Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Philip Kingsley Haircare - neu bei QVC

Hallo,
    im neuen Insider wird bei QVC eine neue Haircaremarke angekündigt. Philip Kingsley aus UK, hört sich total interessant an und vor allem wird anscheinend mit einem Tagesangebot am 29.05. gestartet. Da schau ich auf jeden Fall rein. Hat jemand von euch mehr Infos zu der Marke, vielleicht sogar schon was getestet?? lg bramy

supreme
    Besucher

AW: Philip Kingsley Haircare - neu bei QVC

online sieht man die ganzen neuen Marken auch schon
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.html/params.file.|dehtml|features|premieren_130309|prem ieren,html
    da kommt ja echt ne Menge auf uns zu

3. Grund
    Spam

BJ-Einsteiger

Hallo, weiß jemand von euch, was das Tagesangebot sein wird? Bin echt mal gespannt, im Internet sind schon Shampoo/ Conditioner und "Maximizer" zu sehen. Ich schau auf jeden Fall am Freitag rein, brauch mal wieder ein neues gutes Shampoo und Conditioner. lg

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Das Tagesangebot wird eine Haarmaske sein, zum Ausprobieren der Linie finde ich das eigentlich sehr praktisch.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

larissa18
    Besucher

sind die sachen mit silikone?ich bin eigntlich immer nochbegeistert von ojon aber ich muss auch immer allesausprobieren

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    sind die sachen mit silikone?ich bin eigntlich immer nochbegeistert von ojon aber ich muss auch immer allesausprobieren
    ich weiß nicht ob Silikone in den Sachen sind, ich gehe mal davon aus, da musst Du die Präsentation abwarten...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

larissa18
    Besucher

oh nein keine silikone.naja ich warte dann mal bis mitternacht

Naoki
    Besucher

In Ojon sind doch in manchen Produkten Silikone - korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
    Philip Kingsley sieht von der Aufmachung auf jeden Fall nach Silikonen aus. Hab mal nach den Incis gegoogelt aber nix brauchbares gefunden bis auf einen Artikel mit P. Kingsley Hair Do´s. Und da steht drin, dass Silikone richtige angewendet auch was bringen.

larissa18
    Besucher

nein in ojon sind keine silikone zumindest nicht in den produkten die ich verwende hoffe ich du hast mich jetzt etwas durcheinander begracht.weiss jemand von euch ob silikone in ojon ist?

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich hatte mal das Hydrating Shampoo und den Conditioner - da waren Silikone drin. Jedenfalls bin ich mir beim Conditioner ganz sicher.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Naoki
    Besucher

Also einfach mal in den Ojon-Thread gucken und da findet man heraus, dass eindeutig in einigen Produkten Silikone enthalten sind!
    Soweit ich weiß ist nur das Treatment definitiv silikonfrei

larissa18
    Besucher

naja bestellt sich jemand von euch das Tageangebot?also ich bin sehr zufrieden mit ojon ob silikone oder nicht meine haare fallen jetzt wenigstens wieder schön.ich weiss nur nicht ob ich mir das ADT bestellen soll.

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Also einfach mal in den Ojon-Thread gucken und da findet man heraus, dass eindeutig in einigen Produkten Silikone enthalten sind!
    Soweit ich weiß ist nur das Treatment definitiv silikonfrei

Da kann ich dir nur zustimmen
    In den Shampoos & Conditioner sollen Silikone drin sein, die aber weit hinten in der Inhaltsliste stehen, also wohl dossiert.

naja bestellt sich jemand von euch das Tageangebot?also ich bin sehr zufrieden mit ojon ob silikone oder nicht meine haare fallen jetzt wenigstens wieder schön.ich weiss nur nicht ob ich mir das ADT bestellen soll.
    Ich hab's eben bestellt

Puh, also bei Haarpflege kann ich mich einfach nicht halten....

Doch die Kur als AdT habe ich mir nun gegönnt. Ich möchte den Elasticizer unbedingt mal ausprobieren, es klingt ja hervorragend.
    Außerdem bei Zeugs aus England kann ich eh schwer zurückhalten und ich meine Haare freuen sich bestimmt mal darauf was anderes als Kur zu sehen wie Ojon.

larissa18
    Besucher

ich glaube ich bestelle es auch.ich kann ja abwechseln mit ojon wer weiss vielleicht ist es ja besser

ich glaube ich bestelle es auch.ich kann ja abwechseln mit ojon wer weiss vielleicht ist es ja besser
    Ja, einmal eine andere Kur kann nicht schaden. Ansonsten bleibe ich ja auch weiterhin bei Ojon.
    Mich hat der Elasticizer sehr angefixt und musste ins Körbchen

larissa18
    Besucher

was hast d denn für haare?

