nachdem ich in den letzten tagen dauernd in diesem forum gesucht und nichts richtiges gefunden hab (bin brillenträger, vielleicht liegt `s daran ), mach ich einfach nen neuen thread auf.
bin anfang dreissig und hab immer noch mit unreinheiten zu kämpfen, keine großen pickel, aber viele mitesser und viele kleine pickelchen. bevor ich die pillensorte gewechselt hab, war`s bedeutend schlimmer. die einzige zeit, als ich mit meiner haut zufrieden war, war die zeit, als mir der hautarzt antibiotikum verschrieben hatte. aber auf dauer ist das ja auch nix.
aus dem "clerasil- und jade-hautklar-alter" bin ich raus - diese mittel sind mir viel zu aggressiv. hab seit ein paar wochen die aok-pur balance-serie, aber erstens bringt das keine besserung und zweitens wird meine mischhaut damit nicht gut genug gepflegt. hab das gefühl, sie trocknet langsam aus. und darauf (und die damit verbundenen fältchen) hab ich wirklich keine lust.
bisher waren alle mittel, die ich hatte, entweder zu aggressiv oder haben überhaupt nichts gebracht.
gibt`s denn nix, was pflegt und trotzdem hilft???????