Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 93 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Allwissend Avatar von Tiniii

AW: Go Sexy! Das Projekt

3kg weniger sind ja supi beauty_fairy! :)
    bei mir sinds 2kg in einigen wochen geworden..und jetzt steht die waage im moment still :$
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

ich war auch grad eben am crosstrainer, ich hoffe ich muss keine sportpause einlegen zwecks schwitzen, weil ich mir die gesichtshaut morgen lasern lasse (aber ich freue mich darauf auch ganz doll..!)
    jetzt wasche ich mir noch die haare & dann fühl ich mich super frisch - nachdem ich 2 tage mit kokosöl -rückständen rumgelaufen bin :leiderja:
    ;D
    LG
    Tiniii

Experte Avatar von Beauty_Fairy

Danke Tiniii :)
    Dafür, dass ich eigentlich ganz normal gegessen habe (halt nur ohne Süßes) find ichs auch ganz okay. 5 Kilo insgesamt waren mein Ziel! Meine Waage stagniert jetzt aber auch schon die ganze letzte Woche....
    Machst du eine Diät?
    Und wie kommt man an Kokosrückstände im Haar??

nichts zu danken :)
    ich finds super.. ist viel für die kurze zeit (wie mans sieht.. für mich wärs viel weil ich schwer abnehme, bin einfach nicht zu konsequent :( )
    naja, ich mache schon lange 'diät'bzw versuche es vergeblich,erst seit ca über 1monat tut sich endlich was
    ich will auch ca 5kg abnehmen... mittlerweile schaff ichs ohne süssigkeiten und esse gesund und du?

(*lach* ich hab ne kur mit kokosmilch gemacht, gründlich shampooniert danach & als die haare trocken waren, hatte ich teils mega fettige stellen )
    ;D
    LG
    Tiniii

Ich nehme auch ziemlich schwer und langsam ab, wenn ichs dann mal versuche. Mache mindestens zweimal im Jahr eine "Diät", schaffs dann aber doch nie länger als ne Woche.

Momentan hab ich mich von dem ganzen Diät Quatsch losgesagt und esse eigentlich ganz normal - worauf ich Lust habe.
    Die einzigen gravierenden Maßnahmen sind (fast) täglich Sport und kein Alkohol/Süßkrams/Fast Food. Das hat bis jetzt am besten geklappt!

(Wuah *graus* das ist ja nervig!)

Dann mal viel Erfolg morgen mit dem Lasern! Tut sowas eigentlich weh?

Behyflora
    Besucher

Bin heute seit langem mal wieder 25 min laufen gewesen... und bin ehrlich erstaunt wie gut das geklappt hat..
    ansonsten war der Tag eher unsexy.. mit viel Stress und Streitereien wegen eben diesem Stress... hmpf...

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich geh jetzt gleich schwimmen

beauty_fairy
    kein alc/süsskram&fast food und dazu noch jeden tag sport ist mehr als nur gut :) mach nur weiter so!
    mir macht der sport mittlerweile spass - dank foxqueen's motivation (danke! :D) - aber trotzdem hab ichkeine lust jeden tag welchen zu machen, zudem ich dann jeden tag haare waschen müsste

ich dachte das lasern wird nicht weh tut (bis jetz kenne ich nur microdermabrasion..) aber boah... trotz betäubungscreme hats richtig doll weh getan, jeder hat ne andere schmerzgrenze, aber ich habs echt kaum ausgehalten aber wenns narben und flecken wegmacht..'muss' ich durch
    ;D
    LG
    Tiniii

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute bin ich 50 Bahnen geschwommen, also schonmal 6 mehr als am Dienstag

Tiniii
    Es ist mir ja fast peinlich, aber der Alk fällt mir am schwersten mit der Zeit. Mal abends kein Feierabendbier oder am Wochenende kein Glas Wein... hach, das ist Folter :P
    Süßes und Fast Food, da kann ich besser drauf verzichten!
    Ich wasche mir eh jeden Tag die Haare, also hab ich das Problem nicht. Was machst du für einen Sport?

Ich bin so ein Weichei was Schmerzen angeht, ich kann dich verstehen :)
    Hast du Narben entfernen lassen? Das würde mich auch mal interessieren! Habe eibe Narbe von einer OP im Gesicht, die mich eig ziemlich nervt...
    Dann berichte mal vom Ergebnis!

