Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 93 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Go Sexy! Das Projekt

wow, 50-100 sit ups am tag wie lange machst du die schon? siehst du denn schon erfolge?
    ich habe ein core training buch für bauch, beine und po mit cd. allerdings habe ich es als es neu war nur einmal gemacht habe auch keine passende unterlage, auf der ich die übungen ausführen kann. worauf macht ihr die übungen?
    @belle epoque: ich versuche jetzt auch, täglich zum frühstück 5 el haferflocken mit naturjoghurt und obst zu essen. bisher habe ich leider nich keine veränderung an meiner haut gespürt...blos, dass sie in der letzten zeit sehr unrein geworden ist :leiderja:
    @brenda: derzeit habe ich die körnigere variante. glaube mal gelesen zu haben, dass diese mehr nährstoffe haben... schmeckt das denn nicht mehlig oder komisch, die flocken nur mit wasser aufzugießen? ich mag die eigentlich nur mit joghurt, nichtmal mit milch. wieso willst du denn eiweiß sparen? ich dachte viel eiweiß sei gut?

Forengöttin Avatar von foxqueen

heute ausgiebig geduscht und gepeelt, meine Nägel mach ich jetzt zurecht und später ist noch Enthaarung angesagt
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Stressed

eben meine nägel frisch manikürt

quendel
    Besucher

heute habe ich ein basensalz-fußbad gemacht und meine füße schön gecremt

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

gerade eben mein strähnchen neu gefärbt (violett )

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Gestern habe ich nur relaxt, lag in der Hängematte, habe gelesen und Milky Ways gefuttert. Nicht gerade gut für meine Fitness, aber es war sehr entspannend.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

@Kittykat: Entspannung ist mindestens genauso wichtig wie Fitness

Heute wieder 2 Runden Kraft-Ausdauer Zirkel im Fitness Studio und anschließend 40min Crosstrainer. Und ca. 2 Stunden Mittagsschlaf.

quendel
    Besucher

heute maniküre gemacht

Forenkönigin Avatar von Rosada

Maniküre, epiliert, Augenbrauen gezupft und gestutzt (Theo Waigel? Nein, das bin ja ich!), Haarkur.

Morgen gehe ich endlich mal wieder tanzen!
    96 - Alte Liebe

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Meersalzbad, Haare gekurt, viel Tee getrunken und jetzt noch auf den Stepper (es ist aber so warm und morgen wird´s noch wärmer)

Baobao
    Besucher

Haarkur und Augenbrauen steht bei mir morgen auch wieder an. Aber erst nachdem ich ne Runde Joggen war.
    Und nach dem Duschen creme ich wieder mit Slimwear...ich hoffe das bringt dauerhaft wirklich was . (Und wenn nicht erfrischts nach dem Sport durch den Minzgeruch immer noch gut)

Meine Laune...
    Stressed

heute meine beine rasiert und mich hübsch gemacht

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Super Idee!!!
    Ich mache auch mit, fühle mich in letzter zeit auch gar nicht Wohl in meiner Haut.

Ich werde morgen/heute lange ausschlafen, und mir was ganz leckeres gesundes zu essen machen. Dann ein schönes Bad nehmen mir die haare extreme toll frisieren mich todschick anziehen und schminken, um dann mit meiner Freundin in die Disco zu gehen.
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Chaos Avatar von Butterblume

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    *Butterblumemotvationrüberschick*
    Danke! Also an BBP bleib ich auf jeden Fall dran, aber sonst hab ich so gar keine Motivation...hab auch keinen Sport, der mir wirklich Spass macht!

Jetzt gibts Manicüre und Pedicüre!
    Ich bin ein Gänseblümchen

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen
    Danke! Also an BBP bleib ich auf jeden Fall dran, aber sonst hab ich so gar keine Motivation...hab auch keinen Sport, der mir wirklich Spass macht!

Jetzt gibts Manicüre und Pedicüre!
    BBP is doch schon mal super die Sit ups motiveren mich, weil es echt wie BBP was bringt. Bin ja auch nicht so der Typ der sich aufraffen kann, ins Fitness oder schwimmen,radfahren...zu gehen

bei mir heute
    30 min. BBP, Gesichtsmaske, und später gibt es einen leckeren Fruchtshake

heute 1:20 Ausdauertraining auf Laufband und Crosstrainer. Geplant für heute sind außerdem noch Schaumbad und Gesichtsmaske .

