Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Cream

Lathers & Lights Shop

Durch einen Blog bin ich zufällig auf diesen Shop gestoßen:

Hier gibt es verschiedene Beauty Produkte wie Shampoos, Duschgels, Haarparfum usw. in über 100 verschiedenen Duftrichtungen! Man kann sich z. B. einen Conditioner in der Duftrichtung Caramel Macchiato aussuchen.

Ich würde mich sehr interessieren, ob eine von euch dort schon einmal bestellt hat, oder es noch vor hat. Ich werde in den nächsten Tagen bestellen.

Zu den Versandkosten: Diese werden manuell berechnet. Das heißt, man sollte die Firma vorher anschreiben, die gewünschten Produkte angeben und man erhält kurz darauf eine Email mit den Versandkosten.

Ich hatte 5 verschiedene Produkte ausgesucht und mit wurden ca. 14$ Versandkosten angegeben.

Zudem erhält man 25% Rabatt, wenn man beim Warenkorb unten in das Coupon Feld hello2010 eingibt.

Was haltet ihr von dem Shop? Würdet ihr dort bestellen?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

AW: Lathers & Lights Shop

Wenn ich nicht schon genug Zeug hätte, würde ich da bestellen! Am ehesten Mal diese Kombi-Sets, damit man möglichst viel durchprobieren kann. Die Sugar Scrubs sehen genial aus und alles hört sich sehr lecker (essbar) an.
    Diese 25% Aktion geht aber nur noch bis heute, steht auf der Seite.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab den thread gleich mal abonniert. muss erst auf erfahrung warten, bis ich mir vorstellen kann, was ich so bestellen wollen würde.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab den thread gleich mal abonniert. muss erst auf erfahrung warten, bis ich mir vorstellen kann, was ich so bestellen wollen würde.
    Ich auch. Also los, Cream, sei unser Versuchskaninchen.

Bin ich gerne

Hier ist übrigends der Blogpost, über den ich auf die Seite aufmerksam wurde:

*klick*

Da stehen auch die entsprechenden Lush Düfte dabei. So dann werd ich jetzt mal bestellen!!

in dem shop ist alles nur in oz angegeben. ich hätte das so umgerechnet:

oz in g

1oz = 28g
    4oz = 113g
    4,5oz = 128g
    5oz = 142g
    8oz = 227g
    9oz = 255g

diese seite hab ich zum umrechnen genommen.

Also die 13,45$ Versandkosten scheinen der Flatrate Tarif zu sein.

Ich habe jetzt nach langem hin und her endlich entschieden, was ich mir bestelle. Ich muss schon sagen, billig ist das ganze nicht!

das stimmt, aber es ist einfach mehr auswahl als bei lush, würde ich sagen.

Ja das auf jeden Fall. Andererseits ist es extrem schwer, sich bei so viel Auswahl dann zu entscheiden... ^^

Also ich habe jetzt bestellt und einfach mal ganz dreist nochmal den 25% Rabatt Code eingegeben (hello2010), der eigentlich am 31.1. abgelaufen ist... Und es ging!! Also ich bin gespannt, wie das jetzt weiter geht. Zudem muss man ja noch irgendwie die Versandkosten zahlen. Naja ich warte jetzt mal ab, gezahlt hab ich ja schon.

Na, Cream, hat sich schon was getan? Ich bin schon gespannt, wie du das Zeug findest!

Ne leider noch nicht... Haben mir auch noch nicht die Paypal Rechnung für die zusätzlichen internationalen Versandgebühren geschickt. Aber sie haben ja gemeint es dauert zwei Wochen, also müsste am Wochenende ne Meldung kommen. Aber ich bin schon so gespannt!!

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ne leider noch nicht... Haben mir auch noch nicht die Paypal Rechnung für die zusätzlichen internationalen Versandgebühren geschickt. Aber sie haben ja gemeint es dauert zwei Wochen, also müsste am Wochenende ne Meldung kommen. Aber ich bin schon so gespannt!!
    Ach, das heißt, du musst noch auf die Rechnung warten und danach wird es erst verschickt? Das dauert dann ja noch super lange!