Behyflora
    Besucher

Bin eben noch 25 min Laufen gewesen und habe frisch geduscht und freue mich drüber, wie toll sich grad alles anfühlt

Hach ja, das hätte ich jetzt auch gern: "alles toll anfühlen"! Hab jetzt seit zwei Wochen ne Blasenenentzündung und trotz Antibiotika keine Besserung :(
    Genießt es, gesund zu sein!
    Man merkt echt erst wie gut es einem ging, bis es vorbei ist/man Schmerzen hat...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Aua, du Arme!! 2 Wochen Blasenentzündung mag ich mir gar nicht vorstellen. Blasenentzündung steht auf meiner internen Horrorliste noch vor Migräne. Fies, fies, fies! Tust du auch absolut alles dagegen? Warme Bäder. Hast du den Harntee 400 TAD N aus der Apotheke? Trinkst du Cranberrysaft? Hast du 24/7 eine Wämflasche/ein Dinkelkissen zwischen den Beinen? Gute Besserung.

Ich liege (nur) erkältet und verschnoddert auf dem Sofa und fühle mich auch maximal unglamourös. Habe mich heute zwar mit dem Kissmee gepeelt und mit dem Lush Hottie Massagebar eingecremt, aber gegen die abwechselnd knallrote (weil wund) oder weiße (weil eingecremt) Nase, das Niesen und die dicken Wollsocken kommt auch das nicht an. Gut, dass ich nicht aus dem Haus musste.

Aber wir haben ganz viel Obst und Gemüse im Haus und ich ernähre mich zur Zeit echt gut. Das fühlt sich auch gut an.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Hatte heute Migräne, zum Glück musste ich mich nicht übergeben. Lag deswegen die ganze Zeit im Bett, habe abwechselnd Tabletten gegen Kopfschmerzen und gegen Übelkeit genommen und vor mich hingedöst. Jetzt geht es mir wieder gut, nur leider kann ich nicht mehr schlafen. Habe mir außerdem gestern eine Fingerkuppe an einer scharfen Kante aufgeschnitten. Brennt höllisch!
    Fazit: Ich fühle mich alles andere als sexy.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Prinzessin
    Besucher

allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung!

habe 30 min. BBP Training gemacht
    Gesichtspeeling+Maske

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich fühle mich heute schon viel besser. Um mich wieder wie ein Mensch zu fühlen und die Erkältung "abzuwaschen", habe ich mir die Haare gewaschen und nett geföhnt. Obwohl wir gleich bloß einkaufen gehen und ich mir dafür normalerweise nicht mal die Haare bürste, habe ich mich richtig geschminkt und hübsch angezogen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Aromatisch
    Dir auch erstmal gute Besserung, obwohls bei dir ja schon wieder bergauf zu gehen scheint :)
    Nett anziehen und rausputzen gibt mir auch immer ein Gefühl der Besserung^^

Bei mir gehts jetzt schon fast in die 3. Woche und ich raste fast aus vor Schmerzen. Heute wars besonders schlimm... bin den ganzen Tag weinend zwischen Bett (mit Wärmflasche), Badewanne und Kamillendampfbad hin und her gewandert. Hab mit jetzt 3 Ibuprofen reingehauen und es wird langsam besser.
    Harntee trink ich literweise schon seit Wochen... Hatte auch schon Antibiotika, nützt alles nix.
    Montag nochmal zum Urologen, gucken was der sagt.

Alles doof :( Bin den ganzen Tag schon sehr nah am Wasser gebaut und mies drauf. Dabei ist so tolles Wetter *gnarf*

Na ja, hoffe ihr habt alle einen tollen Tag, genießt die letzten Sonnenstrahlen für mich mit!

Experte Avatar von 4me

Freitag gabs Komplimente (auf einer Bad Taste-Party, aber hey! Kompliment bleibt Kompliment ), meine Masse fürs Sugaring hat leider doch nicht lange genug gekocht also musste ich doch zum Rasierer greifen, aber das kann jedenfalls schön mit Duschen verbinden Gestern waren wir in die Stadt, Schatz brauchte neue Schuhe und ich hab ein neues Kleid
    Geändert von 4me (13.09.2011 um 13:47 Uhr)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

gestern mani- und pediküre erledigt
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Zitat Zitat von Beauty_Fairy Beitrag anzeigen
    Tiniii
    Es ist mir ja fast peinlich, aber der Alk fällt mir am schwersten mit der Zeit. Mal abends kein Feierabendbier oder am Wochenende kein Glas Wein... hach, das ist Folter :P
    Süßes und Fast Food, da kann ich besser drauf verzichten!
    Ich wasche mir eh jeden Tag die Haare, also hab ich das Problem nicht. Was machst du für einen Sport?

