BBP und später töne ich mir die Haare.
BBP und später töne ich mir die Haare.
15 Minuten BBP
duschen , peelen , enthaaren , dick eincremen , Haare kuren , lecker frühstücken , später nochmal 20 m. BBP - entspannen
♥
dusche, enthaarung, eincremen, gesundes frühstück, gleich kommt schatzi :)
morgen früh gehts endlich wieder joggen!
In die Badewanne , rasieren, Haare waschen, Füße schrubbeln und dick eincremen, duftende Bodylotion...hach!
96 - Alte Liebe
Ausgeschlafen, Geduscht, jetzt noch ne Weile am PC sitzen, dann Essen gehen, später Nägel/Fußnägel machen, evtl was lesen, bisschen hier durchwirbeln damit ich mich ein Stück mehr wieder wohlfühl, und dann heute Abend dicke eingecremt vom Fernseher versumpfen
Ich möchte, obwohl ich eigentlich total viel zu tun hätte, den Sonntag wieder zum Faulenzen wiederholen...
Duschen, Peeling, Epilieren, Haare färben und dann einen langen Spaziergang durch den wald
Ausgeschlafen, gut gefrühstückt, die Badewanne zusammen mit dem Kissmee besucht und hinterher gut eingeölt. Nachher noch mit einem guten Buch an die frische Luft und einen großen Salat zum Mittag.
Bei mir gibts heute den ersten selbstgezogenen Pflücksalat, der ist sicher sagenhaft gesund!
Außerdem ist noch Bewegung angesagt.
Viele Grüße von sheena
Ich will auch mitmachen!
Gerade habe ich mir meinen Sommerdrink gemixt (pürierte Banane mit Sojamilch, Karottensaft, Zitrone, Zimt, Vanille und Ingwer), gleich gehe ich raus und heute Abend gibt es ein Bad, Pediküre und Selbstbräuner auf die Beine.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Bei mir rattert gerade die Eismaschine mit Gefrierschrank Die gekauften Eissorten sind mir meistens zu süß und zu fettig...
- 500g Joghurt (0,1% Fett)
- ca. 4 EL Zucker
- 1 Röhrchen Zitronenaroma
- 1 Röhrchen Butter-Vanille-Aroma
- mit Milch (1,5% Fett) auf einen knappen Liter aufgefüllt
Hoffentlich wird das was
Ich muss mal versuchen, ob das auch mit Soja geht.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Butterblume, herzlichen Glückwunsch. Du bist aber auch sehr fleißig was deine Übungen angeht.
Heute nochmal ausgeschlafen, die Kopfschmerzen ignoriert und dann 1,5 Stunden Spaziergang. Morgen geht es wieder arbeiten, dann ist nichts mehr mit go sexy.
Bei mir gabs gestern Sonnenstudio und heut ein bisschen was fürs Gesicht und gleich sind noch die Pfötchen dran ;). Kann mich nur noch nicht für eine Farbe entscheiden...
Ich fühle mich heute soooooo unsexy
ich habe heute nicht so viel gegessen, DAFÜR ist bald ein dessert fertig was ich ausprobieren wollte, da sind ziemlich ungute 'dickmacher' (zucker condense milch..etc..>) drin :(
dafür gibts danach 20min auf dem crosstrainer
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
um ganz ehrlich zu sein bin ich zu faul um heute Abend noch BBP zu machen ... aber morgen ist der Uralub vorbei. Das ist genug Stress dafür sind meine Nägel hübsch rot lackiert
♥
Danke, ihr seid so süß!
Nach einem ausgiebigen Beautyprogramm (enthaaren, duschen, Körperpeeling, Haarwäsche & Haarkur, Augenbraun zupfen und eincremen) und einem gesunden Frühstück, gehts an die Arbeit!
Ich bin ein Gänseblümchen
heute wird was für die haut getan: bin ungeschminkt unterwegs - habe heute morgen nur thermalwasser aufgesprüht
Ich habe gestern dann noch ein bisschen aufgeräumt, dann gebadet, Gesichtsmaske gemacht, Füße geschrubbt und danach dick eingecremt, Beine epiliert und anschließend Selbstbräuner (viel seh ich nicht, aber gut.... vielleicht war ich zu vorsichtig), mich dann schön duftend eingeölt und es mir zum Ausklang des Tages noch ein bisschen am PC gemütlich gemacht - mit Salat und Malzbier.
Dann gab's ein Lieblingsparfum zum Schlafengehen.
Heute war ein wichtiger Tag und deswegen habe ich meinen Lieblingsschmuck getragen und dazu lange, auffällige Ohrringe; heute Morgen habe ich noch meine Brauen in Form gebracht.
Was ich heute sonst noch mache, weiß ich noch gar nicht. Aber erstmal gibt es jetzt wieder eine Portion von meinem Sommerdrink.
