Das Problem habe ich auch blacksoul, vorallem bekomme ich von zu viel Zucker pickel obst als ersatzbefriedigung geht bei mir leider gar nicht. Für Tipps wäre ich auch dankbar
Das Problem habe ich auch blacksoul, vorallem bekomme ich von zu viel Zucker pickel obst als ersatzbefriedigung geht bei mir leider gar nicht. Für Tipps wäre ich auch dankbar
Ich liebe Chips ...deshalb esse ich sie morgens zu meinem Müsli. Seltsam und etwas abartig, ich weiß ...aber so muss ich abends keine halbe Tüte essen. Und das eine oder andere Stück Schoki esse ich als Nachtisch nach dem Mittagessen.
Heute war ein unsexy Tag mit Schlafmangel, ungewaschenen Haaren und Kopfschmerzen. Morgen muss besser werden!
96 - Alte Liebe
- Beine epiliert
- Hanteltraining absolviert
- mit dem Rad in die Stadt und in die Uni gefahren
- tollen Apricot-Lipgloss von Catrice gekauft
- tolle T-Shirts / Blusen bei H&M gekauft
- ausgiebig geduscht und mit Florena Body Butter Shea+Arganöl eingecremt
- jetzt mach ich noch mein BBP Training
Wäre es nicht die "Eine Woche im Monat", würde ich mich super-sexy fühlen...
Gerade etwas Sport gemacht, gebadet mit Honigmaske und jetzt gehts kuschelig aufs Sofa
Gestern war Salat-Tag, heute schon ein gutes Stück zu Fuß (hab beschlossen, dass der Weg zur FH mit knapp 2 Km auch unter sportliche Betätigung fällt ) und gleich werde ich noch etwas für Beine und Po machen. Dann duschen und ab ins Bett.
@ blacksoul: Das Problem hab ich auch. Bei mir hilft da nur kalter Entzug: min. eine Woche lang keinen Zucker und kein Weißmehl. Das ist ein paar Tage lang echt hart, aber dann geht's auch ohne ganz gut. Zucker macht halt süchtig, da hilft bei mir nur kalter Entzug und dann so lange wie möglich ohne durchhalten. Obst essen hilft schon mal bei akuten Heißhungerattacken :D
als ersatzweise obst funktioniert bei mir leider überhaupt nicht. mein tag hatte so gut angefangen. zum abend gab es 3 riesenportionen grünen salat (satt gefühlt habe ich mich danach zwar nicht, aber mein magenknurren stellte sich wenigstens ein).
anschließend überkam mich wieder eine agressive heißhungerattacke. ich versuchte mit zartbitter schoki vorzubeugen. nachdem ich diese vertilgt hatte, hatte ich plötzlich extremen heißhunger auf chips. also die restliche chipstüte leergefuttert und anschlíeßend noch ein bueno und 2 kinder country
als ob das nicht schon genug wäre, musste ich mir eben auch noch nudelauflauf mit käse überbacken reinziehen jetzt fühle ich mich miserabel und die ganze mühe und disziplin von heute bis zum abend hin war total umsonst.
Ich mache mir jetzt etwas zum Futtern, habe Hunger bekommen! Ist zwar schon spät, aber dafür habe ich jetzt Zeit... Schmorgurken und Pellkartoffeln werde ich futtern, dazu einen Kaffee trinken und dann wird noch etwas am Schreibtisch gearbeitet!
Ich mache auch mit, zwar nicht jeden Tag aber so oft wie es geht...
Auf dem plan:
Frisör (Samstag)
Waxing zum ersten mla zitter (dienstag)
regelmäßig mache ich Pole dance, nichts ist besser um sich sexy zufühlen...
Schön lange geschlafen, 30 min BBP und dann geduscht und dick eingecremt.
@blacksoul: bei mir hilft gegen so Schokifressanfälle Joghurt ganz gut.
Aber eigentlich muss ich FrauSchwarz recht geben...erstmal radikal alle Süßigkeiten verbannen und die Zähne zusammenbeißen. Nach einiger Zeit wirds leichter und der Gusto verschwindet. Oder aber du versucht dosiert zu naschen: also nach den Essen einen Kinder Bueno oder so. Nur Sachen kaufen, die schon vorportioniert sind und die anderen wegräumen. Vor allem kommt mir schon vor, dass du dich etwas quälst....du isst Salat und bist danach nicht satt...ich kann mir nicht vorstellen, dass du da lange dranbleibst...wärs nicht besser du verzichtest auf nix und isst halt nur von bestimmten Dingen (KH oder Süßes) weniger? Ja, das braucht evtl mehr Diziplin, aber du bist zufriedener und bleibst länger dabei, weil du nicht zwnaghaft auf was verzichten musst? Und will man nicht immer genau das was man nicht haben kann? Keine Ahnung....sind nur meine Gedanken dazu!
