Bei mir gibt es heute Komplettprogramm, also:
- Körperpeeling und eincremen
- Beine rasieren und danach das Weleda Birkencelluliteöl einmassieren
- Gesichtspeeling, Maske und Selbstbräuner
Ich freu mich
Bei mir gibt es heute Komplettprogramm, also:
- Körperpeeling und eincremen
- Beine rasieren und danach das Weleda Birkencelluliteöl einmassieren
- Gesichtspeeling, Maske und Selbstbräuner
Ich freu mich
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Angeblich fällt es leichert abzunehmen, wenn man zum Frühstück Süßes isst, da das Verlangen dann den restlichen Tag über nicht besonders groß sei.
Das will ich schon länger mal ausprobieren, verschlafe aber leider in letzter Zeit ständig.
Ich hab gemerkt, dass ich die Hautpflege meines restlichen Körpers irgendwie sträflich vernachlässigt hab ich bin so total eincrem-faul und da fiel sowas im Stress total hinten über.
Hab mir jetzt vorgenommen mich jeden Tag einzucremen nachm Duschen und regelmäßig zu peelen.
Im Bad steht jetzt von Lush You snap the whip, danach benutz ich die TBS Cranberry Bodybutter. Zweite Kombi ist Buffy von Lush und dazu die Balea Kakao Bodybutter. Und ich finde ich sehe einen massiven Unterschied, wenn ich so in den Spiegel gucke, die Trockenheitspickelchen an den Oberarmen sind alle weg, die vorhandenen Dehnungsstreifen sind viel unsichtbarer
Ist ja jetzt eigentlich alles nix ungewöhnliches, aber ich freu mich trotzdem.
Stecke im Moment im Heilfasten, vielleicht lenk ich mich auch damit vom Essen aus Lust und Langeweile ab.
Nach der gestrigen Geburtstagsfeier meiner Mutter fühle ich mich richtig knülle. Müde und trotz Duschen irgendwie schmutzig und fertig, obwohl ich nur einen Sekt und sonst Wasser und Saft getrunken habe . Ich werde wohl jetzt ordentlich spazieren gehen oder vielleicht auch eine Runde joggen, weil das Wetter so schön ist.
Die Idee, sich jeden Tag etwas Gutes zu tun, finde ich ja ausnehmend interessant. Ich glaube, ich schließe mich mal an.
Gestern gab es einen neuen Lippenstift, eine schöne Frühjahrsfarbe und heute Peeling, Maske und Make up frei.
Ich mach heute auch wieder mit, die letzten Tage bin ich lieber in Selbstmitleid versunken statt Sport zu machen.
Immerhin hab ich jetzt gerade ein ca. 30 Minuten langes Workout gemacht und nachher leg ich mich noch in die Badewanne. Langsam wird's wieder hoffe ich.
Ich will mich in Vorbereitung auf den Sommer auch noch ein bisschen besser um meine Füßchen kümmern.
Dazu gehört:
- Nagellack abnehmen und neu lackieren, bevor er anfängt, abzusplittern :leiderja:
- täglich mit Bepanthol Fußcreme eincremen
- einmal pro Woche harte Haut mit dem Bimsstein vorsichtig entfernen und danach gründlich eincremen
- zuhause mal wieder öfter barfuss laufen
so, heute wieder butt & leg workout, danach 20min am crosstrainer, dann nach ner 10min pause nochmal 10min
und danach ne schoko praline gegessen, wie doof kann man sein
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ich habe in letzter Zeit häufig das Problem mit einem trockenen und juckenden Rücken, leider ist das halt eine blöde Stelle zum Eincremen. *mäh* Habt ihr vielleicht irgendwelche besonderen Tricks auf Lager?
Ich habe gestern zum Einschlafen eine Gesundheitssendung gesehen. Es ging um Ernährung/ Abnehmen.
Im Grunde weiß ich alles über richtige Ernährung, den JoJo-Effekt, Crash- Diäten etc.
Allerdings blieb ein Satz bei mir hängen. Es gibt den emotionalen Hungen und diesem gilt es zu widerstehen. Wie eine Sucht. Ich muss diese Sucht besiegen. Jawohl....
