Ich denke, das ist jetzt genau das richtige für dich und glaub mir, das Gefühl in der Luft zu hängen ist vollkommen normal. Falls du studieren möchtest, kommt das wohl am Ende des Studiums nochmal, aber dann bist du da ja bereits einmal durch .
Ich denke, das ist jetzt genau das richtige für dich und glaub mir, das Gefühl in der Luft zu hängen ist vollkommen normal. Falls du studieren möchtest, kommt das wohl am Ende des Studiums nochmal, aber dann bist du da ja bereits einmal durch .
heute wieder ne massage mit der balea-schrubb-anticellulite-bürste und mit nem massagehandschuh: super weiche haut
+gesichtspeeling
nichts zu danken blacksoul
autsch, ist das stechen & abheilen nicht schmerzhaft? würd mich das nie trauen
ich starte heut mit ner tasse schwarztee, 0,5L grüntee in den tag und gleich gehts mit dem hündchen eine grosse runde um den block :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Heute Körperpeeling und eben 1,5 Std. Radtour durch die Landschaft. Dank Fahrtwind trotz der Hitze noch auszuhalten.
Wow, der Threat spricht mich aber gerade total an
Herzlichen Dank an die Erfinderin!
Werde mich nun gleich zum Joggen verabreden und die vielen Dinge, die nach monatelangem Stress liegengeblieben sind, werde ich nun wieder so erledigen, wie ich es vor ein paar Jahren mal eingeführt habe:
Putzen und Bügeln nur bei Musik, angenehmen Licht (Kerzen und Lampe gedimmt), dazu Haare frisiert und Negligee und wenn mir danach ist, mach ich noch eine Dose Prosecco auf
@cat: verwendest du dieses balea massageding regelmäßig? du meinst doch dieses integrierte von dem anto cellulite dg oder?
@tini: der stich hat schon sehr weh getan, jedoch war er nur kurz. abheilen dauert wohl nur wenige wochen. bisher nicht wirklich schmerzhaft, man merkt eben nur, dass es etwas zieht und spannt.
Heute wieder 30 min BBP, dann "meine" Sommer BL (alverde for men) eingeweiht und jetzt gibts dann noch neue Farbe auf die Zehennägel.
Ich bin ein Gänseblümchen
eben mit reichhaltigem duschgel geduscht, anschließend an beine und po wechselduschen gemacht, danach beine und po mit anti cellulite öl eingerieben
Geduscht, geschrubbelt, Oberarme eingeölt, reichlich mit Bodybutter Honig eingecremt. Jetzt trinke ich eine Kanne leckeren Tee und plane mein Fitnessprogramm für die nächsten Tage: Sofern es Montag und Dienstag nicht regnet, gehe ich abends wieder ein paar Kilometer zu Fuß, morgens gibt's Muskeltraining.
96 - Alte Liebe
Ganz nach dem Motto "Schönheit kommt von innen" habe ich heute beschlossen, mehr auf eine gesunde Ernährung zu achten
Mein Problem ist nämlich, dass ich es HASSE, zu kochen. Essenszubereitung muss bei mir möglichst schnell und einfach gehen, vor allem unter der Woche habe ich keine Lust, abends noch in der Küche zu stehen. Die Folge: ich ernähre mich zu einem grossen Teil von Fertigmahlzeiten und Pasta. Früchte und Gemüse esse ich schon auch, aber definitiv zu wenig. Das muss sich ändern! Meine Motivation war bisher praktisch gleich null, da ich weder Gesundheits- noch Figurprobleme habe, aber diese Einstellung ist ja mal völlig bekloppt und daher habe ich mir vorgenommen, zumindest an den Tagen, an denen ich Zeit zum Kochen habe, dies auch zu tun, und zwar nicht einfach Pasta oder Reis mit irgend einer Sauce, sondern mehr Gemüse, Fisch, einfach mehr Abwechslung! Und unter der Woche möchte ich definitiv weniger zu Fertig-Sandwiches (praktisch für den Heimweg) greifen.
Heute habe ich frei und bereits damit angefangen: zu Mittag gab es eben einen grossen Teller gekochtes Gemüse: Kartoffeln, Broccholi, Blumenkohl und Champignons. Dazu keine Sauce, sondern leckere Gewürze. Das hat richtig geschmeckt, und ich hab extra zuviel gekocht, den Rest nehme ich morgen zur Arbeit mit.
