Danke claudia ich muss sagen, mit der richtigen Pflege drunter hat sich das mit den trockenen Stellen und Hautschüppchen gebessert. Mittlerweile mag ich es
Danke claudia ich muss sagen, mit der richtigen Pflege drunter hat sich das mit den trockenen Stellen und Hautschüppchen gebessert. Mittlerweile mag ich es
@claudia27 danke
Ich habe mir die Nuance Cameo zugelegt und daheim entdecken müßen, dass es eigentlich viel zu dunkel ist für meine winterblasse Haut. Nun warte ich auf die ersten Sonnenstrahlen , tragen läßt es sich aber sehr angenehm und auch gut verblenden, es deckt mittelmäßig und ausreichend. Allerdings finde ich das Miracle Touch um Welten besser.
Nymphelia, danke fürs loten wenn ich das Make-Up zu oft hintereinander benutze wird meine eher trockene Haut schon etwas fettiger warten wir mal ab...
gibt es das denn nun schon überall in den DMs?
Bei uns ja Aber es gibt keine Tester (noch nicht).
na das ist ja praktisch...
gibts hier im dm nun auch aber noch nicht im rossmann, aber auch ohne tester
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Bei "meinem" DM (München Nord) gibt es das MU [B]und[B] die zugehörigen Tester.
Aber mir ist - mal wieder - alles zu dunkel. Ich hätte es so gerne gekauft, ich liebe die Konsistenz... Aber hilft ja nix...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Bei unserem dm-markt gab es sogar 25% Rabatt aber ich habe es ja schon. Inzwischen mag ich es sogar recht gerne Review kommt heute noch auf mein Blog
hi ihr
war heute bei dm und sie hatten es und da auch noch 25% drauf
deswegen hat es mich statt 14 euro was mit 10 gekostet=)
bei uns hatten sie auch keine tester,ich habe extra nochmal nachgefragt.eine mitarbeiterrin hat extra die chefin für mich gefragt ob eins das im verkauf ist als tester benutzt werden könnte.das wäre dann auch ein tester geblieben.aber die chefin sagte leider das man das nicht machen könne=/
man sagte mir aber auch an der kasse im momment hätten alle dms probleme dafür tester rein zu bekommen,sie würde da heute nochmal anrufen,aber das hat sich ja mittlerweile für mich erledigt^^
naja bis jetzt bin ich mit cameo immer super aus gekommen.mal abwarten=)
finde den originalpreis verdammt überteuert, hab gehört die Abdeckung ist eher sheer, stimmt das?
Wir weden einfach keine Freunde, das ding und ich deshalb wird es nächste Woche im Seski landen Ich bekomme leider Pickel und trockene Haut (trotz Creme) davon
Kann man es mit den 24h Superstay von Jade vergleichen? Das ist ja auch mattierend mit mittlerer Deckkraft und langanhaltend.
LG Tereza
hab das make up heute bei dm zurück gebracht(unbenutzt).Die farbe ist mir letzt endlich doch zu dunkel und habe mir dafür lieber das nivea extreme resist make up geholt=)
vorallem da ich gehört hab,das das dream make up ziemlich natürlich aussehen soll und das resist richtig schön deckend und 02 ist genau meine farbe=)
Ich hab es mir heute mit Rabatt bei DM gekauft (ca.10€) in der Farbe Sand und finde es ganz gut. Natürlich, mittlere Deckkraft und passender Farbton. Allerdings ist es nicht mattierend und riecht irgendwie komisch.
Aber die Farbe Sand finde ich schon recht hell und weder gelb- noch rosastichig, also genau richtig.
Mal gucken, was der Langzeittest ergibt?!
Das Extrem Resist von Nivea habe ich auch getestet und fand es zu transparent.
LG Tereza
Oh toll, so viele Erfahrungen Das Extrem Resist finde ich auch zu transparent, die Deckkraft reicht bei mir leider nicht aus. Bei uns gibt es auch noch keine Tester.
Bei uns schon und ich war ziemlich enttäuscht. Was mich aber positiv überrascht hat, war das 24 H Mineral Match von Astor - deckend, mattierend und angenehmes Auftragen.