Ich bin so ein Weichei was Schmerzen angeht, ich kann dich verstehen :)
    Hast du Narben entfernen lassen? Das würde mich auch mal interessieren! Habe eibe Narbe von einer OP im Gesicht, die mich eig ziemlich nervt...
    Dann berichte mal vom Ergebnis!

immer wieder kommts vor dass ich keine benachrichtigunen bekomme in diesem thread..
    das ist doch nicht peinlich.. :) als ich noch 'regelmässig' billard spielen mit freunden war, konnte ich auch nie auf ein bisschen alc verzichten, ich weiss was du meinst :D ist die gewohnheit..

ich mache alle 2-3tage crosstrainer (&springe meist davor trampolin) und jogge und du?

ich habe akne-ähnliche narben, von allergie-pusteln, und pigmentflecke vom solarium, ich hoffe der laser kriegt sie weg..ne garantie hat man ja leider nicht. aber ob es auch für op narben geeignet ist weiss ich nicht (habe auch eine, aber die stört mich nicht weil sie am fuss ist..) im gesicht ist es natürlich störend :/
    ;D
    LG
    Tiniii

nachdem ich festgestellt habe dass die hydro irgendwas pflege von rossmann (sowohl TC als auch NC davon) nichts für mein gesicht ist, nehme ich diese jetzt zur fußpflege - also gestern dick als maske aufgetragen und kuschelige socken drüber - nicht sexy aber wohlfühlen

Meine Laune...
    Paranoid

Habe gerade leider zwei offene Zehen (zu viel gelaufen), aber die Blasenpflaster von Compeed scheinen wirklich zu helfen. Ansonsten habe ich mir vor ein paar Tagen die Beine epiliert und habe daraufhin einen ganz schlimmen Ausschlag bekommen, der geht aber mittlerweile zum Glück wieder zurück. Heute werde ich mir dann noch die Fingernägel lackieren und mich zum Lesen auf den Balkon setzten - außer es fängt an zu regnen, danach sieht es momentan leider aus.
    – Mein Tagebuch –

Experte Avatar von 4me

Muss wegen dem Pflanzen umtopfen meine Nägel wieder kürzen Also muss nicht, aber 3 Finger mit kurzen Nägeln und der Rest lang sieht doof aus... vielleicht mal ich sie dafür einfach mal wieder schön an. Nachher hab ich einen Termin beim Friseur, hab dafür schon ein Kleidchen angezogen und werde gleich passend dazu schminken. Und ich werde heute abend eine versprochene Massage einfordern

Heute endlich mal wieder Sport gemacht! 1 Stunde Fahrrad gefahren und 100 (!) Situps gemacht (zum ersten mal geschafft).

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin gerade 50 Bahnen geschwommen Zum ersten Mal ganz ohne Pause

ich fühl mich richtig schlecht wenn ich lese wie sportlich ihr alle seid

woah @bananafish 50 Bahnen!
    Ich bin schon nach knapp 5 total aus der Puste :) Aber ich schwimme auch nur max. 4-5 Mal im Jahr.

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    immer wieder kommts vor dass ich keine benachrichtigunen bekomme in diesem thread..
    das ist doch nicht peinlich.. :) als ich noch 'regelmässig' billard spielen mit freunden war, konnte ich auch nie auf ein bisschen alc verzichten, ich weiss was du meinst :D ist die gewohnheit..

ich mache alle 2-3tage crosstrainer (&springe meist davor trampolin) und jogge und du?

ich habe akne-ähnliche narben, von allergie-pusteln, und pigmentflecke vom solarium, ich hoffe der laser kriegt sie weg..ne garantie hat man ja leider nicht. aber ob es auch für op narben geeignet ist weiss ich nicht (habe auch eine, aber die stört mich nicht weil sie am fuss ist..) im gesicht ist es natürlich störend :/
    Das ist seltsam, ich krieg auch nie ne Benachrichtigung

Trampolin klingt so cool! Eine Kollegin von mir macht das auch, werde jedes mal ganz neidisch. Muss doch voll Spaß machen!

Ich habe einen Hometrainer, also ein am Boden festgeschraubtes Fahrrad , damit fahr ich dann täglich 1 Stunde. Dazu dann noch ne halbe Stunde Situps und spezielle Rückenübungen.