Tschakka, los gehts
ja genau, dieses duschgel mit integrierter massagebürste! fragst du wg resultaten? mh, also die haut fühlt sich besser an, aber ich hab schon echt viel, schlimme cellulite, deswegen weiß ich ned, ob ich so der maßstab bin. würde sagen dass es ein bißchen besser geworden ist, hab das ding aber auch erst 3 oder viermal benutzt insgesamt! und davor hab ich schon ewig keine massagen oder ein stärkeres peeling gemacht.
aber mehr durchblutung ist immer gut für die haut, das zeug riecht gut und die haut ist soo weich
cat ich habe mitlerweile auch stärkere cellulute bekommen :(
hatte das duschgel ja auch, aber habe es relativ unregelmäßig genommen. von daher glaube ich nicht, dass es mir etwas gebracht hat. hast du es schonmal mit wechselduschen probiert?
@dundee: super, dein vorhaben
ich habe mir vorgenommen, morgens des öfteren (z.b. statt toast) hafer mit früchten und naturjoghurt zu essen. auch so kaufe ich für mich sogut wie kaum noch joghurts, stattdessen greife ich zu naturjoghurt mit frischen (oder auch mal tk) früchten.
ich bin ein richtiger pasta-liebhaber. darauf verzichten kann ich einfach nicht :leidernein:
habe mir jetzt daher abgewöhnt, des öfteren zu vollkornnudeln zu greifen. wäre das nicht auch eine alternative für dich?
heute gabs bio vollkornnudeln mit maggi tomate mozzarela soße
trotzdem bin ich stolz auf mich, die gesündere vollkornvariante gewählt zu haben und fühle mich deshalb nicht ganz so schlecht
nachher gibt es dann noch naturjoghurt mit frischen erdbeeren und himbeeren.
eben beine und po mit cellulite öl eingerieben :himmlisch:
dundee: hast du noch leckere rezeptideen?
Gestern habe ich eine Ölkur für meine Haare gemacht und meinen Zehennägeln einen neuen Anstrich gegönnt.
Heute - mal schauen. Bis jetzt habe ich geplant, mich heute Nachmittag in meine Hängematte zu legen (trotz schlechtem Wetter), ein Buch zu lesen und einen leckeren Schokoccino zu trinken.
brrr, wechselduschen, also von warm auf kalt wechseln? ich kann maximal von warm auf lauwarm wechseln
und du?
also durchblutungsfördernde maßnahmen sind immer gut für die haut! es kann auf jeden fall nicht schaden (und ich fühl mich gut). ich interessiere mich auch für schröpfen, hab nämlich letztens diesen thread gefunden klick
mitlerweile macht es mir gar nichts mehr aus-was wechselduschen betrifft. allerdings denke ich dann, wenn ich nicht bei der kälte zusammenzucke, also ich den unterschied von warm auf kalt gar nicht so groß bez so schlimm finde,dass mir die wechselduschen dann kaum etwas bringen?!
schröpfen habe ich schon mehrfach gehört, weiß allerdings nicht genau, wie das funktioniert und ob es wirklich sinn macht :nixwiss:
tust du denn sonst noch etwas gegen deine cellu?
ich war heute bei meiner 2ten microdermabrasion, man sieht kaum was, aber ich hoffe trotzdem auf eine bessere haut :)
habe nicht viel gegessen, dafür mehr gesundes obst, und walken mit dem hund war ich auch schon 2x und werde jetz schön entspannen :)
;D
LG
Tiniii
heut war mein Programm eher simpel, aber ich fühl mich endlich wieder wohl: ganz schnell dezent geschminkt und die Haare schön frisch gemacht. Und schon kann ich wieder unerschrocken beim Spiegel vorbei gehen
gesunde, frische Sachen eingekauft und wieder eine Kiste Wasser
neues Shampoo ausprobiert
neue Tunika ausgeführt
Manicüre
Ich werde heute Abend eine halbe Stunde sporteln. Egal ob ich will oder nicht, hinterher fühlt man sich doch immer 1000mal besser.
Eben gerade Wechselduschen gemacht....ach,ich dieses "prickelnde"
Gefühl danach!!!
@blacksoul, ich probiers auch mal aus! vielleicht...morgen..
mh, ich trinke viel wasser..aber schon generell, ich hab halt einfach viel durst und ja sport hilft auch. vernachlässige ich zzt leider.
durchblutung fördern (alge, koffein, wechselduschen, massage, peelings, schröpfen...), viel trinken und sport (muskelaufbau?). soweit ich weiß, kann man nicht mehr tun gegen cellulite, außer plastische chirurgie.
