Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 93 ErsteErste ... 255565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

AW: Go Sexy! Das Projekt

@Wlküre:lass Dir mal in einem Nagelstudio eine hauchdünne Schicht transparenten Gels o.ä. über die Nägel ziehen.Danach ist es vorbei mit der Kauerei.Hat bei mir geholfen...nach 20Jahren Kauerei ists nu seit 2-3Jährchen auch vorbei...herrlich

an die BJ's die sich Waxen lassen: zu wem geht ihr dann? zb zu senzera?sind die gut?

Ich war heut kurz auf der Sonnenbank, hab mich danach kurz geduscht und dick eingecremt...herrlich...
    und mich mit meinem Lieblingsduft belohnt...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich wusel mich mal dazu wenns Recht ist :) Ich arbeite seit Wochen extrem an mir, hab meine ganze Einstellung quasi geändert. Ich ernähre mich gesund, treibe viiel Sport, trinke viel Wasser... Das habe ich schon öfters "angefangen", allerdings war das immer zwanghaft und letztendlich bin ich jedes Mal gescheitert. Diesmal bin ich es locker angegangen, es ist jetzt wirklich ein Lebensstil geworden :) Und es klappt! Mein Körper verändert sich, ich bin gut gelaunt und voller Energie :) Schon seit drei Monaten.

Hach ja, zum Waxing würd ich eigtl auch gern gehen, aber mit ist das halt auch unangenehm irgendwie
    Das muss dir nicht unangenehm sein^^ Die Damen machen das doch den ganzen Tag... Ich waxe (oder besser zuckere) mich mittlerweile selbst. Das ist schön günstig und mit etwas Übung total easy :) Für die fiesen Stellen hab ich Emla-Salbe. Vor dem Waxing würde ich sowas wie Aspirin nicht empfehlen, weil es eben Blutergüsse usw. mit sich bringt. Deshalb Emla. Die ist zwar nicht ganz billig, man braucht aber nur sehr wenig und der Effekt ist enorm!

Meine Beine kann ich leider nicht waxen/zuckern :( Die Häärchen sind zu fein, das bricht immer nur ab, egal was ich versuche. Blööööd Da bleibt mir nur die verhasste Rasur. Argh ich hasse es. Zwar sind die Haare an meinen Beinen blond und durch die Feinheit kaum sichtbar aber ich mag sie nicht und sie sollen wegwegweg^^

Allwissend Avatar von Walküre

SmilingJeany, danke für den Tip, vielleicht wäre das ja die Lösung Wie viel kostet denn soetwas?
    Ich gehe hier hin: http://www.secrets-of-body-and-soul.de/4.html

Sugarless, willkommen in der Runde, ist ja toll, das es schon so gut bei dir klappt Und fürs Selbsintimwaxing, das könnt ich niemals.

BJ-Einsteiger Avatar von SoulNoire

Da mach ich auch mit! Fühl mich in letzter Zeit nur mehr schlapp & eklig, da ist sowas dringend nötig...erster Schritt? Eine schöne Maniküre, die ich mir schon seit EWIGKEITEN wünsche!
    Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich war heute schon schwimmen, 30 Bahnen locker geschafft

Dafür esse ich zur Zeit bisschen viel Süßkram und so Da tu ich mir momentan irgendwie mehr als schwer, was wegzulassen.. Hoffe, das ist nur so eine Phase!!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    [B]
    Sugarless, willkommen in der Runde, ist ja toll, das es schon so gut bei dir klappt Und fürs Selbsintimwaxing, das könnt ich niemals.
    Danke :) ... Och das Waxing ist keine große Sache mehr. Das darfst du dir auch nicht vorstellen wie das Prozedere im Studio. Ich benutze selbstgemachtes Halawa (oder auf die gleiche Weise manchmal auch Veet-Wachs aus dem Tiegel, das kann man kalt anwenden steht nicht drauf, funktioniert aber wunderbar!), dabei gehe ich halt in kleineren Schritten vor und arbeite in Wuchsrichtung. Das ist weit weniger schmerzhaft und traumatisierend für die Haut. Hautreizung gleich null, Schmerzen kaum vorhanden und in den gemeinen Regionen benutze ich wie gesagt Emla. Dann spürst du nichts mehr :)