Walküre: Ich laufe seit Jahren 2 Runden um eine Talsperre ( insg. 4 km. Ich bin nie auf die Idee gekommen, eine dritte Runde zu laufen. Irgendwann lief mein Freund einfach weiter und ich mit... Jetzt sind es 6 km. Bei mir ist es meist eine Frage der Disziplin und weniger der Kondition.
Nächsten Monat werde ich mir auch die 30 Tage Fit mir Tracy Anderson zulegen. Damit der Sommer endlich mal wieder MEIN Sommer wird
Ich habe mich heute ausgeschlafen. Vor einem stressigen Tag ist das nicht zu verachten.
Und heute abend gab es eine ausführliche Mani und neuen Lack!
PussyDeluxe, das ist ja auch nicht schlecht, wenn man einfach mal 2Km mehr schafft
Ich könnt mich ja schon wieder...Hatte soooo lange Fingernägel (für meine Verhältnisse) und hab dann vor lauter Stress wieder dran rumgegnabbelt bis einige von Ihnen gebrochen sind Und meine Kosmetikerin kann ich auch nicht erreichen, dabei brauch ich nächste Woche unbedingt einen Waxingtermin, da ich zu meinem Liebsten fahre.
Werd mich heut Abend erstmal richtig schön einölen nach dem Duschen. Aber vorher schnapp ich mir meinen Wuff und jogg eine Runde.
Ich würde mich auch gerne mal waxen lassen, allerdings habe ich zu viel Schiss davor UND es wäre mit unglaublich peinlich.
Zuckerkatze es tut nach ein paar Maalen nicht mehr so weh. Muss aber zugeben, dass mir das Tättowiertwerden dagegen sehr angenehm erscheint.
Man darf einfach nicht hingucken und muss dafür sorgen, dass man fit ist, an dem Tag. Wenn ich z.B. müde bin, hab ich relativ große Schmerzen. aber ich bin auch sehr empfindlich *g* Aber es lohnt sich. Früher hatte ich ständig üble Rasierpickel und jetzt schöne glatte Haut. Und die mühsame Rasierei hat mich endlos genervt. Gehör aber sowieso eher zur Fraktion der Faulen ;)
Die Sonne scheint und ich bin total motiviert....
Nachdem ich meinen Kaffee bei Beauty Junkies getrunken habe, werde ich jetzt 1 Stunde Pilatis mit Barbara Becker machen. Evtl. laufe ich dann noch eine kleine Runde.
Zum Waxen: Intimbereich ist bei mir immer noch mit Angst besetzt... Wenn das aber entwaxt ist, spürst du Beine, Achseln überhaupt nicht mehr.
Für mich lohnt es sich, weil ich das Rasieren unter der Dusche gehasst habe. Ich dusche im Moment in 2 Minuten ( ohne Haare waschen), ein wunderbares Gefühl.
;D
LG
Tiniii
mädels... ich bin gewohnt hier immer brav reinzugucken und jetzt werd ich wohl nicht mehr sooo oft da sein. ich hab ne nasen op hinter mir und 'sollte' 2-3 monate keinen sport mehr machen :(
mir fehlt der sport jetzt schon, obwohl ich zu beginn ein totaler sportmuffel war!
;D
LG
Tiniii
Gegen den juckenden Rücken mit so einer altmodischen Duschbürste bei jeder Dusche schrubbeln (aber nur eine aus 100% Naturfasern, die aus Synthetik kratzen zu sehr)
Und ich finde gegen das Zuckerverlangen hilft es, ein Stück richtig saftiges süßes Obst zu essen, nicht son langweiliger Apfel sondern z.B. eine saftige tolle Orange, und wenn man ein bisschen Zimt drauftut fühlt es sich an wie eine Süßigkeit
Tinii, ich lass mich komplett (vorne und hinten) bis auf einen schmalen Streifen (Landing Strip ) wachsen. Außerdem noch die Achseln. War heute Morgen da. Leider war ich besonders schmerzempfindlich Dafür hab ich jetzt wieder 4 Wochen Ruhe.
