Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: PFB Vanish

just be ... Avatar von athene

PFB Vanish

Hallo!

Ich habe hier ein paar Beiträge zu diesem PFB Vanish gefunden,aber irgendwie sind die nichts Halbes und nichts Ganzes...deswegen wollte ich fragen,ob jemand dieses Produkt kennt und sagen kann,ob es wirklich hält,was es verspricht.

PFB Vanish soll angeblich ein "Wundermittel" gegen eingewachsene Haare (nach dem Epilieren & Co.) sein. Ich bin halbwegs angefixt,aber ich habe nicht wirklich Lust,gut 20 Euro für ein "Wundermittel" auszugeben,das dann doch nichts taugt...

AW: PFB Vanish

Ich seh schon...ich muss das Zeugs als Erste testen...

BJ-Einsteiger

Also ich habs ne Weile benutzt, weil ich echt große Probleme mit eingewachsenen Haaren hatte (Bikinizone). Am Anfang fand ich es echt gut. Es bewirkt eine starke Schälung der Haut, die kann man dann quasi abziehen. Hört sich ein bisschen eklig an, ich weiß, aber dann liegen quasi die eingewachsenen Haare frei. Da ich teilweise Haare hatte, die ich wochenlang nicht rausbekommen hab und die wirklich schlim entzündet waren, mit großen Pickeln (habs mit Peeling versucht - ohne Erfolg!) fand ich das gut. Aber - jetzt kommt das Aber, der Grund, warum ich es nicht mehr benutze. Die Haut wird dadurch, wie man sich vorstellen kann, ziemlich gereizt. Sie wird erst rot, dann dunkler, bevor sie sich schält, dabei ziemlich trocken und irgendwie runzelig und nach dem Schälen ist sie auch rot und ziemlich empfindlich, man muss dann also erstmal ein paar Tage warten bis man den Kram wieder draufschmieren kann, das brennt das auch. Das ist dann natürlich auch kein schöner Zustand.
    Übrigens hab ich keine 20 Euro gezahlt, sondern nur etwa 10-12 Euro inklusive Versand bei Ebay, falls Dus testen willst, musst Du vielleicht ein bisschen warten und Händler vergleichen, da gibts Unterschiede.

Mittlerweile hab ich endlich nach Jahren was gefunden, was mir gegen eingewachsene Haare hilft, nämlich ganz einfaches Aloe Vera Gel. Hätt ich echt nicht gedacht, hab 100 Sachen getestet, aber das isses. Vielleicht wär das auch was für Dich?

Forengöttin Avatar von deluxe

war bei mir genauso. Anfangs hat es super gewirkt. Jetzt tut es irgendwie nichts mehr, obwohl ich es jeden Tag verwende

Aber Danke Ryana für den Tip mit dem Aloe Vera Gel, werd ich in Zukunft probieren

Ich habe mir schon gedacht,dass das ein Bluff ist. Wäre ja auch zu schön gewesen...

Meint ihr,dass das Zeug hilft,wenn man es nur "punktuell" benutzt und nicht großflächig,wie es vom Hersteller vorgeschlagen wird? Somit würde man wohl die allgemeine Hautreizung umgehen und vielleicht auch,dass das Zeug auf Dauer wirkungslos wird?

BJ-Einsteiger

Ja, punktuell geht das schon, hab ich dann auch manchmal gemacht, als die Haut zu sehr gereizt war, das kannst Du dann mit nem Wattestäbchen auftragen. Aber wie gesagt, letztendlich hat mich der Kram nicht überzeugt. Aber ausprobieren kannst Du es ja auf jeden Fall mal.