Heute musste ich mich unter den Bergwasserfall stellen und den Edelweiss-Sprudel auf meiner Haut fühlen. Herrlich frisch - Frühling!
Also ehrlich, ich finde man sieht mir die 2 Tages-Migräne voll an - die Haut noch heller, etwas gräulich, meine Augen ohne den üblichen Schelm-Schimmer ----
Was kann man dazu sagen, das scheint voll das Beschützer-Syndrom zu aktivieren - unglaublich - oder es liegt wirklich am Edelweiss - Duft? Jedenfalls habe ich heute die liebsten Blicke und herzlichsten Lächeln kassiert! Huch mir ist ganz schwindelig..... Hab grade nochmals nachgesprüht. Jetzt gehts ins Weekend....
Geändert von aimée (19.02.2010 um 16:03 Uhr) Grund: falsche Forumulierung
Jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa
Ich bin ja schon daaaahaaaaaaaaaaaaaaaa
Erstmal nochmals Dank einer sehr lieben BJs für die schönen Proben.
Also:
Mir gefällt Edelweiß besonders, Enzian ist schon verflogen, fast jedenfalls.
Die Rose ist mir too much, teste ich morgen nochmals.
@Mona Lisa - genialer Smiley
Kennst du den Hexentanzplatz, liebe Aimée?
Guckst du hier!
Mein Dad stammt von dort, wenn das mal kein Zeichen ist
Danke Hexchen für den Link, nö kannte ich noch nicht - aber immerhin weiss ich jetzt, warum es mich so schröcklich nach dahin zieht! Söööööö, ich schreib jetzt noch ein wenig Post und dann geht's ab in die Betten. Besuchst du uns wieder? hier im lust'gen Stübchen?
Tratscht mal fröhlich weiter ihr lieben Mädels, ich hab noch einige Zeilen zu schreiben. Bis bald wieder
Na klar, ihr Lieben, immer gern
Viel Erfolg beim Schreiben, liebste Aimée
Ich verschwinde auch wieder
Mona Lisa
Hab mich heute in Blauen Enzian gehüllt - also die Düfte werden definitiv meine Frühlings/Sommer vintage Garderobe ergänzen.
Die Schönheit eines Augenblicks entdeckt man oft erst in der Erinnerung. Aimée
Mein Lieblings-Duft für den Rest der Zeit: Rubj von Vero Kern.