Ohje, solange kein Sport. Aber die Hauptsache ist ja, dass alles gut verheilt. Danach kannst du ja wieder loslegen
Meine Augenbrauen sind jetzt auch wieder schick gemacht worden und fürs Konzert am Samstag, bin ich heut stundenlang durch die Stadt gerannt, um was schickes zum anziehen zu finden. War auch erfolgreich
Dann hab ich mir noch eine Haartönung gekauft (Accent - Feuermohn), die ich mir morgen auf die Haare klatschen werde. Hab schon wieder einen Ansatz.
Joggen war heut leider nicht drin. Hab auch noch so Muskelkater vom Gewichtheben. Gegessen habe ich dafür anständig
Ich war in den letzten 8 Tagen 5 mal schwimmen, vorhin auch wieder Und es geht auch schon deutlich leichter als vor einer Woche, da hab ich schon mit 25 Bahnen gekämpft, am Sonntag dann sogar 40 geschafft - danach war ich allerdings auch völlig am Ende Dafür gingen die 30 heute ganz locker flockig, sehr schön
Cremen tu ich auch sehr brav zur Zeit, sieht und fühlt man der Haut definitiv an
Gestern hab ich 'ne schöne Heilerdemaske gemacht und danach dick eingecremt, die Haut fühlt sich toooll an...
Walküre
wooow, ich hätte trotz dem vorteil dass man dann lange schön glatt ist, schiss vor dernschmerzen, respekt dass du das durchhälst! :)
stimmt.. muss durchhalten ohne sport, hoffe nur dass ich nicht wieder zunehme :$ :D
;D
LG
Tiniii
Walküre, ich gehe auch zum waxen, gleiche Körperteile wie du.
Gestern habe ich vorher eine Aspirin genommen, manchmal hilfts um weniger schmerzempfindlich zu sein. Gestern aber nicht
Was zahlst du? Nach dem letzten Waxen waren meine Schienenbeine gelb & grün, also 4 Tage später.
Manchmal auch ein Bluterguss, dass merkt die Kosmetikerin aber schon beim Waxen. Wie ist das bei Dir?
Ansonsten zum Thema: Ich werde gleich die DVD "Fit mit B.B." einlegen. Eigentlich macht mir das kein Spaß, zu viel hin- und her. Aber wenn ich e sdann geschafft habe, ein unbezahlbar tolles Gefühl
War gestern in der Stadt und konnte mein Go-Sexy-Projekt mit den folgenden Einkäufen erweitern:
1. blau-weiß-beiges Frühlingskleidchen mit gesmoktem Brustteil: aus einer Boutique mit skandinavischer Mode, damit hab ich mich schon in der Umkleidekabine so richtig sexy gefühlt - das liegt nicht zuletzt daran, dass Skandinavierinnen größer sind und ich in eine Größe 36 gepasst habe
2. Bobbi Brown Face-Blender Pinsel - kann es kaum abwarten ihn auszuprobieren typisch BJ eben...
3. neues Brillengestell: eigentlich ist es das gleiche, das ich schon seit letztem Sommer habe, nur durchsichtig und nicht grau. Jetzt kann ich die Gläser hin- und hertauschen und habe jedesmal das Gefühl, eine neue Brille zu tragen.
Der Frühling kann kommen!!!
Heute endlich wieder eine Stunde Sport. Freu mich schon drauf. Wenn mir das vor einem Jahr jemand erzählt hätte...
PussyDeluxe das klingt ja übel. Vielleicht hängts wirklich mit dem Aspirin zusammen. Aber eine Schmerztablette will ich auch mal ausprobieren vorher. Am besten sollen ja Ibuprofen sein. Hab auch noch Novalgin hier, aber das ist so heftig, dass ich davon richtig müde werde, wenn ich die nehme.
