Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    *pInKyCaT*
    Besucher

eigentl. fettige haut, aber unter den augen trocken - wie

kann ich bzw. welchen concealer nehmen?
    hab das gefühl, das die total auffallen unter meinem auge,
    gibt es da einen trick,
    dass es natürlich ausschaut und vielleicht sogar meine dunklen augenringe heller erscheinen lässt?
    bitte um hilfe,
    weiß einfach nicht mehr weiter.
    ach so: ich mag am liebsten nk...

edit: meine haut ist schon 42, also "etwas" älter...
    Geändert von *pInKyCaT* (03.02.2010 um 23:26 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von wontecho

AW: eigentl. fettige haut, aber unter den augen trocken - wie

ich würd sagen erst ne augencreme auftragen und dann flüssigconcealer verwenden, damit dürften dann auch kleine trockenheitsfältchen usw. nicht auffallen.

hoffe das hilft dir,
    lg :)

Juju
    Besucher

Ich muss gerade an den Concealer von Alterra (ist also NK) denken, der ist schon recht cremig und dürfte ganz gut mit trockener Haut harmonieren. Am besten nicht verreiben, sondern sanft mit der Fingerkuppe einklopfen, bis der Concealer mit der Haut verschmolzen ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Ich wuerde auch zu Alterra tendieren. Aber ganz wichtig, vorher eine reichhaltige Creme auftragen. Da gibts ja einige, grade fuer etwas "reifere" Haut. (;

*pInKyCaT*
    Besucher

ok, dann gucke ich mir die von alterra mal an, schätze, es gibt unterschiedliche nuancen? möglicherweise liegt der fehler auch beim auftragen, denn ich hab es nicht eingeklopft, sondern verwischt.

Yari
    Besucher

Das Problem hab ich auch: Ständig glänzende Haut, aber unter den Augen gehts kaum trockener.

Tolle, Feuchtigkeit spendende Concealer sind für mich (leider alle recht teuer und nicht Nk - günstige und effektive Varianten habe ich für mich noch nicht entdeckt):

Clinique - All About Eyes Concealer
    YSL - Touche Eclat

Schön ist auch der Oh la Lift! von benefit, der hingegen kaum abdeckt, aber ganz leicht rosa schimmert (somit Licht etwas reflektiert) und sehr viel Feuchtigkeit spendet.

Von Dior gibt es auch einen neuen, ganz speziellen, pflegenden Concealer - den kenne ich aber noch nicht.

NIchtsdestotrotz helfen die aber auch nicht gegen die blöden Trockenheitslinien und das ewige Spannungsgefühl unter den Augen. *schnüff*