Dankeschön!![]()
Ich bin so froh, dass ich mein Fachabi geschafft habe, auch wenn es irgendwie schade ist, von der Schule zu gehen. Wir sind nämlich eine ganz kleine Schule (FOS), haben nur etwa 30 Lehrer und 120 Schüler und jeder kennt jeden.
Die ganzen Ansprachen und Zeugnisverleihungen haben etwa 2,5 Stunden gedauert. Es war zum Schluss hin schon etwas sehr langweilig, aber danach haben wir mit Champagner und Sekt angestoßen (ein lecker Buffet gab es auch) und wir haben bis gerade eben gefeiert. Am Schluss lagen sich Lehrer und Schüler auch heulend in den Armen, weil es echt deprimierend ist, wenn man sich vorstellt, dass man so viele Leute wahrscheinlich nie mehr im Leben sehen wird.
Irgendwie hat man doch alle lieb gewonnen ...

Irgendwie hat man doch alle lieb gewonnen ...
[/CENTER]
Bin schon am Überlegen, ob ich wirklichwirklichwirklich ALLES Wichtige eingepackt habe.
.
! der optimale Fettverbrennungsbereich beim Puls ist ohnehin relativ niedrig. Wenn man darüber geht, strengt man sich mehr an, steigert auch seine Kondition und Fitness, aber Fett verbrennt man dabei weniger.
, die beste Anschaffung in diesem Jahr!
, dafür hab ich ja meine Pulsuhr

auch wenn so ne pulsuhr sicher gut ist .. ich habe ja am crosstrainer nen pulsmesser aber habe keine ahnung in welchem bereich ich sein sollte
Heute waren wir den ganzen Tag im Schwimmbad, viel Bewegung also. Außerdem gabs eine Gelatine-Porenreinigung
und ohne den komm ich nicht hin (ich kann nicht fahren
). Fühl mich auch irgendwie fertig. Morgen bis Montag fahr ich zu meiner Mutter, weil sie Geburtstag hat und da komm ich gar nicht zum Sport. Doof.
), aber ich versuchs trotzdem mal, weil den Blähbauch find ich noch schrecklicher!