Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 93 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    LWB
    Besucher

AW: Go Sexy! Das Projekt

Verstehe. Ich hab mir da wohl ein falsches Bild gemalt. Dachte wirklich, du gehst 1,5 Stunden auf dem Crosstrainer mehr oder weniger spazieren, während du nach 2 Minuten vom Rad fällst. Aber so, wie du es jetzt beschreibst, klingt es nachvollziehbar.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Verstehe. Ich hab mir da wohl ein falsches Bild gemalt. Dachte wirklich, du gehst 1,5 Stunden auf dem Crosstrainer mehr oder weniger spazieren, während du nach 2 Minuten vom Rad fällst. Aber so, wie du es jetzt beschreibst, klingt es nachvollziehbar.
    Sorry, ich hab mich wohl auch ein wenig missverständlich ausgedrückt :pfeiff: !
    Also keine Sorge, ich geh nicht spazieren auf dem Cross , ich mag ihn einfach nur gern .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von Tiniii

ich hoffe er wird auch bald mein 'beser freund'
    gestern hab ich 10min am cross durchgehalten und wollte nicht länger, weil ich dann noch 25min joggen war :)

morgen gucke ich mal ob ich 25min am crosstrainer ohne pause aushalte
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

ich bin heut übrigens springschnur gesprungen!
    immer wieder fast 10min lang.. angeblich sollen 10min ja über 100kalorien verbrennen ?? wenns stimmt..
    ;D
    LG
    Tiniii

Inventar Avatar von LaLady

Hi,

ich bin neu in diesem ,,Thread" und wollte mitmachen :

- ich habe mit dem Rauchen aufgehört (schon paar Järchen her)
    - versuche abzunehmen (5 kilos sind schon runter)
    ich nehme ab, in dem ich achte, dass ich täglich mindestens eine Flasche trinke, ich esse nichts süsses mehr, auch kein Obst leider, und muss auch nicht hungern
    - habe mir eben Selbstbräuner für den Körper und fürs Gesicht von Clinique bestellt, da ich im Sommer gerne braun sein möchte. Ich werde leider durch die Sonne nur sehr langsam braun, hab da Pech und deswegen hab ich mir den Selbstbräuner zugelegt

Ziele:
    - weitere 5 kg abnehmen
    - Bauch straffen, in dem ich mindestens 15 mal jeden Morgen Bauchtraining mache (ich weiß, ist wenig, aber bin halt ein Sportmuffel)

Ich glaub, das wars

BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

Hallo zusammen,

bin (auch) neu hier und wär auch gerne mit dabei!
    Grund: habe vor vier Monaten ein Kind bekommen und fühle mich in meiner Haut total unwohl. Könnte teilweise echt heulen, wenn ich in den Spiegel gucke. Hab in der Schwangerschaft viel zugenommen (30kg) und jetzt sind noch 12kg übrig (das stagniert leider auch seit drei Monaten. Die ersten 18kg waren nach drei Wochen weg).

Mein Ziel ist erstmal die Hälfte zu schaffen. Momentan trainiere ich leider noch nicht richtig, da ich merke, dass mein Körper noch nicht so will, wie ich das gerne hätte (und die Zeit...). Daher mache ich erstmal noch brav meine Rückbildungsübungen (3x die Woche ein längeres "Workout" und sonst jeden Tag 10 - 20 min.). Ende des Monats starte ich mit nem Pilates-Kurs.

Ich esse normal, trinke viel Wasser (sonst nichts, außer am WE mal ne Cola, oder so), mein einziges Laster waren Chips, aber auf die hab ich momentan keine richtige Lust (und Zigaretten, aber damit habe ich natürlich schon mit dem positiven Schwangerschaftstest aufgehört).

So, das wärs von mir!
    Geändert von Wiki (22.06.2011 um 23:45 Uhr)
    Baby did it hurt when you fell from heaven?

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Hallo Wiki! Das ist ja toll, ich gratuliere zur Mamawerdung! Und ich finde es toll, dass du so diszipliniert trainierst, auch wenn das mit dem Abnehmen momentan nicht so klappt. Durchhalten, dann wird das auch noch!

