Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 93 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Go Sexy! Das Projekt

ich melde mich auch mal wieder

bei mir ist gehts mit go sexy immer weiter bergab :leiderja: auch wenn ich meine ernährung schon auf gesünder umgestellt habe, nehme ich immer weiter zu. sport habe ich auch so gut wie keinen gemacht (habe das gefühl das mein mini trampolin nämlich null bringt) und hab daher keine motivation mehr. würde mir jetzt trotzdem gerne eine gymnastikmatte zulegen und es mit übungen versuchen. leider bin ich total überfragt bei der vielen auswahl. woher weiß ich denn, welche gymnastikmatten gut sind? könnt ihr vielleicht welche empfehlen? ich hätte am liebsten eine von reebok
    soweit ich informiert bin, sind die yoga und pilatesmatten einiges dünner als richtige gymnastikmatten oder? also wäre es sicher auch besser, wirklich so eine zu wählen?!

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

blacksoul:
    so gings mir die letzte woche auch, ich drück dir die daumen dasses mal wieder bergauf geht!

Bei mir wars garnich so schlecht, ich war heute in nem Benefizkonzert und habe schön ausgiebig geduscht. Morgen gehts shoppen und ich leste mir endlich meine reduzierten!! Schuhe
    Sport ist bei dem Wetter aber auch echt schwierig, finde ich..v.a. joggen oder so was...

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Go Sexy! Das Projekt

Mein großes *Go Sexy* ist, das ich vor 6 Wochen beschlossen habe, jetzt wird alles anders...

Meine eiserne Disziplin hat mich beglückt.
    Seit dem bin ich 8 Kilo losgeworden und seit dem schwebe ich irgendwie nur noch durch's Leben.

Klamotten kaufen macht wieder richtig Spaß. Alles ist irgendwie nun anders

Viel & eine Ernährungsumstellung.. Und schon kann man sich verzaubern

Ach ja und meine heutigen FühlDichGut Tätigkeiten, waren 1/2 Std. Fitnessrad & nach dem Duschen von der Wolkenseife das Körperpuder anzuwenden.
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Chaos Avatar von Butterblume

blacksoul! Schön, dass du auch mal wieder da bist....ich hab dich schon vermisst. Und lass dich erst mal Es geht sicher bald wider bergauf. Nur nicht aufgeben.

Rosenhonig, Respekt! Da gehört ja wirklich eine eiserne Disziplin dazu. Und jetzt machst du so weiterm oder gehst du es wieder etwas lockerer an?

Ich hab heute mal 30 min Bauch-Brust-Arme gemacht, dann ausgiebig geduscht, Körperpeeling, lecker gefrühstückt und nacher geh ich zum dm
    Ich bin ein Gänseblümchen

Allwissend Avatar von Tiniii

blacksoul lass den kopf nicht hängen!
    sind vielleicht auch die gene dran schuld ..
    du bist nicht die einzige der es so geht..ich nehme zwar nicht zu, esse aber weniger und sowieso (bis auf etwas zucker...) nur gesund, und mache sport (auch wenns zu wenig ist aber immerhin besser als wie früher keinen..) und ich nehme null gramm ab :(
    zum verzweifeln
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Forengöttin Avatar von foxqueen

nicht den Kopf hängen lassen. Ich hatte auch mal das Problem, dass ich eigentlich wirklich (zu) wenig gegessen habe und gleichzeitig sportlich aktiv war und trotzdem kein Gramm verschwand. Wenn man über längere Zeit wenig isst, gewöhnt sich der Körper daran und der Grundstoffwechselverbrauch sinkt. Da kann man noch so wenig essen, aber nichts verändert sich, weil der Körper einfach sich daran gewöhnt nicht viel umzusetzen. Und dann reichen ein paar Kekse und schwupps hat mans auf der Hüfte. Der Schlüssel ist ausreichend, aber gesund zu essen.
    Ich esse (wegen meinem immer hungrigen Freund ) bestimmt 3 mal die Woche bei McDonalds. Ist zwar nicht gesund, aber wenn er Hunger hat und schnell was braucht - da kann ichs ihm nicht verwehren . Ich esse auch ständig Süßigkeiten und alles, worauf ich Lust habe. Trotzdem wiege ich jetzt 5kg weniger als zu meinen Hungerzeiten .

