Kann ich nachvollziehen.
Ich fühle mich schon sexy, wenn ich mal wieder so richtig geschlafen habe und die Augenringe nicht bis zum Kinn hängen -
Oje, sheena, du Arme !
Das erinnert mich an meine blöden Weisheitszähne, von denen einer quer in den Mund wächst...ich ignorier, dass ich den rausnehmen lassen sollte. Ich vertrag keine Antibiotika and das wird der Horror...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@tiniii: genau das ist der grund,weshalb ich sie umbedingt absetzen wollte. ich hab nämlich nur noch hunger gehabt, konnte gar nicht aufhöre zu essen. hab in der zeit mit schwankungen ca 5-7 kg zugenommen : staun: hoffe ich bekomme sie nun wieder runter,nachdem meine trauer-phase vorbei ist.
wie war das denn nach dem abetzen bei deiner mutter? hat sie danach problemlos essen können, ohne gleich zuzunehmen?
@theresa: danke allerdings hätte ich gerne eine matte in zarten tönen, am liebsten in rosa oder babyblau
heute ist gar nicht mein tag. habe gestern nur geweint, weil ich ich wieder mal auf eine person reingefallen bin, wo ich dachte, sie wäre eine freundin :leiderja: tut ganz schön weh sowas
daher heute den halben tag im bett verkrochen mit kopfschmerzen (wegen weinen). hab auch gar keinen appetit, was für mich ja sehr unnormal ist. ich denke es liegt einfach an der situation.
habe mir dann eben doch etwas zu essen gemacht -vollkornreis mit (auch wenn nur aus dem glas) vegetarischer bolognesesoße und mozzarella.
habe den reis wie angegeben bei schwacher hitze 40 min kochen lassen. wo ich ihn dann auf den teller zusammen mit der soße hatte, musste ich leider feststellen, das die körner noch total hart waren :staun: habe dann trotzdem etwas davon gegessen. hatte nur bedenken, dass ich davon magenprobleme bekommen könnte?! oder ist das bei reis nicht so? bohnen sind ja giftig, wenn sie noch nicht ganz gar sind.
blacksoul:
Diese Enttäuschungen kenn ich... aber ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht
Heute mega-sexy ;) Wunderschöne Pumps von S.Oliver von 50.- auf 20. runtergesetzt, gekauft
ud natürlich geduscht und dick eingecremt
jetzt gleich gibts ne augen und gesichtsmaske. aber der tag war ja mal so bekloppt, dass auch das nichts helfen wird :-/
Ich wünsch auch allen einen schönen, entspannten Abend!!
vorhin schön unter der heissen dusche entspannt und eingecremt . hatte meine haare in ner haarmaske und die sind jetzt schön weich. werde bald schön frisch ins bettchen abhauen
Hab heute mit meinen Freund einen langen Stadtspaziergang im Regen gemacht und mir mein erstes Make Up überhaupt gekauft . Dann haben wir noch zusammen gekocht und jetzt fläz ich mich gleich auf die Couch und lese in meinem Lieblingsroman .
Viele Grüße von sheena
30 min. Pilates
war heute beim Friseur, die Frisur is toll geworden
Juhuu, Prinzessin, das ist toll^^ Erfolgreiche Friseurbesuche sind so wunderbar!! Gratuliere
Ich war heute 30min auf dem Crosstrainer, danach war ich zu hungrig, um weiter zu machen und musste erst mal heim und essen. Danach hab ich mir ein extralanges Schaumbad mit Freund gegönnt und mich ausgiebig mit meinem neuen Kissmee gepeelt (bzw. am Rücken peelen lassen ). Wenn das mal nicht Welness ist ...
