Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    Wieviel kostet ca. ein Hochzeitskleid bei Honeymoon ?!

    Hallo,

    werde mir wohl von dort ein Hochzeitskleid holen, aber irgendwie find ich keine Preise am Schaufenster und auch keine im i-Net. Deswegen die Frage, wieviel da so ungefähr kostet. Nicht dass jetzt jemand sagt 10.000 EUro oder so
    Mein Limit wäre 3.000 Euro

    Da war so ein super Kleid, den möchte ich so unbedingt haben, aber naja, bestimmt ist es dort sehr teuer oder?!?!

  2. #2
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wieviel kostet ca. ein Hochzeitskleid bei Honeymoon ?!

    Du meinst Honeymoon in Düsseldorf, oder ?

    Da gibt es eine sehr große Preisspanne; Du kannst ein Kleid für 1000 Euro kaufen oder auch sehr viel mehr Geld ausgeben, wenn Du willst.

    Ich war allerdings total enttäuscht von dem Laden, bin sehr unfreundliche bedient und schlecht beraten worden, obwohl ich konkrete Vorstellungen von dem hatte, was ich wollte.

  3. #3
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Wieviel kostet ca. ein Hochzeitskleid bei Honeymoon ?!

    Ja, ich meine den in Düsseldorf. Boah, ich hätte echt nicht gedacht, dass sie unfreundlich sind
    Von außen sieht das Geschäft doch so luxuriös und nett aus?!
    Muss man sich dort extra einen Termin holen oder kann man da wan man will hineinspazieren?!

  4. #4
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wieviel kostet ca. ein Hochzeitskleid bei Honeymoon ?!

    Es ist sicherlich besser, sich dort einen Termin zu holen. Sonst kommt man denen ungelegen.

    Innen drin finde ich das Geschäft auch nicht so luxuriös. Man darf sich auch nicht einfach mal umsehen und schon gar nichts anfassen.

    Bei mir war es so, dass ich ein Preislimit nennen musste und dann hat man mir entsprechende Kleider gezeigt. Das fand ich relativ blöd, denn wenn man mir vielleicht etwas Teureres gezeigt hätte, was mich vollends überzeugt hätte, wäre ich wahrscheinlich auch bereit gewesen, mehr Geld fürs Traumkleid auszugeben.

    Und wie gesagt, ich hatte konkrete Vorstellungen, wie mein Kleid aussehen sollte und habe dafür extra Bilder aus Zeitschriften mitgebracht.
    Irgendwie hat mir die Verkäuferin dann allerhand Kleider angezogen, die aber alle nicht im Entfernstesten meiner Vorstellung nahe kamen… So macht das echt keinen Spaß.

    Ich habe neulich eine ehemalige Studentin aus meinem Krankenhaus getroffen, die dort ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich.
    Sie war auch extrem unzufrieden.

    Mag sein, dass andere Leute da gut klarkommen, aber ich war richtig enttäuscht; hatte mir soviel davon versprochen, weil da ja auch die Promis kaufen.

    Aber guck´s Dir ruhig an, vielleicht hast Du mehr Glück.

    Ansonsten lohnt es sich, Preise zu vergleichen. Es kann gut sein, dass Du Dein Kleid woanders viel günstiger bekommst, wenn es z.B. von einer bekannteren Firma ist.

    Ich hatte bei Honeymoon ganz zum Schluss ein Kleid gesehen, was mir dann gefiel und als ich fragte, von welchem Hersteller das ist, wurde ein Bisschen herumgedruckst, nach dem Motto "Das ist von unserem Hausdesigner *stammel*…ich glaube, der macht auch nach *hüstel*."

    Ich habe dann später per Zufalle festgestellt, dass das Kleid eigentlich von Pronovias war und der Hausdesigner das nur nachgebaut hat. Dafür wollte man bei Honeymoon dann aber mehr Geld, als für das Original.

  5. #5
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Wieviel kostet ca. ein Hochzeitskleid bei Honeymoon ?!

    Oh man, also wenn die schon teure Kleider verkaufen, dann verlangt man auch dem entsprechend gute, freundliche und qualifizierte Fachverkäuferinnen
    Zu den Promis sind die bestimmt völlig anders

    Ich hab im Schaufenster ein sehr schönes, knielanges Kleid gesehen ohne Arme. Es hat auch einen Hut und es sieht einfach nur toll aus. Ich will nur den Preis wissen, dann evtl. es anprobieren, bezahlen, weggehen.
    Ich glaube mal, dass die Verkäuferinnen das irgendwie hinkriegen werden hahah

    Bei welchem Honeymoon warst du denn. ich glaube es gibt mind. 2 in Düsseldorf. Einen großen nähe Messe sag ich mal und einen kleinen nähe Hauptbahnhof

    Ich hab es ja noch nicht so eilig, werde mich erst einmal hier in der Umgebung umsehen. Hab ja noch Zeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.