Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 93 ErsteErste ... 235363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Go Sexy! Das Projekt

Weil ich nur für mich kochen musste, gabs nur Gemüse-in letzter Zeit gibts oft herzhaftes und viel Fleisch, nach dem leichten Essen und einem leckeren Saft hatte ich ein gutes Bauchgeühl

Außerdem hab ich mir meine Nägel gemacht und mich seit langem wieder intensiv meinen Augenbrauen gewidmet :).
    Außerdem gab es das Komplettprogramm für mein Gesicht

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Für nächste Woche Thermenbesuch geplant, da freu ich mich total drauf

Später werd ich noch eine Gesichtsmaske machen & Ölkur für die Haare sowie Zehennägel lackieren

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab gerade das volle Programm hinter mir - duschen, Peeling, Gesichtsmaske, schminken etc. Jetzt fahr ich zu einer Freundin und nachher gehen wir dann weg.

Shelley
    Besucher

Donnerstag war ich - endlich mal wieder - beim Friseur. Neue Farbe und endlich wieder ein richtiger Haarschnitt. Juchuu..

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich war am Freitag beim Friseur, jetzt habe ich auch endlich wieder eine anständige Frisur.
    Sportlich habe ich mich leider in der letzten Zeit kaum betätigt, ich bin zur Zeit so faul. Nur spazieren war ich oft.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich bin im Moment sehr motiviert:

Bemühe mich 5 mal in der Woche Sport zu machen:

Joggen fällt aus, weil es einfach zu kalt ist und durch die Sonne zu viele Spaziergänger an meiner Talsperre sind.

' Fit mit Barbara Becker ' (60 Min) schaffe ich nur mit vieeelllll Disziplin 3 mal die Woche. Ich bin überhaupt kein workout Typ. Überhaupt nicht!!

Den Rest der Woche Tracy Anderson.

Wenn die Lustlosigkeit oder der Muskelkater in den Beinen zu hoch ist, mache ich Entspannungs- Yoga oder Pilates (auch von B.B.)

Ich suche den Thread " Fitness DVD Empfehlungen". Kann ich nicht finden. Wer kann helfen? Thanks....

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    ...
    ' Fit mit Barbara Becker ' (60 Min) schaffe ich nur mit vieeelllll Disziplin 3 mal die Woche. Ich bin überhaupt kein workout Typ. Überhaupt nicht!!
    .... [/I]
    Aber mal abgesehen davon, dass Du nicht der Workout-Typ bist, ist die DVD denn gut? Ich hab sie hier liegen, noch in der Originalverpackung *öhöm* *hüstel*. Wenn mir jetzt jemand sagt, dass Babs ein tolles Programm zusammengestellt hat, das mir hilft der Schwerkraft effektiv entgegenzuwirken, dann könnte es durchaus passieren, dass ich mich heute endlich mal aufraffe Bitte, sag mir, dass ich nach 30 Tagen wirklich keinen Hängearsch mehr habe! Bitte!

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde die Workouts von der Seite hier sehr gut.

Davon mach ich zur Zeit jeden Tag eins und es macht mir echt Spaß.
    Dauert auch nur immer 12 Minuten, soll aber trotzdem effektiv sein. Dazu kann ich leider noch nichts sagen, bin erst seit 2 Wochen dabei.

Allwissend Avatar von Tiniii

ich habe heute tracy anderson workouts bei youtube gefunden! supi cool :)
    ich henna gerade meine haare, in 2std probiere ich dann die workouts aus & dann hau ich mich auf den crosstrainer :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Meine Laune...
    Paranoid

Mir ging es leider die letzten Tage nicht so dolle, deswegen habe ich auf sportliche Betätigung verzichtet. Erst PMS und seit heute morgen habe ich meine Erdbeertage. :leiderja:
    Dafür hatte ich Zeit, mir mal wieder eine ordentliche Maniküre zu gönnen und jetzt sind meine Nägel schwarz mit Glitzer.
    – Mein Tagebuch –

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Aber mal abgesehen davon, dass Du nicht der Workout-Typ bist, ist die DVD denn gut? Ich hab sie hier liegen, noch in der Originalverpackung *öhöm* *hüstel*. Wenn mir jetzt jemand sagt, dass Babs ein tolles Programm zusammengestellt hat, das mir hilft der Schwerkraft effektiv entgegenzuwirken, dann könnte es durchaus passieren, dass ich mich heute endlich mal aufraffe Bitte, sag mir, dass ich nach 30 Tagen wirklich keinen Hängearsch mehr habe! Bitte!
    Liebe Minou,

tja, was soll ich Dir sagen....

Ich bin ein B.B. Fan, das vorab.

