Hallo,
Ich wollte eigentlich gerne wissen ob alttagsgebräuchliche UV Farbnagellacke gibt? Also statt Nagellacke die in der Luft trocknen suche ich Nagellacke die ausgehärtet werden müssen? Gibt es sowas übrhaupt? (UV Topcoats gibt es ja!)
Hallo,
Ich wollte eigentlich gerne wissen ob alttagsgebräuchliche UV Farbnagellacke gibt? Also statt Nagellacke die in der Luft trocknen suche ich Nagellacke die ausgehärtet werden müssen? Gibt es sowas übrhaupt? (UV Topcoats gibt es ja!)
Liebe Grüße Vanessa287
Musst du dafür schon wieder einen eigenen Thread aufmachen?
So langsam nervts irgendwie...immer das selbe Themengebiet, immer nen neues Thread...obwohl man dich schon darauf hingewiesen hat, dass es nen Fragenthread gibt...irgendwie seltsam...
ansonsten hilft dir google bei der suche nach diesen produkten.... da findeste hunderte von einträgen und onlineshops...
Sorry, habe hier die Suchfunktion genutzt, aber nichs gefunden. Anscheinend nervt es aber nur dich?! In welchem Thread hätte ich es denn erfragen sollen deiner Meinung nach?! Bei google finde ich auch keine Produkte....
Liebe Grüße Vanessa287
komisch ich finde bei google produkte...
unter dem stichwort "uv härtende nagellacke" findest du zB viele threads von anderen foren wo sich darüber unterhalten wird...
schon mal drüber nachgedacht, dass die anderen sich vielleicht nicht mal mehr die mühe machen was zu antworten??
es gibt einen thread, der heisst "fragen zu nagellack,....." da passt das doch super?! oder du benutzt einfach deinen ersten thread, ist doch das selbe thema im grunde