Ne also ich hab schon die Produkte + US Shipping gezahlt. Jetzt krieg ich dann nochmal ne Paypal Rechnung mit der Differenz zum internationalen Versand also 3/4$ oder so. Total umständlich ich weiß... Va wenn mans schon gezahlt hat und dann kommt nix, da werd ich immer total nervös!

Ne also ich hab schon die Produkte + US Shipping gezahlt. Jetzt krieg ich dann nochmal ne Paypal Rechnung mit der Differenz zum internationalen Versand also 3/4$ oder so. Total umständlich ich weiß... Va wenn mans schon gezahlt hat und dann kommt nix, da werd ich immer total nervös!
    Kann ich verstehen, da wäre ich auch etwas nervös. Vor allem, weil es ja auch den USA kommt. Ich drück die Daumen, dass es bald da ist!
    Was hast du eigentlich alles bestellt?

Danke fürs Daumendrücken!

Da muss ich nochmal kurz nachschauen ^^

4 oz Conditioning Cream, Chocolate Marzipan (Haarmaske)
    Custom Lotion Mist, White Peach (Sprühbodylotion)
    4 oz Soft Shine Conditioner, Caramel Macchiato (Spülung, ohne Silikone! War mir wichtig)
    French Cocoa Polishing Cleanser (Gesichtspeeling, Schoko/Haselnuss)

Man erkennt: Ich liebe Schoki

Klingt original wie eine leckere Dessert-Platte. Hoffentlich riecht das Zeug auch so gut, wie es klingt!

Endlich gibts Neuigkeiten!
    Heute kam eine Email von L&L mit der Paypal Rechnung über die ausstehenden Versandkosten. Waren 6,40$ so wie ich es erwartet habe. Dazu haben sie mir geschrieben, dass das Paket morgen rausgeht.
    Juhu

Edit: Kam grad ne Paypal Nachricht, dass mein Paket verschickt wurde. Hoffentlich gehts ohne Probleme durch den Zoll, bin schon ganz gespannt!!
    Geändert von Cream (19.02.2010 um 00:22 Uhr)

Juhu, endlich ist mein Paket da! Wie erwartet war es beim Zoll, es wurde aber durchgelassen.. Puh
    Also Vorsicht, der Shop schreibt den richtigen Warenwert aufs Paket drauf. Ich habe zu den bestellten 4 Produkten noch 12 Proben und eine Quietscheente bekommen
    Die Proben find ich schon mal super, dass sie da so viele mitschicken, die Quietscheente.. Naja, ist immerhin ne nette Geste

Hier noch schnell Fotos von den Produkten und Proben, werde heute mit dem Testen beginnen und euch dann wissen lassen, wie ich sie finde! Beim ersten Riechen find ich den Duft schon mal sehr gut!

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

oh mein gott die produkte und düfte hören sich alle sooo super an.
    bitte, bitte berichte über deine bestellung und wie die düfte sind! mich würde auch besonders die wirkung von den conditionern interessieren.

muss man bis zu einem gewissen betrag keine zollgebühren bezahlen? weiß das jemand?

vielen dank (:

natürlich werd ich berichten Aber ich kann schon jetzt sagen, riechen tun sie absolut super!

Bis 22€ Warenwert fallen keine Zollgebühren an. Wenn man Glück hat, sind sie aber manchmal etwas kulanter, so bis 24€.

*gespannt wart*

noch 2 kleine fragen:
    muss man beim zoll dann nur die mehrwertsteuer zahlen (wenn man über den betrag kommt), oder wie viel knöpfen die einem da ab?
    ich habe versucht, mal probeweise den warenkorb bei lathers and lights zu füllen, aber es klappt einfach nicht. da steht immer nur, dass der warenkorb leer ist. was mach ich falsch?