Mich fordert das Programm ziemlich und ich würde mich als einigermaßen fit bezeichnen. Die 20 Minuten Beinübungen & Po sind anstrengend , aber zu schaffen. Ich finde das " Nachwippen" sehr effektiv, meine Beine & Po brennen und zittern. Sie macht also zB Kniebeugen und anschließend gehst du in die Hocke und wippst nach

Wenn dieser erste Teil um ist bin ich froh und dann gehts gut weiter. Einige Übungen finden in der Liegestützhaltung statt, mit Beine hoch oder Beine anziehen. Hier komme ich richtig ins Schwitzen und mein Puls erhöht sich. Mir sind diese Übungen aber zu anstrengend.

Die Bauchübungen fordern mich kaum. Hüftübungen sind super.

Also, verabschiede dich schon mal von deinem Hängearsch und fang heute damit an !!

Heute gehts jetzt endlich in die Therme
    Und heute vormittag hab ich schon ne schöne Haarkur draufgematscht, meine Haare sind echt super heute

Morgen abend dann schwimmen!!

ich habe heute wieder 20min tracy anderson workout gemacht, danach nur 20min crosstrainer, zu mehr war ich nicht motiviert. und jetz nen eiweiss schoko riegel gegessen ^^
    fühle mich trotzdem gut
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe mir heute hübsch geschminkt, mit allem Drum und Dran. Dann war ich eine Stunde spazieren und anschließend noch ein bisschen Kosmetik einkaufen. Schön wars.
    – Mein Tagebuch –

Shelley
    Besucher

Heute wieder eine Stunde Sport und morgen gleich nochmal, dann war ich diese Woche viermal beim Sport, das hab ich schon lang nicht mehr geschafft.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Gestern hab ich meine Haare gefärbt mit PHF jetzt sehen sie endlich nicht mehr so langweilig aus.

Meine Laune...
    Paranoid

Ui, Banana, welche Farbe? Postest du ein Foto im PHF-Thread oder hier? Ich bin so neugierig.
    – Mein Tagebuch –

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Mahagonirot Wobei es nicht so extrem rot geworden ist, eher so braun-rot Aber im Vergleich zu meinem vorherigen Straßenköterbraun finde ich es echt gut.
    Auf Fotos kommt es aber irgendwie nicht so gut rüber wie in echt, im Komplettgesichtsstyling-Thread hab ich vorhin eh ein Foto gepostet. Aber im natürlichen Licht sieht es irgendwie ganz anders aus.

ich habe wieder 20min tracy anderson butt & legs workout hinter mir + 30min crosstrainer danach. manchmal denk ich nur mir gehts so, halte die bein-übungen kaum durch weil es nach einigen übungen so schmerzt :$
    ;D
    LG
    Tiniii

BJ-Einsteiger Avatar von AnnaBlume

Ich hasse Sport, brauch ich aber auch nicht wirklich Treppen steigen ist anstrengend genug. Ich fühl mich auch so "schön". Ganz perfekt geht ja nicht, ich seh da meine positiven Sachen in meinen etwas muskulöseren Oberschenkeln. Das Fett ist gut für den Blutkreislauf, das wiederum für meine Haut. Sowieso ist es kaum möglich Muskeln abzunehmen also sollte ich nicht meckern ich bin zufrieden mit mir. :S Es ist denk ich wichtiger sich schön zu fühlen und schöne Sachen an sich zu sehen, auch wenn das abgedroschen klingt, ohne die Ausstrahlung kann man noch so perfekt sein es ist sinnlos.
    grüßchen
    haarverliebt

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Mein *go sexy* Programm für heute:
    - Gesicht- und Körperpeeling
    - Feuchtigkeitsmaske und Selbstbräuner
    - Mani- und Pediküre
    Ab jetzt werden auch wieder regelmässig Beine rasiert. Im Winter bin ich damit eher etwas schludrig da ich immer Hosen anhab fühl mich aber besser mit frisch rasierten Beinen. So alle 2 Wochen müsste jetzt reichen. Für mich.
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Allwissend Avatar von Walküre

Würd mich auch gern einreihen, nachdem ich im letzten Jahr aufgrund von privaten Problemen alle Vorsätze über Bord geworfen hatte und das, obwohl ich schon so nah an meinem Ziel war, sprich: Gute Pflegeroutine, regelmäßiger Sport und gesunde Ernährung mit 15Kg Gewichtsverlust. Zugenommen hab ich dann wieder 20 :/

Jetzt ist so ziemlich alles wieder tutti in meinem Leben und deshalb konzentriere ich mich wieder auf meine Sexyness, in der Hoffnung, mich bis zum Sommer wieder annähernd wohl in meiner Haut zu fühlen

Starten werde ich gleich mit einer Heilerde Maske

Experte Avatar von Elfenfarben

In den nächsten Tagen besteht mein Go-Sexy-Programm darin gesund zu werden. Mit laufender Nase und Bölsterhusten fühlt man sich nicht so sexy und hat auch keine Lust auf Styling

