Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Minou
    Besucher

Herz Wundgeküßte Nase zartpflegen

Wir Frauen kennen das ja (fast) alle. Wir sind verliebt, es wird mit dem Liebsten geknutscht was das Zeug hält, aber leider hat er ausgerechnet zum Zeitpunkt der größten Leidenschaft zufällig vergessen sich zu rasieren.

Und da stehen wir dann mit leuchtend roter Nase und einem ebenso roten Kinn vor dem Badezimmerspiegel und versuchen unser möglichstes, um die Schleifspuren irgendwie zu beheben.

Foundation setzt sich auf der schuppenden Haut ab. Puder bringt nur minimal was. Abdeckstift kann man auch vergessen.

Die Haut muß wieder glatt werden...aber wie?

Mir hat Brustwarzensalbe ganz gut geholfen. In dicker Schicht aufgespachtelt und einmassiert. Das ganze drei Abende wiederholt und schon war es wieder gut.

Was habt ihr für Tricks auf Lager? Wie pflegt ihr eure wundgeküßten Nasen?

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Wundgeküßte Nase zartpflegen

Das ist ja mal ein lustiges Thema

Bepanthen Salbe geht auch, oder notfalls auch ne Allzweckcreme z.B. die blaue Nivea - eigentlich so ziemlich alles, was man auch für Schnupfennasen verwenden kann

Oder ganz einfach die Zeichen der Leidenschaft erhobenen Hauptes mit sich rumtragen
    Peinlich wäre es in dem Fall nur, wenn der entsprechende Liebste eigentlich garnicht derjenige sein dürfte, der diese Spuren im Gesicht hinterlässt - aber sowas machen wir ja nicht, gell
    Geändert von Tine1615 (02.02.2010 um 00:19 Uhr)
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Minou
    Besucher

Nein, natürlich machen wir sowas nicht!
    Es ist ja nun nicht so, daß sich mein Liebster nie rasieren würde. Um Himmels Willen!
    Aber einmal hat er's halt "vergessen"....und auf's Küssen verzichten, nur weil die Kollegen am nächsten Tag ein paar neckische Kommentare vom Stapel lassen könnten? Nö, echt nicht

being bitten... Avatar von Nachtfalter

hihi was für ein süsses thema :)
    musste glatt grinsen weil es so treffend ist^^
    ich kenn aber eher eine wundgeschmirgelte oberlippe und nich die nase.

ich pack wenn dann immer die gute bepanthen drauf!
    die hilft auch suuuper bei schniefnasen.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

hast du den weihnachtsmann zum freund?

die brustwarzensalbe ist gut für sowas, denke ich, schön fett, viele öle, etc.
    bei weniger schwerwiegenden fällen hilft auch der öko-labello vom rewe, die eigenmarke heißt care nature.
    und bepanthene, die hilft gegen alles.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Minou
    Besucher

Weihnachtsmann ist er auch keiner Aber dafür mit einem starken Bartwuchs gesegnet. Eine Stunde nach dem Rasieren hat er schon wieder Stoppeln. Es ist unglaublich! Man kann fast dabei zusehen, wie es wieder sprießt.
    Und es ist grad schon schon wieder soweit. Nase, Lippen, Kinn...alles knallrot. Das Küssen ist ja sooo schön, aber diese Nebenwirkungen!

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Hihi, das kenn ich auch.
    Und ganz schlimm ist es, wenn ich nachher noch auf die Strasse muß, wenn es am abend ist, kann sich die haut nachts wenigstens erholen.

Fortgeschritten Avatar von Maria18

Sheabutter! Beruhigt, und ich bekomm keine Pickel davon.
    Ich kenn das Problem zu genüge, hab nen Bartträger als Freund, und ja, mir gefällt das
    Langhaarzüchterin

Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)

Allwissend Avatar von La_una

Superlustiges Thema Und ich nehme auch Bepanthen

Gesperrt

Ich bevorzuge für solche Spuren Kaufmanns Kindercreme

Brainiac
    Besucher

Hach, ich kenn das auch und das ist schööööööööönnnnnnnnnn

Mir hilft da Wundsalbe ganz gut oder Zinksalbe- nachschmieren was das Zeug hält und dann sollte es bald wieder gut sein! Unbedingt auf alkoholhaltige GWs, Cremes in dieser Zeit verzichten, da sonst alles noch einen Tacken mehr rot wird
    Verliebt sein ist toll, da ist einem auch mal ein wundgeknutschtes Gesicht egal

ist müde. Avatar von ich bins

ich nehme für solche problemchen die berühmte princessa salbe (babylove calendula wundschutz grüne metalltube).

supersüsses thema.