Meine Laune...
    Stressed

heute morgen haferflocken mit naturjoghurt und frischen erdbeeren gegessen vorhen gab es dann noch einen apfel. das wars dann auch schon. danach folgte leider gaaaaaaanz viel schoki und chips :leiderja:

wieviel mal muss man denn solche bbp übungen machen (sagen wir mal je 30 min) um erste erfolge sehen zu können? vilt sport mich das dann ja doch noch irgendwie an, etwas für meine figur zu machen

Allwissend Avatar von Tiniii

@foxqueen

respeeeeeeeeeeeekt!! 1std aufm crosstrainer.. davon träume ich (so würde ich vielleicht endlich mal den hüftspeck loswerden der einfach nicht weg will... )
    beim bus hinterherlaufen komme ich auch aus der puste, aber beim joggen mach ichs langsam und chillig.. laufe nicht schnell, dann shaffe ich locker 30min, obwohl ich erst seit kurzem jogge und es vorher noch nie gemacht hab
    beim joggen hab ich mehr motivation weil ich mir eine lange runde vornehme & gleiche strecke 'muss' ich ja dann wieder zurück ob ich will oder nicht, und beim crosstrainer höre ioch einfach auf wenn ich keine lust mehr habe :D
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    @foxqueen

respeeeeeeeeeeeekt!! 1std aufm crosstrainer.. davon träume ich (so würde ich vielleicht endlich mal den hüftspeck loswerden der einfach nicht weg will... )
    beim bus hinterherlaufen komme ich auch aus der puste, aber beim joggen mach ichs langsam und chillig.. laufe nicht schnell, dann shaffe ich locker 30min, obwohl ich erst seit kurzem jogge und es vorher noch nie gemacht hab
    beim joggen hab ich mehr motivation weil ich mir eine lange runde vornehme & gleiche strecke 'muss' ich ja dann wieder zurück ob ich will oder nicht, und beim crosstrainer höre ioch einfach auf wenn ich keine lust mehr habe :D
    *lol* Naja, also ich bin jetzt net gerade sportlich unterwegs . Ich habe eine tolle Polar Pulsuhr, die mir immer sagt bei welchem Puls ich trainieren soll. Ich bin aber in punkto Crosstrainer einfach eine Ausnahme von der Regel... Die meisten Menschen (mein Freund eingeschlossen) müssen sich auf dem Ding mehr abmühen als auf sonstigen Teilen und ich finds eigentlich nicht wirklich anstrengend . Aber setzt mich auf so ein schreckliches Spinningfahrrad und ich könnt nach 2min heulen, weil die Beine so brennen...bei mir ist da einfach was falsch geschaltet . Joggen ist mein Ziel zu dem ich hin will. Bei jedem Jogging versuch (egal wie langsam) wars mir einfach zu viel, ich bekam Lungenbrennen, Atemschwierigkeiten und wurde immer krank, weils für mich Überanstrengung war. Jetzt will ich Grundlagen aufbauen, damit ich irgendwann mit der Laufgruppe des Fitnesscenters mit laufen kann .

Sorry fürs doppelte Posting, aber heute ist eben ein neuer Tag .

Heute stand Gesichtspeeling an und ich hab mich zur Bikinizonenenthaarung mit sugaring Teil 2 überwunden . Dann auch noch schnell die Beine enthaart. Jetzt lackier ich noch meine Nägel.

quendel
    Besucher

gestern abend gab's eine gesichtsampulle

...und heute viel viel entspannung auf der couch und meine nägel werden noch mit klarlack verschönert

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Heute werde ich einfach gammeln, hab eben leckere Maiskolben gegessen, und später muss die Avocado dran Glauben
    Schlafen muss ich heute auch noch ne Menge, gestern ist es doch ziemlich feucht Fröhlich geworden :Pfeif:
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe gestern pedikürt und hauptsächlich nur Obst gegessen.
    Heute habe ich nur gefaulenzt, gelesen und mich von Brezen ernährt, weil ich zu faul war, etwas zu kochen. Und gleich gibt es einen von meinen heißgeliebten Smoothies.
    Geändert von Zuckerkatze (20.06.2011 um 16:49 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    wieviel mal muss man denn solche bbp übungen machen (sagen wir mal je 30 min) um erste erfolge sehen zu können? vilt sport mich das dann ja doch noch irgendwie an, etwas für meine figur zu machen
    Also ich mach ca. 4 mal die Woche 30 min BBP und ich find, dass man nach einem Moant schon was sieht. Ich hab nach 2 Monaten mal gemessen und da war der Erfolg dann wirklich da! Also nur mal anfangen und sich überwinden....wenn man das sieht, bleibt man dann auch dran. Prinzessin, was meinst du dazu? Stimmst du mir zu?

