Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 93 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Go Sexy! Das Projekt

testberichte habe ich auf ciao schon gelesen. allerdings ging es meisten darum, dass die haut durch das öl glatt und geschmeidig wird.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Apropos Öl: In der Elle oder Instyle habe ich unter der Rubrik " schnelle Tipps für schöne Haut" gelesen, dass man 3 Eßl. Gesichtsöl auf den Hals geben soll, Folie darüber und 30 Minuten einwirken lassen.
    Was soll ich sagen... SUPER!! Meine Querfalten am Hals sind deutlich reduziert, fast weh.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Bei mir gibt es heute eine Pediküre

BJ-Einsteiger

Haaaallo!
    Bin neu hier und lese schon länger bei euch mich und mische mich jetzt gleich mal ein
    Ganz kurz zu mir: ich stecke gerade im Abitur: musste also seit 2 Monaten außer für die Prüfungen nicht raus (ich bin da dooferweise ziemlich radikal und gönnen mir da nichts, ungesund ich weiß, ist aber immerhin Abi..). Und das geht auch noch einen Monat so weiter. Sprich: GAR-NCHT-SEXY hoch 20 Die Details erspare ich euch ;)
    Meine Frage nun hierzu:

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Apropos Öl: In der Elle oder Instyle habe ich unter der Rubrik " schnelle Tipps für schöne Haut" gelesen, dass man 3 Eßl. Gesichtsöl auf den Hals geben soll, Folie darüber und 30 Minuten einwirken lassen.
    Was soll ich sagen... SUPER!! Meine Querfalten am Hals sind deutlich reduziert, fast weh.
    Ich hab immer diese bölden Kreisrunden Falten von auf der Seite schlafen.. Ich frage mich ernsthaft ob ich die jetzt mein ganzes Leben so behalten muss *buhuhuhu* oder die noch zu retten sind, wenn ich mehr auf dem Rücken schlafe.
    Also: welche Gesichtsöl hast du denn benutzt? Meinst du es geht auch mit diesem Alverde-Körperöl Rose-Sanddorn? Das benutze ich nämlich sowieso jeden Abend als Dekollteepflege..

BJ-Einsteiger Avatar von xXLiLaXx

Ich würde auch gerne wissen, welches Gesichtsöl du meinst. Bekommt man davon keine Pickel? LG :p

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Das probiere ich doch auch gleich mal aus! Hab da noch Mandelöl und Alverde Wildrosenöl, da lässt sich bestimmt was mischen.

Vielleicht hilft so ein Ölwickel auch bei rauhen Oberarmen?
    96 - Alte Liebe

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Das probiere ich doch auch gleich mal aus! Hab da noch Mandelöl und Alverde Wildrosenöl, da lässt sich bestimmt was mischen.

Vielleicht hilft so ein Ölwickel auch bei rauhen Oberarmen?

Mandelöl finde ich für eine "Intensiv-Packung" super

Das habe ich dafür auch schon total oft genommen!

Und gegen rauhe Oberarme sollte es auch helfen....da würde ich vorher ein
    sanftes Peeling machen und dann das Öl auftragen.

BJ-Einsteiger

Gestern: gesichtsmaske, pediküre (ok bringt an meinen krüppelfüßen nicht viel) und Olivenöl-Kaffee peeling ( nie wieder, saut das ganze bad ein... dann lieber salz)
    Heute: 90Min Pole dance
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

gelöscht

Pediküre, Gesichtsmaske, Alepposeife und Kismee. dann hauchzart mit Arganöl gecremt, beduftet, ein bißchen MF drauf und ich fühle mich
    Und einen Friseurtermin habe ich auch schon vereinbart; für einen neuen Haarschnitt!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Bei Ölen finde ich es immer sehr irritierend, dass man sie auf die feuchte Haut massieren soll. Das finde ich irgendwie unangenehm.

Am liebsten verwende ich Öle zusammen mit BL oder Cremes, aber dann ist die Wirkung vielleicht nicht so optimal.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Chaos Avatar von Butterblume

Heute gabs Manicüre und Pedicüre.
    Ich bin ein Gänseblümchen

brownie85
    Besucher

wieder mal ein schönes Vollbad mit allem was dazu gehört :)

Hokobu
    Besucher

Bei mir gibt´s jetzt den Frauenbeat, mit allem was dazugehört
    Baden, Maniküre, Pediküre, eine Haarkur usw.

