Frau Klum macht nun auch Creme, wie mir die Frauenzeitschrift beim Arzt verriet:
http://www.hey-dollface.com/2008/03/...idi-klums.html
https://www.heidiklum.com/inaninstant.aspx
Frau Klum macht nun auch Creme, wie mir die Frauenzeitschrift beim Arzt verriet:
http://www.hey-dollface.com/2008/03/...idi-klums.html
https://www.heidiklum.com/inaninstant.aspx
und es ist so ein GuthyRenker Dingen ala Proactiv Solutions:
http://www.inaninstant.com/
uiiii das kann mein freund mir schenken demnächst.
Oh, ich habe mich schon lange gefragt, wann es mal einen thread zu dem Thema geben wird.
Da ich die Dame nicht leiden kann, hatte ich mir das Vergnügen verkniffen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Also falls das schon mal jemand getestet hat, wir sind ja alles kosmetische Kosmopoliten, würden mich Eindrücke, Kommentare, Bewertungen zu der Instant Kosmetik von Frau Klum durchaus interessieren.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Mensch die Frau kann echt alles...
ob sies kann ist ne andere Frage...
tschuldigung...OT
Die Frau ist echt eine Werbetafel.
Sie verkauft sich selbst, allerdings denke ich nicht, dass ihre Artikel so gut sind.
InAnInstant Review von Makeupalley.com sagt alles :
" Don´t bother. I am sad to report this cause I love Heidi and really wanted to settle in with an affordable skincare system instead of hodpodging any further. I had NOT seen the infomercial when I ordered this (another MUA-er said she saw it and I was hooked- cause of Heidi).
When I got it (quick delivery and good CS, I will say), I thought I might have ordered the All Sample try-me kit- the individual pieces were so small! Besides having a lovely smell, the cleanser was fine. It cleansed, no biggie. The main product, the serum, provided no Look Younger or Look Firmer or smoother skin results. The eye cream is tiny. The warming pore scrub was quite good, but was sized, again, for a Smurfette to exfoliate for about 2 weeks, not me for a month. The other component of the kit was a pen w/ "wrinkle filler"... Not so much and it's the kind that balls up and leaves a streaky mess of product mud afterward. Price was okay. Again, DARN, cause the smell, packaging and price were nice, but the kit was nothing new and different. I would put American Beauty's All is Forgiven serum in the category of SEEING results. This one= no. "
Ich seh' nirgendwo INCIs.
Ich liiiiebe Heidi Klum <3
Schenk ich meiner Mum zum Geburtstag
inci....?
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
warte noch auf die Pflegelinie von Seal - dann wäre mein Glück perfekt...
-
Geändert von romance (17.09.2009 um 16:29 Uhr)
verkaufen, schenken, etc. ist außerhalb von Second Skin nicht erlaubt!
https://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php
Keine Tauschgeschäfte (Verkaufsangebote/-Anfragen/-Vereinbarungen/Sammelbestellungen) außerhalb der Tauschbörse Second Skin und/oder mit "ungeprüften" Mitgliedern
*klick*
Solche Angebote sind hier im öffentlichen Bereich leider verboten!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
-
Geändert von romance (17.09.2009 um 16:30 Uhr)
Ja einfach auf ändern klicken und den Text rausnehmen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
dankeschön, auch für die info, dass hier sowas nicht geht!
Hi Mädels,
habe neulich eine Werbesendung gesehen mit diesen Produkten und wollte mal fragen, wer es kennt und schon getestet hat bzw. was ihr davon haltet.
Über Antworten freue ich mich!
LG, Sky
P.S. Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, daher der Thread. Falls ich einen bereits bestehenden Thread zu diesem Thema übersehen habe, bitte löschen.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Das ist ganz neu oder? Hab es gestern das erste Mal gesehen,bin auch mal auf Berichte gespannt.....
Die Linie gibt's schon länger. Ich habs aber nicht probiert und habs auch nicht vor.
ich wußte gar nicht, dass es von und mit Heidi Klum eine Kosmetiklinie geben soll. Habe ich noch nie gesehen, was denn Gesichtspflege, Körperpflege?
Finde ich eigentlich etwas seltsam, dass so viele Stars für Kosmetik werben oder sogar eigene Serien rausbringen. Oft finde ich ich das unseriös, wie z.B. Claudia Schiffer, die länger für Loreal geworden hat, dabei verwendet sie längst andere Produkte. Oder wenn immer wieder darauf hingewiesen wird, dass Julia Roberts nur und ausschließlich die Rosencreme von Hauschka verwendet. Da würde ich mich nicht so drauf verlassen.
Die Stars haben doch meist ganz andere Möglichkeiten, schon finanziell, die lassen doch alles mögliche und unmögliche an sich machen. Dazu werden die Fotos auch immer noch bearbeitet.