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen
    *gespannt wart*

noch 2 kleine fragen:
    muss man beim zoll dann nur die mehrwertsteuer zahlen (wenn man über den betrag kommt), oder wie viel knöpfen die einem da ab?
    ich habe versucht, mal probeweise den warenkorb bei lathers and lights zu füllen, aber es klappt einfach nicht. da steht immer nur, dass der warenkorb leer ist. was mach ich falsch?
    Die Mehrwertsteuer beträgt 19% und die wird dir dann auch auf die Versandkosten geschlagen, wenn du über den Freibetrag kommst. Ich glaube Zoll wird erst fällig, wenn du über einem bestimmten Betrag bist, der je nach Produkt schwankt. Solltest du dich mal auf der Zollhomepage erkundigen, wenn du was größeres planst. Aber ich denke bis 100€ dürfte das kein Problem darstellen.

danke für deine hilfe, whitewall! also "nur" mehrwertsteuer...

hat denn noch jemand das problem mit dem warenkorb und weiß, woran das liegen könnte?

Hast du bei "Qty:" = Quantity = Menge ne Zahl eingegeben? (Meistens wohl 1 )

nein.

hast du schon was von den sächelchen ausprobiert, cream?
    ich werde da jetzt wohl morgen auch bestellen müssen... mit meiner schwester. (: morgen gibts 17 % rabatt auf alles, hat man mir per e-mail berichtet.

Ja hab ich. Ich bin absolut 100%ig begeistert! Die Schoko Marzipan Haarkur riecht wie konzentrierte Rittersport Marzipan

Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen
    nein.

hast du schon was von den sächelchen ausprobiert, cream?
    ich werde da jetzt wohl morgen auch bestellen müssen... mit meiner schwester. (: morgen gibts 17 % rabatt auf alles, hat man mir per e-mail berichtet.
    Jetzt konnt ich echt nicht mehr widerstehen Die 17% Rabatt haben mir gerade den Rest gegeben.
    In mein Körbchen sind der Lustress Hairmist in Marshmallow Hazelnut und das Condi und Shampoo Set in Creme Brulee gewandert
    Freu mich riesig auf die Sachen.

Oh schön Ich bin gespannt, wie's dir gefällt!
    Leider ist die Wartezeit sehr lang, aber dann ist die Vorfreude noch größer!

Ich habe heute die erste Review auf meinem Blog rausgebracht über den French Cocoa Polishing Cleanser.

Mein Fazit:
    - Super ergiebig!
    - sehr feine Peeling Granulate
    - je nach Druck, leichte bis starke Peelingwirkung
    - Der Duft.. Hmm, also von weiter weg super lecker schokig, kann aber leider bei intensivem Riechen etwas zu heftig werden

Bei diesem Peeling kann man den Duft leider nicht aussuchen, er ist aber trotzdem keineswegs eklig. Die Düfte der anderen Produkte hingegen find ich absolut super genial

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben!

Ich wüsste gern mehr über die Inhaltsstoffe, find aber auf der Seite nichts ... bin ich blind?
    Könnt ihr was dazu sagen?

Also auf der Homepage find ich jetzt auch keine kompletten Inhaltsangabe. Halt nur in den Produktbeschreibungen, was die "besonderen" Bestandteile von dem jeweiligen Produkt sind. Ich kann dir noch die Inhaltsstoffe vom Conditioner, der Haarkur und der Sprühlotion geben, aber wenn dich ein Produkt im besonderen interessiert einfach den Shop anschreiben, die sind sehr nett und schnell. Generell (soweit ich das bewerten kann) haben sie aber schon ziemlich gute Inhaltsstoffe.

Also auf der Homepage find ich jetzt auch keine kompletten Inhaltsangabe. Halt nur in den Produktbeschreibungen, was die "besonderen" Bestandteile von dem jeweiligen Produkt sind. Ich kann dir noch die Inhaltsstoffe vom Conditioner, der Haarkur und der Sprühlotion geben, aber wenn dich ein Produkt im besonderen interessiert einfach den Shop anschreiben, die sind sehr nett und schnell. Generell (soweit ich das bewerten kann) haben sie aber schon ziemlich gute Inhaltsstoffe.
    Cream, wie sieht das denn mit der zweiten Paypal Zahlung mit den restlichen Versandkosten aus? Hat das bei dir auch etwas gedauert, bis die Mail kam?
    Bin schon ganz hibbelig Will meinen Lustress Hair Mist schnellst möglich in Händen halten.

