der Balkon sieht toll aus!! Bin schwer begeistert. Jetzt müssen noch alle 20 Nägel lackiert werden. Welchen meiner 100 identisch aussehenden, aber doch irgendwie unterschiedlichen Rottöne nehme ich bloß?

das problem kenn ich - bei mir sind es die nailwhitener - alle machen sie das gleiche, alle sehen sie fast gleich aus... welchen nehm ich nur?

Ich wollte ja eigentlich weggehen, aber da mein Bekannter keinen Babysitter gefunden hat und meine Kollegin Kopfschmerzen hat, habe ich mir stattdessen Kokosöl in die Haare und dick Nachtcreme ins Gesicht geschmiert und gucke jetzt tolle Videos auf Youtube. Auch nicht schlecht und weitaus stressfreier für mein Portemonnaie. Für das Geld, das ich heute nicht in Bier anlege, kann ich mir nächste Woche was Schönes kaufen.
    96 - Alte Liebe

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    das problem kenn ich - bei mir sind es die nailwhitener - alle machen sie das gleiche, alle sehen sie fast gleich aus... welchen nehm ich nur?
    Man hat eben ein Beuteschema.
    Auf den Füßen ist es Essie Jag-U-Are geworden, mir war nach kreischig. Auf den Fingern ist nun bürotauglich Essence Candy Kiss. Den mag ich sooo gerne! Pinker Flash auf flieder Base, Glitzer ohne Ende, aber trotzdem dezent.

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich weggehen, aber da mein Bekannter keinen Babysitter gefunden hat und meine Kollegin Kopfschmerzen hat, habe ich mir stattdessen Kokosöl in die Haare und dick Nachtcreme ins Gesicht geschmiert und gucke jetzt tolle Videos auf Youtube. Auch nicht schlecht und weitaus stressfreier für mein Portemonnaie. Für das Geld, das ich heute nicht in Bier anlege, kann ich mir nächste Woche was Schönes kaufen.
    Und, was wird es? Schon Beute im Visier?

Margaret Cho

Mal meine Einkaufsliste vorkramen...Drauf steht: "Gut sitzende Kleidchen (1x Strand, 1x anders); Tops: rosa, weiß, gemustert; Ohrringe (hängend, nicht schwer) -->die kann ich aber auch selber basteln; Baumwollhose (lang) weiß? türkis? lila? natur?; 2 Antikperlen (für Ohrringe), lila Perle (für Haarstab); aus der essence Blossoms LE: Liquid Blush, Nagellack Blue Balloon."

Ganz bescheidene Wünsche also. Ich hoffe ja, dass H&M auch dieses Jahr wieder die Neckholder-Kleidchen mit den Ethnomustern reinbekommt für 9,90. Bis jetzt habe ich sie noch nicht entdeckt. Nur andere, die aber aus so weichem Stoff sind, dass sie bei mir gar nicht sexy aussehen, sondern sackig runterhängen.
    96 - Alte Liebe

Mädels, ich bin so happy Hatte heute nach 5 Wochen braves Bauch-Beine-Po Workout Messtag und ich hab mir die Veränderung nicht nur eingebildet. An den Messpunkten sind es tatsächlich ein paar Zentimeter weniger Ich bin soooooo stolz und jetzt wieder viel motivierter weiter zu machen.
    Deswegen gabs gleich wieder 30 min BBP und jetzt ein lecker Frühstück.

Jetzt müssen noch alle 20 Nägel lackiert werden. Welchen meiner 100 identisch aussehenden, aber doch irgendwie unterschiedlichen Rottöne nehme ich bloß?
    Uhi, das kenn ich auch....bei mir sind es Pinktöne. Ich seh einen tollen pinken Farbton, kauf den Lack und zu Hause merk ich, dass ich genau die Farbe schon habe

Butterblume, wie schöööön!!! Wenn die Erfolge nicht nur sichtbar, sondern auch messbar sind, fühlt es sich gleich noch viel besser an!
    96 - Alte Liebe

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

So eine Bestätigung tut gut. Der Eindruck von meinem Spiegelbild hat sich aber noch nicht geändert. Ich denke, boah ey, hast zugenommen obwohl du total anständig warst... Rauf auf die Waage ein halbes Kilo weniger und mir fallen fast die Augen raus ...

Heute gibts Grüntee bis zum Abwinken, danach noch Fastentee (hab ich im Schrank gefunden und zusätzliche Flüssigkeit ist immer gut). Dann einmal PHF, Nägel lackieren und heute abend gehts Radfahren.

Dazwischen ungeliebte Hausarbeit, aber ich denk dabei an die Kalorien, die ich dabei verbrenne ...

Prinzessin
    Besucher

Butterblume: das freut mich sehr für dich

30 min. BBP Training
    duschen, cremen, Maniküre