Bei mir gab es heute einen Algenwickel

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Zitat Zitat von Erdbeermaedchen Beitrag anzeigen
    Haaaallo!

Ich hab immer diese bölden Kreisrunden Falten von auf der Seite schlafen.. Ich frage mich ernsthaft ob ich die jetzt mein ganzes Leben so behalten muss *buhuhuhu* oder die noch zu retten sind, wenn ich mehr auf dem Rücken schlafe.
    Also: welche Gesichtsöl hast du denn benutzt? Meinst du es geht auch mit diesem Alverde-Körperöl Rose-Sanddorn? Das benutze ich nämlich sowieso jeden Abend als Dekollteepflege..
    Sorry, ich war ein paar Tage nicht da.

Ich nehme für die Ölpackung für den Hals entweder Weleda Madelöl, Happy Aging von Gebhardt oder Argan Hautöl. Das sind halt die Öle die ich habe.

Ich weiß nicht ob e smit dem Alverde Körperöl geht, aber warum eigentlich nicht...?! Probiere es doch mal aus.

Sprichst du von den Schlaffalten am Dekolltee? Die bekomst du nicht weg, im Gegenteil die verstärken sich mit der Zeit. Es sei denn, du schaffst es auf dem Rücken zu schlafen

BJ-Einsteiger

Vielen Dank! Ich werde es einfach mal damit probieren :)
    Ja, ich denke schon, dass es Schlaffalten sind - wüsste nicht woher die sonst kommen :D
    Also nicht die vertikalen Streifchen, sondern zwei kreisrunde Falten so am Schlüssebein eben. Jaahha, und ich habe in der Tat die Absicht, dass mit dem auf-dem-Rücken-schlafen mal zu "intensivieren", ist ja auch in gesundheitlicher Hinsicht nicht geade verkehrt oder? ;)

Achja, aber wenn du bei dir sagst: " Meine Querfalten am Hals sind deutlich reduziert, fast weh."
    Gibts dann bei mir gaaar keine Hoffnung, dass ich auch die Dekollteefalten loswerde? :D

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Erdbeermaedchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Ich werde es einfach mal damit probieren :)
    Ja, ich denke schon, dass es Schlaffalten sind - wüsste nicht woher die sonst kommen :D
    Also nicht die vertikalen Streifchen, sondern zwei kreisrunde Falten so am Schlüssebein eben. Jaahha, und ich habe in der Tat die Absicht, dass mit dem auf-dem-Rücken-schlafen mal zu "intensivieren", ist ja auch in gesundheitlicher Hinsicht nicht geade verkehrt oder? ;)

Achja, aber wenn du bei dir sagst: " Meine Querfalten am Hals sind deutlich reduziert, fast weh."
    Gibts dann bei mir gaaar keine Hoffnung, dass ich auch die Dekollteefalten loswerde? :D
    Hier findest Du vielleicht ein paar hilfreiche Antworten zum Thema Schlaffalten im Dekolleté.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger

Ach super, dankeschön! :)
    Nur irgendwie scheinen alle andere Falten zu meinen als ich^^
    denn die meisten sprechen ja von Falten im Brustbereich, bei mir gehts ja um die am Schlüsselbein..
    naja, muss trotzdem helfen :P

Isanna
    Besucher

grade eine stunde joggen gewesen, wurde dabei von ein paar jungs angehalten die mich kennen lernen wollten, wenn das mal kein kompliment ist :D

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    grade eine stunde joggen gewesen, wurde dabei von ein paar jungs angehalten die mich kennen lernen wollten, wenn das mal kein kompliment ist :D
    wow!
    Viele Grüße von sheena

Prinzessin
    Besucher

Isanna das is ja toll

heute
    15 min. Pilates
    15 min.BBP
    Körperpeeling, Gesichtsmaske

Allwissend Avatar von Tiniii

habe gerade fitness flakes gegessen (irgendwie nehme ich davon weniger zu als von meinem selbstgemischten müsli das eigentlich gesünder ist? :( )
    jetz gehts dann mit dem hund raus damit mein stoffwechsel in schwung kommt, danach fühl ich mich gleich besser
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Bei mir gab eine Pediküre!

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Muss heute und das ganze Wochenende nicht arbeiten, juhu! Also so oft es geht raus bzw. auf die Terrasse, mit einem schönen Buch oder in der Sonne dösen.