Ich bin ein Gänseblümchen
Kann ich mir vorstellen, ich würde das auch gerne mal ausprobieren...
Ich hab eben das Kleid für die Feier morgen mal probeweisen mit den neuen Schuhen angezogen und ich muss sagen: Ich gefall mir darin Ein Hoch auf BBP! Heute mach ich nochmal Übungen, Fingernägel werden in Form gebracht, der Lack von den Zehennägeln runter, Ölreinigung fürs Gesicht und dann brauch ich morgen nur noch ein schönes Make-up und ich fühl mich super
Gerade 40 min. BBP gemacht, gestern war ich zur IPL Behandlung, das 3 mal schon, ich hoffe die haare kommen wirklich nie mehr wieder und füll mich auf jeden besser, bereit für den bikini na ja...fast
Habe ein ganz leichtes, KH-armes Mittagessen gehabt: einen großen Chicoree-Salat mit Gurke und Paprika, dazu ein kleines Rührei.
Meine Bauchübungen hab ich auch schon hinter mir, meine Hantelübungen werden gleich noch nachgelegt...
Bei mir gab es heute wieder eine ausgiebige Pediküre!
Ich war heute Bikini kaufen Ich bin ja echt glücklich, dass ich einen passenden gefunden habe, aber der Anblick in der Umkleide war gruselig Ich fänd mich eigentlich gar nicht zu dick, aber das Fett ist sehr ungünstig verteilt! Unter dem Oberteil am Bauch wirkt das alles so dellig Kann man da irgendwas gezielt dagegen tun (außer radikal abnehmen)?
Nee, der Delleneffekt ist leider auch bei anderem Licht sichtbar Gerade bei Sonnenlicht im Freibad befürchte ich das Schlimmste! Die Spiegel + Beleuchtung empfand ich heute ansonsten sogar eher noch als schmeichelnd
Ich werde mich bei Gelegenheit mal ein bisschen im Bikini in die Sonne legen Hoffentlich tut sich da was... Von meinen Beinen weiß ich schon mal, dass die sich von Sonne überhaupt nicht beeindruckt zeigen
@A-Klasse , ja das Phänomen mit den Beinen kenne ich , ich könnte mich 10 Stunden in die Sonne legen und meine wären nach wie vor kreideweiß
♥
ich kann irgendwie auch nie ohne süssem auskommeund habe täglich heisshunger auf was süssem :( eig müsste ich dick sein?! mit dem was ich allein in der früh so in mich reinstopfe, kommen einige den ganzen tag damit aus :D :D :D
bei lust auf süssem hilft bei mir aber gar nichts, egal was ich als ersatz nehme danach kommt die lust auf was bestimmtes :/
vor 2 jahren hatte ich knapp 40kg (bin aber recht klein..) weil ich viel arbeitsstress hatte & nie zeit für süsses, hab irgendwie fast 1 jahr kein stück schoki oder irgendwas süsses in den mund genommen, und jetz komme ich nicht 1 tag ohne aus
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ich hab vor kurzer Zeit mal das Projekt "Eine Woche keinen Süßkram!" gestartet , und es war eigentlich nicht so schwer wenn man nichts im Haus hat - gibts halt nichts. Das schwierige war , an allem was einem beim Einkaufen schöne Augen gemacht hat vorbei zu gehen , naja mit Augen zu und durch hab ich die Woche dann aber durchgehalten und ich muss sagen das ich mich danach wirklich besser gefühlt hab , nicht mehr so schwerfällig .. wisst ihr was ich meine?
♥
Ich mach jeden Frühling in der Fastenzeit vor Ostern so ein Projekt ohne Süßigkeiten; Kuchen, Marmelade, Honig, ect. Die erste Zeit ist echt hart, aber dann vermisst man das Zeugs irgendwann wirklich kaum mehr. Allerdings hat sich das noch nie auf mein Gewicht ausgewirkt....also entweder nasch ich sonst auch nicht sooooo viel wie mir das vorkommt oder ich ess dann mehr andere Sachen Wobei gesünder ist es sicher ohne den Süßkram!