- Guido Maria Kretschmer
Ich trinke jetzt jeden Tag ein Glas frisch gepressten Saft, ich habe das Gefühl, dass mir das ungemein gut tut. Außerdem gibt es viel frisches Obst und Gemüse auch noch so.
Projekt Selbstbräuner ist allerdings - mal wieder - erledigt. Bei mir hat sich dann auf einmal die komplette Haut abgepeelt und mein Freund musste mich auf dem Balkon mit einem Handtuch abrubbeln. Danach war ich wieder weiß
Ich fühle mich heute sehr unsexy. Es ist a...kalt, ich musste sehr früh aufstehen und habe nach zwei Wochen Urlaub das erste Mal wieder gearbeitet. Gähn!!!
Da gehts mir ähnlich, claerchen....
Hab kaum geschlafen heut nacht, hab ein Kratzen im Hals vom Lauten Grölen beim Guetta Konzert, fühle mich sehr sehr unwohl heute. Schlechte Haut, Bad Hair Day.... *versteck*
Dito! Das Schlimmste ist , wenn man dann den ganzen Tag mit sehr gut aussehenden Menschen rumläuft und sich selber total schlecht fühlt
♥
Sport in der Schule war heute soo anstrengend. Dafür war ich vorhin noch beim dm und hab mir ein paar neue Sachen gekauft.
Später wird dann gleich das neue DG getestet, Mango/Vanille
So, jetzt reichts mit dem Frieren! Der Ofen ist an, der Laptop auf dem Schoß, ein Glas Wein vor mir auf dem Tisch... Sexy ist anders, aber Wohlfühlen zählt doch auch mal, oder???
Also heute war nicht so mein Tag. Ich hab beimArbeite kaum was weiter gebracht, dann wollt ich voll viel erledigen und auch daran bin ich gescheitert! Damit der Tag nicht ganz umsonst war, hab ich gerade noch 30 Minuten in Bauch-Beine-Po investiert und jetzt geh ich dann heiß duschen und dick eincremen. Vielleicht leg ich dann noch eine Schreibschicht ein
ich hab gerade 15min am crosstrainer hinter mir :))
dachte nicht dass ich das schaffe weil ich absolut keine lust hatte, aber ich hab die zähne zusammengebissen
nachher gibts karameltee mit hafermilch als entspannung
;D
LG
Tiniii
Habe meine Liegestütze für heute schon hinter mir. Mache jetzt je mehrere Blöcke enge und breite Liegestütze. Die engen für den Trizeps, die breiten für die Brustmuskulatur.
Ich versuche jetzt auch, das abendliche Duschen eher als Beauty- und nicht als Pflichtprogramm zu sehen...
Ich habe mir gestern endlich mein neues Tattoo stechen lassen.
Das stand schon seit Jahren weit oben auf meiner To-Do-Liste und macht mich jetzt echt stolz, dass ich mich endlich aufgerafft habe.
Ich liebe auch das ständige Eincremen (alle zwei Stunden).
96 - Alte Liebe
heute abend steht an:
was leckeres kochen - vermutlich zucchini-schiffchen *yammy*
nagellack erneuern
morgen abend:
epilieren
und dann fürs wochenende:
freitag:
sauna
evtl. danach sushi zubereiten und essen
samstag:
aufräumen u. auto waschen - danach entspannende dusche nehmen, und dick eingecremt dsds gucken (kommt doch oder?)
sonntag:
mal schauen
ich liebe pläne
Leeeeeute ich fühl mich sooo unwohl.... irgendwie bilde ich mit ein meine dunkelbraun getönten haare hätten seit dem letzten Solariumbesuch nen Grünstich.. Kann das überhaupt sein? V.a. hab ich grad nicht das Geld um nachzufärben ...
wenn du getönt hast könntest du mit einer tönung aus der drogerie vielleicht was machen, eine die einen ähnlichen ton hat. ich komme mit county colors sehr gut zurecht, damit geht der schimmer sicher weg und es kostet nur rund 4 euro. lässt sich auch gut selbst zu hause machen.
ich hab heute mal wieder bad skin day aber ich rede mir ein dass ich mal nicht übertreiben sollte mit meinen selbstzweifeln
Hab heute in der früh wieder BBP gemacht und jetzt war ich eben beim Frisör. Mit Schnitt und Strähnchen fühl ich mich gleich viel besser.
ich bin heute springschnur gesprungen :D :D einfach aus fun neben dem fernsehn
wenn ich mich dazu aufraffe hau ihc mich am abend noch auf meinen crosstrainer, aber im moment bin ich einfach nur müde schlapp und total faul
;D
LG
Tiniii
@Rosada: Sehen will! Aber alle zwei Stunden würde ich das Tattoo jetzt nicht eincremen, das ist zuviel.