Ich glaube, man darf sich einfach nicht zu sehr damit stressen und darf nicht sein Leben aufs Essen aursichten und ständig darüber nachdenken. Das hat zumindest mir geholfen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ich habe heute schon einiges getrunken, war schon mehrmals mit dem hund (auch das ist für mich besser als rumsitzen)
    gerade reis mit gebratener hühnchenbrust gegessen & am nachmittag begleite ich meinen freund beim shoppen (ich hab mir leider schon viel zu viel geleistet und darf nicht :D) uuuuuund gehe extra nen weiten weg ins einkaufszentrum um mir nen bubbletea zu holen *dollfreu*
    ;D
    LG
    Tiniii

@butterblume
    Danke
    Nein ich mache weiter. In meinem Kopf ist ein Schalter umgelegt worden.
    Von 68 auf 60 kg zu kommen hätte ich mir vorher nicht erträumen lassen.
    Ich hatte vorher immer das Gefühl, immer so Molly bleiben zu müssen
    Einfach aus dem Grund, weil mir Essen & Süssigkeiten einfach Spaß gemacht haben und ich irgendwie kaum Lust auf Sport hatte.
    Nachdem ich sehe, wie erfolgreich ich bei der Sache bin, fühle ich mich in der momentanen Situation total Klasse und das ganze ist mir irgendwie auch ins Blut übergegangen.

Ich habe jetzt 0,00 Lust auf Süssigkeiten, Pizza, Reis, Nudeln und Co... Wenn man Anfangs wirklich sehr Diszipliniert ist, dann verspürt der Körper nach einer Zeit wirklich kein Verlangen mehr danach...
    Meinem Mann koche ich weiterhin Nudeln mit Sahnesoße & Pizza etc... Aber ich bekomme keine Stielaugen mehr, während wir gemeinsam am Tisch sitzen.

Mir schmeckt mein Lachs, Hühnerbrust, Salat, Tofu, Gemüse etc... genauso gut, wenn nicht jetzt sogar besser...

Meine neue Süssigkeit ist Edelbitter-Schokolade mit 70% Kakao. Davon gönne ich mir 1 x am Tag (wenn überhaupt) ein 1 bis 2 Stückchen, und dieses kleine Stückchen genieße ich wirklich in vollen Zügen.
    Vorher mochte ich überhaupt kein Edelbitter (echt wahr)

Angefangen hat alles mit diesen Buchempfehlungen....

1. Wieso macht die Tomate dick? von Heinz Strunz

2. LOGI-Methode: Glücklich und schlank von Nicolai Worm

3. Die Metabolic-Diät von Mark Hyman

Ach ja, erst sind meine 6 Kilo mehr oder weniger bei meinem Tempo innerhalb von 4 Wo. weg gewesen und danach ist meine böse Waage "ohne zu zögern" 2 Wo. lang auf 62 kg stehen geblieben
    Meine Motivation waren 2 neue Jeans mit einer Nr. kleiner, die im Schrank auf mich gewartet haben.
    Aber ich habe wirklich eisern dran geglaubt, wenn ich so weitermache, dann geht da noch was und siehe da, seit ein paar Tagen zeigt die Waage nun 2 Kilo weniger

Viiiiellll trinken, ich trinke 1 x am Tag auch Multaben Eiweiß (mit Sojamilch) das sättigt, tägliche Bewegung (ich parke beim Shoppen gerne weiter weg und Fahrstühle & Rolltreppen meide ich möglichst auch
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Shelley
    Besucher

Ich melde mich auch mal wieder.

Nachdem ich gestern beim Friseur war und nun Schnitt und Farbe wieder passen, fühl ich mich gleich viel besser.