@kissme: das hört sich traumhaft an
Die Haut wird jedenfalls traumhaft weich
Ich war eben endlich mal wieder zur Kosmetik. Ausreinigen, Maske und Gesichtsmassage... Wellness pur und ich fühle mich gleich viel besser.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bin heute wieder von meiner Abschlussfahrt zurückgekommen. Es war toll (wenn auch anstrengend), nur hatte ich gar keine Zeit, mich um mein Aussehen zu kümmern. Dementsprechend fertig sehe ich jetzt aus. Werde heute noch maniküren, eine Gesichtsmaske auflegen und mich mit einem guten Buch in meinen allerliebsten Schaukelstuhl setzen.
bin auch mal wieder da....
gestern gabs null sport.. nur 10min trampolin springen :S besser als nichts
dafür vorhin 25min crosstrainer, geduscht haare gekurt & später lackier ich mir die nägel mit meinem neuen essence lack in einem pasteligen türkis (ka wie die farbe wirklich heisst:D)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ich war heut 1h auf dem Crosstrainer, hab meine Haare ausgiebig gekurt und dann geduscht. Jetzt bin ich ganz sauber und kuschel mich in meine Schmusejacke.
ich habe mich gestern abend sexy gefühlt weil:
-ich im Fitnessstudio war und da dann 1 Runde Milonzirkel gemacht habe, sowie auf dem Rad und dem Crosstrainer war Heute mache ich eine Sportpause ,aber morgen geht es dann wieder rund
Gestern früh habe ich ein paar Übungen von der Pilates DVD von Barbara Becker probiert. Das ist echt anstrengend! Dabei sieht es so leicht aus
Willkommen zurück! Ich hoffe du hattest einen schöne Zeit und noch mal ganz viel Spass mit deinen -jetzt- ehemaligen Klassenkollegen.
Ich war von Donnerstag bis heute zu Hause. Also keine wirklichen "Beautybehandlungen" und lauter und viel Blödsinn zu essen (so viel Kekse und Schokolade hab ich den ganzen Monat noch nicht gegessen). Fühl mich daher auch gar nicht sexy, aber werd heute wieder anfangen mit Go Sexy! Manicüre und Pedicüre stehen an.
Ich bin ein Gänseblümchen
Das stimmt, obwohl ich ja immer sehr zufrieden bin mit meiner Friseurin .
Bei mir war gestern noch Gesichtspfegeprogramm angesagt mit Peeling und Maske, heute gabs nach 40min Crosstrainer dann eine Dusche mit Peeling. Ansonsten hab ich wieder sehr viel in meiner Lieblingsromanreihe gelesen^^.
Ja, es war echt schön, auch wenn die ganzen Besichtigungstouren (wie schon gesagt) anstrengend waren. Habe mich nur leider am allerletzten Tag erkältet (Klimaanlage ), aber das wird schon wieder. Sitze deswegen immernoch im Schlafanzug am Laptop und faulenze. Außerdem ist heute ja Sonntag und das Wetter schei**.
Ich hatte heute auch endlich mal wieder einen Go Sexy Tag
Habe schön in einem Lush Schaumbad gebadet (Christmas Eve, nicht ganz passend aber bei 13 Grad hatte ich nicht das Gefühl, dass wir Sommer haben ), eine Gesichtsmaske und Haarkur... dann den ganzen Körper gepeelt, enthaart, später mit Lush Massagebutter eingecremt Augenbrauen wurden auch schon gezupft und gleich mache ich mir noch die Fingernägel.
Ich bin heute leider ganz weit entfernt von "goSexy". Liege krank zu hause und muss gezwungenermaßen gammeln, dabei hab ich soviele schöne Sachen aus der "neuen" MAC Le bestellt und würde mich lieber damit den ganze Tag schminken
Hat jemand vielleicht einen guten Tip für ein tolles Gesichtspeeling? Ich habe sehr empfindliche Haut und muss daher immer sehr aufpassen. Hab mir vorgenommen, wenn morgen die Geschäfte geöffnet haben meiner Erkältung die kalte Schulter zu zeigen und mir ein Peeling zu holen. Danach werde ich vermutlich wieder ins Bett sacken, dann aber wenigstens frisch gepeelt
ich bin heute 3x fast 10min trampolin gesprungen -
um danach 4 stück schoki zu futtern na super ^^ -
dann gabs noch 25min crosstrainer, duschen, haare kuren :D
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
LinaClara , gute Besserung!
Ich hab mir jetzt noch die Nägel lackiert .
@foxqueen: danke
@A:KLasse: Kaffee als peeling? Ernsthaft? Ich hab zu hause nur diese Kaffeepads. Nimmst du schon aufgekochten, oder frischen Kaffee. Wird der in was eingerührt? Hab das noch nie gemacht und keine Ahnung
Ich nehm einfach den Kaffeesatz und reibe damit vorsichtig das Gesicht ab Ich mache das immer abends nach der Reinigung, aber wenn dich anschließender Kaffeegeruch im Gesicht stört, kannst du es auch vorher machen...
