Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 110
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Augen-Makeup-Entferner - euer HG?

Mein absoluter HG: Bioderma Sensibio H2O.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich benutze zur Zeit den grünen 2-Phasen Entferner von alverde und den ölfreien von Balea. Den von alverde find ich aber besser, da er etwas "schmieriger" ist. Der von Balea reibt mir zu sehr.
    Außerdem mag ich noch den rosa Entferner von essence und normales Babyöl (Marke egal).

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Nivea Makeup Entferner, einphasig.

Ich hab mal versehentlich Nagellackentferner benutzt und das hat genau so gebrannt wie RdL-AMU-Entferner, seitdem lieber etwas mehr Geld ausgeben. Nivea brennt bei mir gar nicht, weder im Auge noch auf der Haut.
    Mikroben sind Freunde!

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von angel01 Beitrag anzeigen
    Balea Make-up Entferner für wasserfestes Make-Up - Top!

Der von Jade ist auch super.
    Das sind auch meine Favoriten. Der zweiphasige von Maybelline Jade ist ganz eindeutig der bessere, allerdings auch deutlich teurer. Deshalb greife ich meistens auf den von Balea zurück. Aber der Maybelline ist definitiv der beste, den ich bisher hatte.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Goldmarie Avatar von junimondify

Noch eine Stimme für die gelbe Frangipaniserie von Douglas! Der erste, wo meine Augen hinterher nicht rot, geschwollen oder wund sind, die ölige Konsistenz tut meiner Haut sehr gut und löst die Mascara so schön.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von angel01 Beitrag anzeigen
    Balea Make-up Entferner für wasserfestes Make-Up - Top!
    O ja, das find ich auch ganz toll

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Das sind auch meine Favoriten. Der zweiphasige von Maybelline Jade ist ganz eindeutig der bessere, allerdings auch deutlich teurer. Deshalb greife ich meistens auf den von Balea zurück. Aber der Maybelline ist definitiv der beste, den ich bisher hatte.
    der ist bei mir gerade erst in die tonne geflogen. nach einmal benutzen ausschlag, knallrote brennende haut um die augen als ob ich verprügelt worden bin.

balea, essence und co versuch ich erst gar nicht mehr.

ich vertrag nur 2: nivea balsam entferner oder von lrp toleriane die reinigungslotion.

Experte

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mein absoluter HG: Bioderma Sensibio H2O.
    Von dem hab ich schon sehr viel Gutes gehört, vor allem für sensible Haut.
    Wo kann man den denn kaufen? Ich hab den noch nirgends gefunden.
    Merci.

Inventar Avatar von MissD

Den Bioderma Sensibio H20 benutze ich auch, wenn ich nicht alles in einem Aufwasch mit dem Liz Earle Cleanser runter mache.
    Allerdings kommt man da in Deutschland nicht ran, es gibt ihn in Frankreich oder England, auch online (und in Amerika über Amazon). Aber die Versandkosten sind leider ziemlich hoch.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Den Bioderma Sensibio H20 benutze ich auch, wenn ich nicht alles in einem Aufwasch mit dem Liz Earle Cleanser runter mache.
    Allerdings kommt man da in Deutschland nicht ran, es gibt ihn in Frankreich oder England, auch online (und in Amerika über Amazon). Aber die Versandkosten sind leider ziemlich hoch.
    Danke dann werd ich mal schauen was ich so finde.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

bei online aoptheken bekommt man ihn auch hier in D
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von cherrylips

Babylove Pflegeöl Ansonsten hatte ich mal einen Cleanser für ultrasensible Haut von Avène, der war auch sehr sehr gut - aber etwas teurer als das Babyöl Und der Kamillen-AMU-Entferner vom Body Shop ist auch genial
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Forengöttin Avatar von chaotica

gibts den in den usa normal zu kaufen?

Inventar Avatar von Lumia

Da der letzte Eintrag schon älter ist, würde ich gerne eure aktuellen HG wissen.

Im Moment benutze ich den Vichy AMU Entferner für empfindliche Augen. Wird aber nicht nachgekauft, weil er mich nicht überzeugt hat.
    Dann hab ich noch eine Luxusgröße des Clinique Rinse Off AMU Entferners. Der ist ein Stück besser, aber ich denke, dass es was besseres geben MUSS!
    Früher hab ich mich mit Abschminktüchern (diverse) abgeschminkt, aber auf Dauer kann das Gereibe ja nicht gut sein...

Nektarini
    Besucher

Ich weiß nicht ob du ihn kennst, aber der von Maybelline (zwei Phasen) soll sehr gut sein. Habe ihn auch im Test. :) falls du ihn noch nicht getestet hast.
    LG

Muss mal gucken, ob ich den hier bekomme. Danke für die Info.

Am liebsten hätte ich ja was, was das MU komplett entfernt, nicht nur AMU

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich mag für mein wasserfestes Augenmake-up sehr gern den Respectissime von LRP. Leider extrem teuer.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Muss mal gucken, ob ich den hier bekomme. Danke für die Info.