Ich würde nicht unbedingt eine bestimmte Kosmetik verwenden, nur weil sie ein bestimmer Star angeblich verwendet...
Ist mir auch ganz neu, die klumsche Kosmetiklinie. Dann kommt als nächstes garantiert noch ein Parfum raus, oder gibt's da auch schon was? Und für H&M wird sie wahrscheinlich demnächst auch noch 'designen'.
Ach, die persönliche Toilettenpapier-Linie fehlt noch - 4 Kinder müssen ernährt werden.
Sorry, aber ich kann die Klum mit ihrer dummen dauergrinsenden Fr**** echt nicht mehr sehen.
Ich bezweifle, dass sie sich ihre die Produkte selbst mal ins Gesicht schmiert... kaufen würd ich's auf keinen Fall.
Wow, krasse Aussage über jemanden, den man eigentlich garnicht kennt.
Ich kaufe grundsätzlich keine Kosmetik oder Parfum, nur weil ein Star sie herausgebracht hat. Ich schaue auf die Incis und was meine Haut gerade braucht. Wenn es super NK zum guten Preis wäre, würde ich es mir mal genauer ansehen, aber das glaube ich nicht... Oder doch?
Alles Liebe Sommi
Ich mag Heidi Klum auch nicht besonders, aber es ist ja ihre Sache, wie sie sich vermarktet. Ich muss es ja nicht unterstützen
Ich glaube nicht, dass die Kosmetik NK ist. Ich kaufe es bestimmt nicht - es gibt doch schon genug Marken.
Ich finde sie gut
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich habe die produkte bereits getestet, da es sie in den usa schon lange gibt. daher hatte ich die auch. ich kann nur sagen finger weg!!! ich habe normal eine recht unempfindliche haut, habe aber nach 2 tagenüberall pickel und mitesser bekommen.
So, sämtliche In An Instant Produkte sind bei Codecheck gelistet.
Mal wieder viel Wind um nichts - das "innovative Hautpflegesystem mit modernsten Anti-Aging-Wirkstoffen" ja ja. In jedem einzelnen Produkt stehen Silikone ganz weit vorne, es sind zwar auch 'gute' Inhaltstoffe wie z.B. Squalan zu finden, aber innovativ ist diese Pflegeserie wahrlich nicht.
Heidi Klum: "In An Instant ist mein Rezept für schöne Haut." Ihr Rezept für schöne Haut nennt sich Photoshop.
Da kann frau auch in den nächsten Baumarkt marschieren und sich ne Silikontülle besorgen und ins Gesicht schmieren - hat wohl den gleichen Effekt und ist günstiger.
Das 30-Tage-Begrüßungsset kostet 49,99 und man hat scheinbar auch gleich ein Abo an der Backe.
Wie schon erwähnt wurde, es steht ja jedem frei sein Geld auszugeben wofür man möchte
Worum gehts denn eigentlich genau?
Gibt es irgendwelche Websites wo man sich das ansehen kann?
romance
Die Sachen sind ja voller Silikone!
Das Ganze kommt mir vor wie dieses Proactive Zeugs von der Vermarktung her....
wenn ich das richtig sehe, dann kann ich die Produkte aber nicht einzelnd kaufen oder bestellen sondern nur im Gesamtpaket?
Das finde ich doof, denn wer nimmt schon immer eine ganze Serie? Vllt möchte man auch erstmal nur ein Produkt kaufen und sehen, wie es die Haut verträgt. Dann kann man später immer noch was nachkaufen, je nach Bedarf. Die meisten Frauen stellen sich doch ohnehin ihre eigene Serie zusammen, ohne dass das alles immer aufeinander abgestimmt sein muß. Ich kenne jedenfalls keine Serie, wo ich alles kaufen möchte, weil irgendein Produkt ist immer mal verkehrt und warum sollte man das dann nachkaufen?
Mit diesen Produkten ist man praktisch gezwungen, immer alles gleichzeitig zu verwenden und etwas gleich schnell aufzubrauchen. Also das finde ich jetzt nicht gerade verbraucherfreundlich.
ich werde auch bestimmt nichts kaufen...
Das finde ich auch bescheuert, selbst wenn mich die Produkte ansprechen würden, wäre das ein Nicht-kaufen-Grund. Scheinbar ist das auch nicht im Laden erhältlich, nur online. Sowas finde ich generell bescheuert. Das macht den Leuten immer so eine Extravaganz des Produkts vor. Wenigstens bei Douglas sollte es die Produkte geben, schließlich hat Frau Klum ja mal für die Kette geworben
Also die Vorher/Nachher-Bilder auf der Seite sind schon mächtig unseriös und Klums Becken ist auf der Startseite ja beinah so schmal, wie ihre Birne. Hat wohl die Creme auch gemacht.