Zu allem Überfluss passte heute beim Einkauf die runtergesetzte Jeans auch noch ne Nummer kleiner als gedacht, obwohl ich letzte Woche im Urlaub alles gegessen und getrunken hab, worauf ich Lust hatte.

Hoffentlich hält dieses Gefühl jetzt auch im üblichen Bürostress noch etwas an.

Mein ganzes Wochenende wird unsexy. Den Geburtstag von jemandem in der Familie zu feiern ist einfach mit unmöglich viel essen verbunden. Viel essen stört mich in der Regel ja nicht, aber ich mags nicht, wenn ich so vollgestopft werde, dass mein Bauch unangenehm spannt und dann hab ich hier nicht mal die Möglichkeit mich großartig auszutoben. Ich glaub, ich spür den Sportentzug und fühl mich total träge -.-...

rosenhonig super dass du so einen tollen erfolg hast:)!
    und vor allem so viel disziplin und dass so lange durchgehalten hast, bis du 'happy' mit der ernährungsumstellung bist & auch keine lust mehr auf all das ungesunde zeugs hast.
    ich hoffe ich hab auch bald den punkt erreicht wo mich süsses nicht so reizt
    ;D
    LG
    Tiniii

Prinzessin
    Besucher

30 min. BBP
    Gesichtspeeling+Maske

quendel
    Besucher

heute endlich wieder gesportelt : 35 minuten laufband (aber mit gehpausen ), 60 minuten geräte ->

dann noch schön nach dem duschen eingeölt, haare gekurt und jetzt ab auf die couch

Mit 45 min BBP in den Tag gestartet. Dann ein Komplettprogramm mit Enthaarung, Körperpeeling, Haare waschen und kuren und Augenbraun zupfen.
    Am Nachmittag im Park gelegen und am Abend muss ich noch meine Nägel alle neu machen; lila Lack für die Fußnägel und dezent perlmutt für die Fingernägel.

Ich glaub ich klau mir heute eine Maske von meiner Mutter - dann hab ich wenigstens ein bißchen beauty an diesem WE .

ich möchte auch mit machen, wenn bei euch noch ein plätzchen frei ist
    gerade jetzt in der klausuren zeit tut es ab und an gut zeit für sich selbst freizuschaufeln.
    und wenn die klausuren vorbei sind werde ich 3 wochen lang arbeiten und gerade bei der arbeit schadet mir ein kleines beautyprogramm am abend GAR NICHT.
    da bekommt man so richtig rauhe, rissige hände undkaputte fingernägel.
    noch dazu muss ich immer um 5 aufstehen und da wird sich das "chic machen" auf zähneputzen begrenzen
    nix mit sexy und so

also heute starte ich mit haarkur und dick eingecremten füßen...

Hallo und wilkommen Theresa ! Wir haben natürlich noch ein ganz schickes Plätzchen hier frei . Fuß- und Haarkur find ich auch immer super^^

@Tiniii
    Dann will ich Dir auch mal die Daumen drücken, das es bei Dir klick macht.

Heute:
    Gesichtspeeling + Gelatinemaske

Body-Zuckerpeeling mit Olivenöl
    Mit meiner eigenen Himbeer&Honig-Haferflocken-Seife geduscht
    & Körperpuder von der Wolkenseife

Danach kann man sich nur einfach nur Wohlfühlen...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Forenkönigin Avatar von Rosada

Och Mensch, meine Motivation bewegt sich schon seit ein paar Wochen im negativen Bereich!

