Die Werbung fixt einen schon an (jedenfalls mich) - allerdings haben mich die INCIs schnelle auf den Boden der Tatsachen geholt (siehe INCI-Fred).
Die Werbung fixt einen schon an (jedenfalls mich) - allerdings haben mich die INCIs schnelle auf den Boden der Tatsachen geholt (siehe INCI-Fred).
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mich hatte die Werbung auch so dermaßen angefixt (das kann Guthy Renker echt gut...) das mir sogar die INCIS im Moment der Bestellung schnuppe waren!
Meine Haut sah damit auch super aus, vor allem mit dieser getönten Creme, aber sie hat sich nicht wirklich gepflegt angefühlt und wie gesagt ziemlich gespannt.
Da ich aber eh eine ziemlich eigenartige Haut habe , kann ich da nur für mich sprechen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo rebecca! Mir geht es soweit gut, leider ist momentan immer mindestens eines meiner Kinder krank, ich bin froh wenn es endlich wärmer wird und ich hoffentlich nicht mehr jede Woche zum Kinderarzt muss, sehe den Doctor ja öfter als meinen Mann! Komme irgendwie zu gar nix und bin froh, wenn ich es mal ab und zu schaffe hier rein zu schauen...
Nur kurz und knapp:Das fehlt mir noch,dass ich von dieser Ziege die Kosmetik kaufe.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
[/TEXTMARKER]Zitat von Suseken Mahlzahn;6946057[TEXTMARKER
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habs heute auch das erste mal in der werbung gesehen,natürlih gleich auf in mein Lieblingsforum. Mensch, alle promis machen jetzt neue sachen. Alle haben ihren eigenen duft :kate moss, beyonce und jetzt auch noch ne pflegeserie^^
Hallo Alle zusammen,
also die Heidi Klum Video Werbung finde ich echt interessant. Hat jemand schon die In an instant Produkte über einen längeren Zeitraum probiert? Würde mich mal interessieren wie gut/schlecht die sind.
Danke und liebe Grüße
bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Ich glaub, das Zeugs hat hier so gut wie niemand probiert. Das sind reine Silikonbomben.
Schade - dann ist es nicht wirklich wert zu probieren. Danke Mondenkind.
Lg Susanne
Jemand hatte es probiert, Hunter warst du das nicht? Glaube mich zu erinnern, dass jemand die getönte Creme aus dem Set gefallen hat.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Stimmt, aber mit dem Rest war sie glaub ich nicht so zufrieden.
Ja, ich war das. Die getönte Creme fand ich ganz gut, das war's dann aber auch schon. Insgesamt waren die Sachen nicht doll, ich habe sie wieder zurück geschickt, meine Haut hat direkt nach dem eincremen gespannt und das ist ja nicht der Sinn der Sache...
Da bleibe ich doch lieber bei meiner Naturkosmetik - ganz lieben Dank Leute.
VG bantumi
H
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 11:06 Uhr)