testberichte habe ich auf ciao schon gelesen. allerdings ging es meisten darum, dass die haut durch das öl glatt und geschmeidig wird.
testberichte habe ich auf ciao schon gelesen. allerdings ging es meisten darum, dass die haut durch das öl glatt und geschmeidig wird.
Apropos Öl: In der Elle oder Instyle habe ich unter der Rubrik " schnelle Tipps für schöne Haut" gelesen, dass man 3 Eßl. Gesichtsöl auf den Hals geben soll, Folie darüber und 30 Minuten einwirken lassen.
Was soll ich sagen... SUPER!! Meine Querfalten am Hals sind deutlich reduziert, fast weh.
Bei mir gibt es heute eine Pediküre
Haaaallo!
Bin neu hier und lese schon länger bei euch mich und mische mich jetzt gleich mal ein
Ganz kurz zu mir: ich stecke gerade im Abitur: musste also seit 2 Monaten außer für die Prüfungen nicht raus (ich bin da dooferweise ziemlich radikal und gönnen mir da nichts, ungesund ich weiß, ist aber immerhin Abi..). Und das geht auch noch einen Monat so weiter. Sprich: GAR-NCHT-SEXY hoch 20 Die Details erspare ich euch ;)
Meine Frage nun hierzu:
Ich hab immer diese bölden Kreisrunden Falten von auf der Seite schlafen.. Ich frage mich ernsthaft ob ich die jetzt mein ganzes Leben so behalten muss *buhuhuhu* oder die noch zu retten sind, wenn ich mehr auf dem Rücken schlafe.
Also: welche Gesichtsöl hast du denn benutzt? Meinst du es geht auch mit diesem Alverde-Körperöl Rose-Sanddorn? Das benutze ich nämlich sowieso jeden Abend als Dekollteepflege..
Ich würde auch gerne wissen, welches Gesichtsöl du meinst. Bekommt man davon keine Pickel? LG :p
Gestern: gesichtsmaske, pediküre (ok bringt an meinen krüppelfüßen nicht viel) und Olivenöl-Kaffee peeling ( nie wieder, saut das ganze bad ein... dann lieber salz)
Heute: 90Min Pole dance
Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen
Pediküre, Gesichtsmaske, Alepposeife und Kismee. dann hauchzart mit Arganöl gecremt, beduftet, ein bißchen MF drauf und ich fühle mich
Und einen Friseurtermin habe ich auch schon vereinbart; für einen neuen Haarschnitt!
Bei Ölen finde ich es immer sehr irritierend, dass man sie auf die feuchte Haut massieren soll. Das finde ich irgendwie unangenehm.
Am liebsten verwende ich Öle zusammen mit BL oder Cremes, aber dann ist die Wirkung vielleicht nicht so optimal.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Heute gabs Manicüre und Pedicüre.
Ich bin ein Gänseblümchen
wieder mal ein schönes Vollbad mit allem was dazu gehört :)
Bei mir gibt´s jetzt den Frauenbeat, mit allem was dazugehört
Baden, Maniküre, Pediküre, eine Haarkur usw.
Bei mir gab es heute einen Algenwickel
Sorry, ich war ein paar Tage nicht da.
Ich nehme für die Ölpackung für den Hals entweder Weleda Madelöl, Happy Aging von Gebhardt oder Argan Hautöl. Das sind halt die Öle die ich habe.
Ich weiß nicht ob e smit dem Alverde Körperöl geht, aber warum eigentlich nicht...?! Probiere es doch mal aus.
Sprichst du von den Schlaffalten am Dekolltee? Die bekomst du nicht weg, im Gegenteil die verstärken sich mit der Zeit. Es sei denn, du schaffst es auf dem Rücken zu schlafen
Vielen Dank! Ich werde es einfach mal damit probieren :)
Ja, ich denke schon, dass es Schlaffalten sind - wüsste nicht woher die sonst kommen :D
Also nicht die vertikalen Streifchen, sondern zwei kreisrunde Falten so am Schlüssebein eben. Jaahha, und ich habe in der Tat die Absicht, dass mit dem auf-dem-Rücken-schlafen mal zu "intensivieren", ist ja auch in gesundheitlicher Hinsicht nicht geade verkehrt oder? ;)
Achja, aber wenn du bei dir sagst: " Meine Querfalten am Hals sind deutlich reduziert, fast weh."
