Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    suche outfit für diese schuhe

    hallo ihr lieben,
    ich suche ein schönes outfit für die türkisgrünen schuhe mit 9,5 cm keilabsatz von h&m(gibts auch in braun,falls ihr jetzt wisst welche ich meine). leider kann ich den link nicht reinstellen,da ihr sonst nur auf die h&m startseite gelangen würdet.
    könnt ihr mir sagen was für ein outfit sich mit denen zusammenstellen lässt. also ob leggings,hose oder what ever in welcher farbe mit welchem oberteil? ich dachte an eine schwarze jeans mit einer longbluse in der gleichen farbe (petrol)- leider hab ich noch keine in dieser art gesehen. wisst ihr vielleicht wo es eine solche in dieser farbe gibt? habt ihr weitere vorschläge?


  2. #2
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: suche outfit für diese schuhe

    Diese? Dann geh mal durch die Stadt - diese Farbe ist doch gerade total modern und es gibt überall Klamotten darin!

    Ich fände sie, glaub ich, auch gut mit einer 3/4 Hose - weiß oder schwarz

  3. #3
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: suche outfit für diese schuhe

    Ich mag es (in den meisten Fällen) nicht so gern, wenn die Farbe von einem Kleidungsstück bei einem anderen wiederaufgegriffen wird

    Ich würde schwarz evtl. mit grauen Komponenten dazu tragen.
    Jeans und Longbluse hört sich gut an

    Die Schuhe finde ich übrigens schön.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Telma
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    34

    AW: suche outfit für diese schuhe

    Ich stimme LilliBoomBang da zu. Ich würde auch kein Teil in der gleichen Farbe dazu wählen. Die Schuhe sind doch so ein totaler Hingucker. Röhrenjeans fänd ich dazu gut. Am besten in Schwarz und dazu vielleicht ein schwarzes Mini-Kleid ... wenn dir sowas gefällt.

  5. #5
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: suche outfit für diese schuhe

    Ich finde es sehr schön wenn Schuhe und Oberteil die gleiche Farbe haben.
    Bei C&A habe ich vor kurzem passende Longshirts in der Farbe gesehen.

  6. #6
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: suche outfit für diese schuhe

    Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Ich mag es (in den meisten Fällen) nicht so gern, wenn die Farbe von einem Kleidungsstück bei einem anderen wiederaufgegriffen wird
    ich würde eher farblich passende accessoires tragen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  7. #7
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: suche outfit für diese schuhe

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    ich würde eher farblich passende accessoires tragen
    Hm, auch das mag ich in den allermeisten Fällen nicht

    Aber ob das der Fred-Stellerin weiterhilft? Sorry fürs OT, blacksoul!!

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Sheila
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    258

    AW: suche outfit für diese schuhe

    ich trage oft schuhe in derselben farbe wie oberteile, finde das richtig toll! aber man muss halt erstmal die passenden farben finden. aber das dürfte eigentlich kein problem sein, die neue trendfarbe ist blau. ist das überhaupt schon angekommen in D? war schon ewig nicht mehr in der stadt zum shoppen.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von finelchen
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68

    AW: suche outfit für diese schuhe

    Eine schwarze Jeans und dann ein andersfarbiges Oberteil, vielleicht auch etwas cremefarbenes(Bluse?) oder ein braun-/schlammfarbenes Shirt. Oder ein flatteriges Oberteil mit Cardigan drüber.
    Im Sommer würd ich die Schuhe zu blauen Hosen/Röcken kombinieren und Oberteilen, in denen sich die Farbe in Mustern wiederspiegelt.
    Einen lieben Gruß
    Das finelchen

  10. #10
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: suche outfit für diese schuhe

    ich find, es sieht in den meisten fällen nicht sehr gekonnt aus, wenn ein outfit nicht zumindest ein bisschen abgestimmt ist.
    ich würde zu diesen schuhen jeggings (in schwarz, blau oder grau) tragen, dazu ein schwarzes/graues/weisses oberteil nach wahl, eine pertrolfarbene tasche und entweder passende accessoires - oder aber schmuck aus holz/in holzoptik. alternativ wäre ein petrolfarbenes shirt mit einer tasche in farbe des keilabsatz auch nicht schlecht. oder all in black, bloß schuhe+ein einzelner blickfang (hervorblitzendes top, tasche, mütze, schmuck, wasauchimmer) in petrol.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  11. #11
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: suche outfit für diese schuhe

    ich hab die schuhe gestern auch schon bewundert.. die sehen soooo toll aus..
    aber ich mag keilabsätze überhaupt nicht.. und die dreißig euro find ich auch irgendwie etwas übertrieben.. ich hoffe sie kommen bald in unseren h&m, würde mir die gerne mal in echt anschauen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  12. #12
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: suche outfit für diese schuhe

    gneau das sind die schuhe. also mit leggings weiß ich nicht ob meine beine darin nicht zu sturichig ausschauen ansonsten eine schwarze röhre und eben ein oberteil in der selben farbe. an ein schwarzes oberteil habe ich auch schon gedacht,oder ein graues. allerdinfs bin ich äußerst hellheutig und trage auch nicht sonderlich bunten lidschatten,sodass schwarz mich sehr blass ausschauen lässt. accessoires habe ich leider nichts passendes,müsste gekauft werden. ich werd auf euren tipp hin mal im c&a online shop nachsehen. ich hae nur eine dungelblaue cardigan aber das passt wieder nicht. ansonsten hab ich noch ein top in petrol,aber ich glaube so ohne cardigan drüber würd ich das nicht so schön zu den schuhen finden. wenn ich darüber ein schwarze cardigan tragen würde, welche farbe sollte dann die hose haben? also ich denke solch eine bluse wäre wirklich am besten in der gleichen farbe


  13. #13
    Brainiac
    Besucher

    AW: suche outfit für diese schuhe

    Vielleicht ein schwarzes Kleid?!

  14. #14
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: suche outfit für diese schuhe

    hab ich auch gedacht aber wie gesagt,schwarz ist ganz und gar nicht meine farbe


  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    134

    AW: suche outfit für diese schuhe

    Schau bei ebay nach und gib petrol oder türkis und deine Gr. ein, da haste die große Auswahl an schönen Teilchen und mußt nciht von Geschäft zu Geschäft rennen

    Dodo69

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.