Hey ihr lieben!!
War heute Schuhe shoppen!und hab mir solche hier gekauft:http://img.idealo.com/folder/Product...s-107-5621.gif Klassische, schwarze pumps mit 9,5 absatz. Die sehen sooo toll aus!!
Aber: Der absatz macht mir sorgen...
Ich kann top auf so hohen Schuhen laufen, aber nach ner weile tanzen tut das doch höllisch weh... Kennt ihr das? ich habs auch schon mit Geleinlagen usw versucht, aber nach intensivem tanzen hab ich Gefühl meine füße sind abgestorben.Dabei sehen High heels sooo toll aus!
Wie macht ihr das? Habt ihr tricks, um auch beim Tanzen schmerzfrei zu bleiben? Wie oft tragt ihr eure hohen Hacken? täglich oder nur zum Tanzen? Wie habt ihr eure liebe zu hohen schuhen entdeckt? Erzählt doch mal!![]()

Dabei sehen High heels sooo toll aus!
. Getragen dann aber das erste Paar mit so ca. 5-6cm erst mit fast 17 und (wesentlich) früher muss das m.M.n. auch nicht sein.

da ich nur 1,58 m klein bin, trage ich schon seit jahren echt nur hohe Schuhe!
und ich trage sie auch im Alltag meine 11/12 Stunden im Büro!
vielleicht sind meine Füße auch einfach dafür gemacht!Meiner Meinung nach aber auch einfach eine Übungssache

Daher trag ich hohe Schuhe eben fast nur zum Weggehen in die disco, da weiß ich, dass es eben und glatt ist.

) usw. Aber die Füße, die uns ein Leben lang durch die Gegend tragen, kriegen bestenfalls mal ab und an ein Fußbad. Die Sorglosigkeit hat IMHO auch dazu geführt, dass auch Schuhhersteller mit Fußwohlgefühl kein stützendes Fußbett mehr einbauen
.