Naja, dann hab ich mich doch für Jade entschieden (auch ohne Tester). Leider ist es nicht so deckend und überhaupt nicht mattierend. Werde es aber weiter testen.
LG Tereza
Oh, Eleonora, GANZ vielen Dank für die Mühe!!! Toll!!!! Es fällt wirklich ganz schön dunkel aus. Die Textur finde ich dennoch toll .
Was ist Dein Lieblingsmakeup von den Vieren?
Gibts inwzischen denn noch weitere Erfahrungen mit dem MU
Ich schieb auch noch mal...
Hat jemand mit Neigung zu Unreinheiten Erfahrung?
Welche farbe ist hell mit gelbstich?! Wenn überhaupt was dabei ist?
Was sagen die langzeittester?
Miracle Touch von MaxFactor besser?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich krame den Thread mal wieder raus
Ich habe das Makeup heute gekauft und bin nach dem ersten Testauftrag begeistert. Bei MAC bin ich eine NC25 und habe hier die Farbe 21 nude/beige genommen und finde, es passt ganz gut. Es ist auf keinen Fall zu rosa.
Ich benutze sonst das Select von MAC und bin mit der Deckkraft bei beiden Makeups zufrieden (mittel, aufbaubar), ich möchte keine starke Deckung, da ich keine deutlichen Unreinheiten habe, sondern nur ebenmäßiger aussehen will.
Das Mousse Makeup konnte ich leider nicht tragen, weil ich eher trockene Haut habe und man damit die Hautschüppchen sah. Das war bei dem Dream Cremay Makup zumindest nach dem ersten Auftrag und mittlerweile einer Stunde tragen nicht so.
Achja und ich habe es mit einem normalen Foundationpinsel aufgetragen, mit dem Stinktier fand ich es nicht so gut, dafür ist es mir doch etwas zu fest.
Wenn es jemanden interessiert, kann ich auch noch berichten, wie es sich im Langzeittest macht.
Sind hier alle wieder abgesprungen, die es mal benutzt haben oder gibt es noch andere, die das Makeup regelmäßig benutzen?
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Aufgrund der Fülle meiner Foundtions die zuhause stehen komm ich eher selten dazu das Maybelline Jade Dream Creamy Make UP zu benutzen,aber wenn ich es dann mal wieder benutze bin ich immer noch so begeistert wie am Anfang.
Ich finde es hat eine mittlere Deckkraft lässt sich gut layern,hält auf meiner Haut auch relativ lange matt,gut ab und an muss ich die T-Zone nachpudern aber das muss ich beim MAC Mineralize Satinfinish auch.
Auftragen tu ich das Maybelline Jade Dream Creamy Make UP auch mit dem Pinsel da ich das mitgelieferte Schwämmchen eher suboptimal finde.
Also ich finde das Mousse Make Up am besten, das macht bei mir den ebenmäßigsten Teint und hat keinen Einfluss auf Hautunreinheiten.
Genau so geht es mir auch
Nachdem ich das Maybelline Makeup heute nochmal bei Tageslicht aufgetragen hab, konnte ich es noch etwas besser Betrachten. Ich find es immer noch prima und beobachte dann heute mal die Haltbarkeit. Ich glaube, ich finde das Select von MAC noch ein kleines bisschen besser. Aber da es auch doppelt so viel kostet, ist die Dream Creamy Foundation zumindest für Tage, wo es mal chnell gehen soll oder das Makeup eben nicht DAS Highlight sein muss, echt gut.
Ja, ich denke auch, dass es auf den Hauttyp ankommt. Meine Haut ist dafür einfach zu trocken und fängt nach einem Tag benutzen an einigen Stellen an zu schuppen. Aber dafür könnte die Dream Creamy Foundation für Leute mit öliger haut vielleicht "too much" sein.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich hab das dream creamy Make up noch aus meinem England Kurztrip hier, aber noch immer unbenutzt
Wollte erst das pure mineral Make up aufbrauchen aber da das bald geschafft ist werde ich es testen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog