Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger

Pigmentstörungen

Hallo Leute,

habe ja nun schon ein TCA-Peeling gemacht. Nur leider sind die Pigmentstörungen wiedergekommen. Möchte es ungern wiederholen und Laser eigentlich auch nicht so gerne. Oder hat da jemand positive Erfahrungen mit gemacht?
    Die Creme Pigmanorm wollte mir der Hautarzt nicht verschreiben.
    Nehme eine Creme von Clinique (skin tone corrector). Bis jetzt hat sie nicht geholfen.
    Was meint Ihr???
    LG

Coline
    Besucher

AW: Pigmentstörungen

Warum willst du dich denn nicht lasern lassen? Ich gehe Mittwoch morgen und lasse ein paar Pigmentflecken weglasern und nächste Woche lasse ich mit ein paar Äderchen weglasern. Imho ist das schonender als eine Creme mit wer weiss wievielen Chemikalien ins Gesicht zu schmieren.

BJ-Einsteiger

Hey,

wie läuft das denn mit dem Laser ab...? Habe mehrere Stellen im Gesicht.
    Ist man gleich danach wieder gesellschaftsfähig und hält das Ergebnis an?
    VG

Coline
    Besucher

Die Pigmentflecken lasse ich it in diesem Jahr zum ersten Mal entfernen, da weiss ich noch nicht wie das aussieht. Die Äderchen habe ich schon häufiger lasern lassen. Nach dem Lasern ist die Haut 24 Stunden gerötet. Danach habe ich dann aber ganz normal gecremt und MU aufgetragen. Morgen nachmittag kann ich dir mehr sagen.

Liebe Grüße
    Marilyn

Coline
    Besucher

Ich bin jetzt frisch gelasert. Man ist sofort wieder gesellschaftsfähig und kann unter Menschen gehen.

Forengöttin

darf ich fragen wieviel du im gesicht hast lasern lassen und was das gekostet hat? ich habe im gesamten gesicht pigmentstörungen.....

BJ-Einsteiger

Hey,
    das würde mich auch interessieren. Bei mir sind sie leider auch an mehreren Stellen und sehr ungleichmäßig
    Hat der Arzt gesagt, ob das Ergebnis anhält.
    Mußt Du jetzt nochmal lasern lassen oder reicht einmal?
    LG

Coline
    Besucher

Eine Sitzung kostet ungefähr € 70,--. Einmal lasern reicht bei mir leider auch nicht. Das Ergebnis soll langfristig vorhalten, wenn man danach Cremes mit Sonnenschutz benutzt und allgemein Sonne meidet. Die Flecken können allerdings an anderen Stellen neu auftreten. Ich rechne damit, dass immer wieder mal nachgearbeitet werden muss.

Forengöttin

danke, marilyn!

BJ-Einsteiger

Gehe am 11.03. bezüglich Laser zum Hautarzt. Jedes Jahr ein TCA Peeling ist ja wohl auch zu heftig. Danach war ich so begeistert. Schade, dass die Pigmentstörungen wiedergekommen sind
    Kennt ihr die Creme von Clinique Superdefense LSF 25? Könnt Ihr die empfehlen?Oder sollte man noch einen höheren LSF nehmen. Ich nehme zur Zeit einen Sunblocker von LRP (30), aber eine Feuchtigkeitscreme wäre mir eigentlich lieber. LG

Forengöttin

dank einer sehr lieben beauty hier im forum, darf ich seit gestern das "iklen serum" verwenden und danach die bleichcreme von dr. förster. ich werde berichten, ob ich erfolge verzeichnen kann. darüber verwende ich einen 30 bis 50 LSF, da ich sehr viel draussen bin.

Coline
    Besucher

@ Belinda
    Im Moment benutze ich von Sundance (DM) die Sensitive Sonnencreme mir LSF 25. Im Sommer werde ich wohl wieder das Gel von la mer med benutzen, das gibt es auch mit LSF 50. Über die Sonnencreme oder das Gel habe ich aber immer noch ein MU mit LSF aufgetragen.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von belinda82 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Creme von Clinique Superdefense LSF 25? Könnt Ihr die empfehlen?.
    Ich bin kein Freund von Clinique. Ich finde, es gibt besseres für weniger Geld. Mit der Sonnencreme von DM ist meine Haut super durchfeuchtet. Außerdem kostet die um die 3,--€.

Liebe Grüße
    Marilyn

BJ-Einsteiger

Ich benutze auch täglich Make up und deswegen brauche ich eine Creme für drunter, die nicht fettet und einen genügenden LSF hat!. Das Make Up hat nur einen LSF von 8...was meint Ihr?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

LSF von 25 ist zuwenig würde ich sagen - auch wenn du ein MU mit LSF 8 drübergibst, das kumuliert sich ja schließlich nicht
    ich würde dir für die wärmere Jahreszeit schon einen LSF von 50 empfehlen. Bei mir ist es so, dass jeder normale Sonnenschutz, der in Tagescremen oder MU enthalten ist und der ja meistens nur bis 25 geht, meine Pigmentflecken schön erblühen lässt - im Schatten wohlgemerkt! - weil die Sonne meide ich ja sowieso

BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79

und welche Creme benutzt Du Tigerkatzi?
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Sobald es wärmer wird nehme das Anthelios Fluid Extreme mit LSF 50, wenn ich draußen bin
    Zumindest im Schatten bin ich zufrieden damit, meine Flecken werden im Sommer zwar leicht dunkler, aber kein Vergleich mehr zu früher - im Winter hellen sie dann von selber wieder etwas auf.

BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79

Ok danke
    hab gesehen, dass es von LRP auch noch so einen Sonnenstick gibt. Der wäre vielleicht auch nicht schlecht (noch zusätzlich).
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.