Also ich hab ein Partywochenende hinter mir. Wenig Schalf aber dafür jede Menge Kuchen und Chips und Saft...vor allem Chips und Saft gibts bei mir sonst nie und jetzt fühl ich mich voll aufgebläht und gar nicht sexy. Jetzt muss ich mich die Woche etwas disziplinieren. Und BBP nicht mehr vernachlässigen!
    Heute Abend gibts gleich mal einen großen Salat und dann werd ich früh ins Bett gehen.

Meine Laune...
    Stressed

butterblume, das hört sich doch sehr gut an =) ich werde mir den start für morgen vornehmen habe leider nur keine unterlage, worauf ich meine übungen ausführen kann. haben nur sone sehr dünne liege aus glänzendem, rutschigem stoff. die ist dafür definitiv nicht geeignet-habs schon ausprobiert. und mein hochflorteppich ist auch nicht so toll

BJ-Einsteiger

am WE fast 2kg abgenommen, jetzt wiege ich soviel wie am ende meiner letzten Diät
    nur noch 2-3kg zum zum traum Gewicht....naja eigentlich 4 aber 58kg reichen mir schon
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

Blacksoul: ich hab eine günstige Matte aus einem Soprtgeschäft...10 Euro und bin damit recht zufrieden. Hast du evtl. eine Isomatte zum campen? Die sind ja im Prinzip ähnlich / gleich!

Heute wieder mit 30 min BBP in den Tag gestartet und dann gleich ein Komplettkörperpflegeprogamm drangehängt.
    Geändert von Butterblume (21.06.2011 um 11:33 Uhr)

gestern hatte ich kaum Zeit für irgendwas, aber ich habe morgens ausgiebig geduscht, meine Haare gewaschen und mich schön geschminkt :3

Make-up Artist Avatar von Sweet

Eben gab es eine aaaaaaaaaaausgiebige Pediküre

Experte Avatar von sheena

Fühl mich grad gar nicht so sexy, weil ich so eine blöde Erkältung habe, die nicht richtig rauskommt, sehr unerfreulich.
    Viele Grüße von sheena

Allwissend Avatar von Tiniii

@foxqueen

sei froh dass du dir am corsstrainer so leicht tust :) soll ja angeblich besser sein als joggen hab ich gehört.. beim joggen übrigens hab ich die ersten 2 male hab ich nach 4min laufen (und das sehr langsam..mein freund ist neben mir fast schon 'gegangen' lol) totales lungenbrennen bekommen, ist dann aber nach ner 2min pause vergangen & dann hab ich weitergemacht, vielleicht fängst du gaaaaaanz langsam an und joggst nur ganz kurz & steigerst dich dann
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

so ein lungenbrennen hatte ich auch am anfang aber jetzt jogge ich 6-8 km und merke manchmal gar nicht dass ich erschöpft bin oder so, ich denk das kommt noch wenn weiter dran bleibst

gelöscht

habe mir heute doch glatt einen Nagellack gekauft (der ist mein einzigster) in einem schönen Grauton und habe mir meine Zehennägel lackiert....sieht ja aus.

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    @foxqueen

sei froh dass du dir am corsstrainer so leicht tust :) soll ja angeblich besser sein als joggen hab ich gehört.. beim joggen übrigens hab ich die ersten 2 male hab ich nach 4min laufen (und das sehr langsam..mein freund ist neben mir fast schon 'gegangen' lol) totales lungenbrennen bekommen, ist dann aber nach ner 2min pause vergangen & dann hab ich weitergemacht, vielleicht fängst du gaaaaaanz langsam an und joggst nur ganz kurz & steigerst dich dann
    Ja, ich bin ja jetzt in meinem Fitnessstudio und da wird man ja fast privat betreut . Ich mach jetzt regelmäßiges Ausdauertraining auf dem Crosstrainer (heute wieder 1,5 Stunden) und da ich ja jetzt auch so eine tolle Pulsuhr habe, werde ich bei Gelegenheit mal joggen gehen und bleibe einfach im Pulsbereich, den mir die Uhr sagt. Die ist so toll !

