war heute in meinem neuen fitti und habe mich richtig ausgepowert. morgen bekomme ich noch einen neuen trainingsplan. werde jetzt noch 20 min lesen (ich hoffe ich kann dann aufhören) und dann ausschlafen. muss morgen leider wieder viel lernen.
grüße
war heute in meinem neuen fitti und habe mich richtig ausgepowert. morgen bekomme ich noch einen neuen trainingsplan. werde jetzt noch 20 min lesen (ich hoffe ich kann dann aufhören) und dann ausschlafen. muss morgen leider wieder viel lernen.
grüße
Heute "nur" 50minuten Studio. Musste danach leider schmerzlich feststellen, dass ich mir die linke Ferse etwas aufgescheuert habe, das brennt wie Feuer.
Da kam keine große Freude auf.
Heute mal wieder ausgiebig geduscht mit Körperpeeling und Beine rasieren. Dann noch schön geschminkt und zwei Stunden spazieren gewesen und die Sonne genossen. Schade, morgen ist schon wieder Montag und keine Zeit mehr für solche Extra-Sachen.
ich war wieder im fitti, jetzt gehts mir super.![]()
ich hab heute nur gesundes gegessen, ohne süsskram :)
und 30min am crosstrainer
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Oh das ist ja ein tolles Thema! Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja, hier öfters reinzuschauen und mich motivieren zu lassen![]()
wieso finde ich den thread nie wenn länger niemand etwas schreibt...?
zum glück gibts google :D
ich war gestern 35min auf dem crosstrainer & hab mich danach ausgepowert, aber sooo super gefühlt :)
über die anzeige auf der waage freue ich mich auch total - hihihi...*noch mehr motiviert*
;D
LG
Tiniii
Ich muss auch endlich wieder mal aktiv werden. Jetzt hab ich ganze 2 Wochen nichts gemacht, weil es mir zu heiß war, ich ohnehin eine kleine Krise hatte oder ich zu fertig war, weils erst so spät von der Arbeit heimging oder Besuch da war. Hoffentlich wird's heute endlich wieder was.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Oder einfach auf "Suchen" --> "Themen mit Beiträgen von dir anzeigen" klicken. Da findet man auch alle Beiträge, in denen man geschrieben hat.![]()
Ich muss mich auch endlich wieder mal aufraffen. Letzte Woche war es so heiß und da hat es mich so gar nicht gefreut. Außer auf die Ernährung hab ich da auch wenig bis gar nichts geachtet.
Aber heute hab ich schon 45 min BBP hinter mir und dann bei einer schönen Dusche inkl. Körperpeeling entspannt. Also ich bin motiviert für diese Woche!
Ich bin ein Gänseblümchen
Ich will auch mitmachen =)
Ich habe heute als ich von der Arbeit kam
- eine Stunde Sport gemacht (Pilates und Crosser)
- geduscht
- lecker Paprika gefüllt mit Hackfleisch und reis und tomatensauce gegessen
- mich mi einer leckeren kanne tee auf die couch gelegt und jetzt meine serien geguckt![]()
Gruß von Jessy
Und ich habs wieder nicht geschafft... Ich hatte Zeit, ich hätte mich auch aufgerafft, aber mein Freund wollte nicht. Und alleine bin ich leider nicht mobil.
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
danke euch für den tipp :))
abonniert habe ich den thread..schreibe schon ne weile mit :D aber da niemand geschrieben hat und ich aber schreiben wollte war der thread nicht mehr zu finden
aber wo ich meine beiträge finde habe ich noch nicht gewusst, danke :)
;D
LG
Tiniii
Heute hab ich mal Übungen für die Arme und den Brustbereich gemacht. *aua*
Und jetzt gibts dann gleich noch eine Pediküre.
Hatte heute einen Pediküre-Termin. Hach, war das schön!Und meine Füße sind jetzt so richtig schön getuned.
![]()
![]()
Geändert von Zuckerkatze (31.08.2011 um 23:59 Uhr)
Heute war ich schon fleißig. BBP, dann rasiert, geduscht, Haare gewaschen und gekurt, Augenbraun gezupt und jetzt werden die Haare noch gestylt und meinen Schminktäschchen kram ich auch wieder mal hervor.
heute schwimmen gegangen und kein süßkram gegessen was mir unheeimlich schwer fällt![]()
@Natascha1102 das kenne ich nur zu gut... ich konnte bis vor kurzem ohne 1x süsskram pro tag nicht leben :D nicht einfach davon loszukommen...
ich war gestern abend 30min auf dem crosstrainer :)
;D
LG
Tiniii
Heute ist Verwöhntag:
-grad schönes schaumbad mit tee und Croissant
(-danach leider erstmal Zahnarzt)
-dann Kosmetikerin 1,5 h beehren
-danach douglas durchschnuppern
-heut abend ins lieblingsresturant
^^
ohja ich hoffe doch, bin bloss ein wenig aufgeregt, weil ich das erste mal bei der neuen Kosmetikerin bin
oh je ohje....das war wohl zuviel des guten! Hab von einer rumänischen freundin ihr anti-cellulite-wunder bekommen. Ist eine Creme von nem deutschen herrsteller.