Gibts dann bei mir gaaar keine Hoffnung, dass ich auch die Dekollteefalten loswerde? :D
Hier findest Du vielleicht ein paar hilfreiche Antworten zum Thema Schlaffalten im Dekolleté.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ach super, dankeschön! :)
Nur irgendwie scheinen alle andere Falten zu meinen als ich^^
denn die meisten sprechen ja von Falten im Brustbereich, bei mir gehts ja um die am Schlüsselbein..
naja, muss trotzdem helfen :P
grade eine stunde joggen gewesen, wurde dabei von ein paar jungs angehalten die mich kennen lernen wollten, wenn das mal kein kompliment ist :D
Isanna das is ja toll
heute
15 min. Pilates
15 min.BBP
Körperpeeling, Gesichtsmaske
habe gerade fitness flakes gegessen (irgendwie nehme ich davon weniger zu als von meinem selbstgemischten müsli das eigentlich gesünder ist? :( )
jetz gehts dann mit dem hund raus damit mein stoffwechsel in schwung kommt, danach fühl ich mich gleich besser
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Bei mir gab eine Pediküre!
Muss heute und das ganze Wochenende nicht arbeiten, juhu! Also so oft es geht raus bzw. auf die Terrasse, mit einem schönen Buch oder in der Sonne dösen.
Heute außerdem schon eine Stunde Yoga mit Uschi Karven und seit eben Fußnägel in Magenta!
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Nachdem ich die letzten Tage anscheinend unter der "Schlafkrankheit" gelitten habe, war nicht viel mit sexy. Aber heute wieder
* 30 min BBP
* Gesichtsmaske
* Körperpeeling
* Haare waschen und kuren und stylen
* duftig eincremen
So ist es gleich viel besser!
Ich bin ein Gänseblümchen
super thread ich mach auch mal mit!
heut gabs bei mir ne gaanz lange massage unter der dusche, mit dieser schrubb-bürste vom balea cellulite-duschgel. sehr angenehm!
nicht die massage selbst, aber das gefühl danach
Ich hab seit gestern beerenfarbene Fußnägel, die gefallen mir sehr!
Viele Grüße von sheena
ich hab grad mit Pediküre den Tag angefangen, nun kommt grad die Mani dran und dann eine Gesichtsmaske und dann kann es mit einem Buch und Saftschorle auf den Balkon gehen ( da hab ich NOCH Schatten )
Gesichtspeeling+Maske
Enthaarung
20 min. BBP
Peeling
SB
mentales Aufbauprogramm (Fotos von früher!
und weiter in meinem persönlichen "Fit & Schlank" (wertige Ernährung, null Alk und etwas Sport)--> Ich will endlich wieder mindestens eine Kleidergröße weniger und viel straffer werden.
Gestern Abend Friseurtermin mit Schnitt und Farbe!! Endlich wieder gut aussehen und ein prima Start ins sonnige Wochenende!
Habe heute in Büchern über gesunde Ernährung, Abnehmen, Schönerwerden gelesen und ein paar ganz gute Tipps für mich gefunden.
gepeelt
geduscht
Selbstbräuner
ein bißchen Sport gemacht
auch wenn es mir derzeit aus persönlichen gründen gar nicht gut geht, habe ich meinen piercing termin trotzdem wahrgenommen und bin nun stolz auf mich wenn die zeit gekommen ist und es mir etwas besser gehen wird, werde ich mich sicher auch mehr über mein neues piercing freuen können
@ baba: möchtest du ein paar deiner tipps verraten? ich liebe bücher über diese themen
Ich mache auch mit, wenn ihr nichts dagegen habt.
Zurzeit ist es etwas schwierig bei mir: Ich habe am Freitag meine letzte Abiprüfung geschrieben - hoffentlich habe ich bestanden - und habe jetzt erst mal frei. In drei Wochen werden dann die Noten der Abschlussprüfung bekannt geben, danach Abiball und anschließend Abifahrt. Ich freue mich wahnsinnig darüber und bin auch schon aufgeregt. Auf der anderen Seite hänge ich etwas in den Seilen, weil ich nicht genau weiß, wie es weitergehen soll. Ich war die letzten zweieinhalb Jahre auf einem Internat und habe deshalb kaum noch Kontakt zu alten Freunden von meiner früheren Schule. Und meine Freunde aus dem Internat sehe ich nach der Abschlussfahrt nicht mehr, worüber ich natürlich traurig bin.
Ihr könnt mir schlecht helfen - das erwarte ich auch gar nicht -, aber es tut gut, das einfach mal loszuwerden. Und momentan kann ich etwas zum aufmuntern echt gut gebrauchen. Also werde ich ab jetzt jeden Tag etwas Gutes für mich tun.
@blacksoul
hoffentlich geht es dir bald besser.. :)
wo hast du dich denn piercen lassen?
ich habe gestern 20min auf dem crosstrainer geschafft, und heute 10 danach gabs ne dusche
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
danke tini
ich habe mir ein christina piercing stechen lassen
Bei mir gibt es nachher wieder einen Algenwickel!
...und ich geh gleich joggen. Mußte nur vorher ein kleines Müslichen verdrücken und verdauen, weil sonst zuviel Hunger.
Viele Grüße von sheena
Kittykat selbst wenn du jetzt in den Seilen hängst hast du dir es doch verdient, dich ewin wenig selbst zu Verwöhnen (Nach der ganzen Plackerei)!!