Wie gehts deiner Haut mittlerweile nach dem Laser? Kann man schon sehen, obs Erfolg hatte?
    An der Wange (genau in der Mitte!) wurde mir ein Muttermal entfernt. Die Narbe ist leider aufgeplatzt und darum hab ich jetzt ein "Loch" in der Haut. Soooo schlimm siehts jetzt nicht aus, aber mir fällts ziemlich auf.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Beauty_Fairy Beitrag anzeigen
    Heute endlich mal wieder Sport gemacht! 1 Stunde Fahrrad gefahren und 100 (!) Situps gemacht (zum ersten mal geschafft).
    Zitat Zitat von bananafish Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade 50 Bahnen geschwommen Zum ersten Mal ganz ohne Pause
    – Mein Tagebuch –

wow bananafish, das ist super!

@beauty_fairy

hast du das thema abonniert?
    bei mir spinnt es jedenfalls trotzdem immer wieder mal..

achso, so ein fahrrad ist cool :) hatte mir vor jahren mal eins von meiner cousine geliehen & bin 1std gefahren.. jetzt hab ich nen crosstrainer & da schaffe ich immer nur knapp 30min

danke der nachfrage ;)bis jetzt seh ich nicht wirklich etwas..die haut war 2tage tomatenrot, jetzt dunkelt sie nach und schuppt sich.. ich werde ne 2te behandlung brauchen , war von anfang an ausgemacht, weil ich tiefe ankeähnliche narben habe (viele sehen auch aus wie löcher.. wenn deine narbe nicht allzu tief ist wäre der laser vl doch was für dich? man kann auhc nur bestimmte hautbereiche lasern lassen und nicht das ganze gesicht)
    einem selbst fällt alles immer viel intensiver auf, ich kenn das nur zu gut :$
    ;D
    LG
    Tiniii

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Aber das ist gar nicht so viel, wie es sich anhört
    Normalerweise habe ich null Kondition und so, aber schwimmen geht ziemlich gut

Experte Avatar von 4me

Haare sind wieder ordentlich und in Form und meine neue Seife ist da Morgen früh wird gemütlich eine angeduscht

habe gestern vergessen mich zu melden, habe nach einigen tagen pause 45min am crosstrainer trainiert :)
    so langsam merk ich richtig dass mein körper sich 'geformt(?)' hat,straffere beine und so ... hihi ;D
    ;D
    LG
    Tiniii

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Hoffentlich merk ich sowas auch bald

Heute war ich wieder schwimmen, ca. 45 Minuten

Hab heute 150 Sit ups gemacht und so langsam merke ich, wie sich Muskeln unter dem Fett aufbauen - hahaha. Jetzt muss nur noch das Fett weg ;)

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Fühle mich dank heftiger Beziehungskrise alles andere als sexy :/
    Daher nehm ich mir heute endlich mal wieder Zeit fürs volle Beautyprogramm: später schön in die Badewanne, Haarkur, Gesichtsmaske, epilieren & schön eincremen :)
    und die nächsten Tage wird auch fleißig geschwommen/gelaufen, je nachdem wie's mit dem Wetter aussieht!

Solfaxa, das wird bestimmt wieder werden

Ich mache heute auch Beauty Programm :) Hab am Wochenende Geburtstag und da muss man ja frisch aussehen!

Inventar Avatar von Sahmara

Bin gestern 1 Stunde gelaufen (Laufband im FitnessStudio)
    7.800km ergo 7,8 km/h mit druchschn. 4% Steigung , danach mit Waldfussel Seife geduscht.
    Fühlte sich gut an gestern Abend!
    Und gerade eben bei Dougi online Mascara V. Rubinstein sexy blacks & Handtäschchen bestellt (und gestern 2 coole DVDs gekauft)

Alles zusammen lässt einen guuuut fühlen.

BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink

Ich war gestern mit meinem Schatz wunderschön schwimmen und heute habe ich lange geschlafen, mir heute morgen Fuß- und Fingernägel neu bepinselt, da diese doch vom schwimmen sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden und dann habe ich schön geducht, mit rasieren, haare waschen und kuren...sehr entspannend, allerdings bin ich jetzt am lernen :(
    Gruß von Jessy

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Gerade eine halbe Stunde Übungen gemacht + kurz Trampolin gesprungen, außerdem hab ich am Freitag endlich das Bi-Oil besorgen können und sage damit meinen Dehnungsstreifen den Kampf an!! Mal gucken ob das Zeug wenigstens ein bisschen was bringt!