Alsterperle schrieb:
Hallo Alabama,
ich bin auch so ein schwarz-beige-weiss-natur-Träger.
.....und ich geb Dir jetzt nen Schubs Richtung Speed cats

.
Ich liebe meine - sind für mich zur Zeit die einzigen Modelle auf dem Sneakers-Markt die ich auch jobtauglich und feminin weil nicht so klobig finde. Und sie passen wriklich zu fast allem. Ich habe sie in rosa mit creme und in braun mit creme. Schwarz gibt es übrigens auch. Und sehr schön als Allrounder finde ich auch die Farbkombi beige mit sand. mit denen liebäugele ich immer noch.... Es gibt also nicht nur knallige Farbkombis.
Und was den recht hohen Preis anbelangt: die Dinger sind dafür auch unverwüstlich. meine beiden habe ich schon seit anderthalb Jahren und sie sehen echt noch aus wie fast neu. Ab und an schmeiss ich sie in die Waschmaschine, bürste hinterher das Wildleder wieder auf und dann sind sie wieder wie neu.
Guck doch mal bei Ebay - da bekommst Du sie mit ein bisschen Glück günstiger. Aber musst bissl aufpassen, dass man dir keine gefälschten aus der Türkei oder Asien unterjubelt!
Ansonsten hätte ich dir auch noch zu den Tod´s geraten (oder auch Tod´s artige Loafer von anderen Firmen). Die sind auch bequem und sehen gut aus. Sportlich - klassisch halt.
/die Alsterperle