BJ-Einsteiger

Hab auch gerad zugeschlagen. Hab mir das Tagesangebot und ein Shampoo für feines Haar gegönnt. Werde berichten.

Inventar Avatar von tamia1978

Die Produkte gibt es übrigens (natürlich günstiger) bei QVCuk. Also, wenn Euch die Produkte gefallen, könnt ihr da bestimmt sparen. Auch die Produkte von Ojon kosten da deutlich weniger.

Mein Friseurin hat mir übrigens gestern etwas interessantes erzählt, nämlich dass es zur Zeit eine Menge Leute gibt, die Haarpflegeprodukte nicht vertragen, in denen Nussöle drin sind. Der Körper hat wohl mit den Pollen schon genug zu tun und reagiert dann auf Nüsse. Also Ojon ist für einige vielleicht nur etwas für die Pollenfreie Zeit.

Viele Grüße!
    tamia

Inventar Avatar von laureenchen

Aber mal ehrlich, Hadiya's Haare sahen heut Nacht furchtbar aus. Strohig und wiederspenstig.
    Wenn die Haare mit Philip Kingsley Produkten gestylt wurden, dann will ich sie nicht probieren.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Philip Kingsley Haircare - neu bei QVC

Hab mir die Kur mal bestellt, bin neugierig.
    lg schnuffi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, Hadiya's Haare sahen heut Nacht furchtbar aus. Strohig und wiederspenstig.
    Wenn die Haare mit Philip Kingsley Produkten gestylt wurden, dann will ich sie nicht probieren.

Laureenchen
    an Hadiya solltest du dich glaube ich nicht orientieren. Glaube die sah schon schlimmer aus, einige nannten es hier damals Besen
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

Hab gerade meine Reelle Feuchtigkeitskur rausgekramt und werde die Sonntag mal vor der Haarwäsche mal 20 Min. einwirken lassen und nächste Woche dann die Kur von Kingsley.
    Bin auf den Unterschied neugierig.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich werde mir wohl auch das Tag bestellen, bei Haarkuren kann ich mich nicht zurückhalten. Und Ojon ist mir von der Handhabung her zu umständlich.
    Ich hoffe, Kingsley liegt da mehr auf meiner Wellenlänge.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte es eigentlich auch mal aus interesse probieren, hab aber mal bei MUA geschaut, da hat jemand die INCI gepostet:

Ingredients: Aqua, Ricinus Communis (Castor oil) , Glycerine, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Ethyl Hexyl Dimethyl PABA, Olea Europea (Olive Oil), Cetearyl Alcohol, Cetylpryidinium Chloride, Hydrolysed Elastin, Amodiethicone, Trideceth-12, Cetrimonium Chloride, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Methyl Paraben, Propyl Paraben.

Das vertrag ich leider nicht, möchte ich auch nicht.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von laureenchen

Am 10.06. gibts in UK auch ein TAG von Philip Kingsley.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Meine Laune...
    Busy

Hab ds Tagesangebot wieder storniert, Olivenöl vertrage ich nicht
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Rubina

Werde den Philip hier erst mal beobachten und evtl. später mal bestellen, falls er sich bei QVC etablieren sollte... momentan ist bei mir aufbrauchen angesagt, ich habe soviele verschiedene Shampoos, Condis und Kuren hier...

bin jedoch auf eure Berichte sehr gespannt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bramy Beitrag anzeigen
    Hab auch gerad zugeschlagen. Hab mir das Tagesangebot und ein Shampoo für feines Haar gegönnt. Werde berichten.
    Dito . Bin schon total gespannt. Das war übrigens meine allererste Bestellung bei QVC. Ich konnte mich bei den Sachen einfach nicht zurückhalten
    Liebe Grüße,
    Ally