Also ich bin eigentlich bloß einen Tag lang rot an den Stellen und ich bin schon sehr empfindlich. Den Einzelpreis weiß ich jetzt gar nicht. Zahle 41 € für Intim- und Achselwaxing und Augenbrauenfärben und -zupfen. An Armen und Beinen hab ich zum Glück keine Haare. Nur son paar vereinzelte blonde Fusselchen, die mach ich mir im Sommer selbst weg
chandeliers dann biste ja jetzt für den Frühling gewappnet
Meine Haut hat mir die letzte Feierei nicht verziehen...Deshalb mach ich gleich eine Heilerde Maske. Sport ist heut leider auch nicht drin, aber morgen wieder.
mein go-sexy programm für heute:
-lange duschen!!! incl. peelen und rasieren
-ausgedehnte haarpflege und in ruhe (ja in ruhe) schminken
-lieblingsjeans und tshirt
-frische erdbeeren
ich hoffe das bringts....der erste blick heute morgen in den spiegel war ohne worte...
An die Intimwaxerinnen unter euch: Ist/war euch das beim ersten Mal peinlich? Davor habe ich nämlich irgendwie richtig Muffe. Und liegt man wirklich in so einer komischen "Ballett-Position" mit angewinkelten Beinen?
Also Zuckerkatze, es kommt auf die Kosmetikerin an, wie man liegen soll. Ich glaube jede hat so ihren eigenen Weg, wie sie gut arbeiten kann. Aber mit gespreizten Beinen muss man da schon liegen, wenn man auch in den abgeschiedeneren Regionen () schön glatt werden will. Mir wars beim ersten Mal auch etwas unangenehm, aber man wird lockerer, je öfter man hingeht. Man lernt sich meist ja auch besser kennen, redet über Privates etc. Und die bemühen sich ja auch, es so angenehm wie möglich zu gestalten. Legen dir ein Handtuch über, wenn sie sich noch anderen Körperteilen widmen, machen entspannende Musik an, lassen dich allein, wenn du dich an und ausziehst. So wars bei meinen beiden zumindest.
Wobei das mit der spannenden Musik einmal nicht hingehauen hat. Da lief das Radio und der Sender hatt irgendwelche Probleme, sodass ein Lied ganz lange gesprungen ist und ich mich gefühlt habe wie inner Hardcoredisco :rollach: Da haben wir erstmal 'nen Lachkrampf bekommen.
Hach ja, zum Waxing würd ich eigtl auch gern gehen, aber mit ist das halt auch unangenehm irgendwie
Heute früh hab war ich ein bisschen shoppen, hab mir nen neuen Eyeliner, einen superschönen Lidschatten, einen braunen Kajal, ne neue Foundation und eine sehr hübsche weiße Bluse gegönnt
Nachmittags dann mit dem Fahrrad zum Pferd gefahren statt mit dem Auto, das Wetter war ja auch sehr einladend, und jetzt hab ich grad ne Heilerdemaske drauf
Was würdet ihr tun, wenn zu euch gesagt wird, sei sexy?
Gute Frage. Ich glaube, ich würde etwas anziehen, was meine Vorzüge betont, dazu Pumps (in High Heels kann ich nicht laufen ) und mich schick schminken. Dann fühle ich mich gleich sexy (oder zumindest mehr als vorher) und strahle das dann, denke ich, auch aus.
das war das letzte was mein verstorbener Freund zu mir gesagt hat
Oh... Dann würde ich, glaube ich, versuchen, mich so locker wie möglich zu machen. Sexy ist ja nicht gleichzusetzen mit High Heels und enger Kleidung, sondern kommt von innen. Meiner Meinung nach jedenfalls... Entspannt ist immer sexy... (Aber oft sehr schwer... )
Mir ist noch etwas (eigentlich recht Simples) eingefallen, was ich in Angriff nehmen möchte: Mich bemühen eine aufrechte Haltung zu bewahren und die Schultern zurückzunehmen. Dann wirkt man gleich selbstbewusster und sexier
Und ich muss unbedingt aufhören an meinen verfluchten Nägeln rumzukauen
Ich nehme jetzt mein persönliches Sei sexy - Projekt in Angriff:
https://www.beautyjunkies.de/for...19#post9763619