Heute außerdem schon eine Stunde Yoga mit Uschi Karven und seit eben Fußnägel in Magenta!
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Chaos Avatar von Butterblume

Nachdem ich die letzten Tage anscheinend unter der "Schlafkrankheit" gelitten habe, war nicht viel mit sexy. Aber heute wieder
    * 30 min BBP
    * Gesichtsmaske
    * Körperpeeling
    * Haare waschen und kuren und stylen
    * duftig eincremen
    So ist es gleich viel besser!
    Ich bin ein Gänseblümchen

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

super thread ich mach auch mal mit!

heut gabs bei mir ne gaanz lange massage unter der dusche, mit dieser schrubb-bürste vom balea cellulite-duschgel. sehr angenehm!
    nicht die massage selbst, aber das gefühl danach

Ich hab seit gestern beerenfarbene Fußnägel, die gefallen mir sehr!
    Viele Grüße von sheena

Tagträumerin Avatar von Amarula

ich hab grad mit Pediküre den Tag angefangen, nun kommt grad die Mani dran und dann eine Gesichtsmaske und dann kann es mit einem Buch und Saftschorle auf den Balkon gehen ( da hab ich NOCH Schatten )

Prinzessin
    Besucher

Gesichtspeeling+Maske
    Enthaarung
    20 min. BBP

gelöscht

Peeling
    SB
    mentales Aufbauprogramm (Fotos von früher!
    und weiter in meinem persönlichen "Fit & Schlank" (wertige Ernährung, null Alk und etwas Sport)--> Ich will endlich wieder mindestens eine Kleidergröße weniger und viel straffer werden.

Shelley
    Besucher

Gestern Abend Friseurtermin mit Schnitt und Farbe!! Endlich wieder gut aussehen und ein prima Start ins sonnige Wochenende!

gelöscht

Habe heute in Büchern über gesunde Ernährung, Abnehmen, Schönerwerden gelesen und ein paar ganz gute Tipps für mich gefunden.
    gepeelt
    geduscht
    Selbstbräuner
    ein bißchen Sport gemacht

Meine Laune...
    Stressed

auch wenn es mir derzeit aus persönlichen gründen gar nicht gut geht, habe ich meinen piercing termin trotzdem wahrgenommen und bin nun stolz auf mich wenn die zeit gekommen ist und es mir etwas besser gehen wird, werde ich mich sicher auch mehr über mein neues piercing freuen können

Meine Laune...
    Stressed

@ baba: möchtest du ein paar deiner tipps verraten? ich liebe bücher über diese themen

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich mache auch mit, wenn ihr nichts dagegen habt.
    Zurzeit ist es etwas schwierig bei mir: Ich habe am Freitag meine letzte Abiprüfung geschrieben - hoffentlich habe ich bestanden - und habe jetzt erst mal frei. In drei Wochen werden dann die Noten der Abschlussprüfung bekannt geben, danach Abiball und anschließend Abifahrt. Ich freue mich wahnsinnig darüber und bin auch schon aufgeregt. Auf der anderen Seite hänge ich etwas in den Seilen, weil ich nicht genau weiß, wie es weitergehen soll. Ich war die letzten zweieinhalb Jahre auf einem Internat und habe deshalb kaum noch Kontakt zu alten Freunden von meiner früheren Schule. Und meine Freunde aus dem Internat sehe ich nach der Abschlussfahrt nicht mehr, worüber ich natürlich traurig bin.
    Ihr könnt mir schlecht helfen - das erwarte ich auch gar nicht -, aber es tut gut, das einfach mal loszuwerden. Und momentan kann ich etwas zum aufmuntern echt gut gebrauchen. Also werde ich ab jetzt jeden Tag etwas Gutes für mich tun.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Allwissend Avatar von Tiniii

@blacksoul
    hoffentlich geht es dir bald besser.. :)
    wo hast du dich denn piercen lassen?

ich habe gestern 20min auf dem crosstrainer geschafft, und heute 10 danach gabs ne dusche
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Meine Laune...
    Stressed

danke tini
    ich habe mir ein christina piercing stechen lassen

Bei mir gibt es nachher wieder einen Algenwickel!

...und ich geh gleich joggen. Mußte nur vorher ein kleines Müslichen verdrücken und verdauen, weil sonst zuviel Hunger.
    Viele Grüße von sheena

Tagträumerin Avatar von Amarula

Kittykat selbst wenn du jetzt in den Seilen hängst hast du dir es doch verdient, dich ewin wenig selbst zu Verwöhnen (Nach der ganzen Plackerei)!!