Die Arbeit schluckt zur Zeit so viel Energie, dass ich weder Lust auf Muskeltraining noch auf ausgiebige Schönheitsrituale habe. Noch 6 Wochen Countdown zur Bikinifigur! Heute habe ich wenigstens schon ein paar Situps gemacht. Reichen tut das trotzdem nicht...
    96 - Alte Liebe

@rosenhonig
    Danke
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Stressed

bei mir ist immernoch keine besserung in sicht. seitdem ich meine medikamente abgesetzt habe (weil sie mir zu keiner besserung halfen) geht es mir noch viel schlechter. seit den letzten paar tagen bin ich sehr gereizt,traurig und schnell auf 180. da braucht mir nur etwas herunterzufallen und ich könnte anfangen zu weinen :leiderja: hoffe das legt sich bald wieder...

trotzdem bin ich jetzt seit ein paar tagen wieder dabei, regelmäßig 2x am tag mein cellulite öl in die betroffenen hautzonen einzumassieren. und am ende jeder dusche werden wechselduschen gemacht

zudem habe ich mir vorgenommen, jetzt min 2 mal die woche volkornreis zu essen (soll ja gut bei cellulite sein)

kann mir denn keiner was zu einer guten gymnastikmatte sagen??

@blacksoul
    wozu brauchst du die gymnastikmatte denn?
    ich könnte dir schon was empfehlen, aber ich kenn mich nur im Bereich Yoga/Pilates aus.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Achseln und Beine epiliert und gleich gibts noch ne schöne Mani :)

blacksoul was für medikamente denn wenn ich fragen darf?
    ich hoffe das legt sich bald wieder :( ganz schön schlimm wenns einem so geht.. ich kenn das, hatte vor 2 jahren mal ein schlimmes tief, habe schon geheult wenn ich mein essen bis zum anfang meiner lieblingsserie nicht fertig gekocht habe (heut find ichs lächerlich aber damals wars schlimm für mich.)
    ;D
    LG
    Tiniii

ich war heut mit meinem freund in der bücherei und hab mir nen neuen vorrat bücher genommen *freu*
    kure gerade meine haare mit condi & honig & hoffe sie werden minimalst heller dadurch, und gleich gehts ran an den crosstrainer und ich hoffe ich schaffe heute mindestens 25min :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    kann mir denn keiner was zu einer guten gymnastikmatte sagen??
    Ich habe mir letzten Monat auch eine gekauft und ich finde die echt Klasse. Zumal sie auch nicht so kurz ist wie die meisten anderen und eine angenehme Breite & Dicke hat sie auch....

*KLICK HIER*

Let's go...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Stressed

@theresa: ich würde gerne eine haben, auf der ich meine bbp-übungen ausführen kann. sie sollte also nicht zu dünn sein (ich glaube anders als bei yoga-und pilates matten oder?) und vor allem rutschfest sollte sie sein.

@tinii: cipralex hatte ich eine zeit lang genommen. welche waren es bei dir?

@blacksoul

Über Dir hatte ich Dir eigentlich einen Link eingefügt zu einer guten Matte

Überlesen?...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

@blacksoul
    Über Dir hatte ich Dir eigentlich einen Link eingefügt zu einer guten Matte

Überlesen?...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

so 30min crosstrainer geschafft :)
    ich bin sooo stolz auf mich dass ich jetz immer durchhalte (wenn man bedenkt dass es davor nur 15min waren die mich schon gekillt haben :D)
    ;D
    LG
    Tiniii

..und wieder nicht zum Sport gekommen ...Blöde Arbeit ...Morgen ists mir wurscht, wer spät am Nachmittag was von mir will, ich geh dann ins Fitness. Basta! Aber wenigstens ist heute mein Kissmee angekommen und ich freu mich schon total drauf, den auszuprobieren !

@blacksoul

ich erinnere mich jetzt nicht mehr an meine, habe sie nicht soo lang genommen (die antidepris) ich war dann so dumm und habe alprazolam (beruhiger..) genommen und davon hatte ich dann noch schlimmere nebenwirkungen, hat auch lang gedauert, aber es wird bergauf gehen und dir wird es dann hoffentlich besser gehen als mit diesen pillen :)!

edit: ganz vergessen zu erwähnen, meine mama 'muss' cipralex nehmen & hat wegen gewichtszunahme damit aufgehört, für nichtmal 1monat, und ihr gings dann auf einmal so dass sie einfach so grundlos heulen musste oder an negative traurige gedanken gekommen ist und dann heulen musste
    das sind leider diese schlimmen nachwirkungen von solchen medis :S
    ;D
    LG
    Tiniii

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    @theresa: ich würde gerne eine haben, auf der ich meine bbp-übungen ausführen kann. sie sollte also nicht zu dünn sein (ich glaube anders als bei yoga-und pilates matten oder?) und vor allem rutschfest sollte sie sein.