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

@Walküre:der 'Erstüberzug' lag so bei 30€, das Auffüllen bei 20€.Ich geh so alle 4Wochen,bei einem transparenten Überzug kann ich mit Klarlack auch ganz gut 'schummeln' , d.d. Man sieht den Übergang nicht.Muss mich also sonst nicht wirklich um meine Nägel kümmern.Sieht eben immer schön gepflegt aus und auch bei ungeliebten Tätigkeiten wie spülen o.ä. Bricht nix mehr ab.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Shelley
    Besucher

Bin momentan total erkältet und fühle mich mit roter Triefnase sowas von unsexy. Hoffentlich hat sich das bald erledigt.

Akascha
    Besucher

Gute Besserung! Tu dir was gutes, dann wirst du auch schneller gesund.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Von mir auch gute Besserung, Shelley!

Sooo... Ab heute bin ich auch wieder dabei.
    Die letzten Wochen war ich etwas nachlässig, v.a. mit Sport... Aber heute hab ich mich wieder aufgerafft und ein Work-Out gemacht.
    Meine Spitzen sind auch endlich wieder geschnitten, fühlt sich gleich viel besser an.

Gute Besserung Shelley!!

Ich habs heute früh auch geschafft mich aufzuraffen und war laufen, zwar nur 20 min aber immerhin, und die 20 min bin ich auch komplett ohne Pausen durchgejoggt

Gestern abend hab ich Nägel lackiert, schlicht grau, aber mir gefällts Heute abend wird mal wieder Party gemacht

Und wenn ich den Job jetzt bekomme, lass ich mir ein Helix stechen

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

War heute noch vor der Arbeit 40 min auf dem Crosstrainer, habe danach schön geduscht und meine Haare gestylt.

Minou
    Besucher

ich hab meinen Stepper aus dem Keller geholt...zählt das auch?

Minou, ist ja schon mal ein Anfang und immerhin musstest du Treppen laufen

Ich war heute das erste Mal mit einer Freundin im Dance & Fit Kurs vom Hochschulsport War sehr lustig und ziemlich anstrengend, werden jetzt jede Woche gehen und wenns zeitlich reinpasst auch noch ins Bodystyling

Shelley
    Besucher

Danke für die lieben Besserungswünsche! War lange nicht mehr hier .
    Meine Erkältung hatte sich nach ner knappen Woche erledigt und inzwischen sind auch die Rötungen an der Nase abgeklungen. Da kann ich eigentlich das Projekt "Go Sexy!" wieder in Angriff nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von LadyHolly

hab letzte Woche das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om und ich" von Susanne Fröhlich an einem Abend gelesen. Bin jetzt so motviert, dass ich nun täglich auch Yoga mache....

Experte Avatar von Beauty_Fairy

1 Stunde Fahrrad gefahren - wuhu! Aber jetzt tut mein Hintern weh xD Brauche dringend ne gepolsterte Sporthose xD
    Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Wieder mal 1 Stunde Trampolin gesprungen - aua, meine Füße!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Meine Laune...
    Cheerful

Mein Schweinehund ist unbesiegbar *wein* Ich schaffs nicht mehr, kann mich immoment zu gar nichts aufraffen. Dabei lief es soo toll! Und dann kommen Feiertage und ein paar Sorgen dazu und der Mistköter sitzt wieder im Wohnzimmer :(

Meine Laune...
    Fine

Ich war gerade eine Stunde auf dem Crosstrainer. Ich bin erstaunt, was ich schon für hohe Widerstände schaffe, auch über einen längeren Zeitraum.
    Meine Oberschenkel und mein Boppes sind schon deutlich fester geworden - eincremen nach dem Duschen macht wieder richtig Spaß, weil ich straffe Haut und nicht Schwabbel eincreme.
    Danach hab ich 10 Minuten mit dem Bauchtrainer gearbeitet.
    Zur Cool-down-Phase hab ich Küche und Bad gewischt, damit es auch dort schön sexy ist...Jetzt wird aber erstmal geduscht.

