Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Pfeil Teures Haarspray - lohnt sich das?

Hallöchen,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir mal ein teures Haarspray zu kaufen (TIGI oder Revoln vielleicht), aber - lohnt sich das wirklich?
    Ich habe sehr feines Haar, aber davon viel und die herkömmlichen Harrsprays aus der Drogerie bewirken entweder dass es gar nicht hält, oder nach 10 Minuten strähnig zusammenklatscht, oder dass meine Frisur wie festbetoniert ist.
    Sind die teuren Haarsprays wirklich besser? Gibt es Erfahrungen und EMpfehlungen?

LG
    Xixa
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

AW: Teures Haarspray - lohnt sich das?

Also ob sie wirklich "besser" sind (z.B. von den Inhaltsstoffen oder von der "Schädlichkeit" fürs Haar), kann ich nicht wirklich beantworten, weil ich mich nicht gut genug auskenne.

Aber ich hab sehr feine Haare und auch nicht sooooo viele und hatte schon oft das Problem, dass meine Haare durch Haarspray - wie du auch beschreibst - klätschig geworden sind oder noch schlimmer: elektrisch. Durchgefallen sind bei mir so einige Drogeriemarken: Balea, Nivea, Taft. Das einizige Spray, was akzeptabel, aber auch nicht toll war, war Loreal Studio Line.

Aber jetzt benutze ich Tigi Masterpiece und es ist einfach großartig. Es macht die Haare bei mir weder zu hart noch matschig, es hält gut, lässt sich auch gut ausbürsten abends und es riecht sooooo gut. Allerdings kostet die Flasche (300ml) auch etwa 20 Euro (über ebay oder Amazon findet man es aber auch deutlich günstiger). Allerdings finde ich es sehr ergiebig, habe meins jetzt ich glaub seit September und ich denke so einen Monat komme ich noch hin. Benutze es fast täglich, aber eben nicht sooo viel.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Xixa,

auch für Friseurpodukte gilt, dass sie bei jedem Haar anders wirken. Da macht das Probieren vllt. nicht soviel Spaß, wenn man merkt, dass das 20€ Haarspray bei einem nicht funkzt. Würde mir an deiner Stelle bei Hagelshop Reise-/ Probegrößen bestellen und dann schaun, mit welchem Hersteller du klarkommst. Ich zB mag meine Tigi Sachen nicht lieber als Pflege von Balea oder Styling von Nivea :weissnix: andere hingegen schwären darauf. Dafür mag ich die Sachen von Paul Mitchell sehr gerne..
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger

Habe das Volumenhaarspray von Tigi für über 20 eur und es ist super!!!
    Es riecht erstmal total lecker frisch und fruchtig und es macht wirklich schön Volumen und festigt, ohne strähnig zu werden! Ich style damit sehr gerne, hab es sogar schon nachgekauft und das kommt selten bei mir vor!

Besucher

ich kann nur jedem Syoss Volumen Lift mal empfehlen auszuprobieren....für mich ist es das Beste, meine haare sind auch eher fein.
    Bei dem Haarspray halten Sie super oder klartschig auszusehen oder sonst irgendwas.
    Ich find das so geil, ich hab vorher auch über ein TiGi Haarspray nachgedacht, aber seit ich das Syoss habe bin ich mir sicher das sich der preisliche Unterschied nicht lohnen kann, einfach weil das Syoss mich zufrieden macht und soviel leistet wie keins zuvor!

Ich hatte vorher Nivea, Wella, Balea, Taft, und noch ein paar andere ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Hallo.
    Ich hab noch meine über eine halbe Flasche voll mit Syoss rumstehen.
    Das Glanzhaarspray.
    Bei mir sehen meine Haare sofort fettig aus damit. Obwohl sie immer frisch gewaschen waren.
    Also aus meiner sicht nicht zu empfehlen.

Besucher

Hm das kenne ich nicht und das meine ich ja auch nicht :) Bei Glanzprodukten ist immer die Gefahr, dass die Haare schnell fettig aussehen....bei dem Volume Lift ist das nicht so, ist auch nichts drin was das verursachen könnte.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Das Volumenspray von Syoss hab ich... eine einzige Katastrophe, es ist wie Klebstoff in meinen Haaren und sie werden sofort fettig
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Im Moment gibt es bei Hagel 2x300ml Masterpiece für 19,60 €(bei Sofortüberweisung). Guter Kurs!!! Habs mir bestellt.....weil nur gutes gehört. Benutze sonst das von Bed Head in der silbernen Sprühdose( Name fällt mir grad nicht ein...und das Rockaholic). Und wenn ich extremen Halt brauche das final net Pumpspray ( gibts z.B. bei Rossman) Hab ich schon jahrelang. Ist supergenial! Aber eher was für stark gestylte Frisuren. Verklebt nicht, hält super und ist günstig!! Wenn im Angebot dann bei Rossi für 1,69€. Da kaufe ich dann immer ne ganze Ladung! Ansonsten ist Drogeriehaarspray nix für mich. Alles Müll. Und ich habe einiges durch. Dann lieber etwas mehr Geld und zufrieden. Wie immer meine Devise (natürlich auch bei make-up)!!! Viele schwören ja auch auf elnett. Ich kann damit aber so gar nix anfangen.
    Geändert von Jacky (12.02.2010 um 11:29 Uhr)
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky