Ach das am Montag war gar nicht so viel. Bei der Hitze sind die Kurse im Fitness ohnehin immer abgeschwächt. Okay, ich muss zugeben, ich hab immer noch Muskelkater im gesamten Nacken- und Rumpfbereich, aber das ist okay . Gestern bin ich dann auch nicht mehr ins Fitness. Heute will ich aber wieder hin, damit ich mein Ausdauerwochenpensum auch schaffe und der Gerätezirkel hat mich auch schon gut ne Woche nicht mehr gesehn .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
16 km Radfahren in 45 min: DONE ;)
Oh blacksoul, du Arme Nimms dir nicht so zu Herzen, weil das ist definitiv sein Verlust.
Ich hab mir heute einen schönen Tag mit meinem Freund gemacht
Und jetzt hab ich gerade 45 Minuten Dance Cardio-Training hinter mir...puh ich bin soooo unfit! Jetzt gönn ich mir dann eine dusche mit Ganzkörperpeeling, mach eine Pedicüre und creme mich schön ein. Und dann muss ich noch ein bisschen was lernen.
Behyflora und foxqueen: ihr seits ja sportlich
Ich bin ein Gänseblümchen
danke für deinen tipp, enigma!
Naja, sportlich...bin heute doch nicht ins Fitness - ich habs wortwörtlich verpennt. So viel zu: ich leg mich mal so für ne halbe Stunde hin... ...
Naja, gabs heute eben einfach mal Schönheitsschlaf , darf auch nicht zu kurz kommen^^.
ihr seit wirklich süß
heute war ich beim sport
außerdem habe ich meine hände vorhin maskenhaft dick eingecremt. meine nagelhaut ist immer so trocken , da muss ich viel cremen.
100 sit ups
20 min. BBP
Körperpeeling
und jetzt gibt es einen leckeren Cappuccino
heute gaaanz in Ruhe geduscht, dabei Haut und Haare schön mit Öl gepflegt. Dann heute endlich wieder Sport (1h Crosstrainer).
war länger nich mehr hier, aber war nicht untätig in der zwischenzeit
zu den üblichen peelingsessions kam noch tanzen mit für meine verhältnisse hohen absätzen (8cm) und sexy kleid dazu. glaube ich habs dabei etwas übertrieben, in high heels rumhopsen geht auf die knie autsch :/
ist aber wieder in ordnung
und spocht hab ich gemacht.
heute geht leider nix..fürchte ich. arbeiten ist angesagt. für neue schöne outfits
Ich hätte nach einem Schlemmertag (Pizza, Zimtwaffeln, Himbeertorte und Schokolade) gestern, heute nicht messen sollen....fühl mich grad wie ein Nilpferd und gar nicht sexy
Dafür hab ich heute mal eine neues Workout probiert....hoffentlich kann ich mich morgen noch bewegen Dann schön geduscht und mich mit Kuschelduft BL eingecremt.
30 min. Pilates
Gesichtsmaske
gleich mache ich mir noch einen Frucht Smoothie
Mein Plan ist es endlich mal die Klamotten die ich schon immer gehasst und nie weggeworfen hab heute einfach mal eiskalt auszusortieren.. :) hoffenlich wird das dann heute auch mal was, ich brings einfach niiiie übers Herz was wegzuwerfen..ganz schlimm ich weiß
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug..
Schmeißt du die Sachen wirklich weg? Oder kommen die in einen Altkleidercontainer vom Roten Kreuz oder so? Wegschmeißen find ich ganz schlimm, aber spenden geht bei mir leichter!
Ich spende alte, aber noch anziehbare Sachen dem roten Kreuz. Ich schaffe es nicht, die Klamotten wegzuwerfen, die man eigentlich noch anziehen kann, wenn andere Leute so wenig zum Anziehen zu haben.
Heute ist mein Gammeltag, ich liege nur in Joggingsachen auf dem Sofa, lese und futtere Zott Monte.
Mmmmh, Monte!
Ich habe gerade eine ausgiebige Haarkur gemacht, die mein Haar hoffentlich in einen seidigen Vorhang verwandeln wird.
96 - Alte Liebe
welcher kuschelduft ist das denn ?
esse gerade körnige haferflocken mit naturjoghurt und frischen erdbeeren (zum frühstück )
zudem habe ich mir überlegt, möchte ich das geld nicht mehr für allzu viel sinnlosen krams ausgeben und dieses stattdessen dem tierheim spenden bez schöne sachen für das tierheim kaufen. die armen tierchen können das sicherlich besser gebrauchen der gedanke, dieses vorhaben durchzuziehen macht mich glücklich
Butterblume ..ja bei uns gibts in eingen Geschäften die Aktion dass man eine Tüte Altkleider abgibt und dafür beim nächsten Einkauf ne Ermäßigung von nem Euro pro Tüte bekommt. Die Sachen werden vom Geschäft aus in dritte-Weltländer gespendet. Find ich eigentlich ganz gut so, so hat jeder was davon :)
wo gibt es denn babywell produkte zu kaufen?
ich habe heute nur gesund gegessen, viel getrunken und gehe später eine runde joggen :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
was stand denn auf dem speiseplan ?
@blacksoul
insgesamt 1 scheibe vollkornbrot mit putenbrust&käse, tomaten&gurken
ne 1/2 avocado (mit honig)
reis mit fisch
1banane
und gerade eben erdnuss-zucker-cracker :D
im vergleich zu der menge süssem was ich sonst esse wundere ich mich dass ich so durchgehalten habe
;D
LG
Tiniii
Geändert von Zuckerkatze (01.07.2011 um 23:39 Uhr)
@ tinii: das hört sich doch super an
denke auch, dass es babylove ähneln wird. allerdings hab ich bisher noch nichts gefunden, was mir von babylove gefallen hat. hatte mal das kopf bis fuß waschgel, hat total gebrannt und gut gerochen hats nichtmal :leiderja:
Ich war heute mal wieder in der Stadt und hab mich in einen Bücherladen gehockt und in meiner Lieblingsromanreihe gelesen . Das war herrlich entspannend!
Babylove kenn ich jetzt nur vom Namen, aber ich find ja auch, dass diese ganzen Babysachen irgendwie ähnlich duften. Nach Baby halt
Eigentlich wollte ich ja die Alverde Mamaglück probieren, aber da war kein dm weit und breit und ich wollte unbedingt in dem Moment und sofort einen Kuschelduft...jetzt vercreme ich halt die 500ml Flasche
Hab gerade 45 min BBP gemacht, geduscht, gepeelt und gecremt. Jetzt geh ich dann mit einer Freundin frühstücken. Hab schon so Hunger
ich gehe jetzt gleich joggen
30 min. BBP
Haarmaske
Pediküre
viel trinken, lesen, inliner fahren uuuund an ner neuen choreo fürs team arbeiten
Mein heutiges Programm: 1h Crosstrainer, Körper- und Gesichstspeeling, Gesichtsmaske und sehr gründliche Haarentfernung der Bikinizone
Gleich Peeling und Heilerdemaske
ich war shoppen
am abend joggen mit meinem freund (ohne die kurzen gehpausen waren es 20min )
danach eine haarkur über nacht
;D
LG
Tiniii
Heute Beine enthaart und später steht Nagelpflege und lackieren an.
Ich werde jetzt mein Zimmer aufräumen und mich dann mit einer großen Tasse Kakao in meinen Lieblingssessel setzen und ein schönes Buch lesen. Heute bin ich eine Couchpotatoe im Jogginganzug.