Hallo Liebe Beautyjunkies!
Erstmal ein Dickes Lob und Dankeschön, für die Betreiber dieses Forums, dass ihr uns die Möglichkeit gibt, direkt an der Quelle der "Kosmetikbegeisterten" Werbung zu machen!
Ich würde gerne kurz meinen neuen Onlineshop hier vorstellen: unter www.innstyle-shop.de findet Ihr vieles was ein "Beautyjunkie-Herz" höher schlagen lassen könnte. Uns gibt es schon seit 1 1/2 Jahren als Ladengeschäft in Rosenheim und wir haben uns u.a. auf Trendlabels und Kosmetikmarken spezialisiert, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt. Da ich selbst jahrelang als Friseurin und Maskenbildnerin auch für Film und Fernsehen tätig war, sind meine Ansprüche gerade an Haarpflegemittel, Kosmetika und Make-up Produkte sehr hoch. Somit vertreibe ich nur Produkte, die ich auch selbst verwende und von dessen Preis-Leistungsverhältnis ich absolut überzeugt bin. Bei uns findet Ihr folgende Firmen:
-Korres (wunderbare Naturkosmetik frei von Silikonen und Mineralölen)
-Beauty is Life ( Eine Dekorative Make-up Serie, absolut Hochwertig und auch
für den Profibereich geeignet)
-Lothantique (hochwertige Naturkosmetik aus Frankreich mit dem Duft
von Lavendel oder Rose)
-Verschiedene Accessoires und die Must-Haves der Hollywoodstars wie z.B. Heated-Eyelash-Curler oder La-Tweez, die Pinzette mit Licht!
Ausserdem ein ständig wachsendes Sortiment!
Gegen einen Frankierten Rückumschlag von 1,45 Euro gibt es 10 Proben von Korres gratis zum testen!
Darüberhinaus stehe ich Euch sehr gerne mit Rat und Antwort zur Stelle, falls ihr Fragen zu spezifischen Produkten oder deren Anwendung habt!
Danke Euch schonmal!
Liebe Grüße Irina