Leider muss ich feststellen, dass seitdem ich NK benutze, ich gar nicht glücklich bin mit meiner Haut.
Angefangen habe ich mit dem Feuchtigkeitsgel von Alterra. Dann wagte ich mich an Lavera. Dann kam mein geliebtes SMS von C. Niklas (damit ging es relativ lange gut). Jetzt habe ich mich an Martina Gebhardt rangetraut, aber bin gar nicht so begeistert, weil die Creme sehr fettig ist, aber trotzdem das Gefühl habe, dass meine Haut nicht mit Feuchtigkeit versorgt ist und irgendwie spannt.
Mein Hautproblem ist, dass ich seit geraumer Zeit kleine rote Pusteln im Gesicht habe, allerdings "nur" am Kinn sowie zwischen Nase und Oberlippe. Der restliche Bereich ist zwar etwas unreiner geworden mit NK, aber erträglich und eigentlich kein Grund wieder zu KK zu wechseln. Aber diese blöden Pusteln sehen wirklich sehr blöd aus![]()
. Dadurch sieht mein ganzes Gesicht sehr unschön und unrein aus.
Früher konnte ich mir quasi alles ins Gesicht schmieren und es gab keine Reaktion, aber jetzt....
In der letzten Woche war ich so verzweifelt mit meinem Gesicht, dass ich Kortison auf die Stellen geschmiert habe. Mir war schon alles egal.
Ich habe nicht vor wieder auf KK umzusteigen und am besten hat mir eigentlich SMS von C. Niklas gefallen, aber diese verdammte Ausschlag![]()
. Er juckt nicht oder so, aber das sieht aus....
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Lg, Caro
[ Geändert von lalala1977 am 19.05.2005 10:11 ]