Meine Laune...
    Devilish

Cream, dein Angebot nehm ich gern an, wenn es dir nicht zu viele Umstände macht! Dann hab ich schon mal einen groben Plan.

hier sind noch ein paar incis von den haarsachen, ich glaub aber die conditioning cream fehlt in der liste...
    die incis habe ich von melissa aus dem lathers and lights forum kopiert:

Botanical Hair Mist
    Ingredients: distilled water, panthenol, hydroxypropyltrimonium honey, hydrolyzed oats, cetrimonium bromide, fragrance, PEG-6 caprylic/capric glycerides, dimethicone PEG-8 benzoate, di-PPG-2 myreth-10 adipate, rosemary extract, lavender extract, rose extract, nettle extract, lemongrass extract, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Brilliantine Cream
    Ingredients: distilled water, cetearyl alcohol, behentrimonium methosulfate, cocoa butter, cetyl alcohol, stearalkonium chloride, PEG 40 castor oil, cetrimonium chloride, fragrance, capric/caprylic triglycerides, panthenol, rosemary extract, lavender extract, rose extract, nettle extract, lemongrass extract, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Honey & Jojoba Conditioner
    Ingredients: distilled water, coconut oil, cetearyl alcohol, cetyl alcohol, behentrimonium methosulfate, stearalkonium chloride, jojoba, meadowfoam oil, hydroxypropyltrimonium honey, panthenol, PEG 40 castor oil, polyquaternium 7, fragrance, guar hydroxypropyltrimonium chloride, rosemary extract, lavender extract, rose extract, nettle extract, lemongrass extract, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Leave In Conditioner
    Ingredients: distilled water, polyquaternium 10, PEG 7 olivate, panthenol, olive oil, fragrance, hydrolyzed oats, guar hydroxypropyltrimonium chloride, PEG 8 dimethicone, PEG 8 raspberriate, glycerin,
    hydroxyethylcellulose, gingko biloba leaf extract, olive
    leaf extract, rooibos extract, white tea extract, green tea extract, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Light & Silky Smoothing Serum
    Ingredients: distilled water, glycerin, cyclopentasiloxane, dimethiconol, cetyl alcohol, caprylic/capric triglycerides, phenyltrimethicone, silk amino acids, sodium polyacrylate, dimethicone, trideceth-6, PEG/PPG-18/18 dimethicone, fragrance, mica, titanium dioxide, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Lustress Moisture Mist
    Ingredients: distilled water, aloe vera, glycerin, panthenol, hydroxypropyltrimonium honey, cetearyl alcohol, silk amino acids, PEG 40 castor oil, stearalkonium chloride, fragrance, polyquaternium 7, guar hydroxypropyltrimonium chloride, rosemary extract, lavender extract, rose extract, nettle extract, lemongrass extract, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Natural Hold Styling Gel
    Ingredients: distilled water, panthenol, dehydroxanthan gum, polysorbate 20, fragrance, rosemary extract, lavender extract, rose extract, nettle extract, lemongrass extract, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Olive & Honey Shampoo
    Ingredients: distilled water, disodium laureth sulfosuccinate, sodium methyl cocoyl
    taurate, cocamidopropyl betaine, polyquaternium 7, PEG 7 olivate, hydrolyzed oats, panthenol, fragrance, hydroxypropyltrimonium honey, PEG 150 pentaerythrityl tetrastearate, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Soft & Shine Conditioner
    Ingredients: distilled water, coconut oil, babassu oil, hydroxypropyltrimonium honey, cetearyl alcohol, cetyl alcohol, behentrimonium methosulfate, stearyl alcohol, stearalkonium chloride, shea butter, hydrolyzed oats, meadowfoam oil, panthenol, polyquaternium 7, PEG 40 castor oil, dimethyl stearamine, fragrance, rosemary extract, lavender extract, rose extract, nettle extract, lemongrass extract, lactic acid, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Soft & Shine Shampoo - New Formula Fall '09
    Ingredients: distilled water, ammonium cocoyl isethionate, cocamidopropyl betaine, sodium lauryl glucose
    carboxylate, lauryl glucoside, polyquaternium 44, panthenol, hydrolyzed oats, hydroxypropyltrimonium honey, fragrance,
    PEG 150 pentaerythrityl tetrastearate, glycol stearate, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Soft & Shine Styling Gel
    Ingredients: distilled, water, dehydroxanthan gum, hydrolyzed oats, fragrance, PEG 8 dimethicone, PEG 8 raspberriate, panthenol, polyquaternium 10, gingko biloba leaf extract, olive leaf extract, rooibos extract, white tea extract, green tea extract, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Tahitian Treasure Conditioner
    Ingredients: distilled water, coconut oil (and) gardenia tahitensis, glycerin, polyquaternium 7, cetearyl alcohol, passionfruit oil, mango butter, panthenol, hydrolyzed wheat protein, cetyl alcohol, stearyl alcohol, behentrimonium methosulfate, stearalkonium chloride, PEG 40 castor oil, dimethyl stearamine, jojoba, lactic acid, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate

