Hallo,
noch kurz ´vorm Gute´- Nacht-sagen´eine Frage - wo kann man alva Produkte kaufen.
Vielleicht hat jemand sogar einen Tipp direkt für Dortmund.
Herzlichen Dank und schlaft gut
LG
Birgit
Hallo,
noch kurz ´vorm Gute´- Nacht-sagen´eine Frage - wo kann man alva Produkte kaufen.
Vielleicht hat jemand sogar einen Tipp direkt für Dortmund.
Herzlichen Dank und schlaft gut
LG
Birgit
Bei uns in Trier hab ich die in einem Sanitätshaus gesehen und sehr darüber gewundert.
Ansonsten.. vlt. im Reformhaus, Bioladen?
LG
alva habe ich bislang im Bio-Supermarkt und in der Apotheke gesehen
je ne suis pas jolie, je suis pire
hallöchen,
so ein zufall - heute kommen alle ausm pott
also in dortmund gibts doch so einen bioladen direkt bei mango um die ecke, wenn du richtung kampstrasse gehst. die haben alsva-produkte. ich hab da neulich das alva-sanddornöl gekauft. lass dich nicht irritieren, denn die verkaufen auch so salzlampen und gelenkbandagen etc.
ansonsten hat karstadt eine bioabteilung mit sehr viel NK.
ich bin eigentlich aus bochum und da gibts einen NK-laden die haben auch das ganze alva-sortiment. der ist in der passage von der WOK-show (so ein china-schnell imbiss auf dem unteren teil der kortumstrasse). du gehts also bei der WOK-show links rein und auf der rechten seite ist irgendwann der kleine NK-laden.
lieben gruß
bettina
Ich hab mein (teures) Jojobaöl von Alva im Reformhaus gekauft.(Niedersachsen)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Vielen Dank für eure Antworten - konnte sie leider heute auf der Arbeit nicht lesen, da bei unseren PC´s viele Internet-Seiten gesperrt sind. Habe aber das Gel in der Saarlandstr. - fruchtbare Erde gefunden. Aber schön zu wissen, dass es Geschäfte gibt, die in der Mittagspause besser zu erreichen sind.
Gruss
Birgit
hallo birgit,
was ist das denn für ein laden in der saarlandstrasse? ist das ein bioladen? haben die viel NK? bin nämlich sehr oft in dortmund, weil mein freund dort wohnt.
der andere laden (bei mango um die ecke) hat übrigens samstags nicht auf - stand da auch schon wie doof davor. nur als kleine vorwanung
lieben gruß
bettina
Hallo Bettina,schlumpfinchen schrieb:
hallo birgit,
was ist das denn für ein laden in der saarlandstrasse? ist das ein bioladen? haben die viel NK? bin nämlich sehr oft in dortmund, weil mein freund dort wohnt.
der andere laden (bei mango um die ecke) hat übrigens samstags nicht auf - stand da auch schon wie doof davor. nur als kleine vorwanung
lieben gruß
bettina
ist eigentlich ein Bio-Laden, aber die Auswahl an NK ist sehr groß und wirklich gut sortiert- I&M, MG, Doc Hauschka, Weleda, Wellments, Tautropfen, Lavera, Logona und Alva (von Alva nicht alle Produkte) vorhanden.
LG
Birgit
Danke
LG
bettina
Also ich bestelle meine Produkte immer direkt bei Alva, per telefonischer Bestellannahme (05407/8410). Da bekommst du dann auch noch auch noch telefonsiche Produktberatung. In Heidelberg bekomme ich die sonst nur schwer.
LG
Mariette