Sugarless, das kommt schon wieder
    Solche Tiefphasen hat doch jeder mal, ich hab grad erst ne ziemlich lange hinter mir und momentan mach ich so viel Sport wie noch nie und es macht mir echt richtig viel Spaß
    Bin mir sicher du berappelst dich da auch wieder

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich melde mich auch mal wieder zu wort

habe heute meinen körper nach dem duschen mit einer meiner lieblings bl verwöhnt, mein gesicht mit hafer(milch) gewaschen, meine nägel frisch lackiert und eben ein fußbad mit anschließendem peeling und eincremen verwöhnt.
    achja, drei tassen entschackungstee gab es heute auch noch

Shelley
    Besucher

Kopf hoch sugarless. Das kommt schon wieder. Ich hab nach langer Pause auch erst Anfang des Jahres wieder angefangen regelmäßig Sport zu machen. Das schaffst du auch.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke ihr seid so lieb! Den ersten Tag habe ich erfolgreich hinter mich gebracht Ich habe meine zwei Liter Wasser getrunken, nicht zu viel gegessen (und vor allen Dingen nichts schlechtes!) und war auch munter auf den Beinen. Sport habe ich heute nicht geschafft, ich werde heute Abend noch kurz aufs Trampolin und dann noch die Beinchen schröpfen. Dann ist Feierabend^^

Shelley
    Besucher

Ich war diese Woche zweimal beim Sport, das hat gut getan. Momentan hab ich allerdings blöde Kopfschmerzen, na werd mich gleich mal schminken und dann ein wenig an die Luft, dann wird es hoffentlich besser.

Experte Avatar von Lichterfee

Ich habe heute lange geduscht, gepeelt mit Kissmee, rasiert und ne Gesichtsmaske gemacht., Zählt das auch?

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Na klar zählt das, Lichterfee! Solange du dich danach schöner fühlst und findest!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Experte Avatar von Lichterfee

Ja dann zählt das,.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich versuche wieder mehr zu trinken, zuckerreduziert.

Ich habe mir eine super teure (teuer für mich arme Studentin) Maske gekauft. Von Dermalogica, auf Empfehlung von Frau Eldridge ;) Mit Milch- und Salicylsäure gegen meine Verhornungen und "weiße" Poren.

Ich hab meien Hautpflege überdacht und jetzt auch die richtige Pflege gekauft, etw ohne Öl, nur mit Feuchtigkeit.

Ich habe mir die letzte Woche jeden abend Kokoswasser getrunken und fühl mich schon schöner Nicht. Aber gut fühlt es sich an.

Ich hab mir eine neue Bodylotion gekauft und creme mich wieder regelmäßiger ein und endlich hörts auf zu jucken.

Meine Laune...
    Fine

Ich probiere gerade neue Frisuren, heute trage ich einen Half-up. Fühlt sich schon viel besser an, die Haare mal anders zu tragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Jassyli
    Meine Laune...
    Fine

Am 29.06. heiratet meine beste Freundin und ein guter Grund für mich als ihre Trauzeugin, endlich etwas zu tun. :) Ab morgen gehts wieder täglich aufs Rad etc., ich hoffe bis dahin ein wenig abzunehmen und bestmöglich auszusehen.

