Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung

Rockberries.com - Echtschmuck selbst gestalten

Echtschmuck selbst gestalten mit dem einzigartigen Schmuck Designer von www.rockberries.com!

Hallo liebe Schönheiten!

Hier habe ich eine neue Seite für Euch, die ich sehr interessant finde. Dort kann man Echtschmuck nach eigenen Wünschen gestalten...

Aber lest doch am Besten selbst:

Pünktlich zum Valentinstag bietet www.rockberries.com ein umfangreiches Special: kostenloser Standardversand, volles und kostenfreies Rückgaberecht nicht nur auf fertige Schmuckstücke, sondern auch auf selbst entworfene Artikel aus dem Schmuck-Designer bis zum 14.02.2010.

Diese außergewöhnliche Schmuckplattform bietet Euch die Möglichkeit, Ketten, Armbänder und Ohrringe ganz nach Euren individuellen Vorstellungen zu gestalten. Zur Auswahl stehen dabei über 500 verschiedene Edelsteine, Perlen sowie Gold- und Silberelemente. So könnt Ihr Euch zum Beispiel schon ab 39€ ein Paar Ohrringe designen. Natürlich bietet www.rockberries.com auch eine große Auswahl an fertigen Schmuckstücken, die sofort bestellt werden können. Und das Beste: die Produkte sind innerhalb von 24 Stunden versandfertig.
    Auch Männer kommen auf ihre Kosten: im Men Only Bereich bekommen sie nach Kriterien wie Haarfarbe, Sternzeichen oder Anlass das passende Schmuckstück für ihre Liebste vorgeschlagen. Einfacher geht’s nun wirklich nicht!

Mir gefällt die Seite gut, der Konfigurator ist auch leicht zu bedienen.
    Ich bin gespannt was für tolle Teilchen Ihr Euch selber gestaltet

Viel Spaß
    Eure
    Alexandra

Quelle: Pressemitteilung von rockberries.com
    Alle Preise sind UVP von rockberries.com
    Bildrechte sind Eigentum von rockberries.com

Forengöttin Avatar von Joker

AW: Rockberries.com - Echtschmuck selbst gestalten

super. Vielen Dank

Aber die Preise Ich hatte eine Kette begonnen und war mit nur wenigen Elementen schon bei 160 Euro

Zum Spielen ist es toll, aber leisten könnte ich mir dort nichts

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

tolle idee, aber leider wirklich viel zu teuer.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ganz ehrlich: Was soll das?

Im SeSki wird ganz explizit und konsequent betont, das BJ keinen Handel mit Echttierpelzen befürwortet und das darum auch dort untersagt - was ich btw. gut finde -, und hier wird jetzt für eine Seite geworben, auf der ich massig Schlangenlederarmbänder kaufen kann.

Gilt die Philosophie also nur für aktive Mitglieder, nicht aber für zahlende Gewerbliche? Oder ist Fell wertvolleres Leben als Haut? Oder was passiert hier eigentlich grade? Ich finds unfassbar.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Echt

Das sind echte? Ich hab gar nicht genauer geschaut, da ich direkt zu den Ketten zum Selbermachen bin.

Muss ich mir nochmal eben anschauen

Tatsächlich

Dann sollte man die Werbung für diese Seite schleunigst überdenken.
    Das find ich auch ganz übel und ich bedauere jetzt, überhaupt dort reingeklickt zu haben.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht aber die meisten sachen sehen dann doch nicht besser aus, als solche die man bei Six, Bijou Brigitte kaufen oder im Bastelladen kaufen kann. Das mit dem Schlangenleder geht aber echt nicht.

middle of nowhere Avatar von Silver

Sorry, viel zu teuer für viele BJs hier! Hübsch gemacht aber leider "nur zum spielen"
    Das mit den Schlangenleder habe ich nicht gesehen.......muss aber auch nicht sein!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Neff
    Besucher

Ich bin zwar nicht für die Beautynachrichten zuständig, TheSource, aber Deinen Frontal-Angriff gegen Deine Forums-Gastgeber finde ich unfassbar.

