ich suche für den sommer ganz dünne, leichte leggings, mit wenig kunstfaseranteil. habt ihr da tipps für mich?
ich suche für den sommer ganz dünne, leichte leggings, mit wenig kunstfaseranteil. habt ihr da tipps für mich?
Hi,
im H&M Online-Shop gibts derzeit viele Leggins, bei C&A gibts auch ne große Auswahl.
Lg
Brainiac
im frühjahr und sommer wirds davon eh wieder massenhaft geben.. wart einfach noch ein bisschen.
bei esprit hab ich dieses jahr schon zartere leggings entdeckt, musst mal schauen.. ansonsten stumpfläden wie wolford oder calzedonia.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe bei Benetton welche gesichtet, die waren schön "zart". Kunstfaser war aber drin, glaube ich.
Ich denke ich werde mir welche kaufen... Himbeerfarbene Leggins!
Das mit wenig Kunstfaseranteil dürfte bei Leggings, die zart und transparent sein sollen, ein Ding der Unmöglichkeit sein. So etwas habe ich zumindest noch nie gesehen
Ich selber komme mit Polyester-Leggings und Strumpfhosen überhaupt nicht zurecht, da juckt es mich überall.
Im Sommer trage ich meistens die aus 95% Viskose und 5% Elasthan in 3/4-Länge, darin schwitzt man eigentlich nicht
Seide wäre natürlich noch ne Option, die sind dann auch noch etwas zarter und kühlen schön im Sommer (und wärmen im Winter, da sind sie dann ideal als lange Unterhose). Der Nachteil ist natürlich der hohe Preis.
Hier kannst mal nen Blick drauf werfen: http://www.twenga.de/dir-Mode,Jeans-...Leggings-07862
LG
Honeyblossom
.·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.
hui!das sind ja preise.
die mit viskose - hast du da einen einkaufstipp?
Aber klaro
Die Leggings, die man bei H&M, Promod, Zara usw. bekommt, sind meistens aus Viskose
Bei eBay gibt es auch viel Auswahl, da wirst Du bestimmt fündig
LG
Honeyblossom
.·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.
hier finde ich immer die besten:
http://www.funnylegs.de/home.php?PHP...84013221904f06
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?