Ich lag heute mit Gesichtsmaske auf der Couch (was anderes kann man bei dem Wetter ja nicht machen) und habe versucht, ohne Brille zu lesen. Außerdem bin ich heute noch brav 40 Minuten Trampolin gesprungen. Und ich wollte noch etwas BBP machen, hat aber nicht so wirklich geklappt, war zu faul.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Hallo ihr Lieben,

würd auch gern mitmachen =) Mir gings die letzten 8 Wochen nicht so gut und ich hab unglaubliche 4kg zugelegt. Da ich mich jetzt ein wenig gefasst habe und langsam wieder zu meinem alten "Ich" zurückkehren will, wärs super hier etwas unterstützung zu haben :)
    Ab morgen fang ich wieder mit dem joggen an (Ich hatte früher eigentlich auf Halbmarathon trainiert - hab das Gefühl als sei meine ganze Kondition weg -.-) und ich will mich auf 4 Mahlzeiten pro Tag beschränken (Frühstück, Mittag, Nachmittag, Abend).
    Desweiteren will ich mir mindestens eine Stunde pro Tag für meine Pflege gönnen :> (ich liebe es einfach!!!)

Prinzessin
    Besucher

30 min.BBP+Sit ups (50)
    Gesichtsmaske
    Maniküre

Danke Kittykat! Hast du so ein Minitrampolin? Und hüpfst du da "nur so" oder mit Anleitung (gibt ja auch Bücher für Trampolin-Training)? Sorry, falls du das alles schon ausführlich geschrieben hast, dann lese ich den Thread noch mal quer. Momentan komme ich ja leider nicht so viel dazu... Jedenfalls interessiert mich so ein Minitrampolin auch sehr, hab mal gelesen, dass es wesentlich effektiver als joggen sein soll (und ich hasse joggen, aber Trampolin fand man ja als Kind schon toll!).

Heute steht mein "Workout" auf dem Plan, werd das wohl aber erst heute abend machen. Tagsüber schläft Paul immer nur so ne halbe Stunde bis Stunde am Stück, da wird das schwierig. Da surf ich dann lieber

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Wiki Beitrag anzeigen
    Danke Kittykat! Hast du so ein Minitrampolin? Und hüpfst du da "nur so" oder mit Anleitung (gibt ja auch Bücher für Trampolin-Training)? Sorry, falls du das alles schon ausführlich geschrieben hast, dann lese ich den Thread noch mal quer. Momentan komme ich ja leider nicht so viel dazu... Jedenfalls interessiert mich so ein Minitrampolin auch sehr, hab mal gelesen, dass es wesentlich effektiver als joggen sein soll (und ich hasse joggen, aber Trampolin fand man ja als Kind schon toll!).
    [...]
    Ich habe das schon mal jemandem erklärt, aber ich mache es auch gerne wieder. Ja, ich habe ein kleines Trampolin mit Teppich drunter (wohne in einer Wohnung und so hört man das Springen nicht ganz so laut ) und hüpfe einfach immer auf und ab - zusammen mit meinem iPod, da macht das ganze gleich viel mehr Spaß! Eine Freundin von mir hat so ein Buch mit Übungen und ich habe das auch schon versucht, hat aber nicht ganz so viel Spaß gemacht.
    – Mein Tagebuch –

Ist wahrscheinlich auch schonender für die Gelenke als joggen ..?
    Aber inwiefern ist es effektiver? ..Kalorien verbrennt man sicher nicht mehr oder?