@walküre ohje du arme :( positiv denken und dann wird das schon wieder, hoffentlich! =)
    ich kenns nur zu gut wenn man endlich etwas schafft was man sich vorgenommen hat und aus irgendeinem grund läufts dann wieder bergab

@elfenfarben gute besserung!!
    ;D
    LG
    Tiniii

Danke Tiniii, bin auch hochmotiviert *Gesichtsmaskeimgesichthab*
    Heute abend wird gejoggt, komme was wolle

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich war am Montag beim Friseur und habe mir den Mega-Ansatz wieder wegfärben lassen, fühl mich endlich wieder wie ein Mensch und nicht mehr wie jemand mit Streifen-Frisur...Die Haare wurden GsD nur minimal geschnitten, damit ich weiterhin auf Länge züchten kann - ich liebe meine Friseurin.
    Ich mach mir jetzt schön Fernsehen an und springe auf meinen Crosstrainer (ohne Fernsehen ist's sooo langweilig). Danach wird schön geduscht, Gesichtsmaske gemacht und Nägel aufgehübscht.

Shelley
    Besucher

Montag und gestern jeweils eine Stunde Sport gemacht. Fühle mich danach immer richtig gut. Heute hab ich leichten Muskelkater in den Armen und meine Nase läuft. Hoffentlich wird's keine richtige Erkältung.

Gute Besserung Shelley

War gestern 25min joggen. Nicht viel, aber man soll ja klein anfangen *g* Danach hab ich mir die Fingernägel gemacht. Dummerweise sind 3 gerade um einiges kürzer als die Anderen, aber will mir jetzt nicht alle kürzen. Immer ärgerlich sowas.

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Ich war am Montag beim Friseur und habe mir den Mega-Ansatz wieder wegfärben lassen, fühl mich endlich wieder wie ein Mensch und nicht mehr wie jemand mit Streifen-Frisur...Die Haare wurden GsD nur minimal geschnitten, damit ich weiterhin auf Länge züchten kann - ich liebe meine Friseurin.
    Ich mach mir jetzt schön Fernsehen an und springe auf meinen Crosstrainer (ohne Fernsehen ist's sooo langweilig). Danach wird schön geduscht, Gesichtsmaske gemacht und Nägel aufgehübscht.
    hey, mega ansatz ist jetzt wieder total in! hab ich erst heut im inet wo gelesen

ich MUSS auch beim crosstrainer IMMER nebenbei fernsehen, ohne würd ich keine 15min durchhalten :) so machts ja mehr spass hihi
    ;D
    LG
    Tiniii

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Shelley

War gestern 25min joggen. Nicht viel, aber man soll ja klein anfangen *g* Danach hab ich mir die Fingernägel gemacht. Dummerweise sind 3 gerade um einiges kürzer als die Anderen, aber will mir jetzt nicht alle kürzen. Immer ärgerlich sowas.

25min sind trotzdem ne gute zeit. als ich mal im sommer joggen war habe ich mit 20/25 angefangen, mehr als 35min sind es aber auch nach wochen nicht geworden :)
    es bringt aber trotzdem was solang mans regelmässig schafft, wirst schon sehen :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Paranoid

Ich war gestern endlich mal wieder im Kosmetikstudio bei einer Gesichtsbehandlung und Maniküre.
    Leider ist mir kurz davor der rechte Daumennagel so richtig fies eingerissen und es hat ziemlich geblutet. Hat jemand ein gutes Rezept gegen einen schlimmen Aua-Nagel?

Ansonsten habe ich noch acht Kilo zuviel für mein absolutes Traumgewicht, die paar Gramm werde ich aber auch noch schaffen.

Und ich versuche seit Anfang des Monats, die empfohlenen täglichen 10.000 Schritte zu gehen, es klappt erstaunlicherweise ziemlich gut. Nicht täglich, aber trotzdem oft.
    – Mein Tagebuch –

Danke für die motivierenden Worte Tinii, ich bin gespannt. Mein Ziel ist eigentlich 10Km durchjoggen zu können. Mal gucken, ob ich das in diesem Jahr noch erleben werde

Autsch Zuckerkatze, das tut weh, aber außer Wundheilungscreme draufschmieren und Luft dranlassen, fällt mir da auch nichts ein Wie machst du das denn mit den Schritten, zählst du die alle? Das würd ich ja ständig vergessen.

Bin im Moment auf Usedom bei meinem Freund und wollt heut schön am Strand joggen gehen, aber irgendwie geht bei mir heut gar nichts. War nach 10 Min schon ganz schlapp. Liegt sicher daran, dass ich heute Morgen keinen Kaffee getrunken hab Ist nicht so mein Tag heute. Naja morgen wieder.

ohje du arme @zuckerkatze
    ich weiss leider nichts, wenn mir einer einreisst (was selten passiert da mega kurz :D) dann tu ich immer n pflaster drauf damit die wunde geschont wird...