Um Deine obige Frage zu ergänzen:
    Ist Schlangenleder aus dem Shop wertvolleres Leben als das Rinds- oder Schweineleder aus Deinem Second Skin-Angebot? Da frage ich mich doch mal, was hier gerade passiert

Eine freundliche Nachfrage oder ein fragender Hinweis hätte es doch erstmal auch getan, oder? Wäre sicher angebrachter gewesen als mehr oder weniger versteckte Korrumpierungs-Vorwürfe.
    Schließlich ist niemand von den BJ-Mitarbeitern in der Lage, Stück für Stück jeden einzelnen Shop-Artikel vorab zu überprüfen, bevor ein Link o.Ä. gepostet oder ein Beautynachrichten-Artikel geschrieben wird.

Das gilt hier genauso wie für offizielle Werbeplätze und Werbepartner.

enttäuschte Grüße
    Neff

P.S.
    Im Übrigen sind alle Infos, die hier im Unterforum "Beautynachrichten" gepostet werden für alle Beteiligten kostenlos - soviel zu Deinem Vorwurf mit den "zahlenden Gewerblichen"
    Geändert von Neff (07.02.2010 um 15:36 Uhr) Grund: P.S.

Allwissend Avatar von anis

Und ich gehe noch weiter: Wie kommt es eigentlich, dass hier Pelze mit einem Stiel total in Ordnung gefunden und munter empfohlen werden??

Neff
    Besucher

Hallo Anis,

Beautyjunkies.de ist eine Beautyseite und keine Tierschutzseite.

Hier ist Raum für ALLE.

Du kannst Dir sicher sein, Jede/r, der hier mitarbeitet, tut auf der Seite was er/sie kann, um gewisse Tierschutz-Aktivitäten nach seinen/ihren Möglichkeiten zu fördern und andere Aktivitäten (z.B. Tausch/Verkauf von Pelzkleidung) zu unterbinden aber mehr auch nicht!
    Wenn ich kann, dann fördere ich im Rahmen meines Admin-Jobs Threads und Anliegen zum Thema Tierschutz.
    Es ist nicht zu verhindern, dass das nicht Jedem reicht. Es ist nicht zu verhindern, dass das nicht Jedem konsequent genug ist.
    Aber es ist so.

Wenn ich muß, dann unterbinde ich nämlich auch diesbezügliche Streitereien von Tierschützern die den Forenfrieden stören.
    Es ist nicht zu verhindern, dass das nicht Jedem gefällt. Aber es ist so.

Denn im Endeffekt ist Beautyjunkies.de eben eine Beautyseite und keine Tierschutzseite.

lg
    Neff
    Geändert von Neff (07.02.2010 um 15:41 Uhr)

Allwissend Avatar von anis

Entschuldige, Neff.

Das war gar nicht auf Dich bezogen. Nur auf The Source, weil mir bei den BJ so oft schon aufgefallen ist, dass sich Mitglieder über Pelzträger echauffieren und moralisch erheben, Echthaarpinsel aber total in Ordnung finden. DIESE Doppelmoral hier im Board nervt mich.

Ich habe nur mal hier (missverständlicherweise) meinem Unmut Luft gemacht. Das hat sich also gar nicht auf Dich und Deinen Job bezogen. Entschuldige nochmals.

Neff
    Besucher

Anis, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen!
    Ich glaube, es ist einerseits wichtig, solche Fragen ab und zu zu stellen und andererseits (auf das Forum bezogen) genauso wichtig, dass ich ab und zu wie oben antworte um klarzustellen was BJ.de eigentlich ist und was nicht!

Grundsätzlich seh ich das aber anders als Du muß ich sagen. Ich freu mich über jedes kleine "Schrittchen" Richtung Tierschutz und mag deshalb nicht über einen Echthaarpinsel schimpfen! Mit kleinen Schrittchen fängt es an, da ist ermutigen sinnvoller als verurteilen finde ich!

Aber okay, ich will das jetzt an dieser Stelle nicht auswalzen. Ich muß gestehen, ich lese eher selten in den Beautynachrichten und bin eher zufällig hier im Thread gelandet. Und diesen "Aufschrei" weiter oben den wollte ich nicht unkommentiert stehenlassen, weil ich ihn unangebracht fand.

Ich bin jetzt also auch wieder weg!

