Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Besucher

Epilation... was meint ihr?

also eigentlich weiss ich gar nciht in welches forum dieses thema gehört

ich habe mir überlegt mir vll einen epilierer anzuschaffen. allerdings hab ich ein paar fragen dazu:

wielang müssen die haare nachgewachsen sein damit man epilieren kann?

welches gerät könnt ihr mir empfehlen? und in welcher preislage kann man etwas bekommen?

gibt es sonst noch etwas wichtiges was man beim gebrauch beachten muss? lohnt sich ein epilierer eurer meinung nach überhaupt?

Inventar

Re: Epilation... was meint ihr?

Guck mals ins Forum: Henna, Haare und Schlne Locken.... ;) Das T hema ist da noch nicht sooo alt.

Besucher

hallo goni,

ich kenne mich damit nicht aus, bin zu feige

aber hier kannst schon mal bißchen was darüber lesen
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=15949&forum=30#226234

Besucher

oh fallen angel, mist, hatte ich nicht gesehen obwohl ich es hier erst mal gesucht hab das thema. danke für den tipp. und ist grad ein paar tage alt.

Inventar

Hallo Goni,

aaaalso:

1. die Haare müssen schon ein paar millimeter lang nachgewachsen sein, damit man sie wieder mit dem Epilierer greifen kann.

2. ich habe mittlerweile schon 3 Geräte ausprobiert:
    Braun Silk epil, remington "irgendwas" und einen von Philips an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnere. Aber da kommen eh in schöner Regelmässigkeit immer neue Modelle auf den Markt.

Bei mir funktionierten alle drei nicht besonders. Ich vermute, das liegt daran, dass meine Haare im einzelnen sehr dünn und fein sind. Die reissen zum Teil einfach AB statt RAUS. (ich bin ganz hellblond - da sind die Haare ja feiner als bei Dunkelhaarigen z.B.). Weh tut es natürlich trotzdem... *autsch* (daran gewöhnt man sich allerdings recht schnell) und nach ein paar Tagen ist dann auch schon wieder was zu sehen. dafür lohnt sich die Quälerei nicht bei mir.