Ich würde mal im Rohstoffhandel gucken![]()
Ich würde mal im Rohstoffhandel gucken![]()
nehme von Clinique diese Abschminkbutter im Tiegel für das ganze Gesicht und brauche nichts extra mehr für die Augen...
Seit über einem Jahr oder so, nehme ich den Augen-Make-Up Entferner mit Calendula von Alverde. Hab den jetzt schon einige Male nachgekauft und bin noch immer sehr zufrieden damit. Reinigt schnell, gründlich und brennt nicht (hab empfindliche Augen). Hab schon einige Reiniger durch probiert und das ist mir bis jetzt der liebste!
Jedoch benutze ich kein wasserfestes MU, ob das auch damit runter geht weiß ich leider nicht.
Den nehme ich seit 5 Tagen auch. Gewöhnungsbedürftig aber angenehm.
Liebe Grüße
von Ignatia
@Ignatia
Was findest du denn genau gewöhnungsbedürftig?
Absolut gar nicht mochte ich von L'oreal Demaq expert das "samt-schmelzende Abschminkwasser". Hat gebrannt und das Gefühl auf der Haut nach dem Abschminken war auch unangenehm. Der kommt jetzt immer zum Einsatz, wenn ich Swatsches auf den Händen etc. entferne. Dafür passt er![]()
Die Konsistenz, hatte vorher immer nur Tabs, nicht so cremig.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich hab entschieden nur noch reines Jojobaöl oder Mandelöl zu nehmen. Bei Alverde stört mich dass da so viel Alc. drin ist![]()
ich nehme jetzt schon seit geraumer zeit den ölfreien augenmake-up entferner von balea. der ist echt suuuuper und der einzige bei dem mir die augen nicht brennen. wüde nichts anderes mehr kaufen![]()
Und ich schwör auf Balea 2 PhasenNur Öl funktioniert bei mir nicht so gut
![]()
Ich hab auch immer reines Mandelöl verwendet - ich mochte es sehr gern.
Aber mit der Alverde Schwung&Präzisions-Mascara reicht bei mir warmes Wasser und meine normale Gesichtsreinigung (Salzseife).
(Zuindest beim Minimal-MakeUp, mit Eyeliner und Co muss das Mandelöl wieder her)
Some days are a total waste of makeup
Ich verwende schon seit mehreren Jahren den AMU-Entferner von Rival de Loop. Der hat im Öko-Test mit sehr gut abgeschnitten, allerdings ist das schon länger her.
Aber ich hab das Gefühl, dass die Zusammensetzung geändet wurde. Er schäumt jetzt irgendwie so und pflegt nicht mehr so schön.
ich nehme das balsam von alverde.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich nehme den Chanel-Augenmake-up-Entferner und bin echt begeistert. Habe eine sehr empfindliche und trockene Augenpartie und er entfernt auch alles perfekt.
Ich schwöre mittlerweile auf den Calendula AMU-Entferner von Alverde. Hatte den mal interessehalber ausprobiert, da ich mit meinem von Balea auch nicht mehr so 100%ig zufrieden war und bin dann dabei geblieben... Geht alles problemlos runter und ich brauche auch viel weniger Produkt als vorher![]()
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
ich benutze bis jetzt die reinigungsmilch von alverde, wildrosen
werd das jojobaöl gleich mal probieren, ich dachte immer was öliges zum abschminken der augen ist vl für die augen nicht so gut und meine sind sowieso empfindlich
werds mal ausprobieren, jojobaöl hab ich sowieso im schrank![]()
Das erklärt natürlich, warum der bei mir immer in den Augen gebrannt hat
Den mochte ich nämlich gar nicht, obwohl der von der Konsistenz her supi war und einen angenehmen Geruch hatte.
Ich habe den Rest dann entsorgt..
Ich habe jetzt schon lange den clean & fresh von L'oréal.
Dazwischen hatte ich mal einen (lila) von Mac.