Das mit dem "effektiver als joggen" hab ich in diesem "Ich bin dann mal schlank"-Buch gelesen. Das lag bei meinen Eltern rum, und als ich dort war, hab ich mir das mal reingezogen. Da stand, dass Trampolin springen effektiver sein soll, als joggen. Inwiefern kann ich gerne noch mal nachschauen, wenn ich das Buch wieder in den Fingern habe.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Wiki Beitrag anzeigen
    Das mit dem "effektiver als joggen" hab ich in diesem "Ich bin dann mal schlank"-Buch gelesen. Das lag bei meinen Eltern rum, und als ich dort war, hab ich mir das mal reingezogen. Da stand, dass Trampolin springen effektiver sein soll, als joggen. Inwiefern kann ich gerne noch mal nachschauen, wenn ich das Buch wieder in den Fingern habe.
    Ich habe aber auch schon mehrfach gehört, dass Trampolin springen dreimal effektiver ist als joggen. Mit zehn Minuten Springen erzielt man den gleichen Effekt wie mit einer halben Stunde Laufen.
    – Mein Tagebuch –

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber auch schon mehrfach gehört, dass Trampolin springen dreimal effektiver ist als joggen. Mit zehn Minuten Springen erzielt man den gleichen Effekt wie mit einer halben Stunde Laufen.
    Genau. Vielleicht, weil man mehr Muskelgruppen anspricht?!?

Außerdem machts ja auch total Spaß. Als Kind war ich immer so gerne auf der Hüpfburg, wenn Kirmes war Joggen dagegen macht mich total aggressiv

Dann weiß ich ja jetzt schon was zum Geburtstag daheim einziehen darf ^^

Chaos Avatar von Butterblume

Bin gerade eine Stunde voll motiviert durch die Wohnung getanzt...Musik voll (naja etwas lauter) aufgedreht und los...hat voll Spass gemacht und jetzt fühl ich mich wirklich total sexy und hab super Laune.
    Jetzt steht dann noch Manicüre und Pedicüre an.
    Ich bin ein Gänseblümchen

Durch die Wohnung tanzen ist auch mal ne tolle Idee ! Ich hab heute wieder Ausdauertraining gemacht (40min Liegefahrrad, 1h Crosstrainer). Gestern war ich auf dem Sommer-Tollwood (eine Art Sommerfest) in München.

War eben ca. 30min joggen =)
    Will meine Ausdauer wieder auf 60min steigern und dann wieder schneller werden

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab mir grad ein all-over-kaffee-peeling gegönnt - jetzt sieht zwar das bad aus wie sau aber dafür ist meine haut SOFT SOFT SOFT! kann gar nicht aufhören, meine arme anzufassen.

und gleich mach ich mir noch die nägel schön. netter nebeneffekt des peelings: die alte nagelhaut ist schon weg
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Minou
    Besucher

Danke für die Inspiration, Hekate. Ich hab meinen Händen grad ein Zucker-Öl-Peeling verpaßt. Nun tippe und surfe ich wieder mit streichelzarten Pfoten.

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich ja jetzt schon was zum Geburtstag daheim einziehen darf ^^
    bei mir auch demnächst. Vor allem kann man die Füße wohl auch abklappen bei einigen Modellen, dann kann man das zusammengeklappt in die Ecke stellen.

War gerade fleißig und habe mein "Workout" gemacht.

Ach so, dafür habe ich aber heute auch ne Tafel Schokolade (aber nur so ne kleine, vielleicht 40 g?!?) gegessen. Musste ich, war bei meiner Oma und die hat mich genötigt

Außerdem habe ich beschlossen, jeden Tag aufzuschreiben, was mir gut tut (bzw. was mir gut getan hat an dem jeweiligen Tag), puh, gar nicht so einfach... aber vielleicht motiviert es, auch so "lästige" Dinge wie Augenbrauen zupfen mal als was positives anzusehen. Oder auch bewußt was Schönes für sich zu machen. Dafür ist dieser Thread ja schließlich auch da!
    Geändert von Wiki (23.06.2011 um 23:19 Uhr)

Habe eben zur Abrundung des Tages eine Gesichtsmaske aufgelegt .