Tahitian Treasure Shine Gel
    Ingredients: distilled water, hydroxypropyl starch phophate, coconut oil (and) gardenia
    tahitensis, dehydroxanthan gum, c12-15 alkyl benzoate, diazolidinyl urea, iodopropynyl
    butylcarbamate

sind die sachen jetzt gut oder schlecht von den incis? kennt sich da wer mit aus??

ich habe jetzt auch dort bestellt mit meiner schwester zusammen, wir sind schon mega gespannt.

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Cream, wie sieht das denn mit der zweiten Paypal Zahlung mit den restlichen Versandkosten aus? Hat das bei dir auch etwas gedauert, bis die Mail kam?
    Bin schon ganz hibbelig Will meinen Lustress Hair Mist schnellst möglich in Händen halten.
    Ja das dauert ein bißchen. Nach der Bestellung dauerts ja ca. 2 Wochen bis sie alles abschicken und da bekommst du dann die 2. Rechnung.

Meine Laune...
    Devilish

Ganz lieben Dank Scarlet für deine Mühe! Ich hab die Inhaltsstoffe mal durch den INCI-Tester gejagt und für ok befunden!

Achso, dann kann ich ja entspannt warten Ich brauch das Zeug unbedingt bis zum 28. April, weil ich da in den Urlaub gehe und die Sächelchen dort gerne dabei hätte... Meinst du das haut hin? Sind ja immerhin 6 Wochen bis dahin.

@ whitewall also wenn du schon bestellt hast und es nicht beim Zoll landet, dann dürfte es bis dahin da sein.

So gestern gabs wieder ne Review zu Lathers & Lights auf meinem Blog. Hier die Essence davon ;)

Laut Homepage soll man die Haarkur einmal pro Woche nach Bedarf einwirken lassen. Es wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Kur sehr reichhaltig ist und nur bei extrem trockenem Haar bis zum Ansatz aufzutragen ist. Da ich einen relativ öligen Ansatz habe, habe ich die Kur demnach nur auf die Spitzen aufgetragen und 60 Minuten einwirken lassen. Bei 13,75$ ist diese Kur sicher nicht so billig. Dennoch ist sie extrem ergiebig! Ich brauche nur eine (für eine Haarkur) minimale Menge pro Anwendung.

Der Duft ist absolut genial, ich würde sogar sagen, mein absoluter Favorit dieser Bestellung! Die Pflegewirkung ist auch sehr gut und die Haarkur ist sehr ergiebig!

Und wieder eine Review auf meinem Blog zur Sprühlotion White Peach.

Diese Sprühlotion ist besonders für die Sommermonate gedacht, da sie sehr erfrischend und leicht ist. Die Pflegewirkung ist dementsprechend relativ gering, aber sie fühlt sich nicht schwer auf der Haut an. Zudem lässt sie sich total leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Man kann sie auch noch zusätzlich im Kühlschrank aufbewahren, um den maximalen Frischeeffekt zu erzielen

Der Duft ist sehr gut, wie ein noch etwas unreifer, weißer Pfirsich.

@Cream: ui das hört sich alles echt lecker an!

unser paket ist übrigens heute shipped!