Am liebsten hätte ich ja was, was das MU komplett entfernt, nicht nur AMU
    Hast du mal das bioderma ausprobiert?! Weiß nicht wie viel du vom Thread hier schon gelesen hast? :)

Meinst du das Mizellenwässerchen? Nein, hab ich noch nicht. Die Meinungen gehen bei dem extremst auseinander... Vielleicht bestell ich mir das mal.
    Hab auch nicht wirklich viel hier im Thread gelesen, weil ich dachte, dass sich seit 2011 viel getan hat. Einiges wird vielleicht nicht mehr erhältlich sein, neue Artikel wurden herausgebracht etc.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Meinst du das Mizellenwässerchen? Nein, hab ich noch nicht. Die Meinungen gehen bei dem extremst auseinander... Vielleicht bestell ich mir das mal.
    Hab auch nicht wirklich viel hier im Thread gelesen, weil ich dachte, dass sich seit 2011 viel getan hat. Einiges wird vielleicht nicht mehr erhältlich sein, neue Artikel wurden herausgebracht etc.
    Also wenn du es mal testen willst bei Amazon habe ich mir mal eine 100ml Flasche gekauft auch zum testen. Es reinigt halt Sehr gründlich meiner Meinung nach. Allerdings finde ich es für ein normales nicht wasserfestes Amu irgendwie ganz schön schwach. Ich benutze es eher nur fürs Gesicht oder mal an Tagen wo ich meine Augen nicht so arg betone. Aber wie du ja auch schon überall gelesen hast ist das echt von Frau zu Frau unterschiedlich. Habe auch schon alle Variationen gelesen. :)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich benutze den 2-Phasen AMU-Entferner für wasserfestes Augenmakeup von Rival de Loop und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte schon das von L'Oreal (genauso gut aber dreimal teurer), von Balea (fand ich überhaupt nicht gut) und Essence (fand ich auch schlecht), jeweils in der Version für wasserfestes AMU. Ich verwende zwar keine wasserfeste Mascara, aber ich finde, mit den ölfreien Entfernern muss man wesentlich mehr "rubbeln" und das möchte ich meiner Augenpartie nun doch nicht antun
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich benutze den 2-Phasen AMU-Entferner für wasserfestes Augenmakeup von Rival de Loop und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte schon das von L'Oreal (genauso gut aber dreimal teurer), von Balea (fand ich überhaupt nicht gut) und Essence (fand ich auch schlecht), jeweils in der Version für wasserfestes AMU. Ich verwende zwar keine wasserfeste Mascara, aber ich finde, mit den ölfreien Entfernern muss man wesentlich mehr "rubbeln" und das möchte ich meiner Augenpartie nun doch nicht antun
    Da muss ich dir zustimmen. Ich möchte den auch sehr, nur komm ich so schlecht zum rossmann. Aber den entferner kann ich auch empfehlen :) aber nur den zwei Phasen der ohne ist nix. Also bei mir war der nix :)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen. Ich möchte den auch sehr, nur komm ich so schlecht zum rossmann. Aber den entferner kann ich auch empfehlen :) aber nur den zwei Phasen der ohne ist nix. Also bei mir war der nix :)

Genauso ist es!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Bei mir brennt der 2 Phasen Entferner von RdL so derart in den Augen
    Was ist, darf sein.

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich hab das Mizellenwasser von Bioderma und das entfernt bei mir das komplette AMU. Ich gehe so ziemlich nach Lisas Methode vor (ab ca. 2:03 Minute), das klappt einwandfrei.
    Ich habe allerdings keine wasserfeste Mascara.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze seit Jahr und Tag den 2Phasen AMU Entferner von Balea. Der ist und bleibt mein HG und ich hab den schon zigmal nachgekauft. Zum Gesicht reinigen nehm ich dann Wasser und Seife
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Für mich immer und jederzeit der beste AMU-Entferner ist der Take the day off von Clinique. Ist zwar ziemlich teuer, aber mir brennen die meisten anderen Entferner (Essence, Balea, Alverde, Garnier, etc.) in den Augen und da wäre Rumprobieren ein bisschen wie Lotto, da gönn ich mir lieber ab und zu eine Flasche vom TTDO. Ist auch öfters mal in Sets von Clinique enthalten, selbst mit den Miniflaschen komm ich relativ lange aus. Superbland von Lush fand ich auch gut, allerdings habe ich keinen Laden vor der Nase und keinen großen Bezug zu den Lushprodukten (nicht mehr, vor ein paar Jahren sehr), da mag ich wegen eines Teiles nicht die hohen Versandkosten zahlen.
    Was mich auch interessieren würde wäre das Mac Cleansing Oil.
    Bei mir brennt der 2 Phasen Entferner von RdL so derart in den Augen
    Dann brauch ich den wahrscheinlich gar nicht ausprobieren.

Ich weiss nicht. Ich bin normalerweise überhaupt nicht empfindlich, aber wer empfindliche Augen hat, dem würde ich den RdL 2Phasen Entferner definitiv nicht empfehlen. Beim normalen hab ich das nicht, aber da ich wp-Mascara verwende, nutzt der bei mir nix.
    Was ist, darf sein.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Empfindliche Augen hab ich komischerweise nur beim Abschminken. Ansonsten vetrag ich Glitzerzeug etc. ohne Probleme.
    Ich nehme immer Waterproof-Entferner, weil mir das sonst zu viel Gerubbel ist.

Naja erstmal habe ich noch was von dem Clinique auf Reserve, und dann gucke ich mal, ob ich den wagemutigen RdL-Test mache

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich benutze am liebsten Öl haltige Entfernerpads. Zur Zeit die von Astor, früher immer die Eigenmarke von Schlecker ah Rilanja aber die gibts ja leider nicht mehr.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)