Hallo
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich absolut keine Ahnung habe, und ich weiß auch nicht, ob der Thread irgendetwas bringt.
Ich sehne mich nach einem tollen Duft, der einfach zu mir passt. Vielleiht könnt ihr mir helfen, einen Duft (eher 2) zu finden. Natürlich muss ich mich dann durchschnuppern, aber das bei einer kleineren Auswahl zu tun ist weitaus einfacher, als an 100 verschiedenen Düften zu riechen und am Ende total benebelt zu sein
Da habe ich so zwei Vorstellungen: Einmal etwas mit Patchouli und einmal etwas pudriges, liebes..
Der Patchouliduft sollte nicht so 'hart' sein. Vielleicht auch etwas mit Vanille dabei, wenn es sowas gibt. Es sollte möglichst nicht herb und.. rauchig duften, aber eben schon nach Patchoili Weiblich, rassig.
Der Puderduft sollte fein sein, wie Geborgenheit duften, wie Baby und eben pudrig und weich. Ganz grob vllt so wie das Pearl&Beauty Deo von Nivea. Ich möchte nichts fruhtig-klebriges, keine küntslichen, viel zu aufdringlichen Plastikobstkörbe. Vielleicht auch nussig so wie die Alverde Macadamia KB.. habe keine Ahnung ob es sowas gibt. Einem Elfenmädchen sollte der Duft passen, das ist so meine Vorstellung
Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet oder mir irgendwie Tipps geben könntet, wie ich mich im Duftdschungel zurecht finden kann.
Wenn ihr eine konkreten Duft Vorschlag habt, bitte Name und Preis posten. Preis ist erstmal egal, aber ein Vermögen möchte ich sicher nicht ausgeben.
Vielen Vielen Lieben Dank schomal!
LG
(Evtl. werde ich die Beschreibungen ergänzen/ändern/verbessern)