Minou
    Besucher

Beine epilieren
    Körper peelen
    Pediküre
    Zehennägel lackieren
    Maniküre
    graue Härchen überfärben
    meditieren
    zum Yoga-Kurs anmelden (ab sofort geht's 2x wöchentlich zum Yoga Workout )
    Kühlschrank mit lauter gesunden Sachen füllen
    auch was davon essen.....ähem....halber

Allwissend Avatar von Tiniii

ich habe heute 25min auf dem crosstrainer geschafft & dann haare gewaschen und relaxt :)
    tut gut nach meiner nasenop endlich wieder sport machen zu können, ich hoffe ich nehme auch ein bisschen ab, bis jetzt erfolglos :(
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Akascha
    Besucher

Mädels, was ist los?
    Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. Jetzt beginnt die dunkle Zeit und wir verkriechen uns nur zu gern.
    Wollen wir unser Projekt nicht gegen den Herbstblues weiterführen?

Ich lackiere mir jetzt die Nägel in meiner Lieblingsfarbe schwarz.

Find ich super - merke seit letzter Woche so richtig, dass mein Körper sich auf Herbst umstellt. Ich werde deutlich fauler, esse mehr und erste Phasen von Herbstblues zeigen sich definitiv auch...

Zum Glück geht nächste Woche der Unisport wieder los, dann gehts wieder 1x die Woche zum Zumba Außerdem bin ich grad auf der Suche nach einem Kletterpartner, da mein bisheriger leider erst nächsten Sommer wieder im Land ist. Ich hoffe, ich finde da jemanden - dann wär zumindest mein Sportprogramm wieder gesichert

Ansonsten hab ich vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und merke jetzt schon, dass meine Cellulite weniger wird, ich hoffe das geht so weiter

Und vorhin hab ich mir Zeit zum ausführlichen Peelen und danach Eincremen mit der Balea-Creme-Öl-BL (dieser Duuuft ) und Weleda Cellulite-Öl genommen

Akascha
    Besucher

Toll, dass du dabei bist
    Hänge doch an der Uni am Schwarzen Brett oder so eine Anzeige für einen KletterpartnerIn auf oder gleich in der Kletterhalle. Geht das bei euch?

Jap, genau, schau mir grade erstmal das Online-Schwarze-Brett des Alpenvereins hier durch, vielleicht finde ich da ja wen passendes, dann werd ich direkt mal ne Mail schreiben, und sonst wollte ich eben in der Kletterhalle dann was aushängen

Aufs Weggehen morgen abend freu ich mich auch schon, noch das letzte Mal ausschlafen können unter der Woche ausnutzen bevor die Uni wieder losgeht

Allwissend Avatar von Walküre

Oh super, dass hier wieder was los ist! Finde das doch immer so motivierend
    Hab gestern mal Yoga nachem Bodyrock gemacht, danach hab ich mich auch gleich sexier gefühlt Und neue Fußcreme gekauft. Außerdem hatte ich einen Termin bei der Kosmetikerin und fühl mich wieder wie ein Mensch. Vor allem, wenn meine augenbrauen frisch gemacht sind, fühl ich mich gleich attraktiver und so richtig gepflegt.

Allwissend Avatar von Tiniii

huhu mädels :)

super idee den thread wieder aus der versenkung zu holen. ich habe ehrlich gesagt ganz auf ihn vergessen :D

ich gehe seit 1 monat regelmässig ins fitness studio (und auch wenn ich noch nicht abgenommen habe) fühle ich mich deutlich besser und merke dass der körper straffer & fitter wird :) tut richtig gut

ich merke auch dass der winter langsam kommt, aber mich stört es nicht, nach einem langen sommer liebe ich dass es draussen etwas grau und kalt ist :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Allwissend Avatar von Honey_1302

Hallo Mädels würde mich auch gerne einklinken um den Winter nicht in der Versenkung zu landen.

Ich will jetzt wieder alle zwei Tage auf den Crosstrainer, mindestens 20 Minuten und wenn möglich auch einmal die Woche laufen gehen. Dazu kommen noch Sit ups. . Gleich das volle Programm.

Ja und ich will weiter meine Aknenarben und Mitesser loswerden. Und meine Nägel immer in einem frischen Muster lackieren, hoffe ich habe bald mehr Fingerspitzengefühl.