Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Besucher

wo bekomme ich alva-Produkte?

Hallo,
    noch kurz ´vorm Gute´- Nacht-sagen´eine Frage - wo kann man alva Produkte kaufen.
    Vielleicht hat jemand sogar einen Tipp direkt für Dortmund.
    Herzlichen Dank und schlaft gut

LG
    Birgit

Meine Laune...
    Amused

Re: wo bekomme ich alva-Produkte?

Bei uns in Trier hab ich die in einem Sanitätshaus gesehen und sehr darüber gewundert.
    Ansonsten.. vlt. im Reformhaus, Bioladen?

LG

Inventar Avatar von frauke

alva habe ich bislang im Bio-Supermarkt und in der Apotheke gesehen
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallöchen,

so ein zufall - heute kommen alle ausm pott

also in dortmund gibts doch so einen bioladen direkt bei mango um die ecke, wenn du richtung kampstrasse gehst. die haben alsva-produkte. ich hab da neulich das alva-sanddornöl gekauft. lass dich nicht irritieren, denn die verkaufen auch so salzlampen und gelenkbandagen etc.
    ansonsten hat karstadt eine bioabteilung mit sehr viel NK.

ich bin eigentlich aus bochum und da gibts einen NK-laden die haben auch das ganze alva-sortiment. der ist in der passage von der WOK-show (so ein china-schnell imbiss auf dem unteren teil der kortumstrasse). du gehts also bei der WOK-show links rein und auf der rechten seite ist irgendwann der kleine NK-laden.

lieben gruß
    bettina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab mein (teures) Jojobaöl von Alva im Reformhaus gekauft.(Niedersachsen)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Vielen Dank für eure Antworten - konnte sie leider heute auf der Arbeit nicht lesen, da bei unseren PC´s viele Internet-Seiten gesperrt sind. Habe aber das Gel in der Saarlandstr. - fruchtbare Erde gefunden. Aber schön zu wissen, dass es Geschäfte gibt, die in der Mittagspause besser zu erreichen sind.
    Gruss
    Birgit

hallo birgit,

was ist das denn für ein laden in der saarlandstrasse? ist das ein bioladen? haben die viel NK? bin nämlich sehr oft in dortmund, weil mein freund dort wohnt.
    der andere laden (bei mango um die ecke) hat übrigens samstags nicht auf - stand da auch schon wie doof davor. nur als kleine vorwanung

lieben gruß
    bettina

Besucher

schlumpfinchen schrieb:
    hallo birgit,

was ist das denn für ein laden in der saarlandstrasse? ist das ein bioladen? haben die viel NK? bin nämlich sehr oft in dortmund, weil mein freund dort wohnt.
    der andere laden (bei mango um die ecke) hat übrigens samstags nicht auf - stand da auch schon wie doof davor. nur als kleine vorwanung

lieben gruß
    bettina
    Hallo Bettina,
    ist eigentlich ein Bio-Laden, aber die Auswahl an NK ist sehr groß und wirklich gut sortiert- I&M, MG, Doc Hauschka, Weleda, Wellments, Tautropfen, Lavera, Logona und Alva (von Alva nicht alle Produkte) vorhanden.
    LG
    Birgit

Danke

LG
    bettina

Mariette
    Besucher

AW: wo bekomme ich alva-Produkte?

Also ich bestelle meine Produkte immer direkt bei Alva, per telefonischer Bestellannahme (05407/8410). Da bekommst du dann auch noch auch noch telefonsiche Produktberatung. In Heidelberg bekomme ich die sonst nur schwer.

LG
    Mariette