Ich bin ein Gänseblümchen
Ich bin vor 6 Wochen umgezogen. Alles ging innerhalb von drei Tagen vonstatten, da ich fristlos gekündigt habe. Ergo - rein in einer VÖLLIG verwahrloste und natürlich unrenovierte Wohneung, Anwaltssuche, Stress pur.
Mein Alltag besteht seit diesen 6 Wochen nur noch aus Spachteln, Streichen, tapezieren, putzen, versuchen einen Alltag mit Kind hinzubekommen in dem ganzen Chaos (nur gut, dass meine Tochter so genügsam ist ♥ )
Meine Haare hab ich seit Februar 2011 nicht mehr gefärbt sondern nur gepflegt was das Zeug hält. Ich wasche sie nur noch einmal die Woche und alles.. Boah ich gefall mir überhaupt nicht mehr. Ich seh echt im Spiegel nur noch jemanden, der funktioniert. Wie eine Maschine.
Heute Abend möchte ich ein heisses Bad nehmen, Maske ins Gesicht und entspannen. Danach in Ruhe eine DVD gucken.
Ich hoffe inständig, ich seh bald wieder normal aus.. :((((
Bei mir gab es eben nach dem Duschen eine Gesichtsmaske
Lynn, wenn du wieder Ruhe hast wird das bestimmt alles wieder besser
Ich achte z.zt. sehr auf meine ernährung, um sich auf haut und gesundheit auszuwirken wohl noch niht lange genug aber seelisch fühl ich mich schon bessr
heute wird ein ganz entspannter relax tag. muss auch mal sein.
Endlich Wochenende! Heute mal wieder ausgiebig geduscht und die Beine enthaart. Die Haare sitzen auch einigermaßen, die Sonne scheint, was will ich mehr.
Ich war gestern nach der Arbeit ganz spontan beim Friseur. Jetzt sitzen die Haar wieder und das Gezottel hat ein Ende. Herrlich.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
@Lynn-marie
wenn du den ganzen stress hinter dir hast & alles fertig ist, hast du dafür nicht nur ne schöne neue wohnung sondern auch mehr zeit für dich um einiges nachzuholen :) das wird wieder
;D
LG
Tiniii
ich habe heut nach 1 jahr mit normaler gymnastik angefangen, danach mal wieder am crosstrainer trainiert (danach hab ich dann süsses gefuttert, wie klug von mir *heul*)
jetzt sitze ich mit henna am kopf vor dem lappy & relaxe, um 6 wird gewaschen & dann indigo drüber,
danach ein schönes bad (und buch lesen! :D) - hab ich ewig nicht mehr gemacht!
;D
LG
Tiniii
30 Minuten Yoga
Sonne getankt
gelesen
und heute Abend werde ich mit einem schönen Film
den Tag ausklingen lassen
♥
Wochenende... Mit Maske im Gesicht werde ich jetzt baden (in Lavendel-Öl) und mit einem Tee danach wird weiter entspannt!
Ich werde gleich joggen gehen und dann schön duschen. Muß nur warten, bis der Schauer weg ist
Viele Grüße von sheena
Heute ist wieder das große Programm angesagt: Badewanne, Gesichtsmaske, enthaaren, PHF, dann Nägel richten.
Außerdem: Jede Menge Tee (Grüntee, Brennessel) und Gemüse, langer Spaziergang im Wald . Ich freu mich bereits riesig auf die Ruhe...
Gar nicht sexy heut: Gestern Chips, Crepes und Katjes gefuttert, heute Blähbauch ...
Dafür wenigstens Beine rasiert und gecremt.
Ich werde heute wieder einen Algenwickel machen....dann auf`s Sofa kuscheln!
30 min.Pilates
Gesichtsmaske+Peeling
Maniküre
habe wieder zuviel süsses gegessen (auch wenns keine schoki sondern 'nur' weizenmehl kekse sind...)
dafür geh ich jetz mit dem hündchen raus
;D
LG
Tiniii
ausgiebig geduscht
rasiert
Haarkur
schönes AMU gepinselt
nachher kommen noch die Fingernägel dran: Alte Farbe runter, kürzen und feilen und anschließend neu lackieren...
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
neue Caprijeans, cooles Printshirt und meine heißgeliebte Jee Vice Sonnenbrille....jeppp: Ich sehe richtig sexy aus und fühle mich auch so!