Hallo ihr Süßen!
Wer kann mir helfen?![]()
Ich trage im Sommer gerne 7/8-Hosen und habe bisher dazu immer irgendwelche Sneakers oder FlipFlops getragen, oder auch mal Clogs. Jetzt möchte ich mir gerne evtl. neue Sneakers kaufen, und nun die Frage: passt das überhaupt so gut zu so einer Hose? oder sieht das nicht zu "klobig" aus?
Dann habe ich noch daran gedacht, evtl. Ballerinas zu kaufen, aber ich glaub das passt eher nicht so, oder was meint ihr? Außerdem bin ich ziemlich groß und habe Schuhgröße 42/43 und ob da Ballerinas überhaupt gut aussehen, weiß ich auch nicht. Hm.... dann habe ich mir vor kurzem solche College-Slipper gekauft, die ich aber eigentlich zur langen Hose anziehen wollte. Heute habe ich aber in der Stadt ein Mädel gesehen, das hatte solche Schuhe zur 7/8-Hose an und sah - *finde ich* - gar nicht mal sooo schlecht aus.
Oder... ich überlege, ob ich mir ganz einfache Stoffschuhe dazu kaufen soll, evtl. auch Cons. Obwohl ich bei letzteren irgendwie das Gefühl hab, dass sie eigentlich nicht mehr so ganz meiner Altersklasse entsprechen und ich hab den Verdacht, dass ich mich mit denen dann nicht so wohl fühle.
Bitte um ehrliche und stilsichere Meinungen!![]()
Liebe Grüße
Calista