Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Jenulence

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Jenulence

Hallo, Ihr Lieben

Ich habe durch eine andere Beauty von der Firma Jenulence erfahren, die sollen wohl ziemlich gute Mineral-Foundations herstellen.
    Die Farbauswahl finde ich einfach grandios, die Farbe Ginger Glow scheint meinem Hautton auch sehr nahe zu kommen, soweit ich das anhand von Bildern beurteilen kann.
    Hier ist die Farbkarte von den Mineral-Foundations: http://ny-image3.etsy.com//il_fullxfull.41382963.jpg

Wer von Euch benutzt die Produkte von Jenulence und kann etwas dazu sagen?
    Swatches habe ich leider noch nicht entdecken können. Bei einigen Eyeshadow-Farben fällt mir die Auswahl nämlich echt schwer (z.B. bei den ganzen Brauntönen)

Und dann ist mir noch etwas aufgefallen:
    Die Samples kosten im Döschen $2.50 und im Tütchen $1.00, aber die leeren Döschen kann man dort für nur 55 Cent kaufen. Wäre es dann nicht viel klüger, sich ein Tütchen-Sample plus leeres Döschen zu bestellen?
    Oder kann es sein, dass in den Döschen-Samples mehr drin ist als in den Tütchen? (bei den Döschen-Samples gibt es leider keine Angabe zum Gewicht, nur bei den Tütchen steht etwas von 0.02 kg).

LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Experte Avatar von camiore

AW: Jenulence

oh die haben aber schöne blushes! besonders mauve satin, orchid satin und wild orchid. der bronzer für kühle, helle haut sieht auch verlockend aus ich hab zum testen mal alles als sample döschen in warenkorb getan...leider ist der versand mit über 12$ etwas hoch und genauso teuer wie die ganze bestellung. das mit den verschiedenen samplevarianten hab ich auch noch nicht ganz durchblick..also ob in den tütchen weniger drin ist

So, hab jetzt die Antwort von der Shopbetreiberin wegen der Samples

Ein Trial size jar enthält 1/2 Teelöffel Puder
    Ein Sample jar enthält 1/4 Teelöffel Puder
    Ein Sample bag enthält 1/6-1/8 Teelöffel Puder

Es gibt ja grad diese Aktion, wenn man für mind. 40 Dollar bestellt, bekommt man 6 kostenlose Sample jars Puder dazu (Produkt und Farbe kann man frei wählen), verpackt in einer Polka-Dot Box

LG
    Honeyblossom

Hat jemand von Euch schonmal bei Jenulence bestellt und kann mir sagen, wie lange die Ware i.d.R. unterwegs ist?

Sigma und Coastal Scents waren nämlich viel schneller da und die Bestellung wurde bereits am 9.2. verschickt

LG
    Honeyblossom

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab bei denen mal Pröbchen bestellt, ist aber schon ewig lange her..mind. zwei Jahre..war nicht schlecht, aber auch nicht soo toll, dass ich wieder bestellt hätte..soweit ich mich erinnere, hat es so ca. 3 Wochen gedauert,wie meist bei Bestellungen aus Amiland..
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Ich hab bei denen mal Pröbchen bestellt, ist aber schon ewig lange her.
    Genau so wie bei mir .
    Die Farben sind, wie du auch sagst, von er Qualität her ganz gut. Sehr fein gemahlen, wenn ich mich richtig erinnere.
    An alle, die noch nicht bestellt haben: die Minerals sind in Wirklichkeit sehr viel heller, als auf den Fotos! Die Farben für pale/fair skin gehen nur, wenn man wirklich sehr, sehr hell ist. Ich weiss es von den Gingers, die Seashell-Sachen kenne ich nicht, sehen aber sehr verlockend aus. Die Farben, wo golden/yellow dransteht, haben einen deutlichen Gelbstich, meine ich. Die Foundation-Farben decken schwächer, als viele andere MF Foundations, die Concealer sind aber ziemlich stark.
    Wie lange die Lieferung gedauert hat, weiss ich nicht mehr genau, länger als 3 Wochen aber bestimmt nicht.

So, meine Bestellung von Jenulence ist gestern angekommen

Ich dachte mir, ich swatche die Sachen mal und schreib ein wenig dazu.
    Hab es jetzt auf ein weißes Papier geswatched, weil es am neutralsten ist.