War heute nix mit Ausdauersport Mein Kreislauf wollte nicht so wie ich. Morgen mehr Glück!
Immerhin hatte ich meinen langen Prinzessinnenrock an und meine neue Foundation drauf.
96 - Alte Liebe
ich habe schon wieder ein schlechtes gewissen...dabei hat der tag doch so gut angefangen =(
heute fast eine ganze schachtel kinder friends reingehauen, 2 schüsseln chips, zu wenig getrunken und gleich nochmal ein fertiggericht....ohje
sport vernachlässige ich ja auch leider
Ich bin gerade ganz diszipliniert 45 Minuten lang Trampolin gesprungen, danach habe ich mir eine ausgiebige Dusche inklusive Ganzkörperpeeling und Wechselduschen gegen die Cellu gegönnt. Jetzt´sitze ich hier vor den Computer und nachher lese ich noch ein bisschen.
Heute Nachmittag habe ich mich übrigens wie geplant in die Hängematte gelegt und gelesen.
ich beneide dich um deinen ehrgeiz kitty machst du die trampolinübungen wegen der cellu oder einfach so zum spaß? springt du richtig oder schwingst du nur?
Ich habe meinen freien Tag gut genutzt: 1 Stunde Laufen (ca. 7km), Mittagessen auf dem Balkon, Lesen in der Hängematte, schönes Mittagsschläfchen bei dem blöden Gewitter und abends lecker Sushi.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Nachdem ich ja jetzt wieder wochenlang dermaßen faul war und sich somit auch die kilos gestiegen und das wohlbefinden gesunken ist hab ichs gestern wieder angepackt.
Hab mich für 2x wöchentlich powerplate eingetragen und werd auch wieder meine ernährung auf "eher gesund" umstellen.
Gestern war dann meine 1. Powerplate-Einheit und heute gibts viel obst und gemüse aus dem eigenen Garten.
Schon fühle ich mich ein wenig besser.
so heute direkt nach dem aufstehen 20 min. Pilates, danach noch eine Entspannungsübung, Körperpeeling ,schön eingecremt. Und eine Pediküre kommt heute noch dran.
Eine auuuuuuuuuuuusgiebige Gesichtsmaske
Ich hab mich heute mal wieder an ein türkises AMU gewagt (nach einer gefühlten Ewigkeit) und fühl mich wohl dabei, obwohl Farbtypuntreu
Später werd ich mir noch die Haare färben.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Samstag: neue unterwäsche gekauft, BHs passen nicht so perfekt und ich warte noch auf die Beratung bei den Busenfreundinnen...
Heute: Pole dance
Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen
die letzten Tage: jeweils 30-45 Min. auf dem Stepper (mit Zugbändern), viel Spargel gegessen, draußen gesessen, viel geschlafen, Haarspitzen geschnitten und von Kopf bis Fuß gepeelt und gepflegt
heute: weiß ich noch nicht, es ist so heiß
KittyKat_21: Kannst Du das in der Wohnung machen? Oder steht das Trampolin im Garten?
Ich meine, wegen der Deckenhöhe und möglicher Nachbarn in der Wohnung unter Dir.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das ist nur ein kleines Trampolin, etwa einen Meter Durchmesser. Hätte gerne ein größeres, aber einen Garten habe(n) ich bzw. wir leider nicht, sonst würde ich sicher draußen springen. Ich lege beim Springen immer einen Teppich darunter, damit man die Sprunggeräusche nicht so laut hört. Bis jetzt hat sich auch noch niemand von den Nachbarn beschwert. Und die 2,30 Meter bis zur Decke reichen zum Springen aus.
Das finde ich jetzt mal echt interessant. Ich hätte nie gedacht, dass man das so problemlos in der Wohnung machen kann.
Viele Grüße von sheena
Ich habe den Nachmittag mit einer Freundin im Beach Club mit Blick auf die Elbe verbracht. Quatschen und Kaffeetrinken und dann doch wider Erwarten etwas Sonnenschein... Herrlich.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei mir gibt es heute wieder Algenwickel
habs geschafft meine haut in ruhe zu lassen (2pickelchen über nacht *grrr*) nicht anzufassen :)
proteinreich gegessen & gerade von einer grossen runde mit dem hund zurückgekommen
jetz gönn ich mir nen cafe :)
;D
LG
Tiniii