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

Juhuu, heute seit langer langer Zeit endlich nochmal im Sonnenstudio gewesen :)

Meine Laune...
    Paranoid

Puh, ich habe gerade noch Nachtsport mit meinem Wii Fit gemacht und habe mich durch die gesamten Muskelaufbauübungen gequält. Jetzt fühlt sich mein Körper warm und entspannt an, aber sicher habe ich morgen richtig üblen Muskelkater. Jetzt werde ich noch eine Runde Gesicht tiefreingen mit allem, was mein Beautycase hergiebt, und mich dann zum Lesen in mein Bett verziehen.
    – Mein Tagebuch –

Experte Avatar von sheena

Bei den Pulsuhren stört mich immer dieser Gurt, den man sich um die Brust legen muß, ich finde das total unbequem. Deswegen laufe ich seit Jahren einfach so, wenn ich merke, dass ich zu schnell bin, lauf ich langsamer. Ich merk das am Kreislauf.
    Viele Grüße von sheena

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    *lol* Naja, also ich bin jetzt net gerade sportlich unterwegs . Ich habe eine tolle Polar Pulsuhr, die mir immer sagt bei welchem Puls ich trainieren soll. Ich bin aber in punkto Crosstrainer einfach eine Ausnahme von der Regel... Die meisten Menschen (mein Freund eingeschlossen) müssen sich auf dem Ding mehr abmühen als auf sonstigen Teilen und ich finds eigentlich nicht wirklich anstrengend . Aber setzt mich auf so ein schreckliches Spinningfahrrad und ich könnt nach 2min heulen, weil die Beine so brennen...bei mir ist da einfach was falsch geschaltet . Joggen ist mein Ziel zu dem ich hin will. Bei jedem Jogging versuch (egal wie langsam) wars mir einfach zu viel, ich bekam Lungenbrennen, Atemschwierigkeiten und wurde immer krank, weils für mich Überanstrengung war. Jetzt will ich Grundlagen aufbauen, damit ich irgendwann mit der Laufgruppe des Fitnesscenters mit laufen kann .
    Ich glaube nicht, dass diese Art Training deine Ausdauer, Fettverbrennung oder Muskelzuwachs begünstigt. Ich würde lieber kürzer, dafür aber intensiver trainieren. Wenn bei dir nach 2 Minuten Rad schon die Beine brennen, hast du offensichtlich kaum Muskelkraft und wenn du beim Joggen solche Probleme bekommst, kann es mit der Ausdauer auch nicht weit her sein. Deshalb würde ich die Trainingszeit echt sinnvoller nutzen und nicht 1,5 Stunden auf dem Crosstrainer "verplempern". Mich wundert, dass dein Trainer da offensichtlich keine Optimierungsvorschläge macht.

BJ-Einsteiger Avatar von xXLiLaXx

Das mit dem Lungenbrennen kenne ich auch. Besonders schlimm ist es bei mir aber im Hals. Man muss versuchen glöeichmäßig durch den Mund ein- und durch die Nase wieder auszuatmen. Und jenachdem zwischendurch gehen. So schaffe ich auch 5 km.

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Bei den Pulsuhren stört mich immer dieser Gurt, den man sich um die Brust legen muß, ich finde das total unbequem. Deswegen laufe ich seit Jahren einfach so, wenn ich merke, dass ich zu schnell bin, lauf ich langsamer. Ich merk das am Kreislauf.
    Also der Gurt von meiner Uhr ist ganz angenehm. Ich vergesse eigentlich immer schon kurz nach dem Anlegen, dass der überhaupt da ist. Da sind auch keine Garten Teile dran oder so .

@LWB:
    Die joggingversuche waren noch lang vor meinem Beitritt ins Fitnesscenter. Ich war selbst Schuld, weil ich zwar versucht habe ganz langsamnd nur 15min zu laufen, aber das wohl schon zu viel: Pulsrasen, Lungenbrennen und -Verschleimung, Hechelatmung.... Das Fahhrad ist ein Teil beim Zirkeltraining im Studio. Dabei macht man 6 Kraftgeraete, wobei ausdauernde Muskulatur aufgebaut werden soll. Nach je 3 Geräten kommt ein Ausdauergerät, das man recht intensiv 4min lang benutzt (also wie du meintest ein kurzes Intensivtraining). Seit ich da jetzt trainiere ist es auf dem Fahrrad auch schon besser geworden mit den Beinen. Bei richtigem Ausdauertraining kommt Raja immer auf den Pulsbereich an (Fettverbrennung und Grundlagentraining < Fitnesssteigerung < Fitnessmaximierung). Als Anfänger und auch sonst sollte man seine Grundlagen ausbauen und die Fitness steigern. Das mache ich eben auf dem Cross, weil ich mich da wohler fuehle als auf dem Fahrrad. Da mein Körper mit dem Cross besser zu Recht kommt, muss ich für ein sinnvolles Training natürlich in einem höheren Pulsbereich trainieren als andere Personen (also bei erhöhtem Widerstand). Es ist nicht so, dass ich mich auf dem Ding langweile . Das ist schon anstrengend und ich schwitze auch viel. Ich denke schon, dass ich es momentan genau richtig mache mit dem Ausdauertraining.