Obere Reihe von links nach rechts:
    Eye Shadow Amber Matte, Latte Matte, Deep Brown Matte, Teddy Shimmer, Latte Shimmer, Dark Mystery Matte

Mittlere Reihe von links nach rechts:
    Eye Shadow Plum Shimmer, Absinthe Matte, Black Matte, Gold Sparkle, Sundance Matte, Golden Butter Shimmer, Pink Gold Shimmer

Untere Reihe von links nach rechts:
    Eye Shadow Bisque Sperkle, Pearl Concealer for Redness (da ist mir ein Krümelchen von Absinthe mit reingerutscht, daher der kleine dunkelgrüne Streifen in der Mitte), Milk Shake Concealer for redness, Ginger Glow Foundation/Concealer, Setting Powder

Ich muss sagen, dass ich von den meisten Farben absolut begeistert bin

Gold Sparkle ist ein fantastischer Goldton für Frühlingstypen, der Schimmer ist einfach sagenhaft und der Farbton ist schön klar und in keiner Weise schmuddelig oder farbstichig

Sundance ist ein idealer Nude-Eyeshadow für alle blassen Hauttypen. Der Farbton ist neutral, d.h. er ist weder rosig noch golden und steht daher sowohl kühlen als auch warmen Hauttypen. Er lässt sich aber auch prima zum Ausblenden von dunklen Crease-Farben verwenden

Golden Butter ist ein schönes Gelbbeige mit Goldschimmer, auch diese Farbe finde ich ideal für Frühlingstypen. Ich hatte ihn gestern auf dem gesamten Lid, die Farbe wirkte schön klar und frisch

Absinthe ist die nahezu ideale Eyelinerfarbe für mich. Der Farbton geht nur minimal ins Bläuliche, was man aber nur bemerkt, wenn man es von ganz nah direkt an einem warmgrünen Auge betrachtet. Ich werde evtl. noch einen Hauch mattes Gelb mit hineinmischen, um es meiner Augenfarbe anzupassen.

Plum ist ein unbeschreiblich schöner Farbton für die Crease
    Der Schimmer ist einfach sagenhaft, es sind winzige violette Glanzpartikel enthalten, die bei direktem Lichteinfall wunderschön dezent funkeln
    Diese Farbe ist ideal für Sommertypen

Bisque empfinde ich als die ideale Kombifarbe für Plum
    Es ist ein wunderschönes, rosiges Graubeige mit goldenen Sparkle-Effekten

Amber Matte ist meiner Erachtens die ideale Creasefarbe für Frühlingstypen (aber auch Herbsttypen), da es ein recht heller Ton ist und nicht erschlägt

Dark Mystery würde ich den Sommertypen empfehlen, da es ein schönes, aschiges Braun ist. Aber der Farbton ist recht neutral, daher kann ich ihn mir durchaus auch an Herbsttypen vorstellen.
    Bestimmt auch als Eyeliner eine schöne Farbe

Deep Brown Matte, Teddy Shimmer und Latte Shimmer sind allesamt Herbstfarben, da sie warm und gedämpft sind.

Latte Matte ist ein schönes, leicht rötliches Braun und daher auch eine ideale Herbstfarbe

Nachher werde ich mal die Gesichtsprodukte testen und den Beitrag dann heute Abend ergänzen

LG
    Honeyblossom

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Plum ist ein unbeschreiblich schöner Farbton für die Crease
    Der Schimmer ist einfach sagenhaft, es sind winzige violette Glanzpartikel enthalten, die bei direktem Lichteinfall wunderschön dezent funkeln
    Die Farbe ist mir auf Deinen Swatches als erstes ins Auge gesprungen, ich liebe solche Töne zu meinen grünen Augen (allerdings kalter Typ ).

Jenulence ist übrigens eine von ganz, ganz wenigen MF-Firmen, bei denen ich eine für mich passende Farbe ohne großes Nachmischen gefunden habe (meine Jenulence-Farbe ist Oatmeal). Ich benutze im Moment aber keine MF, die Stauberei und Bröselei ging mir auf die Nerven. Vielleicht im Sommer wieder.

Zu dem ganzen Bestell- und Versandprozedere kann ich nicht viel sagen, da es schon sehr lange her ist, seit ich da bestellt habe ...

Blushes habe ich einige, z.B. Wild Orchid:

http://www.jenulence.com/products/Mi...sh-228-12.html

Grape finde ich auch genial, es steht mir farblich auch gut, nur leider nicht auf den Wangen, da es da eher nach Blaubeersaftunfall aussieht.

http://www.jenulence.com/products/Mi...sh-227-12.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~