Ich sags ehrlich, ich diskutiere über das Thema Tierschutz hier im Forum lieber nicht mehr. Vor 5 Jahren hab ich das noch oft getan und es artet leider fast immer in Streit aus. Das hilft aber keinem! (auch keinem Tier)
    Deshalb mache ich was ich kann auch wenn es nicht viel ist...

lg
    Neff

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Warum muss man hier eigentlich immer Werbung für andere Onlineshops machen ?!
    Ich find den Shop schrott! Das sind die selben Perlen, die man sackweise günstig im Großhandel kaufen kann. Weil ich selbst viel basteln tu, kenn ich die Preise für solche einzelne Teile!
    Diese selbst-zusammen-bau Seiten boomen gerade aus der Dummheit des Endverbrauers. Genauso wie myparfüm, mymüsli, ect.

Experte Avatar von Beautyvictim

In der aktuellen myself wird dieser Shop auch beworben, incl. Beauty-Interview mit der Inhaberin.

ad fontes Avatar von Violet

Stimmt, habe ich auch gelesen.

Für mich wäre der Shop zu teuer.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht für die Beautynachrichten zuständig, TheSource, aber Deinen Frontal-Angriff gegen Deine Forums-Gastgeber finde ich unfassbar.

Um Deine obige Frage zu ergänzen:
    Ist Schlangenleder aus dem Shop wertvolleres Leben als das Rinds- oder Schweineleder aus Deinem Second Skin-Angebot? Da frage ich mich doch mal, was hier gerade passiert

Eine freundliche Nachfrage oder ein fragender Hinweis hätte es doch erstmal auch getan, oder? Wäre sicher angebrachter gewesen als mehr oder weniger versteckte Korrumpierungs-Vorwürfe.
    Schließlich ist niemand von den BJ-Mitarbeitern in der Lage, Stück für Stück jeden einzelnen Shop-Artikel vorab zu überprüfen, bevor ein Link o.Ä. gepostet oder ein Beautynachrichten-Artikel geschrieben wird.

Das gilt hier genauso wie für offizielle Werbeplätze und Werbepartner.

enttäuschte Grüße
    Neff

P.S.
    Im Übrigen sind alle Infos, die hier im Unterforum "Beautynachrichten" gepostet werden für alle Beteiligten kostenlos - soviel zu Deinem Vorwurf mit den "zahlenden Gewerblichen"

Du bringst es auf den Punkt. Meine Frage ist eben: Warum nicht?
    (Edit: Und gemeint ist damit ganz sicher nicht bis zur kleinsten Fußnote. Aber ein Klick hätts getan da - sic: Mal so schauen, mit wem man es so im Großen und Ganzen zu tun hat reicht schon).
    Ist es dann der Job der Mitglieder, das zu tun?
    Wenn ich etwas empfehle und dann noch in offizieller Postion, dann finde ich solche Rückfragen durchaus berechtigt. Und mehr habe ich auch gar nicht getan, außer gefragt. Wie das interpretiert wird, ist eine andere Sache.

Auch habe ich keine explizite Meinung vertreten zu Leuten, die Fleisch essen und das Leder der Tiere, die sie dann verzehren als Schuhe, Gürtel, Taschen oder was auch immer tragen (das Gleiche gilt für Echthaarpinsel wie bspw. Ziegenhaar. Es gibt auch welche mit Zobelhaar - muss ich nicht zwangsweise auch gut finden). Ich habe lediglich einige Fragen gestellt. Warum dann im öffentlichen Bereich meine SeSki-Angebote (geschlossene Gruppe) im Detail Thema werden müssen, entzieht sich ebenfalls meinem Verständnis. Du siehst, so Manches ist hier enttäuschend.

Fragen sind keine Frontalangriffe.
    Und Zigarren manchmal nur Zigarren.
    Geändert von TheSource (10.02.2010 um 15:13 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

InaMieze
    Besucher

Habe auch das Interview in der Myself gelesen, ist die Inhaberin aktive BJ?? Sie behauptet das jedenfalls von sich ??

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Habs heute auch gelesen...sie sagt , sie wäre ein beauty junkie..ob sich das allerdings auf die BJ Plattform bezieht oder nur ein Ausdruck ihrer Sammelleidenschaft für kosmetik war, weiss ich auch nicht.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

InaMieze
    Besucher

Naja aber irgendwie ist der Zusammenhang seltsam