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Durch die Wohnung tanzen ist auch mal ne tolle Idee ! Ich hab heute wieder Ausdauertraining gemacht (40min Liegefahrrad, 1h Crosstrainer). Gestern war ich auf dem Sommer-Tollwood (eine Art Sommerfest) in München.
    Ich liebe das Tollwood! Wie lange läuft es noch? Bin zurzeit leider nicht in München, aber ab Mittwoch wieder.
    – Mein Tagebuch –

Experte Avatar von sheena

Ich geh heute zur Kosmetikerin, da ich immer wieder Unreinheiten bekommen, und sie macht dann alles wieder schön und zupft auch gleich (aua!) die Brauen. Da freu ich mich schon drauf!
    Viele Grüße von sheena

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Durch die Wohnung tanzen ist auch mal ne tolle Idee !
    War nicht meine Idee, sondern die von Delicia hier im Forum!

Heute hab ich schon 30 min BBP hinter mir und jetzt werd ich mich mal wieder schön stylen (Haare, schminken, schön anziehen) und nicht einfach nur irgendwie die Haare aus dem Gesicht tackern. Nacher treff ich mich mit einer ganz lieben Freundin. Freu mich schon!

Behyflora
    Besucher

Habe heute einen tollen Obstsalat gegessen und fühl mich nun richtig wohl und fit ;)

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Tollwood! Wie lange läuft es noch? Bin zurzeit leider nicht in München, aber ab Mittwoch wieder.
    Das Tollwood hat am 22.6. erst begonnen und geht bis zum 17.7., du hast also noch Zeit ! Und da gibts so schöne Sachen und die Athmosphäre ist so schöön !

Heute habe ich Körper und Gesicht gepeelt. Dann bin zu meiner Mutter gefahren.

Fortgeschritten Avatar von blindthoughts

Ich werde mir jetzt eine schöne (hoffentlich) entspannte Runde Schönheitsschlafen gönnen , den hatte ich nämlich in letzter Zeit eher selten.

ich habe heute 3x 10min am crosstrainer verbracht (mit 2 5min-pausen dazwischen )
    danach meine haare gekurt & gewaschen, uuund mal NICHT zu viel gegessen :D
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Paranoid

Bei uns war heute bzw. gestern Altstadtfest und ich habe mir zur Feier des Tages ein halbes Maß und einen Russen gegönnt. Außerdem bin ich brav um 0.15 Uhr nach Hause gegangen und habe nicht die ganze Nacht durchgefeiert. Und es war trotzdem schön!
    Geändert von Zuckerkatze (25.06.2011 um 14:40 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Minou
    Besucher

Komme grade von der Pediküre und meine Füße können sich jetzt wieder sehen lassen
    Außerdem ist der nächste Beauty-Termin für den 16.7. schon gebucht. Da gönn ich mir dann ein Facial inkl. Hautanalsyse und Massage
    Ich liebe, liebe, liebe es zur Kosmetikerin zu gehen. Das ist so herrlich entspannend.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

gestern 40 min trsmpolin gesprungen und meine fingernägel manikürt.
    anschließend mit meinen lieblingsduschgel von the body shop geduscht, danach mit der dazu passendes bodybutter eingecremt.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    gestern 40 min trsmpolin gesprungen und meine fingernägel manikürt.
    Der Satz klingt irgendwie lustig.

Meine Laune...
    Stressed

=) wieso?

Meine Laune...
    Paranoid

Vorhin geduscht, gepeelt und eingecremt. Gerade eben Haare gewaschen. Und in zwei Stunden geht es wieder aufs Altstadtfest und dann wird ordentlich abgefeiert.
    – Mein Tagebuch –

Sonnenkind Avatar von Palim

@blacksoul:wahrscheinl deswg,weil es so klingt,als hättest du beides gleichzeitig getan
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Meine Laune...
    Stressed

das könnte sein. habe ich natürlich nicht :-P aber wäre dochmal eine idee, trampolin zu springen und dabei die frisch lackierten nägel trocknen zu lassen

Heute gabs ausgiebiges Shoppen^^, muss auch mal sein

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    =) wieso?
    Also ich hab dich jetzt auf- und abhüpfen gesehen während du dir in aller Ruhe die Nägel lackierst. Das nenn ich Multi-tasking...Respekt

Heute gabs kein Projtk Go Sexy!, aber dafür Kekse ...muss wohl auch sein!