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Dito . Bin schon total gespannt. Das war übrigens meine allererste Bestellung bei QVC. Ich konnte mich bei den Sachen einfach nicht zurückhalten ;-)
    ich konnte mich auch nicht zurückhalten. Ich habe aber nur das AdT bestellt und bin nun sooooooo gespannt auf die Kur

Ich könnte mir vorstellen, wenn mir die Kur gefällt, weitere Produkte von Kingsley zu bestellen
    Geändert von MinnjaStyle (30.05.2009 um 23:33 Uhr)

Experte

Hallo BJs,
    ich hatte das Shampoo für feines Haar, den Conditioner für feines Haar und den Maximizer bestellt. Der Conditioner wird schon mal ungebraucht retourniert wegen Dimethicone. Das Shampoo und den Maximizer habe ich verwendet. Beide geben nicht sooo sehr Fülle aber, durch das VP/VA Copolymer an jeweils zweiter Stelle, guten Griff. Für Interessierte: Ich habe die Incis der beiden Produkte bei www.codecheck info testen lassen.
    LG,
    Angeli

Forengöttin Avatar von Rubina

Danke Angeli,
    für diese Infos. Incis interessieren mich immer sehr, auch wenn ich andere Prioritäten habe, denn silicone stören mich nur bedingt.
    Leider kann ich deinen link nicht öffnen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Hallo leider bin ich von der Haarkur nicht überzeugt,die hat meine Haare sehr hängen lassen und gesünder sahen meine Haare auch nicht aus.ich werde die Maske noch 1 mal ausprobieren und wenn es wieder so wird muss ich sie leider retour schickenwäre auch zu schön gewesen

Experte

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Danke Angeli,
    für diese Infos. Incis interessieren mich immer sehr, auch wenn ich andere Prioritäten habe, denn silicone stören mich nur bedingt.
    Leider kann ich deinen link nicht öffnen...
    Hallo Rubina,
    gib einfach www.code*********** ein und dann Philip Kingsley.
    LG,
    Angeli

Fortgeschritten

Mein Paket ist auch gestern angekommen. Warum soll man den Elasticizer eigentlich nicht innerhalb von 3 Tagen nach einer chem. Färbung verwenden ? Zieht er die Farbe raus ?
    Liebe Grüße,
    Ally

BJ-Einsteiger

Vermute mal, dass das ein Warnhinweis ist, steht doch auf fast jeder Kur drauf und muss wahrscheinlich sicherheitshalber auch da stehen

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist auch gestern angekommen. Warum soll man den Elasticizer eigentlich nicht innerhalb von 3 Tagen nach einer chem. Färbung verwenden ? Zieht er die Farbe raus ?
    Zitat Zitat von bramy Beitrag anzeigen
    Vermute mal, dass das ein Warnhinweis ist, steht doch auf fast jeder Kur drauf und muss wahrscheinlich sicherheitshalber auch da stehen
    Hallo,

dies ist bei jeder intensiven Haarkur angegeben. Es liegt daran, dass die künstlichen Farbpigmente einige Tage brauchen um sich im Haar festigen.
    Es gute Haarkur glättet den Haarschaft und legt eventuell einen Schutzmantel um das Haar, dies kann bei den Prozess, wenn das Haar die Farbpigmente einschließt, stören.
    Geändert von MinnjaStyle (04.06.2009 um 11:33 Uhr)

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Hallo leider bin ich von der Haarkur nicht überzeugt,die hat meine Haare sehr hängen lassen und gesünder sahen meine Haare auch nicht aus.ich werde die Maske noch 1 mal ausprobieren und wenn es wieder so wird muss ich sie leider retour schickenwäre auch zu schön gewesen
    Wie bei jeder guten Kur, sollte man lange die Kur ausspülen. Also, wirklich lange spülen. Dein Problem hört sich nämlich danach an, als seien noch zu viele Reste im Haar gewesen, die dein Haar beschweren. Versuche beim nächsten Mal einfach mal richtig lange auszuspülen.
    Sollte das Ergebnis dir dann immer noch nicht gefallen wird es eben eine Retoure.

So, mein Elasticizer hat sich am Dienstag bei mir eingefunden.
    Leider habe ich unter der Woche keine Zeit zu testen, daher freue ich mich schon auf's Wochenende, da wird dann ordentlich gekurt.
    Geändert von MinnjaStyle (04.06.2009 um 11:33 Uhr)