Der war auch nicht schlecht, vor allem nicht so ölig wie die anderen (ist der L'oréal aber auch nicht).![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Bei mir ist es momentan der 2-Phasen-Entferner von Rival de Loop.
Ist nach einigem rumprobieren der erste "billig"-Entferner der mir
nicht in den Augen brennt und runter bekommt er bei mir
auch alles![]()
Mein Lieblings AMU-Entferner ist der von CadeaVera für wasserfestes AMU.
Balea Zweiphasendings mit Microfasertuch benutzt ist bei mir das praktischste und billigste.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich benutze momentan den Baby-Gänseblümchenschaum von Alverde zum Abschminken des kompletten Gesichts und bin sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich damit noch jedes AMU herunterbekommen - allerdings benutze ich auch keine wassefeste Wimperntusche.
Ebenfalls sehr gut finde ich die Waschlotionen von Ombia Med.
Hauschka Reinigungsmilch, mein HG für`s Augenmake-up - mir kommt kein anderer mehr ins HAus, ich benutz den jetzt seit ca. 1 Jahr und bin zufrieden wie am ersten Tag![]()
bebe Tücher in blau --> HG![]()
Habe für die Augen jetzt "Iseree"-Pads vom Lidl. Sind soweit ganz ok.
Geändert von Jezebel ♥ (04.02.2011 um 02:05 Uhr)
Den blau-weissen von Jade. Zack! ist das wasserfeste Mascara ab![]()
Früher habe ich immer den AMU-Entferner von Logona genommen, doch seit die Rezeptur verändert wurde, komme ich damit nicht mehr zurecht.
Ich nehme zum Entfernen jetzt reines Bio-Arganöl und meine Augenpartie findet das toll!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Balea Make-up Entferner für wasserfestes Make-Up - Top!
Der von Jade ist auch super.
Make-up Blog: http://candysnow1.blogspot.com/
Ich nehme zum Abschminken das Johnsons Babyöl, das mit der lilanen Kappe, jedes andere tut es aber genauso gut. Nur damit bekomme ich wirklich meine wasserfeste Mascara raus. Seitdem ich das so handhabe brechen mir auch die Wimpern nicht ab, das Öl scheint ihnen zu gefallenMan braucht nicht viel davon und es klappt wunderbar!!
douglas frangipanider kriegt so hartnäckige mascaras wie diorshow blackout in wasserfest ohne probleme weg! den würde ich immer wieder nachkaufen
glaube einen besseren finde ich nicht mehr
Bebe young care Shake and Clean der ist echt super!
Ich bin noch immer begeistert vom Auraté Make up Entferner (Penny) für wasserfestes Make up. Allerdings kann ich ihn in der letzten Zeit nicht mehr findenund meine Vorräte sind langsam aufgebraucht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, genau!
Meine 250-ml-Flasche Mandelöl habe ich von REWE und es war nicht teuer.
Allerdings pflege ich jetzt damit meine Haare.
Zum AMU-Entfernen kann ich es nicht benutzten, weil der schmierige Film auf den Augen einfach unangenehm ist. Egal wie ich es gemacht habe, mit nassem oder trockenem Pad, der Film auf den Augen war immer da.
Im Moment benutze ich den grünen 2-Phasen-AMUE von Alverde und bin damit zufrieden.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich werfe mal Liz Earle's Cleans & Polish Hot Cloth Cleanser in die Runde. Bekommt mühelos alles runter und man braucht keinen extra AMU-Entferner. Brennt kein bisschen und Geruch und Textur sind einfach himmlisch.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich hatte zuerst den cremigen alverde-Entferner, der war zwar superschön pflegend (bin im Augenbereich empfindlich)... aber aus der Buddel hat frau ihn kaum raus bekommen.
Aus Frust bin ich dann zum alterra Konkurrenzprodukt gewechselt und bin seitdem zufrieden. Er wehrt sich nicht so aus der Flasche raus zu kommen, pflegt genauso und riecht leicht nach Pfirsich![]()
Hab ihn auch schon als RM verwendet und auch das geht super!