@walküre
    nen tag pause macht ja nichts..wichtig ist dass du regelmässig deinen sport machst, aber man muss sich ja nicht jeden tag dazu zwingen.
    ich hab nächste woche ne nasen op und werde wochen keinen sport machen dürfen :((

habe jetzt ne kur auf den haaren, und fange dann bald mit tracy anderson an... hoffe ich schaffe danach den crosstrainer noch :D :D bin heut auch totaaal unmotiviert!
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Paranoid

Danke euch beiden, es ist schon besser geworden. Tut nur noch weh, wenn ich die Stelle berühre.

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Autsch Zuckerkatze, das tut weh, aber außer Wundheilungscreme draufschmieren und Luft dranlassen, fällt mir da auch nichts ein Wie machst du das denn mit den Schritten, zählst du die alle? Das würd ich ja ständig vergessen.

Bin im Moment auf Usedom bei meinem Freund und wollt heut schön am Strand joggen gehen, aber irgendwie geht bei mir heut gar nichts. War nach 10 Min schon ganz schlapp. Liegt sicher daran, dass ich heute Morgen keinen Kaffee getrunken hab Ist nicht so mein Tag heute. Naja morgen wieder.
    Ich wollte mir keinen Schrittzähler kaufen (die Dinger sind ja sowas von teuer! ), deswegen habe ich mir eine App namens Accupedo aufs Handy geladen, die meine Schritte zählt. Ich muss nur immer daran denken, mein Handy auch dabei zu haben.
    – Mein Tagebuch –

Prinzessin
    Besucher

Zuckerkatze: das tut schon beim lesen weh, hoffe das der Nagel schnell nachwächst

ich versuche täglich wenigstens ein paar BBP Übungen zu machen mind.15-20 Minuten.

ich reduziere derzeit ziemlich meinen Zuckerkonsum, die ersten Tage waren ziemlich heftig, aber nach 2-3 Tagen is das Zuckerverlangen nicht mehr so schlimm meiner Haut tut das echt gut hoffe das ich noch ein bißchen durchhalte

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ich reduziere derzeit ziemlich meinen Zuckerkonsum, die ersten Tage waren ziemlich heftig, aber nach 2-3 Tagen is das Zuckerverlangen nicht mehr so schlimm meiner Haut tut das echt gut hoffe das ich noch ein bißchen durchhalte
    Wow, find ich toll, dass du das schaffst. Ich tu mich ja mit dem bewussten reduzieren von Zucker ziemlich schwer. Manchmal klappt es ne gewisse Zeit ganz gut, aber bisher nie dauerhaft.

War gestern wieder eine Stunde zum Sport und meine Nase ist glücklicherweise auch wieder einigermaßen ruhig.

Schwimm-Marke für den Hochschulsport bestellt, am Montag wird sie abgeholt und Dienstag Abend wird losgeschwommen Und da ich das nicht alleine anfang, ist die Motivation natürlich größer, bzw die Versuchung, nicht zu gehen, geringer

heute hab ich nur 25min am crosstrainer geschafft, ohne das 'butt workout' davor, ich war einfach viel zu unmotiviert -_-
    haare gewaschen habe ich auch, (gestern auch, aber meine ölkur hat sich mal wieder fast gar nicht auswaschen lassen) endlich kein fettkopf mehr
    ;D
    LG
    Tiniii

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
    Wow, find ich toll, dass du das schaffst. Ich tu mich ja mit dem bewussten reduzieren von Zucker ziemlich schwer. Manchmal klappt es ne gewisse Zeit ganz gut, aber bisher nie dauerhaft.

War gestern wieder eine Stunde zum Sport und meine Nase ist glücklicherweise auch wieder einigermaßen ruhig.
    also die ersten paar Tage sind echt hart, aber nach einer Weile hast du wirklich nicht mehr dieses "Zuckerverlangen". Ein Versuch is es immer wert

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja, das mit dem reduzierten Zucker...^^
    Ich mach das auch im Zuge der Fastenzeit und die ersten zwei Tage bin ich auf dem Zahnfleisch gekrochen. Mittlerweile geht es halbwegs, allerdings muss ich zugeben, dass bei mir Substitueren der Schlüssel zum Erfolg ist.

Also statt dem Schokopudding am Mittag, gibt ein kleines bisschen Fruchtmüsli, um dem Süßhunger Herr zu werden oder Joghurt etc.
    Ich hoffe ja dass ich es im Laufe der Fastenzeit mal schaffe, dass ich auch auf sowas verzichten kann
    (aber noch brauche ich das Minimum an Zucker, sonst werde ich entschieden zu schlecht gelaunt & eine extreme Bealstung für meine Umwelt )