@tinii: cipralex hatte ich eine zeit lang genommen. welche waren es bei dir?
    achso, ne dann kann ich nicht viel weiterhelfen. ich halte immer ausschau nach eher dünnen matten..

aber schau doch trotzdem mal hier vorbei. soweit ich weiß gibts da auch extra dicke matten...
    glaube gerade die hier könnte evtl doch was taugen:
    http://www.yogistar.com/yogamatten+y...yogimat+stira/

ich habe mir heute eine neue gesichtscreme gegönnt, und befürchte nicht zufrieden damit zu sein :-/
    Ansonsten war ich "faul". vorhin noch mit freunden wein trinken, wobei ich abstinent war, wegen doofen kopfschmerzen...
    morgen wird dann wieder gepflegt!

Prinzessin
    Besucher

habe 30 min. lang diesen BBP Workout von RTL gemacht, soll einen Pippa-Po machen

Körperpeeling

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich war gestern brav beim Bauch Killer Kurs im Fitnessstudio, danach dann noch 1 Runde Milon Kraftzirekl und 25 Minuten Crosstrainer
    Danach gab es dann noch einen leckeren Eiweißshake

Heute 45 min BBP, Enthaarung, duschen und peelen, Haare gewaschen und gekurt, Augenbrauch nachgezupt, mich wieder mal geschminkt und mich hübsch angezogen.
    Außerdem kommt mein Freund heute wieder mal nach Hause

Baby Blue Avatar von dundee

Soeben habe ich mir die Fingernägel mit einem wunderwunderschönen Catrice-Lack ("Dirty Berry") lackiert.
    Heute Abend werden die Haare gekurt und gewaschen (ja, in dieser Reihenfolge, weil sonst Klätsch-Alarm), anschliessend vielleicht noch die Fussnägel lackiert und dann auf jeden Fall früh ins Bett. Dann fühle ich mich morgen hoffentlich wieder richtig gut

quendel
    Besucher

heute wieder 60 minuten geräte + 40 minuten laufband absolviert .
    hinter gabs noch einen proteindrink, der hat mir frühstück und mittagessen ersetzt

ich zähle frecherweise mein heiße dusche mit dickem eincremen einfach mal dazu. Zwar wird das bei mir immer gemacht, aber was gut tut, schummel ich hier einfach mit rein.
    Viel Obst heute verputzt. Schon die 3. Woche mit extrem reduzuiertem Zuckergenuss.
    Jetzt mache ich noch 30 min Yoga und dann ab ins bett. Hätte hier zwar noch genug zu tun, aber ich brauch mal wieder meine Übungen!!

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich zähle frecherweise mein heiße dusche mit dickem eincremen einfach mal dazu. Zwar wird das bei mir immer gemacht, aber was gut tut, schummel ich hier einfach mit rein.
    Viel Obst heute verputzt. Schon die 3. Woche mit extrem reduzuiertem Zuckergenuss.
    Jetzt mache ich noch 30 min Yoga und dann ab ins bett. Hätte hier zwar noch genug zu tun, aber ich brauch mal wieder meine Übungen!!
    Ich zähl das tägliche duschen und cremen auch mit rein. Ist zwar eigentlich Alltag, aber es tut ja trotzdem gut .

Ich war heut endlich wieder beim Sport und es hat total gut getan. 2 Runden im Kraft-Ausdauerzirkel und 1h Crosstrainer. Das war so nötig und hat echt super Spaß gemacht, nachdem mich meine Arbeit grad wieder so nervt.