Also nach der Wanne rauf damit auf die Problemzonen und ich sag euch:
ICH BRENNE!!!!
Ich mein nen netter wärme- oder kälteeffekt, da hab ich ja nix gegen, aber DAS ist die Hölle. Meine extra starke Wärmesalbe für den Rücken ist nix dagegen....argh
Ich werd heut abend mal schön peelen --> Gesichtspeeling und danach Selbstbräuner benutzen, Beine rasieren und dick eincremen und mich auf die Couch kuscheln und lesenIch freu mich schon auf die Ruhe, die ich dringend nötig habe.
![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Nach einigen Tagen ohne Zeit für entspannendes werd ich gleich ganz gemütlich duschen, so richtig mit allem drum und dranAm Wochenende gab es quasi Armtraining, und gestern hab ich mich wegen einer Aktion vergünstigt für 2 Wochen in einem Fitnessstudio gemeldet. Nu warte ich auf Meldung einer Bekannten, welche Kurse sie so macht und schau dann mal...
Hach, ich freu mich schon so auf meine Seife...
Nachtrag zu gestern: war noch ganz spontan beim Frisör und es ist wieder toll geworden! Danke Moni![]()
Heut hab ich schon BBP hinter mir und nachher gibts noch eine Maniküre und dann mach ich mich noch hübsch![]()
bei mir gabs gestern abend 10min trampolin springen (aber nicht intensiv..) und danach 25min crosstrainer
danach haare gewaschen![]()
;D
LG
Tiniii
ich hatte mal von yves rocher so ein zeug gegen cellulite da hat es auch so gebrannt war kaum auszuhalten, dafür hatte ich aber so ne schöne haut danach, wahrscheinlich muss es so brennen![]()
Ich kenn auch andere Produkte mit wärme-effekt, aber das war wirklich die Härte und nicht auszuhalten...
Wie gesagt meine freundin schwört drauf, aber die benutzt auch jeden tag ihr eletrostimulationsgerät auf höchster stufe, die gute ist also defintiv schmerz-ressistent^^
Bin gestern Abend noch schön brav 30 Minuten Trampolin gesprungen, dann habe ich mir die Beine epiliert und die Bikinizone gewachst und danach ging es ab unter die Dusche.![]()
Ich mal mich gleich ahan, ich mal mich gleich ahan...
Und feile meine Fingernägel in Form, muss dringend mal wieder sein.
Nach einer Woche krankheitsbedingtem Ausfall war ich heute endlich wieder im Fitnessstudio. Puh ist das anstrengend, fange wieder bei 0 an nach der Pause. Naja sagen wir 0,5![]()
Ich war heute das erste Mal schwimmen, ich hab mir vorgenommen das jetzt 2x pro Woche zu machen
Hab immerhin 44 Bahnen geschafft, das reicht erstmal
Freitag geh ich wahrscheinlich wieder![]()
ich hab heute 35min auf dem crosstrainer geschafft, währendessen meine haare gekurt, danach gewaschen, geduscht, und gerade meine nägel lackiert :)
;D
LG
Tiniii
Bestimmt seid Ihr alle schon ganz sexy, weil Ihr so viel für Euch tut.
Hab gestern die Haare mal neu gefärbt, rausgewachsene Strähnchen find ich nur mäßig sexy....
Viele Grüße von sheena
Gestern Abend habe ich 1 1/2 Std. auf meiner Gymnastikmatte (beim TV gucken) diverse Übungen für Bauch / Po / Schenkel gemacht. Und dabei viel Wasser getrunken.![]()
Ich mach jetzt seit 4 Wochen mind. 5 Tage die Woche jeweils 1 Stunde Sport (Fahrradfahren und Bauch-Beine-Po-Übungen), ess keine bzw. wenig Süßes und verzichte auf Alkohol.
Hab jetzt 3 Kilo abgenommen und fühl mich schön "sexyer"
Als Belohnung gabs heute aber mal ein paar leckere Chips!