Wünsche dir auch gute Besserung!
Heute bin ich mit 45 min BBP in den Tag gestartet. Dann schon warm geduscht, Körper gepeelt, Haare gewaschen und gekurt und dick eingecremt. Und jetzt wird gearbeitet.
Ich bin ein Gänseblümchen
Ich habe auch sehr sehr sehr empfindliche Haut. Peeling mit "Rubbelpartikel" geht bei mir gar nicht.
Meine Apothekerin hat mir von "La mer" (Apothekenmarke, nicht Luxusmarke ) das Enzympeeling empfohlen. Ist ein Pulver, das man mit Wasser mischt und 3 min auf die Haut gibt. Danach abwaschen und die Haut ist total glat, weich ein bisschen quietschig aber überhaupt nicht gereizt.
ich liebe das!
kostet 24 Euro...also nicht billig, aber ich komme schon ziemlich lange damit hin!
@A-Klasse: Danke. Ich werd das gleich mal ausprobieren, vorm duschen, wegen des Gestanks bin gespannt wäre natürlich eine günstige Möglichkeit, die vor allem immer vorhanden ist
@Theresa: das klingt auch gut. 24€ist natürlich wirklich viel, aber wenn man lange mithinkommt... ich werd jetzt erstmal meinen Kaffeesatz probieren aber das von La mer im Hinterkopf behalten. Suche nämlich schon länger. bzw. hab nach einigen unschönen Ergebnissen mich nicht mehr ran getraut, aber immoment hab ich einfach das Gefühl das ich ein Peeling benutzen möchte, dass das Gesicht sauberer wird. Irgendwie so
Hab mir ein richtiges Verwöhnwochenende gegönnt
- Sprudelbad mit LUSH Badekugel
- Ganzkörperpeeling mit meinem Kissmee
- Gesichtsmaske
- Nägel lackiert
Und nach Jahren war ich mal wieder im Solarium und fühl mich richtig gut
Be yourself; everyone else is already taken.
(Oskar Wilde)
Eigentlich wollte ich ja heute früh aufstehen, eine Mail an meine Wunschhochschule schicken, um noch offene Fragen zu klären, und anschließend im Müller nach der 50's Girls reloaded-LE gucken, aber ich habe verschlafen (bis gerade eben ) und fühle mich heute wegen meiner Erkältung so richtig schlapp. Werde also heute nochmal einen Couchpotatoe-Tag einlegen, lesen und Kaffee trinken.
Hab grad meine Haut mit Kaffeesatz gepeelt. Bisher vertrage ich es gut und meine Haut ist ganz weich
Bin mal gespannt, ob es so bleibt. Manchmal merke ich auch erst später wenn ich was nicht vertrage. Ansonsten werde ich es auch mal für den ganzen Körper probieren.
Danach hab ich ganz lange warm geduscht. Meine Haut mit Hauschka Waschcreme gereinigt, das Kiehls Gesichtstonicum aufgetragen und die Hauschka Rosencreme
Ist zwar nichts großes, aber nach so ein paar Tagen Erkältung ein großartiger Moment
@KittyKat: Wünsche dir gute Besserung! Das ist wirklich ein verrückter Sommer, alle um mich rum sind ebenfalls erkältet . Ich will das es wieder warm wird!
ich habe vorhin meine brille zerstört. jetzt ist mir gar nicht mehr nach wellness :-/
außerdem schreibe ich morgen und übermorgen prüfungen. der marathon beginnt.. da gibts dann sowieso genug zu tun..
aber heute abend bisschen yoga zur entspannung kann auch nicht schaden.
drückt mir morgen die daumen. 18-20 uhr. bescheuerte zeit.
euch wünsche noch einen tollen tag!
Heute hat der Tag zwar typisch montag-mäßig gestresst angefangen, aber dafür war ich heute in einem Sport-Outlet shoppen und hab supertolle Sachen supergünstig gekauft . Jetzt gibts Nagelpflege für meine zur Zeit etwas kaputte Nagelhaut.
Ich glaube ich wurde erhört Bei uns schient die Sonne